Missionen September 2020

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 10 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Schneider

Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Missionen September 2020

Beitragvon Schneider » Sonntag 20. September 2020, 13:40

Missionsindex:
07.09.2020 Leitung: Chuck Schneider; Bericht: Chuck Schneider
14.09.2020 Leitung: Chuck Schneider; Bericht: Robert Torturro
21.09.2020 Leitung: Chuck Schneider; Bericht: offen
28.09.2020
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen September 2020

Beitragvon Schneider » Sonntag 20. September 2020, 13:40

Missionsbericht Nr. 33556

Team: SG 10
Missionsdaten: 07.09.2020
Titel: Die verlassene Basis
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Chuck Schneider
Truppenführung: Maj. Chuck Schneider

Anwesende Teammitglieder
Maj. Chuck Schneider
FSgt. Andrew OParkson
FSgt. James Holmes
SAm. Robert Turturro
Ziv. Claudia Zimmermann

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Nikita Shield
FSgt. Maxi Jessen Jane
Ziv. Hui Ju Sun
Am. Andrew Mosly

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Nach langer Zeit hatte SG-10 nun endlich wieder eine Besprechung im Stargate Center. Die Mission sollte das Team auf den Planeten PS2-L28. Dort hatte SG-12 einen verlassenen Stützpunkt der Goa'uld gefunden. Es handelte sich um eine Forschungsbasis des Goa'uld. Da das Team allerdings keinen Computerspezialisten dabei hatten, würde SG-10 geschickt um die Daten aus dem Stützpunkt zu sichern. Sofort machte sich das Team auch auf den Weg.

Auf dem Zielplaneten wurde das Team von zwei Mitgliedern von SG-12 empfangen und zur Forschungsbasis geführt. In dieser fand das Team einen Raum mit viel hochentwickelter Technik vor. Sofort machte sich Zimmermann daran die Daten zu sichern und wenn nötig zu entschlüsseln. Schneider schickte First Sergeant Holmes und Senior Airman Turturro los geschickt, um aus dem Sgt ein MGT sowie weitere Festplatten an zu fordern.

In der Nöhe des Gates konnten die Beiden etwas im Wald aufblitzen sehen. Es stellte sich als gewöhnlicher Helm eines Jaffa Soldaten heraus, welcher auf einen in den Boden gerammten Stock steckte. Als sich die beiden Soldaten näherten stellte es sich heraus, dass dies nur einer von vielen Helmen war, welche alle Stöcken steckten. Zur gleichen Zeit konnte Zimmermann das persönliche Tagebuch eines Goa'uldforschers entschlüsseln.


Fortsetzung folgt...

Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
James Holmes
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 17:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Einheit: SG-10

Re: Missionen September 2020

Beitragvon James Holmes » Montag 21. September 2020, 20:27

Missionsbericht Nr. 33560

Team: SG 10
Missionsdaten: 14.09.2020
Titel: Die Suche nach Jennifer Hailey
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Chuck Schneider
Truppenführung: Maj. Chuck Schneider

Anwesende Teammitglieder
Maj. Chuck Schneider
FSgt. James Holmes
FSgt. Maxi Jessen Jane
FSgt. Andrew OParkson
SAm. Robert Turturro

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Nikita Shield
Ziv. Claudia Zimmermann
Ziv. Hui Ju Sun
Am. Andrew Mosly

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Alle gingen gerade dem alltäglichen Dienst nach, als SG10 in den Besprechungsraum gerufen wurde. Das Team sollte schnellstmöglich nach P8G-L12, da dort das Signal von Cpt. Jennifer Hailey geortet wurde, welche vor 3 Monaten verschwunden war.
Auf besagtem Planeten angekommen machte sich das Team durch den Dschungel auf den Weg in Richtung des Signals. Unterwegs kam es zu einer Begegnung mit einem übergroßen Tiger, welcher allerdings kein Interesse am Team zu haben schien. Wenig Später wurde auch das vermisste SGC Mitglied gefunden und gerade noch rechtzeitig vor einer Schlange gerettet. Captain Hailey überstand den Angriff durch die Schlange relativ unbeschadet und machte sich zusammen mit dem Team auf den Rückweg zur Erde.


Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 10“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste