Missionen März 2021

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 10 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Schneider

Benutzeravatar
James Holmes
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 17:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Einheit: SG-10

Missionen März 2021

Beitragvon James Holmes » Montag 8. März 2021, 20:10

Missionsindex:
08.03.2021
15.03.2021
22.03.2021
29.03.2021
Benutzeravatar
James Holmes
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 17:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Einheit: SG-10

Re: Missionen März 2021

Beitragvon James Holmes » Montag 8. März 2021, 20:12

Missionsbericht Nr. 33599

Team: SG 10
Missionsdaten: 30.11.2020
Titel: Luzianer und ein Smartphone
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FSgt. James Holmes
Truppenführung: FSgt. James Holmes

Anwesende Teammitglieder
FSgt. James Holmes
Maj. Chuck Schneider
SAm. Robert Turturro
Ziv. Claudia Zimmermann

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Nikita Shield
FSgt. Maxi Jessen Jane
Ziv. Hui Ju Sun
FSgt. Andrew OParkson
Am. Andrew Mosly

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG10 sollte den Planeten P0K-893 unter die Lupe nehmen, da das MALP ca. 2km vom Gate entfernt eine schwache Energiesignatur festgestellt hatte. Auf dem Planeten angekommen stellte man allerdings fest, dass nun zu der ersten Energiesignatur eine zweite, stärkere hinzugekommen ist. Wie sich rausstellte gehörte die zweite Signatur zu einem Tel'Tak, das gerade von mehreren Personen – ihrer Kleidung nach Angehörige der Luzianer-Allianz – beladen wurde und kurz darauf abhob. In unmittelbarer Nähe des Landeplatzes konnte auch eine versteckte Tür entdeckt werden. Hinter dieser fand das Team eine leergeräumte Basis. Bei der Überprüfung eines Computerterminals konnten allerdings einige verschlüsselte Daten geborgen werden. Außerdem konnte ein Gerät sichergestellt werden, welches aussah wie ein Smartphone.

Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 10“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste