Missionen März 2019

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 10 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Schneider

Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Missionen März 2019

Beitragvon Schneider » Montag 25. März 2019, 21:19

Missionsindex:
04.03.2019
11.03.2019
18.03.2019
25.03.2019
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen März 2019

Beitragvon Schneider » Montag 25. März 2019, 21:19

Missionsbericht Nr. 33401

Team: SG 10
Missionsdaten: 11.03.2019
Titel: Bruchlandung I
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Chuck Schneider
Truppenführung: Cpt. Chuck Schneider

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Chuck Schneider
CMSgt. Maxi Jessen Jane
SAm. Robert Turturro
Ziv. Claudia Zimmermann

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Nikita Shield
CMSgt. Andrew OParkson
Am. Andrew Mosly

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG-10 sollte auf den Planeten POG-009 rein, um sich dort mit Ranisa zu treffen. Diese hatte ein Problem und brauchte die Hilfe von SG-10. Nachdem Schneider einige Fragen beanwortet hatte, brach das Team auch auf.

Direkt vor dem Tor des Zielplaneten stand ein Tel'tak. Aus diesem kam Ranisa heraus und begrüßte das Team. Sie hatte das Tel'tak wieder klar gemacht und hatte eine Hilfslieferung für einen Planeten, welcher zwei Systeme weiter lag. Da Ranisa eine andere Aufgabe hatte, bat sie SG-10 darum, dass sie die Waren zum Ziel flogen. Ranisa gab dem Team einen Datenkristall, reiste Anschließend per Sternentor ab und lies SG-10 allein auf dem Planeten zurück. Nach einem kurzem Systemcheck flog das Team ab. Noch während der Landung drangen mehrere Goa'uldschiffe in die Athmosphäre von 009 ein. Sie nahmen das Schiff unter Beschuss. Nachdem Schneider den Orbit des Planeten erreicht hatte, sprang er mit dem Schiff in den Hyperraum. Doch schon wenige Minuten später viel der Hyperraumantrieb aus, weil er etwas einen Treffer abbekommen hatte.
Das Schiff stürzte auf einen Planeten in der Nähe, auf dem Schneider ein Sternentor geortet hatte. Das Tel'tak legte eine Bruchlandung auf dem Planeten hin.

Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10

Zurück zu „SG 10“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste