Missionen November 2019

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 10 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Schneider

Benutzeravatar
James Holmes
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 17:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Einheit: SG-10

Missionen November 2019

Beitragvon James Holmes » Montag 11. November 2019, 14:35

Missionstermine:
04.11.2019
11.11.2019
18.11.2019
25.11.2019
Benutzeravatar
James Holmes
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 17:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Einheit: SG-10

Re: Missionen November 2019

Beitragvon James Holmes » Montag 11. November 2019, 14:35

Missionsbericht Nr. 33490

Team: SG 10
Missionsdaten: 04.11.2019
Titel: Neue Informationen I
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Maj. Chuck Schneider
Truppenführung: FSgt. Andrew OParkson

Anwesende Teammitglieder
Maj. Chuck Schneider
FSgt. Andrew OParkson
FSgt. James Holmes
SAm. Robert Turturro
Ziv. Claudia Zimmermann

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Nikita Shield
FSgt. Maxi Jessen Jane
Ziv. Hui Ju Sun
Am. Andrew Mosly

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Wie üblich fand sich das Team im Besprechungsraum zusammen. Dort informierte Maj. Schneider sein Team über die Mission: Die Informationen von Arna Jeel, welche das Team nach dem Kampf um die Gammabasis erhalten hatte, enthielten den Standort einer geheimen Forschungsanlage des Goa‘uld Zipacna. Das Team sollte nun die Anlage infiltrieren, Informationen beschaffen und ein Virus hinterlassen. Außerdem wurden sie informiert, dass sich der Zugangspunkt bei einem künstlichen Baum befinden solle.
Nach der Besprechung machte sich das Team auch sogleich auf den Weg nach P9L-145. Dort angekommen, fand sich das Team in einem Wald wieder und es wurde ihnen klar, dass es vielleicht doch nicht so einfach sein würde, den gesuchten Baum zu finden. Da man aber ungefähr wusste, wo er sich befinden muss, lief das Team in die entsprechende Richtung. Unterwegs machten sie kurz Bekanntschaft mit der einheimischen Fauna, aber ansonsten gab es keinerlei Zwischenfälle. Der gesuchte Baum wurde dann durch einen glücklichen Zufall entdeckt und im inneren präsentierte sich dem Team eine Leiter, welche wohl in die Basis führen würde.

Fortsetzung folgt


Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 10“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste