Missionen Juli 2018

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 10 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Schneider

Benutzeravatar
Andrew O_Parkson
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 6. Mai 2016, 23:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-10

Missionen Juli 2018

Beitragvon Andrew O_Parkson » Donnerstag 19. Juli 2018, 20:37

Missionstermine:
02.07.2018
09.07.2018
16.07.2018
Benutzeravatar
Andrew O_Parkson
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 6. Mai 2016, 23:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-10

Re: Missionen Juli 2018

Beitragvon Andrew O_Parkson » Donnerstag 19. Juli 2018, 20:40

Missionsbericht Nr. --

Team: SG 10
Missionsdaten: 02.07.2018
Titel: Missionsausfall
Status: --
Storyline: Nein

Leitung: SMSgt. Andrew O`Parkson
Truppenführung: SMSgt. Andrew O`Parkson

Anwesende Teammitglieder
SMSgt. Andrew OParkson
Ziv. Claudia Zimmermann

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)


Missionsbericht
Ausfall der Mission aufgrund von Spielermangel.



Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Andrew O_Parkson am Donnerstag 19. Juli 2018, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Andrew O_Parkson
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 6. Mai 2016, 23:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-10

Re: Missionen Juli 2018

Beitragvon Andrew O_Parkson » Donnerstag 19. Juli 2018, 20:40

Missionsbericht Nr. 33290

Team: SG 10
Missionsdaten: 09.07.2018
Titel: Rettungsaktion
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Chuck Schneider
Truppenführung: CMSgt. Andrew OParkson

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Chuck Schneider
CMSgt. Andrew OParkson
Am. Andrew Mosly
Ziv. Claudia Zimmermann

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Nikita Shield
SAm. Robert Turturro

Zusätzliches Personal (Gäste)
FSgt. Why Bridger [Springer]

Missionsbericht
Mission: P4L-082 erkunden.

Das Team wird auf den Planeten geschickt und soll sich diesen ansehen. Die MALP Daten zeigten in der Nähe des Gates ein mittelalterliches Dorf, welches offensichtlich durch einen Angriff beschädigt wurde.
Als sie bei dem Dorf ankamen wurde ihnen mit Misstrauen begegnet, jedoch konnten sie im Gespräch mit dem Dorfvorsteher erfahren was passiert war.
Sie erfuhren das Banditen eingefallen waren und einige Bewohner des Dorfes entführt hatten, der PL war nun gezwungen den Dorfbewohnern ihre Hilfe zuzusagen und das Team zog darauf hin los.
Während des Marsches wurden Pläne entwickelt und wieder verworfen um diese Aktion ohne größere Desaster über die Bühne zu bringen.
Als sie nach kurzen Bergaufmarsch am Ziel ankamen und die Lage erkundeten war bald ein Plan gefasst. Der PL würde zuerst auf die Lichtung treten und die Banditen in ein Gespräch verwickeln, bevorzugt war eine friedliche Einigung. Da dies aber im Vorfeld nur eine der möglichen Reaktionen der Gegner war, hatte sich der Rest des Teams um die Lichtung verteilt und war bereit die ganze Party mit Rauch und Blendwerk auszuhebeln.
Da wie erwartet eine freundliche Konversation möglich war, wurde der zweite Plan ausgeführt und das Team fällt in die Lichtung ein, dank des großen Unterschiedes der Bewaffnung war die Situation recht schnell befriedet und SG-10 konnte die entführten wieder zurück zum Dorf bringen. Anschließend kehrten sie heim und überlegten sich gute Gründe warum sie das getan hatten.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Juli 2018

Beitragvon Schneider » Montag 3. September 2018, 20:20

Missionsbericht Nr. 33296

Team: SG 10
Missionsdaten: 16.07.2018
Titel: Marga Jeel
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Chuck Schneider
Truppenführung: Cpt. Chuck Schneider

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Chuck Schneider
CMSgt. Andrew OParkson
Ziv. Claudia Zimmermann

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Nikita Shield
Am. Andrew Mosly
SAm. Robert Turturro

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. George Asbury [Gast]

Missionsbericht
SG-10 wurde in den Besprechungsraum gerufen. Ziel der Mission war der Waldplanet P5G-L82. Das Team sollte den Planeten erkunden. Nachdem Captain Schneider seinen Platoonleader Andrew O'Parkson zum Chief Master Sergeant befördert hatte, brach das Team auf.

Schon kurz nach der Ankunft entdeckte das Team ein beschädigtes Tel'tak welches sich offenbar im Sinkflug befand. Das Schiff stürzte einige Hundert Meter entfernt vom Team in den Wald. Nach einem kurzen Marsch erreichte das Team die Absturzstelle. Das Schiff war ein Totalschaden, jedoch verlassen. Schneider teilte das Team auf. Er und Zimmermann gingen in das Tel'tak um es zu untersuchen, während O'Parkson und Miller einer Blutspur folgten, welche in den Wald führte.

Miller und O'Parkson fanden eine verletzte Frau im Wald. Sie richtete sofort ein Handgerät der Goa'uld auf die Beiden Soldaten. Jedoch senkte sie das Gerät wieder, nachdem sie erkannt hatte, dass es sich um Tauri handelte. Nach einigem Befragen, stellte sich heraus, dass es sich bei der Frau um Marga Jeel, der Schwester von Arna Jeel, handelte. Während O'Parkson Marga behandelte, erfuhr er, dass sich die beiden Schwestern vor einiger Zeit zerstritten hatten. In der Zwischenzeit hatte Claudia fest gestellte, dass die Daten im Bordcomputer sehr stark gesichert waren. Schließtlich gelang es ihr den Datenspeicher auszubauen und mit zu nehmen. Schneider und Claudia schlossen kurze Zeit später zu O'parkson und Miller auf, welche erfahren hatte, dass Marga Jeel wichtige Daten transportierte, welche wichtig zur Rettung des Planeten Grygovia.

Marga begleitete das Team auf die Erde und lies sich dort auf die Krankenstation schicken.

Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10

Zurück zu „SG 10“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste