Missionen Januar 2018

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 10 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Schneider

Benutzeravatar
Andrew O_Parkson
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 6. Mai 2016, 23:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-10

Missionen Januar 2018

Beitragvon Andrew O_Parkson » Freitag 19. Januar 2018, 20:09

Missionsindex:
08.01.2018
15.01.2018
22.01.2018
29.01.2018
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Januar 2018

Beitragvon Schneider » Montag 22. Januar 2018, 20:56

Platzhalter
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Andrew O_Parkson
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 6. Mai 2016, 23:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-10

Re: Missionen Januar 2018

Beitragvon Andrew O_Parkson » Montag 22. Januar 2018, 21:01

Missionsbericht Nr. 33144

Team: SG 10
Missionsdaten: 15.01.2018
Titel: Der Rückzug
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Chuck Schneider
Truppenführung: Cpt. Chuck Schneider

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Chuck Schneider
MSgt. Andrew OParkson

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Nikita Shield
Ziv. Claudia Zimmermann
Am. Robert Turturro

Zusätzliches Personal (Gäste)
MSgt. Fumie Hashimoto [Gast]
Alien. TalOrak NA [Gast]

Missionsbericht
Mission: Planetenerkundung
Wir wurden heute auf M3G-069 geschickt. Dort sollte es eine Goa'uld Mine geben welche als verlassen entdeckt wurde. Der Planet wurde uns als bewaldet und verlassen vorgestellt. Nach zügiger Ausrüstung des Teams zogen wir los und fanden den Planeten so vor wie wir es erwartet hatten. Nach kurzem Marsch fanden wir 2 skelettierte Jaffa Leichen, vermutliche Todesursache: Stumpfe Gewalteinwirkung auf den Schädel mit Körperhöhlen Eröffnung.
Wir marschierten weiter durch ein Stück Wald welches uns recht still vorkam, doch wir waren in der Lage die erwähnte Mine zu finden. Vor dem Eingang fanden wir einige Skelette, aufgrund der Rüstungen war zu vermuten das es sich hierbei um zwei verschiedene Gruppen handelte. Die von mir unternommene Feldautopsie führte zu der Vermutung das die Personen nicht durch Waffengewalt gestorben waren. Ihnen fehlten die entsprechenden Wunden, jedoch konnten einige Biss- und Kratzspuren an den Knochen festgestellt werden.
Während der Dokumentation des Fundes kamen wir zu dem Schluss das die Muster vermutlich zu den Unas gehören könnten. Captain Schneider befahl erhöhte Vorsicht, als Master Sergeant Hashimoto auch schon kurz darauf Geräusche von Unas ausmachen konnte. Wir folgten dem sofortigen Rückzugsbefehl und konnten uns mit leichtem Widerstand zum Gate zurück schlagen. Eine zügige Rückreise bewahrte uns davor das Schicksal der Skelette zu teilen.
MSgt Andrew O'Parkson
Platoon Leader SG-10


Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
TalOrak
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 208
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 22:11
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Einheit: SG-9

Re: Missionen Januar 2018

Beitragvon TalOrak » Montag 22. Januar 2018, 23:39

Missionsbericht Nr. 33151

Team: SG 10
Missionsdaten: 22.01.2018
Titel: Der neue Airman
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Chuck Schneider
Truppenführung: Cpt. Chuck Schneider

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Chuck Schneider
Cpt. Nikita Shield
MSgt. Andrew OParkson
Am. Robert Turturro
Ziv. Claudia Zimmermann

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
FSgt. Why Bridger [Springer]

Missionsbericht
Das Team wurde um 2040 Basetime in den Besprechungsraum beordert. Captain Chuck Schneider instruierte das fünf köpfige Team, bestehen aus Sergeant O'Parkson und Bridger, dem Captain Shield, dem Airman Turturro, der SG 10 neu zugeteilt wurde, und der Zivilisting Zimmerman. Der Einsatz führte das Team auf den Dschungelplaneten P4G-933, auf den vier STunden zuvor bereits SG 21 aufgebrochen war, sich jedoch nicht planmässig meldete. Kontakt seitens des SGCs schlug fehl und somit wurde SG 10 entsandt, um das vermisste SG team zu finden und zurück zu bringen.

SG 10 fand, wie erwartet, eine dichte Dschungellandschaft vor, durch welche es zunächst nördlich vorrückte, bis es an einen etwa 20 meter breiten reissenden Fluss gelangte. Bevor erörtert werden könnte, ob dieser überquert werden sollte, vernahm das Team links von sich den panischen Schrei eines Mannes, etwa 200 Fuss entfernt. SG 10 eilt in jene Richtung, um dem Mann zu Hilfe zu kommen. Sie finden ihn auf einer Lichtung kauernd, über ihm schwebt eine über drei Meter lange Libelle laut stark summend. Die Libelle zieht sich ohne Gefecht zurück und der Mann verliert seine Panmik. Airman Turturro ist der erste bei ihm und bei der Nachfrage, ob er verletzt sei, gibt der Zivlist, welcher anscheindn Mitglied des verschwundenen SG Teams ist, an, er habe sich den Knöchel gebrochen.

Sergeant O'Parkson behandelte den verletzten Zivilisten notdürftig während ein Angriff auf das Team erfolgte. Ein grünhäutiges beinahe drei Meter hoher Tier mit sechs Gliedmassen, welche offensichtlich für die Jagd bestimmt war, brach auf die Lichtung und musterte dann das Team, prüfte wohl seine Eignung als Beute. Die erste die schoss, war die Zivilistin Zimmermann, doch die Treffer der Zat'nk'Tel machten das Tier aggressiv und es griff Zimmermann mit einem Hieb an, schleuderte sie einige Meter weit. Captain Schneider und Airman Turturro eröffneten das Feuer auf das angreifende Tier und töteten es mit mehreren Schüssen.

Der verwundete Zivilist konnte noch grob die Richtung angeben, in die ein Teammitglied namens Lindler gelaufen ist, nachdem dieser einen Ruf des Majors gehört hatte. Danach war der Zivilist durch die Medikamente zu benebelt, um zu sprechen. Daraufhin wurde entschieden, dass Captain Shield und Sergeant O'Parkson die beiden verwundeten Zivilisten, auch wenn Zimmermann darauf beharrte, unverletzt zu sein, zum Stargate und zurück zum SGC bringen. Captain Schneider blieb mit Sergeant Bridger und Airman Turturro zurück, um die Umgebung zu sichern und auf die Rückkehr der Verstärkung zu warten.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
TalOrak
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 208
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 22:11
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Einheit: SG-9

Re: Missionen Januar 2018

Beitragvon TalOrak » Montag 29. Januar 2018, 23:46

Missionsbericht Nr. 33157

Team: SG 10
Missionsdaten: 29.01.2018
Titel: Der neue Airman II
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Chuck Schneider
Truppenführung: Cpt. Chuck Schneider

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Chuck Schneider
Cpt. Nikita Shield
MSgt. Andrew OParkson
Am. Robert Turturro
Ziv. Claudia Zimmermann

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Nach der Versorgung von Zimmerman und der Rückführung des Zivilisten von SG 21 zum SGC kehrten Captain Shield, Sergeant O'Parkson und Zimmer man zu Captain Schneider und Airman Turturro, die noch an der Lichtung warteten, zurück. Sergeant O'Parkson und Airman Turturro bildeten die Vorhut, als das Team weiter in den Dschungel vordrang, bis sie schliesslich vor einer Felswand standen. Weniger Meter zur linken Hand befand sich ein Höhleneingang sowie einige Spuren die darauf hindeuteten, das kürzlich Personen in die Höhle hinein geeilt sind. SG 10 folgte den Spuren.

Am Eingang der Höhle trennte Captain Schneider das Team, Sergeant O'Parkson und Zimmerman begleiteten Captain Schneider in das Innere der Höhle, während Captain Shield mit Airman Turturro den Eingang und somit den Rückzug des Teams sicherte. Captain Schneiders Team folgte dem Gang in die Höhle und stoppten, als sie eine Leiche vor fanden. Es war ein weiblicher Master-Sergeant des Sg 21, welche durch mehrere Stiche in den Bauch getötet wurde.Nachdem O'Parkson die Dogtags eingesammelt hatte, folgten sie dem Gang weiter bis sie an einer Kreuzung gelangten, wo sie einen Hilferuf aus dem Linken Gang hören konnten. Sofort eilten sie los, Sergeant O'Parkson allen vorran, dieser wäre in der Dunkelheit beinahe in ein im Boden befindliches Loch gestürtzt, konnte aber noch grade rechtzeitig anhalten.

O'Parksons Taschenlampenschein fiel auf den Airman Steve Mellet, Mitglied von SG 21, welcher zuvor in das Loch gestürtzt war und nun auf einer Art Netz lag. Mit einem Seil gelang es dem Sergeant den Airman aus seiner misslichen Lage zu befreien. Dieser berichtet daraufhin vom Tot des bereits gefundenen Mastersergeant Plesha und des Major Lindler. Allerdings wusste er nicht, wo das fünfte Mitglied, First Sergeant Hendrix, ist. Während der Airman sprach, meldete Sergeant O'Parksons UTD eine Energiesignatur innerhalb der Höhle. In der Hoffnung auf dem Weg zur Energiesignatur den First Sergeant aufzufinden, befiehlt Captain Schneider, sich dahin aufzumachen.

In der zwischenzeit sind fünf Jaffa von Zipacna vorm Höhleneingang aufgetaucht und beschäftigten Captain Shield und Airman Turturro. Captain Shield unterhielt sich ganz entspannt mit den feindlichen Kriegern während der Airman sich so verhielt, wie es ihm bei Feindkontakt beigebracht wurde: Er hielt sich in der Deckung und in Bereitschaft. Die Jaffa gaben an auf einer Geheimmission für ihren Lord Zipacna zu sein und forderten die Tauri auf, den Höhleneingang frei zu geben. Bevor es zu einer Auseinandersetzung kommen konnte, griff das selbe sechsbeinige Tier die Jaffa an, mit welchem zuvor auch SG 10 in Konflickt geraten war. Es tötete drei Jaffa und verletzte einen schwer, bevor es selber seinen kampfverletzungen erlag. Der verbliebene Jaffa floh in den Dschungel. Vorherige Versuche per Funk Kontakt zu Schneiders Team aufzunehmen waren fehlgeschlagen, deswegen schlug der Airman vor, es von innerhalbd er Höhle zu versuchen, der Captain Shield genehmigte dies und Airman Turturro konnte erfolgreich Kontakt aufnehmen und Bericht erstatten.

Captain Schneider und sein team rückten derweil weiter vor, die Energiesignatur kam von einem Altar am Ende des Ganges, welcher nur über eine sehr schmale steinerne Brücke erreicht werden konnte. Sergeant O'Parkson begann mit der Überquerung der Brücke und hockte sich auf halben Wege ab. Er fand frisches Blut auf dem Stein der Brücke. Unterhalb der Brücke waren 50 Meter freier Fall in ein sehr flaches fliessendes Gewasser. Der Sergeant kehrte zurück und schlussfolgerte, dass der First Sergeant des SG 21 ausgerutscht, auf den Stein geknallt und die Schlucht hinab gefallen sein, somit machte sich Schneiders Team wieder auf den Weg zum Höhleneingang.

Der verletzte Jaffa, der von seinem Kameraden zurück gelassen wurde, erlangte inzwischen das Bewusstsein wieder und wechselte einige wenige Worte mit dem Captain Shield. Airman Turturro, der mehr der Neugier wegen näher trat, wurde vom Captain dazu aufgefordert, dem Jaffa zu helfen, doch war sich dieser nicht sicher, ob er mit seiner Ersthelferausbildung was bewirken konnte, beio einem Jaffa, der eine schwere Bauchverletzung hatte.

Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 10“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste