Feier von Michael Anderson

Moderator: John Hoffmann

Benutzeravatar
John Hoffmann
Eventmanager
Eventmanager
Beiträge: 59
Registriert: Montag 13. August 2007, 15:48
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: McK

Feier von Michael Anderson

Beitragvon John Hoffmann » Dienstag 25. März 2008, 19:05

Sehr geehrte Mitarbeiter des Stargate Command,

auf Wunsch von Michael Anderson möchte ich sie hiermit herzlich zu einem Fest einladen. Er wurde vor kurzem zum Staff Sergeant befördert und möchte dies nun in guter Gesellschaft feiern.

Deswegen lade ich sie alle herzlichst am Donnerstag, den 27.03.08 im McKinleys ein. Ab 19:45 Uhr wird für jede Person etwas warmes zu Essen bereitstehen und wir hoffen, das sie zahlreich vorbeischauen.

Mit freundlichen Grüßen

John Hoffmann
F&B Manager des McKinley's

[PS: im RL haben seine Eltern ein Haus gekauft und dies möchte er auch etwas mit uns feiern.]

Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste