Missionen April 2020

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 10 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Schneider

Benutzeravatar
James Holmes
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 17:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Einheit: SG-10

Missionen April 2020

Beitragvon James Holmes » Montag 27. April 2020, 14:44

Missionsbericht Nr. 33526

Team: SG 10
Missionsdaten: 20.04.2020
Titel: Die Warnung
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Chuck Schneider
Truppenführung: Maj. Chuck Schneider

Anwesende Teammitglieder
Maj. Chuck Schneider
FSgt. James Holmes
SAm. Robert Turturro

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Nikita Shield
Ziv. Claudia Zimmermann
FSgt. Maxi Jessen Jane
Ziv. Hui Ju Sun
FSgt. Andrew OParkson
Am. Andrew Mosly

Zusätzliches Personal (Gäste)
FSgt. Rebecca Green [Gast]

Missionsbericht
Die Mitglieder von SG 10 gingen gerade ihren alltäglichen Aufgaben nach, als sie und FSgt. Green in den Besprechungsraum gerufen wurden. Dort erfuhr das Team, dass die Reise nach P2J-052 gehen würde. Das SGC hatte von einem bevorstehenden Überfall der Goa’uld auf diesen Planeten erfahren und SG10 sollte nun die rund 2000 Bewohner nach P3Z-098 evakuieren.
Da nicht bekannt war, wieviel Zeit für die Evakuierung bleiben würde, machte man sich auch sogleich auf den Weg. Nachdem das Gate angewählt war, bildeten FSgt. Green und SSgt. Turturro die Vorhut und fanden sich auf P2J-052 auf einer Wiese wieder. Vom Gate führte ein, von Getreidefelder flankierter, Weg in Richtung eines nahegelegenen Dorfes. Nachdem die unmittelbare Umgebung gesichert war, rückten auch Maj. Schneider und FSgt. Holmes nach und man machte sich auf den Weg zur Siedlung.
Dort angekommen war das Team bald von neugierigen Menschen umringt und aus der Menge trat ein älterer Mann hervor, der sich als Bürgermeister Thomar vorstellte. Sehr zur Erleichterung der restlichen Teammitglieder bestimmte der Major, dass Holmes die Gespräche übernehmen sollte, was diesem allerdings nicht so ganz gefiel. Aber Befehl war eben Befehl und so begann er, den Bewohnern die Lage zu schildern. Natürlich waren diese nicht sonderlich begeistert, als sie erfuhren, dass sie ihre Siedlung aufgeben sollten, noch dazu so kurz vor der Ernte. Doch bevor man sich weiter unterhalten konnte, wurde das Gespräch von einem bekannten Geräusch unterbrochen und am Himmel erschienen einige Al-Kesh in Begleitung von dutzenden Todesgleitern.

---Fortsetzung folgt---


Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Rebecca Green
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 39
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2014, 20:48
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-9

Re: Missionen April 2020

Beitragvon Rebecca Green » Dienstag 28. April 2020, 21:05

Missionsbericht Nr. 33528

Team: SG 10
Missionsdaten: 27.04.2020
Titel: Schutzengel
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Chuck Schneider
Truppenführung: Maj. Chuck Schneider

Anwesende Teammitglieder
Maj. Chuck Schneider
FSgt. James Holmes
SAm. Robert Turturro

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Nikita Shield
Ziv. Claudia Zimmermann
FSgt. Maxi Jessen Jane
Ziv. Hui Ju Sun
FSgt. Andrew OParkson
Am. Andrew Mosly

Zusätzliches Personal (Gäste)
FSgt. Rebecca Green [Gast]

Missionsbericht
SG 10 befand sich auf dem Planeten P2J-052, um die Bevölkerung zweier Dörfer vor einem Angriff der Goa´uld zu retten. Während sie mit dem Bürgermeister des ersten Dorfes sprachen, nähern schon zwei Al’kesh ein gefolgt von einem Schwadron Todesgleiter, sie teilen sich auf die beiden Dörfer auf.

Um noch zu retten, was zu retten ist, teilt Major Schneider das Team auf, Fügt Holmes und SSgt Turturro laufen vor, um das Gate zu aktivieren, damit es nicht durch ein einwählendes Wurmloch blockiert würde. Er bleibt mit FSgt Green im Dorf. Die Bewohner sammeln sich gerade, da überfliegen die Goa´uld das Dorf für eine erste Attacke, Verluste sind zu verzeichnen. Als Bürgermeister Thomar alle Leute versammelt hat, werden sie Richtung Gate geschickt, während der Schneider und Green versuchen, die Gleiter von den Dorfbewohnern abzulenken, indem sie die Fluggeräte beschiessen. Am Gate wachen vier Jaffa, zwei von ihnen werden von den Seargents schnell ausgeschaltet, die verbliebenen Jaffa liefern sich kein kurzes Gefecht mit den beiden, werden letztendlich aber auch ausgeschaltet. Dann können sie das Gate aktivieren.

Unter Feuerschutz gelangen die Dorfbewohner zum Gate, wenn auch unter weiteren Verlusten, als es der Pilot eines von Green getroffenen Gleiters es noch schafft das abstürzende Fluggerät in die Menschen zu lenken. Jetzt beginnt auch zu allem Überfluss noch das Al’kesh, die Leute zu beschiessen und weitere Jaffa tauchen am Gate auf, als sich einer der Todesgleiter als Verbündeter herausstellt und die Jaffa sowie die restlichen Gleiter ausschaltet. Durch gemeinsames Feuer gelingt es, das Al’kesh zum Absturz zu bringen. Dabei wird ein Mädchen, von der Explosion durch die Luft geschleudert, wie durch ein Wunder bleibt sie aber fast unverletzt, FSgt Green kümmert sich um sie, die sich als die Enkelin des Bürgermeisters entpuppt und nimmt sie mit. Den restlichen Dorfbewohnern gelingt in Begleitung von SG 10 die Flucht durch das Gate auf dem Planeten P3Z. Es überlebten zwei Drittel, etwa 1400 Leute, die nun in Sicherheit waren. Für sie wurde umgehend ein medizinisches Notfallteam vom SGC angefordert.

SG 10 und FSgt Green kehrten auf die Erde zurück. Man hofft, irgendwann zu erfahren, wer der mysteriöse Gleiterpilot war, der sie und die Dorfbewohner gerettet hat.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Rebecca Green am Sonntag 3. Mai 2020, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Zurück zu „SG 10“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste