Hochzeitsfeier Sara Mex & Cameron Poe

Moderator: John Hoffmann

Benutzeravatar
John Hoffmann
Eventmanager
Eventmanager
Beiträge: 59
Registriert: Montag 13. August 2007, 15:48
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: McK

Hochzeitsfeier Sara Mex & Cameron Poe

Beitragvon John Hoffmann » Dienstag 25. Januar 2011, 23:09

Liebe Hochzeitsgäste,

morgen (26.01.2011) ist der Tag unserer Hochzeit gekommen. Um den Tag für uns und unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, haben wir hier für euch bereits einige Informationen.

Der Termin:

Die Trauung findet in der St. Mary Church (#St.Mary_Church)in Colorado um 21 Uhr statt.

Die anschließenden Feierlichkeiten finden bei uns zu Hause (#Cams_Haus) statt.

Bevor wir zum eigentlichem großen Essen kommen, wird die Hochzeitstorte noch angeschnitten.

Nach dem ganzen leckerem Süßen, wird es natürlich auch etwas richtiges herzhaftes geben.

Viele leckere Platten dienen dem leiblichen Wohl. Eine kleine Auswahl haben wir euch schon mal zum Ansehen vorbereitet.

Mehrere Platte, darunter Fisch- und Fleischplatten.

Bild

Diverse Suppern, darunter aber auch die hausgemachte Zwiebelsuppe.

Bild

Und nicht zu vergessen der leckere Schweinebraten.

Bild

Für den restliche Abend ist Tanz unter freudiger Musik eingeplant.

Wir freuen uns schon jetzt auf euer zahlreiches Erscheinen und auf den tollen Abend den wir mit euch gemeinsam verbringen dürfen.

Das Brautpaar
Sara Mex und Cameron Poe

Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste