Missionen Juni 2018

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 10 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Schneider

Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Missionen Juni 2018

Beitragvon Schneider » Montag 11. Juni 2018, 21:38

Missionsindex:
04.06.2018
11.06.2018
18.06.2018
25.06.2018
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Juni 2018

Beitragvon Schneider » Montag 11. Juni 2018, 22:12

Missionsbericht Nr. 33262

Team: SG 10
Missionsdaten: 04.06.2018
Titel: Waffendeal im Regen
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Cpt. Chuck Schneider
Truppenführung: Cpt. Chuck Schneider

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Chuck Schneider
SMSgt. Andrew OParkson
SAm. Robert Turturro
Am. Andrew Mosly
Ziv. Claudia Zimmermann

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Nikita Shield

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das Team hatte sich im Besprechungsraum eingefunden. Ihr Ziel war heute der Planet P8D-034 reisen. Dort sollte es einen Waffendeal geben. Die Terroristen der Organisation OdiT wollte waffenfähiges Naquadah und nukleares Material an einen unbekannten Käufer verkaufen. SG-10 sollte mit Ranisa auf den Planeten reisen und heraus finden, an wen die Ware geht.

Per Stargate reiste das Team auf den Planeten P2S-561. Dort erwartete Ranisa das Team mit einem Tel'tak. Mit dem Schiff reiste das Team weiter nach 034. Der Planet stellte sich als sehr regnerisch heraus. Der Deal fand auf einer kleinen Landeplattform statt, welche zwischen zwei hohen Felsen gelegen war. Ranisa landete ihr Schiff zwischen ein paar anderen Felsen und das Team suchte sich eine erhöhte Position, von welcher es den Deal beobachten konnte. Schon kurze Zeit später erschien über der Plattform ein Tel'tak, welches landete. Es stellte sich heraus, dass die Käufer Mitglieder des Trustes waren. Der Verkäufer wurde von Chuck Schneider als Gregory Letlev identifiziert, welcher seit 5 Jahren als tot galt.

Ranisa funkte das Team über ein Tokrafunkgerät an, welches sie zuvor Andrew Mosly gegeben hatte und teilte den SGC-Soldaten mit, dass die Plattform gleich angegriffen werden würde. Nur Sekunden später erschienen 2 Al-Kesh und 10 Todesgleiter, welche die Plattform unter Beschuss nahmen. Das Team zog sich mit Hilfe von Ranisas Schiff vom Planeten zurück. Ob Letlev überlebt hat oder der Deal trotzdem stattgefunden hatte, konnte nicht heraus gefunden werden.

Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Claudia Zimmermann
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 10. Januar 2012, 22:07
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Juni 2018

Beitragvon Claudia Zimmermann » Samstag 16. Juni 2018, 22:51

Missionsbericht Nr. 33268

Team: SG 10
Missionsdaten: 11.06.2018
Titel: Die Hilfslieferung
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Chuck Schneider
Truppenführung: Cpt. Chuck Schneider

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Chuck Schneider
SMSgt. Andrew OParkson
SAm. Robert Turturro
Ziv. Claudia Zimmermann

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Nikita Shield
Am. Andrew Mosly

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Im Stargate Center war ein normaler Tag angebrochen und jeder ging seinen Beschäftigungen nach, als SG-10 zu einem Briefing ausgerufen wurde. Nachdem man vollständig aufgetaucht war und Airman Turturro seine erste Beförderung durchlebt hatte, begann das eigentliche Briefing zur Mission.
Dabei ging es um eine Hilfslieferung zum Planeten Melechor, welcher Momentan durch den Goa'uld Zipacna vollständig blockiert wurde. Da Ranisa, eine Teambekannte Tok'ra keine Zeit fand, sollte SG-10 das erledigen.

So rüstete man sich mit dem nötigen aus und nutzte das Stargate, um zum Planeten P6S-L34 zu reisen, wo Finch (ein Crewmitglied von Ranisa) mit einem Tel'tak schon auf das Team wartete. Schnell übernahm man das Raumschiff und brach auf. Während Schneider das Schiff am fliegen war und Zimmermann versuchte, die Schutzschilde mit einem Powerboost zu versehen, nutzen Parkson und Turturro die Zeit, sich mit dem Schiff und anderen Dingen vertraut zu machen.

Nach einer überschaubaren Zeit kommt man aus dem Hyperraum bei Melechor an und geht direkt in den Tarnmodus. Überall wimmelt es von Raumschiffen, Alkesh und anderen Schiffen, die den Orbit den Planeten vollständig überwachen. Schneider gelingt es durch das Chaos hindurchzumanövrieren und geht in den Sinkflug über, worauf er kurze Zeit später an einer Stadt landet. Dort gibt das SG-10 die versprochenden Hilfsliefungen ab und macht sich auf dem Flugflug. Dieser verläuft ereignislos.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Juni 2018

Beitragvon Schneider » Montag 25. Juni 2018, 20:16

Missionsbericht Nr. 33273

Team: SG 10
Missionsdaten: 18.06.2018
Titel: Informationsbeschaffung
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Chuck Schneider
Truppenführung: Cpt. Chuck Schneider

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Chuck Schneider
SMSgt. Andrew OParkson
Am. Andrew Mosly
Ziv. Claudia Zimmermann

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Nikita Shield
SAm. Robert Turturro

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
SG-10 sollte auf den Planeten Terth reisen. Die Bevölkerung des Planeten hatte wichtige Informationen über den Goa'uld Zipacna gesammelt und wollte diese mit den Tauri teilen. Nachdem Zimmermann von Melina Perkins ein PDA mit einer kleinen Datenbank über Goa'uldadressen bekommen hatte, brach das Team auf.

Direkt am Stargate wurde das Team von einem Einheimischen Empfangen. Er stellte sich als Roron vor und führt das Team in die nächstgelegene Stadt. Während er das Team zur Stadt führte, erzählte er ihnen, dass die Ressourcen des Planeten fast verbraucht seien. Die meisten kämpffähigen Frauen und Männer waren im Krieg gefallen. Roron führte das Team zu einem großen Gebäude in der Stadt. Dort sollten sich die Mitglieder des SGC mit einer Frau namens Krynda bekommen. Durch einen langen Gang erreichte das Team schließlich ein Labor mit drei weiblichen Mitarbeiterinnen. Eine von ihnen stellte sich als Krynda heraus. Gerade als Krynda die Daten aushändigen wolte, wurde in der Stadt Alarm ausgelöst.

Fortsetzung folgt...

Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Andrew_Mosly
Beiträge: 5
Registriert: Montag 5. März 2018, 07:11

Re: Missionen Juni 2018

Beitragvon Andrew_Mosly » Dienstag 26. Juni 2018, 19:10

Missionsbericht Nr. 33278

Team: SG 10
Missionsdaten: 25.06.2018
Titel: Informationsbeschaffung II
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Chuck Schneider
Truppenführung: Cpt. Chuck Schneider

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Chuck Schneider
SMSgt. Andrew OParkson
Am. Andrew Mosly
Ziv. Claudia Zimmermann

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Nikita Shield
SAm. Robert Turturro

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Fortsetzung...

Laut Krynda bedeutete der Alarm, dass die Goa'uld mal wieder einen Luftangriff gestartet haben. Während die einen weiter daran arbeiteten die Daten zu bekommen, gingen die anderen hinaus um zu sehen was genau vor sich ging.

Die Sonne ging gerade unter, als die Gruppe hinaus kam. Einige Einheimische flohen in Ihre Häuser, andere besetzten die FlaRak Stellungen. Nach und nach erloschen die Lichter in den Gebäuden, damit diese keine leichten Ziele abgaben.

Derweil kopierte der Rest des Teams weiter die Daten, mit der Hoffnung das sich in der menge etwas befindet das Sie gegen den Goa'uld Zipnac verwenden können.

Am Himmel erschienen mehrere Al-Kesh, gefolgt von mehreren Geschwadern Todesgleitern, Richtung Stadt. Im selben Moment war der Datentransfer abgeschlossen.

Krynada versicherte dem Team, das Sie zum Gate gebracht werden, sobald der Angriff abgewehrt war. Das Team, dass noch im Haus war, gesellte sich zu der Gruppe die vorher hinaus ging. Mittlerweile war der Angriff in vollem Gange. Die Geschütze der Einheimischen feuerten auf die Angreifenden Schiffe, diese wiederum feuerten auf die Stadt.

Auf dem Weg hinaus, bebte das Haus kurz und der Gang hinter dem Team stürzte ein. Das Team, außerhalb des Hauses, besetzte ebenfalls ein Geschütz und feuerte auf die Angreifenden Schiffe.

Eine weitere Welle von Al-Kesh erschien am Himmel, einige davon bombardierten die Stadt, die anderen landeten außerhalb der Stadt und setzten Truppen ab. Auch das Team, dass sich im Haus befand, kam aus diesem heraus und begab sich zum Rest des Teams, das noch immer am Geschütz stand.

Ein Todesgleiter geriet ins Trudeln und steuerte auf das, vom Team besetzte, Geschütz. Glücklicherweise konnten sich diese rechzeitig in Sicherheit bringen und wurden verfehlt.

Die Stadt stand in Flammen, Einheimische Sanitäter und Ärzte versorgten Ihre Leute, die Einheimischen Verteidigungskräfte sammelten sich und rückten, gegen die Angreifer im Süden, vor.

Das, mittlerweile wieder vollständige, Team machte sich auf den Weg, nach Westen, zum Stargate. Als Sie dieses erreichten, war Es allerdings aktiv. Das Team stoppte einige Hundert Meter vor dem Gate und ging in Deckung. Als sich das Gate deaktivierte, sprintete einer los, zum DHD und versuchte schnell raus zu wählen, bevor das Tor wieder von außen aktiviert wird.

Das Gate aktivierte sich für das Team, sodass diese auf einen sicheren Planeten abreisen konnten. Von da aus wählten Sie die Erde an und kehrten zurück.






Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 10“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste