Normaler Treff am 27.09.

Moderator: John Hoffmann

Benutzeravatar
Chris Johnson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 22. August 2007, 01:00
Wohnort: Berlin

Normaler Treff am 27.09.

Beitragvon Chris Johnson » Donnerstag 27. September 2007, 22:36

heute war ganz schön was los...

anwesend waren meiner meinung nach:
Kennrick
Thornton
Beyer
Hening
Jakobs
Johnson
McCreecs
Michel

kann sein dass ich jmd. vergessen habe wenn ja sry!

also folgendes ist geschehen:

Gruppe: McCreecs, Hening, Michel, Johnson, Jakobs

michel und johnson haben am anfang alleine miteinander geredet und michel hat johnson ein wenig geärgert, dann hat michel das härteste zeuch von seiner oma rausgeholt und hat sich mit johnson angetrunken. michel und johnson haben dat zeuch nich so gut vertragen aber hening ging ab wie schmidts katze und musste noch nichmal husten. dann haben wir uns an einen tisch gesetzt und jakobs gesellte sich zu uns. nachdem sich hening total zugetrunken hatte, haben michel und jakobs sie auf ihr quartier gebracht wo sie dann ein paar nette sachen gemacht haben... >>> ZENSIERT <<< zu dieser zeit kam mccreecs in die bar und gesellte sich sofort mit ner flasche wodka zu johnson. die beiden haben sich dann grundlos betrunken und viele sachen ausgetauscht. mccreecs ging dann irgendwann gegen 10.10 uhr und johnson ebenso

Gruppe: Kennrick und Thornton

Kennrick und thornon waren etwas produktiver und haben über interessante dinge geredet die ich nich näher nennen möchte weil das deren sache is.

Gruppe: Beyer

leicht zu erzählen: beyer kam rein, schrieb 7 seiten, trank nen klaren und 7 wasser und war immer noch dort als der letzte (johnson) die bar verlassen hatte


war nen netter abend (besonders für dich Rachael^^) und hoffe wir wiederholen das nochmal
Benutzeravatar
Mike Anderson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 674
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 22:49
Kontaktdaten:

Re: Normaler Treff am 27.09.

Beitragvon Mike Anderson » Donnerstag 27. September 2007, 23:02

chris du musst nicht unbedingt nen bericht schreiben was passiert im McK...
dort ist eigentlich immer was los... zumindest in letzter zeit recht häufig
Bild
Benutzeravatar
Chris Johnson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 22. August 2007, 01:00
Wohnort: Berlin

Re: Normaler Treff am 27.09.

Beitragvon Chris Johnson » Freitag 28. September 2007, 14:43

ich muss sowieso nix, aber ich wollte das einfach mal schreiben weil ichs sehr lustich fand was diesmal abgegangen ist :wink:
Benutzeravatar
McCreecs
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 259
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 23:28
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Normaler Treff am 27.09.

Beitragvon McCreecs » Dienstag 2. Oktober 2007, 19:12

hehe wir schon wieder *G*. Armer Michel *ggg*.
Nya... sowas gibts in letzter zeit sehr oft *biggrin*
Benutzeravatar
Chris Johnson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 22. August 2007, 01:00
Wohnort: Berlin

Re: Normaler Treff am 27.09.

Beitragvon Chris Johnson » Donnerstag 4. Oktober 2007, 21:32

jop, wir waren alle betrunken dann seh ich dich dachte erstmal ok, jez wird weniger gesoffen, aber nein mccreecs tanzt gleiche mit der nächste pulle an :D das kommt jez wirklich öfters vor, für manchen besser (michelanguck^^) und für manche weniger (nursoingegendrumguck^^)
Rachel_Henning
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 11:53
Kontaktdaten:

Re: Normaler Treff am 27.09.

Beitragvon Rachel_Henning » Freitag 2. November 2007, 22:28

*das jetzt erst gelesen hab* :00000657 jaa das war echt witzig! *lach* :00000704

Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste