Missionen April 2018

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 10 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Schneider

Benutzeravatar
Andrew O_Parkson
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 6. Mai 2016, 23:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-10

Missionen April 2018

Beitragvon Andrew O_Parkson » Montag 9. April 2018, 19:57

Missionstermine:
02.04.2018
09.04.2018
16.04.2018
23.04.2018
30.04.2018
Benutzeravatar
Andrew O_Parkson
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 6. Mai 2016, 23:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-10

Re: Missionen April 2018

Beitragvon Andrew O_Parkson » Montag 9. April 2018, 19:58

Missionsbericht Nr. 33209

Team: SG 10
Missionsdaten: 02.04.2018
Titel: Mindgames 2
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SMSgt. Andrew OParkson
Truppenführung: SMSgt. Andrew OParkson

Anwesende Teammitglieder
SMSgt. Andrew OParkson
Cpt. Chuck Schneider
Am. Robert Turturro
Ziv. Claudia Zimmermann

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Nikita Shield
Am. Andrew Mosly

Zusätzliches Personal (Gäste)
FSgt. Why Bridger [Springer]

Missionsbericht
Mission: P7H-95L3 besuchen, den Grund für den Ausfall des MALP herausfinden und die gesehene Habitatkuppel untersuchen

Ms. Zimmermann und Am Turturro erlangten Zugang zu der Wissensdatenbank des Habitates, nach einem Kurzen erkannte das Zugriffsterminal Zimmermann und ließ für sie eine holographische Tastatur erscheinen. Während sie sich durch die Daten arbeitete und ihren Laptop anschloss um die Daten, mit Erlaubnis, zu überspielen, kann Am Turturro ein wie zufällig herum liegendes Notizbuch, welches eine dunklere Variante der Geschichte erzählte als Zimmermann sie lesen kann. Als sie einen Moment ungestört sind verbinden sie ihre Vermutungen und kommen zur Erkenntnis das irgendwas nicht zu stimmen schien. Es war dann eine Explosion zu hören und ihnen wurde befohlen sich wieder bei dem MALP einzufinden.

Wir hingegen, das Heißt ich, Arna Jeel und TSgt Griver, wurden von einem anderen Ratsmitglied zu einem Museum geführt und hatten die Möglichkeit den Herren über das Leben hier und den Beschützer zu fragen. Nachdem unser diplomatisches Team, SAm Steiner und Mr. Meiers, wieder zu uns gestoßen sind, wurden wir in dem Museum von einer Widerstandsgruppe angegriffen, im Verlauf des Kampfes viel das Ratsmitglied und unser diplomatisches Team, bevor Ratstruppen eintrafen um die Widerstandskämpfer zurück zu schlagen.
Wir mussten Rauch einsetzen und konnten dadurch aus dem Museum entkommen, kurz darauf konnten die Ratstruppen die Angreifer zurück schlagen und brachten uns die beiden Toten wieder.
Ich untersuchte die beiden um ihren Tod zu bestätigen und aufgrund dessen das der Funk gestört zu sein schien, zogen Jeel und Griver los um den Rest des Teams einzusammeln. Sie wurden von einem Ratstruppler begleitet, welcher sie führen sollte. Sie stießen mehrfach auf durch Trümmer versperrte Wege, eine von ihnen war mit einem Stolperdraht gesichert, was Griver auffiel, dem Ratstruppler jedoch nicht. Die Explosion, welche ihn tötete, war auch jene die Zimmermann und Turturro hören konnte, glücklicherweise funktionierte darauf hin auch der Funk wieder und ich konnte das Team versammeln um wieder in Schutzanzügen und mit den Toten zurück zu kehren.
Auf dem Rückweg mussten wir feststellen das unsere Schutzanzüge der Atmosphäre nicht gewachsen waren und wir gelangten gerade noch rechtzeitig zurück zum SGC. Nach dem Ausziehen der nun defekten Schutzanzüge konnte Zimmermann eine Notiz in ihrer Weste finden, welche nahe legte das wir herein gelegt wurden und die Toten nur so aussehen wie Steiner und Meiers. Es wurden entsprechende Untersuchungen veranlasst.

Senior Master Sergeant
Andrew O'Parkson
Platoonleader SG-10

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Andrew O_Parkson am Montag 9. April 2018, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TalOrak
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 208
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 22:11
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Einheit: SG-9

Re: Missionen April 2018

Beitragvon TalOrak » Montag 16. April 2018, 22:50

PLatzhalter für 9.4.
Benutzeravatar
TalOrak
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 208
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 22:11
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Einheit: SG-9

Re: Missionen April 2018

Beitragvon TalOrak » Montag 16. April 2018, 22:51

Missionsbericht Nr. 33221

Team: SG 10
Missionsdaten: 16.04.2018
Titel: Infiltration
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Cpt. Chuck Schneider
Truppenführung: SMSgt. Andrew OParkson

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Chuck Schneider
SMSgt. Andrew OParkson
AmFC. Robert Turturro
Am. Andrew Mosly
Ziv. Claudia Zimmermann

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Nikita Shield

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das Team fand sich pünktlich im BR an und nach der Beförderung des Airman Turturro zum Airman FirstClass begann Captain Schneider den ehutigen Einsatz vorzustellen. Er hatte Informationen von Arna Jeel über eine Wissenschaftsbasis erhalten, in der vermutlich Klone hergestellt wurden. Allerdings waren die Informationen nur in geringer Menge verhanden und Arna Jeel würde vor Ort mehr geben. Captain Schneider übertrug die Kommandogewalt über das team auf Sergeant O'Parkson und das Team rückte, mit dem Auftrag sich mit Arna Jeel zu treffen, ab.

Unmittelbar nach ihrer Ankunft auf dem Zielplaneten traf das Team auf Arna Jeel, welche das Team bereits erwartete. Nach einer knappen mitteilung, dass es sich um eine geheime eher schwach bewachte Wissenschaftsbasis handelte, führte Arna Jeel das Team zu einem geheimen Notausgang, durch welche sie eindringen konnten. Als sie ein Labor mit Computern erreichten, in welchem es weitere Informationen zu hacken und zu kopieren galt, erreichten, trennte sich Arna Jeel vom Team, welche als eine Art Undercover Agentin in der Basis stationiert zu sien schien.

SG 10 drang unter der Leitung von Sergeant O'Parkson in das Labor ein, Claudia Zimmerman begann damit, das Computersystem zu hacken und stellte dabei fest, dass die Daten aussergwöhnlich gut gesichert und verschlüsselt waren. Während dessen näherten sich zwei Männer dem Hintereingang des Labors, welche von Airman Mosly bemerkt wurden. Einer wurde schnell genug ausgeschaltet, der zweite konnte noch nach Hilfe rufen, bevor auch er mittels zatschuss zum Schweigen gebracht werden konnte. Zeitgleicht reagierte auch das Computernetzwerk und ein Alarm wurde ausgelöst. Die feindlichen Jaffawachen wussten nun, dass sich Eindringlinge in ihrer Basis befanden und die Daten, für die sie hier waren, waren noch immer nicht geknackt.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen April 2018

Beitragvon Schneider » Montag 23. April 2018, 20:22

Missionsbericht Nr. 33215

Team: SG 10
Missionsdaten: 09.04.2018
Titel: Der Schutzpatron
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Chuck Schneider
Truppenführung: Cpt. Chuck Schneider

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Chuck Schneider
SMSgt. Andrew OParkson
Ziv. Claudia Zimmermann

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Nikita Shield
Am. Andrew Mosly
AmFC. Robert Turturro

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Ellison Carver [Gast]

Missionsbericht
Captain Schneider hatte das SG-10 in den Besprechungsraum bestellt. Als erstes informierte Schneider das Team darüber, dass der Goa'uld Zipacna nun tatsächlich in der Lage war Jaffa zu Klonen. Allerdings nur die Jaffa, nicht jedoch die Symbionten. Diese stammen jedoch alle von ein und der selben Königin. Arna Jeel verließ das SGC um weitere Informationen zu sammeln.

Dann erklärte der Captain seinem Team den bevorstehenden Auftrag. Das Team würde auf den Planeten P6L-564 reisen. Dort sollte das Team diverse Proben wie Bodenproben einsammeln. Kurz nach der Ankunft zeigte O'Parksons UTD jedoch eine fremde Energiesignatur an. Man folgte dem Signal und kam schließlich zu einer großen, mit Gras bewachsenen Ebene. Auf dieser Ebene befand sich eine schlichte, kleine Hütte. Der Senior Master Sergeant konnte das Signal aus dieser orten. Als man sich der Holzhütte näherte, verließ ein etwa fünfzehnjähriges Mädchen die Hütte und kam dem Team entgegen. Sie hatte schulterlange, schwarze Haare und dunkellilane Augen. Sie trug ein schlichtes weißes Kleid und lilane Stiefel.
Das Mädchen blieb vor dem Team stehen und legte eine Hand auf die Stirn Patrick Jane. Einen Augenblick später erklärte sie dem Team, dass sie durch das Auflegen der Hand auf die Stirn von Jane nun ihre Sprache gelernt hatte. Im Verlaufe des Gespräches erfuhr das Team, dass das Mädchen der Schutzpatron des Planeten war. Außerdem gab es weit entfernt vom Gate noch Menschen auf dem Planeten. Die Möglichkeit, dass auf diesem Planeten Rohstoffe von der Erde gefördert werden könnten, lehnte sie kategorisch ab, da es nicht im Einklang mit der Natur des Planeten gewesen wäre. Das Team entschied sich darauf hin, wieder auf die Erde zurück zu kehren. Das Mädchen verabschiedete das Team mit dem Satz "Wenn ihr je Rat braucht, könnt ihr mich gerne wieder aufsuchen."

Kurze Zeit später war das SG-10 wieder gesund und munter im SGC angekommen.

Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Andrew O_Parkson
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 6. Mai 2016, 23:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-10

Re: Missionen April 2018

Beitragvon Andrew O_Parkson » Montag 7. Mai 2018, 19:02

Missionsbericht Nr. 33228

Team: SG 10
Missionsdaten: 23.04.2018
Titel: Infiltration II
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Cpt. Chuck Schneider
Truppenführung: SMSgt. Andrew OParkson

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Chuck Schneider
SMSgt. Andrew OParkson
AmFC. Robert Turturro
Am. Andrew Mosly
Ziv. Claudia Zimmermann

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Nikita Shield

Zusätzliches Personal (Gäste)
AmFC. Aiden MacAaron [Gast]

Missionsbericht
Das Team befindet sich noch im Labor und die CE hat sich daran gemacht auf den Computer zuzugreifen, auch wenn das den Alarm ausgelöst hat.
Das Team muss eine weitere Welle Gegner, darunter auch Arna Jeel die sie angreifen muss um ihre Tarnung zu schützen, abwehren um Zeit zu verschaffen.
Sie können die Angreifer abwehren und bekommen eine Nachricht, das sie sich zum Hangar dieser Basis zurück ziehen sollen. Der PL befiehlt dem nachzukommen und keine Sekunde zu früh wie es sich herausstellt.
Gerade als sie das Labor verlassen haben werden Granaten in diesen Raum geworfen und sie entkommen nur knapp unverletzt.
Mit einer weiteren Unterbrechung gelangen sie zum Hangar und entern ein Tel'tak, wo sich aber noch jemand befindet. Während der Flucht erfahren sie das es sich bei dem Mann um einen Verbündeten handelt, welcher eigentlich auch als Agent sich einschleusen wollte um heraus zu finden was seinem Volk Gefahr bereitet. Sie versprechen ihm Daten zukommen zu lassen, sollten sie welche finden und reisen zurück zum SGC.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Andrew O_Parkson
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 6. Mai 2016, 23:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-10

Re: Missionen April 2018

Beitragvon Andrew O_Parkson » Montag 7. Mai 2018, 19:38

Missionsbericht Nr. 33233

Team: SG 10
Missionsdaten: 30.04.2018
Titel: kretazisches Happy Meal
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SMSgt. Andrew OParkson
Truppenführung: SMSgt. Andrew OParkson

Anwesende Teammitglieder
SMSgt. Andrew OParkson
AmFC. Robert Turturro
Am. Andrew Mosly

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Nikita Shield
Cpt. Chuck Schneider
Ziv. Claudia Zimmermann

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. Maxi Jessen Jane [Gast]

Missionsbericht
Mission: Nach P7A-S30E reisen und PL SMSgt O'Parkson retten

Das Team wird von TSgt Valdez gebrieft und soll auf den Planeten reisen um den Pl und das andere Team, welche dort waren um astrophysikalische Untersuchungen zu unternehmen, zu finden und zu retten.
Sie werden ebenfalls mit Sauerstoffflaschen ausgerüstet und reisen zu dem Planeten, welcher schon von SG-6 besucht wurde. Dort folgen sie einer Karte, welche den bisherigen Weg des anderen Teams beschreibt.
Auf ihrer Wanderung kommen sie an einem weiblichen Torso vorbei, welcher bei näherer Betrachtung wohl zu Tode gebissen wurde von den prähistorischen Tieren und dann auch noch übel verbrannt worden ist. Während sie die Untersuchung abschließen können sie Schüsse hören und sie beschließen diesem nach zu gehen. Bei der Quelle der Schüsse angekommen, stellen sie fest das sich ein SGC-Soldat gegen eine Gruppe Compsonathen wehrt, welche in ihm leichte Beute sehen. Durch den kreativen Einsatz der Ausrüstung können sie die Saurier vertreiben und erkennen das der Soldat ihr PL war, welcher verletzt wurde. Sie versorgen ihn und rücken dann wieder zurück zum Gate ab.

Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 10“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste