Dr. Aoshi Shinomori Fragt...

alte Stellenangebote aus dem SGC
Benutzeravatar
Aoshi
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 20. Dezember 2006, 23:27
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Dr. Aoshi Shinomori Fragt...

Beitragvon Aoshi » Sonntag 24. Dezember 2006, 02:25

Von: Dr. Aoshi Shinomori
An: Personalabteilung des Stargate Command
Datum: 24.12.2006

Betreff: Anfrage

Sehr geehrte Damen und Herren der Personalabteilung,

ich hatte vor geraumer zeit eine Bewerbung als angestellter in dem Geheimprojekt Stargate zugesendet. Leider muss ich ihnen mitteilen das diese anfrage nicht beantwortet wurde und ich schon geduldig darauf warte. Ich kann mir nicht einmal sichergehen das diese überhaupt bei ihnen angekommen ist.

Daher bitte ich sie sich bei mir umgehends zu Melden.
Ich verfüge über die Notwendige sicherheitsstufe für dieses Projekt.
Über eine kleine Rückmeldung wie "ihr anliegen wird geprüft. Haben sie bitte gedult" oder ähnlicheres währe da sehr hilfreich. Da ich mir nicht sicher sein kann das meine anfrage eingegangen ist oder ob ihre Kontacktdaten (E-Mail) noch Aktuell sind.

Mit Freundlichen Grüssen

Dr. Aoshi Shinomori
[Area 51]
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Beitragvon helldoggolem » Sonntag 24. Dezember 2006, 14:28

Sehr geherter Dr. Shinomori,

Ihre Anmeldung ging beim SGC ein, wurde jedoch durch den weihnachtstrubbel und den Streß dieser Tage leider mit anderen Anmeldungen unter.

Die Sg Leitung bedauert dies sehr,

General Archer wird sich um sie kümmern.

gez.

Col. Dowega
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Aoshi
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 20. Dezember 2006, 23:27
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Aoshi » Sonntag 24. Dezember 2006, 18:41

[ooc: Habt dank. Dann weis jetzt das es angekommen ist. Doch hier in kleiner Tipp. Macht eine AutoE-Mail rein...so das wenn man sich Angemeldet bzw. Beworben hat man eine E-Mail erhällt wo dann steht:
"Ihre angelegenheit wird schnellstmöglichst bearbeitet. Haben sie dank für ihre Bewerbung. mfg das SGC-Team."
Habe immer schiss das ich mich bei meiner E-Mail vertippt habe^^

Lasst euch ruhig zeit. Jetzt weis ich das sie angekommen ist^^
Also noch frohe Weihnachten

mfg Aoshi]

Zurück zu „alte Stellenangebote / Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste