Missionen Mai 2021

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 10 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Schneider

Benutzeravatar
James Holmes
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 17:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Einheit: SG-10

Missionen Mai 2021

Beitragvon James Holmes » Montag 7. Juni 2021, 20:15

Missionsindex:
03.05.2021
10.05.2021
17.05.2021
24.05.2021
31.05.2021
Benutzeravatar
James Holmes
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 17:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Einheit: SG-10

Re: Missionen Mai 2021

Beitragvon James Holmes » Montag 7. Juni 2021, 20:17

Missionsbericht Nr. 33625

Team: SG 10
Missionsdaten: 24.05.2021
Titel: Claudia und der kleine Dino
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Chuck Schneider
Truppenführung: Maj. Chuck Schneider

Anwesende Teammitglieder
Maj. Chuck Schneider
FSgt. Andrew OParkson
FSgt. James Holmes
Ziv. Claudia Zimmermann

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Nikita Shield
FSgt. Maxi Jessen Jane
Ziv. Hui Ju Sun
Am. Andrew Mosly
SAm. Robert Turturro

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das Team erhielt den Auftrag nach PSL-K29 zu reisen um dort Marga Jeel, die Schwester von Arna Jeel zu treffen, welche an wichtige Informationen über den Systemlord Zipacna gelangt war.
Auf PSL-K29 erwartete das Team ein Planet mit gemäßigtem Klima, hügeligem Gelände und vielen Bächen, sowie Schluchten. Am Boden einer solchen Schlucht befand sich auch das Gate. Etwas Unbehagen bereiteten dem Team nur die dort lebenden Tiere, welche vergleichbar mit den Dinosaurier der Erde waren. Im Gegensatz zu ähnlichen Missionen in der Vergangenheit entstanden durch diese allerdings keine Probleme und mit Hilfe des UTD konnte die Informantin schnell lokalisiert werden. Die Daten wurden übergeben und das Team konnte ohne weitere Probleme die Heimreise antreten. Da sich Zimmermann allerdings mit einem kleinen Dinosaurier anfreundete, welcher als „Forschungsprobe“ mitgenommen wurde, reiste das Team mit einem Zwischenstopp auf der Alphabasis zurück zur Erde.


Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 10“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste