SG-2 Jubiläumsfeier

Moderator: John Hoffmann

Benutzeravatar
John Hoffmann
Eventmanager
Eventmanager
Beiträge: 59
Registriert: Montag 13. August 2007, 15:48
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: McK

SG-2 Jubiläumsfeier

Beitragvon John Hoffmann » Mittwoch 11. November 2009, 21:04

Bild

Sehr geehrte Mitglieder des Stargate Command,

durch Zufall haben wir erfahren, das am 17.11.2009 ein besonders Ereigniss stattfinden wird. An diesem Tag vor genau 3 Jahren begann damals unter der Führung von Colonel Dowega das SG-2 Team in die weiten der Galaxis vorzustoßen. Während dieser doch schon langen Zeit hatte das Team so einiges an Personalwechsel durchlebt und mit mehr als Hundert Missionen einiges im Universum erreicht. Seit einiger Zeit ist dieses Team auf Atlantis in der Pegasus Galaxie stationiert und kämpft dort gegen die Bedrohung der Wraith.

Zu diesem Anlass wird am 17.11.2009 ab 19:30 Uhr im McKinleys eine Jubiläumsfeier stattfinden, in der einige der jetzigen Teammitgliedern des Teams und auch ein paar VIPs eingeladen sind. Das gesamte McKinleys Team und die Mitglieder des SG-2 Teams laden daher sie alle auf ein Glas Sekt und etwas zu Essen ein, um sich dem Beginn im Jahre 2006 zu errinnern.


Mit freundlichen Grüßen

John Hoffmann
F&B Manager des McKinley's

Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste