Bewerbung um eine Stelle bei F&E

alte Stellenangebote aus dem SGC
Benutzeravatar
Matthias_Beyer
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 01:13
Wohnort: Groß-Rohrheim (Südhessen)
Kontaktdaten:

Bewerbung um eine Stelle bei F&E

Beitragvon Matthias_Beyer » Montag 22. Januar 2007, 19:49

Von: AmFC Beyer, Matthias
An: Gen. Archer, Jeff
Datum: 22.01 07

Betreff: Bewerbung um eine Stelle bei F&E.

Sehr geehrter Gen. Archer, sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich bei ihnen um eine Stelle in der F&E bewerben. Wie man meiner Akte entnehmen kann, habe ich gute Erfahrung in Physik und Chemie, außerdem habe ich vor kurzem den Doktortitel in Physik erlangt.
Ich bin vielseitig und zuverlässig was meine Arbeit angeht. Darüber hinaus kann ich im Team arbeiten, so dass sich diesbezüglich auch keine Probleme ergeben sollten.
Meine Motivation liegt im Besonderen darin neue Technologien zu entwickeln.
Ich möchte durch meine Forschungen und Entwicklungen die Arbeit der SG-Teams erleichtern.

Für Fragen oder Gespräche stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Hochachtungsvoll.

AmFC Beyer
SG-13
Benutzeravatar
Bridger
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1814
Registriert: Freitag 17. November 2006, 19:33
Position im Team: Soldat
Kontaktdaten:

Beitragvon Bridger » Samstag 27. Januar 2007, 18:44

Sehr geehrter Mr. Beyer,

hiermit benachrichtige ich sie im Auftrag der Leitung der Forschungs und Entwicklungsabteilung, dass ihre Bewerbung zur Kenntniss genommen wurde.
Nach Prüfung der Sachlage wird sich ein Mitarbeiter an sie wenden.

Bewerbungsgespräche, sowie Prüfungen wird sich die Abteilung vorbehalten.

Mit freundlichen Grüßen.

gez.

SAm Will Bridger i.A. der Leitung der F&E Abteilung, den 27.01.07

Zurück zu „alte Stellenangebote / Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste