Missionen Dezember 2017

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 10 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Schneider

Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Missionen Dezember 2017

Beitragvon Schneider » Donnerstag 21. Dezember 2017, 21:07

MIssionsindex:
04.12.2017
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Dezember 2017

Beitragvon Schneider » Donnerstag 21. Dezember 2017, 21:08

Missionsbericht Nr. 33127

Team: SG 10
Missionsdaten: 04.12.2017
Titel: Mogon
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Cpt. Chuck Schneider
Truppenführung: Cpt. Chuck Schneider

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Chuck Schneider
FSgt. Why Bridger
MSgt. Andrew OParkson
Ziv. Claudia Zimmermann

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Nikita Shield

Zusätzliches Personal (Gäste)
Alien. TalOrak NA [Gast]

Missionsbericht
Das SG-10 sollte auf den Planeten P4G-L92 reisen. Dort befand sich eine Siedlung, welche sich auf dem technologischen Stand des Mittelalters befand. Das Oberhaupt der Siedlung sollte jedoch seine Stimme verstellen können. Das SG-10 wurde entsandt um sich das Oberhaupt der Siedlung anzusehen.

Die Position des Dorfes war vom Gate aus gut zu erkennen, da Rauch auf ihr aufstieg. Das Team setzt sich in Bewegung und erreichte die Siedlung kurze Zeit später. Bevor sie die Siedlung betreten konnten, stellten sich ihnen Zwei Wachen in den Weg. Eine der Wachen fragte die Soldaten des Teams wer sie seien. Nachdem Tal'Orak sich und das Team vorgestellt hat, verschwand eine der Wachen in der Siedlung. Kurze Zeit später kam der Mann zurück und erklärte dem Team, wo sie den "Meister" des Dorfes finden konnten.

Durch die Wegbeschreibung fand das Team schnell das Gebäude, welches genau in der Mitte der Siedlung stand und alles überragte.
In dem Gebäude fanden sie einen jungen Mann, welcher sich als Mogon vorstellte. Er identifizierte das Team sofort als Tauri. Nach einigen Fragen erklärte er dem Team, dass er ein Tokra sei, welcher sich vom Rest der Tok'ra getrennt hatte und eigene Wege ging. Gleichzeitig nannte er auch zwei Tokra, welche sich ebenfalls von den Tokra abgewendet hatten und eigene Wege gingen. Dies waren Ranisa, welche schon ein paar mal mit dem Team zusammen gearbeitet hatte, und Month, ein Goa'uld, welcher das Team vor einiger Zeit gefangen nehmen lies und es zur Arbeit in seiner Mine Zwang. (Siehe SG-10 Missionen vom 13.11. und 20.11.2017) Mogon erklärte dem Team, dass Month allerdings zu Machtgierig war und sich fast schon wie ein Goa'uld benahm.

In diesem Moment bekam Why Bridger mit, dass das Gate angewählt worden war. Mogon meinte, dass die Bewohner höchstens zwei mal Besucht in sechs Monaten bekam. Schneider entsendete daraufhin Bridger und Valdez aus, um die Lage aus zu kundschaften. Bereits kurz nachdem sie das Dorf verlassen hatten, bekamen sie die Jaffa zu Gesicht, welche auf das Dorf zu kamen. Sie waren im Dienste von Month. Bridger informierte Schneider und zog sich dann auf dessen Befehl ins Dorf zurück. Im Dorf wurde währenddessen Alarm geschlagen und die Bewohner machten sich kampfbereit.


Fortsetzung folgt...

Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10

Zurück zu „SG 10“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste