Bewerbung bei F&E

alte Stellenangebote aus dem SGC
Jones

Bewerbung bei F&E

Beitragvon Jones » Sonntag 25. Februar 2007, 00:28

Von: Am Matthew James Kingston
An: Leitung F&E
Kopie: BK; SGC Archiv; PB
Datum: 24.02.07

Betreff: Bewerbung um eine Stelle bei F&E.

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreiben möchte ich mich um eine Stelle bei der Abteilung Forschung und Entwicklung zu bewerben.

Ich trage den Titel eines Dipl. Ing. im Fachbereich angewandte Informatik, mein Studium war auf dem weltweit renomierten MIT.

Durch meine Diplomarbeit zur Komplexen Schiffsteuerung ergab sich vor einigen Jahren eine Stelle beim Geheimprojekt "Prometheus", an dessen Entwicklung für die Flugsteuerung ich mitgewirkt habe. Eines meiner Spezialgebiete ist die Vernetzung von Kristalltechnologie mit der terrestrischen.

Ich bin an der Vertiefung meiner bisherigen Forschung und Arbeit interessiert und hoffe, die Abteilung F&E ist bereit, mir weitere Chancen in dessen zur Verfügung zu stellen.

Hochachtungsvoll, Am Matthew James Kingston
Raoul Duncan

Beitragvon Raoul Duncan » Sonntag 25. Februar 2007, 01:14

Sehr geehrter Mr. Kingston,

Ich bedanke mich für Ihre Bewerbung im F&E,

bitte schickens ie mir einen Test Forschungsbericht innerhalb 1 woche per PM mir zu.

Mindest länge ist 1 Seite.

Der Testbericht dient zur Einschätzung ihrer Fähigkeiten.

Zurück zu „alte Stellenangebote / Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste