Missionen September 2012

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 10 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Schneider

Benutzeravatar
Bridger
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1814
Registriert: Freitag 17. November 2006, 19:33
Position im Team: Soldat
Kontaktdaten:

Missionen September 2012

Beitragvon Bridger » Dienstag 4. September 2012, 13:20

Missionsbericht Nr. 31547

Team: SG 10
Missionsdaten: 03.09.2012
Titel: Das blaue Licht der Kristalle
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. Will Bridger
Truppenführung: Col. Will Bridger

Anwesende Teammitglieder
Col. Will Bridger
CMSgt. Benjamin Snow
AmFC. Ethan Hamilton
Am. Padme Shaswati Pratap Singh

Abwesende Teammitglieder
SSgt. Jason Frost
Am. Hailey Mason

Zusätzliches Personal (Gäste)
Cpt. John Smith [Gast]
Cpt. Nikita Niven [Gast]

Missionsbericht
Die entdeckte Tempelanlage mit dem zweiten Stargate wurde als Basislager ausgewählt und für die folgende Wache waren die Mitglieder der Expedition mit dem Sammeln von Informationen beschäftigt.

Für das zweite Stargate wurde kein Anwahlgerät entdeckt. Um den Tempel bilden 27 Pyramiden mit einem Abstand von ca. 3 km zum Tempel einen fast perfekten Kreis. In welcher Form die 27 eine Bedeutung hat, konnte bisher noch nicht einwandfrei geklärt werden.

Die Dachkontruktion wird von acht Säulen getragen, die jeweils die Geschichte einer menschlichen Hochkultur der Erde erzählen. Ähnlich verhält es sich mit der Stirnseite des Tempels. Die Säulen und die Stirnwand verfügen jeweils über einen blauen Kristall, der im Stein der Wand bzw. Säule fest verankert ist.

An der Decke des Tempels befindet sich das Abbild eines Sonnensystems mit 9 Planeten und einer Sonne. Wie sich herausstellte, bewegt sich die Zeichnung selbsttätig. Es ist davon auszugehen, dass es die Bewegung der Planeten des Sonnensystems abbildet.

Als die Planeten mit der Sonne eine exakte Linie im Abbild eingenommen haben, beginnen die blauen Kristalle sich zu aktivieren und das zweite Stargate öffnet automatisch einen Durchgang. Es ist nicht klar, ob es sich um ein aus- oder eingehendes Wurmloch handelt. Als der Tempel jedoch beginnt einzustürzen und der Weg zum Primärstargate und somit zur Erde verschüttet ist, besteht der letzte, verzweifelte Rettungsversuch durch das offene Wurmloch zu entkommen.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Ethan Hamilton
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 22. Mai 2012, 17:04
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-9

Re: Missionen September 2012

Beitragvon Ethan Hamilton » Freitag 14. September 2012, 19:19

Missionsbericht Nr. 31569

Team: SG 10
Missionsdaten: 10.09.2012
Titel: Der Schneesturm
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. Will Bridger
Truppenführung: Col. Will Bridger

Anwesende Teammitglieder
Col. Will Bridger
CMSgt. Benjamin Snow
AmFC. Ethan Hamilton
Am. Padme Shaswati Pratap Singh

Abwesende Teammitglieder
Am. Hailey Mason

Zusätzliches Personal (Gäste)
Cpt. Nikita Niven [Gast]

Missionsbericht
Wir strandeten auf einem Eisplaneten udn waren alle verstreut.
Nach einiger zeit gelang es uns, alle zusammen zu finden, nur gab es unter uns einige verletzte.
Wir suchten erstmal nach einer höhle, da es draussen ein schneesturm zu geben scheinte, in dem wir nicht wirklich kommmen wollten.
Wir fanden auch ein geeigneten unter schlupf, wo die verletzten erstmal not dürftig, mit den Sani kits behandelt wurden.
In Ihrer Wache endeckte, Chesterfield, eine Spitze eines Gebäudes.. wohin wir uns auch Aufmachten nach dem der Sturm nach gelassen hatte.
Nach 1 1/2 Tagen laufen fanden wir eine zerstörte Stadt.
Wir durchstreiften sie und fanden ein mit Schnee bedecktes Raumschiff.

Missionsbericht Ende
Bild

Bild
Benutzeravatar
Padme Pratap Singh
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2012, 07:27

Re: Missionen September 2012

Beitragvon Padme Pratap Singh » Montag 24. September 2012, 17:43

Missionsbericht Nr. 31576

Team: SG 10
Missionsdaten: 17.09.2012
Titel: Vicky
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Will Bridger
Truppenführung: Col. Will Bridger

Anwesende Teammitglieder
Col. Will Bridger
CMSgt. Benjamin Snow
Am. Padme Shaswati Pratap Singh

Abwesende Teammitglieder
Am. Hailey Mason
AmFC. Ethan Hamilton

Zusätzliches Personal (Gäste)
Cpt. Nikita Niven [Gast]
SSgt. Renee OBrian [Gast]

Missionsbericht
Das Team entdeckte ein Raumschiff und betrachtete es rundherum. Bevor es sich entschloss es zu sichern um es zu begutachten. Wobei Bridger und Singh, Snow und Chesterfield beobachteten.
Da der Colonel und der Airman nicht wirklich einsatzfähig waren, wegen ihrer Verletzungen. Snow versuchte die Tür des Schiffes zu öffnen, aber das Bedienpanel war auf einer fremden Sprache.
Die beiden verletzten machten sich auf den Weg zum Schiff nachdem, die anderen es geschafft hatten, ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.

Als der Rest des Teams zu den beiden stieß, versuchte Padme, die Tür zu öffnen. Da sie wohl am geeignetsten dafür war. Nach einiger Zeit, die in der Kälte wie eine Ewigkeit wirkte. Schaffte es die Airman die Luke des Schiffes zu öffnen.
Der Trupp betrat das Schiff und schaute sich um. Sie betraten nach kurzem Suchen die Brücke also das Kommandozentrum des Schiffes.
Die Inderin wurde dazu abkommandiert, die Sprache herauszufinden, was sie nach einer zeit schaffte und dem Teamleader Bericht erstatte. Es war Italienisch oder Griechisch.
Es erschien eine Frau, die wie sich Später herausstellte die KI (Künstliche Intelligenz) des Schiffes war.
Die Archäologin schaffte es dann im weiteren verlauf, die KI zu überzeugen das sie wohl die einzige war die sich mit ihr Unterhalten konnte.
Die KI die wohl auf den Namen Vicky hörte, hatte wohl ein Systemausfall was sich anfühlte als würde sie brennen.


Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bridger
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1814
Registriert: Freitag 17. November 2006, 19:33
Position im Team: Soldat
Kontaktdaten:

Re: Missionen September 2012

Beitragvon Bridger » Mittwoch 10. Oktober 2012, 20:23

Missionsbericht Nr. 31584

Team: SG 10
Missionsdaten: 24.09.2012
Titel: Supernova
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Will Bridger
Truppenführung: Col. Will Bridger

Anwesende Teammitglieder
Col. Will Bridger
CMSgt. Benjamin Snow
AmFC. Ethan Hamilton
Am. Padme Shaswati Pratap Singh

Abwesende Teammitglieder
Am. Hailey Mason

Zusätzliches Personal (Gäste)
Cpt. Nikita Niven [Gast]
SSgt. Renee OBrian [Gast]

Missionsbericht
Die KI teilte dem Team mit, dass im Nachbarsystem sich eine Sonne in eine Supernova verwandeln würde. Da der Vorgang schon ziemlich weit fortgeschritten war, bedurfte es der Zusammenarbeit aller Teammitglieder, um das Raumschiff soweit zu reparieren, um den Planeten zu verlassen. Der Antrieb konnte reaktiviert werden und der Planet wurde verlassen.

Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 10“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast