Missionen Oktober 2017

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 10 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Schneider

Benutzeravatar
Andrew O_Parkson
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 6. Mai 2016, 23:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-10

Missionen Oktober 2017

Beitragvon Andrew O_Parkson » Sonntag 15. Oktober 2017, 19:35

Missionsindex:
02.10.2017
09.10.2017
16.10.2017
23.10.2017
30.10.2017
Benutzeravatar
Andrew O_Parkson
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 6. Mai 2016, 23:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-10

Re: Missionen Oktober 2017

Beitragvon Andrew O_Parkson » Sonntag 15. Oktober 2017, 19:36

Missionsbericht Nr. 33072

Team: SG 10
Missionsdaten: 02.10.2017
Titel: Utilis scientia
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: MSgt. Andrew OParkson
Truppenführung: MSgt. Andrew OParkson

Anwesende Teammitglieder
MSgt. Andrew OParkson
Ziv. Claudia Zimmermann

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Nikita Shield
Cpt. Chuck Schneider
FSgt. Why Bridger
Am. Jacob Brexter

Zusätzliches Personal (Gäste)
Alien. TalOrak NA [Gast]

Missionsbericht
Mission: Verbleib eines verschwundenen SG-Teams klären

Ein anderes Team, deren Aufgabe es war einen unbekannten Planeten zu untersuchen, war mit der letzten Meldung seit einigen Stunden überfällig. SG-10 wurde deswegen ausgesendet um dem nach zu gehen.
Nach dem Briefing des PL ist das Team aufgebrochen und in einer verlassenen Welt gelangt. Dort wanderten sie einige Zeit durch die Ruinen bis sie auf das Gebäude trafen in welchem das verlorene Team ihre Basis aufgeschlagen hatte.
In dem Gebäude angelangt mussten sie feststellen das Tiere dieses wieder als Heimat bezogen hatten, was ungutes Vermuten ließ.
In der Tat war es so das, also sie in der Etage angekommen waren welche den Verschollenen als Basis dient, sie nur Spuren eines Kampfes vorgefunden hatten und Tal'Orak einen Verletzten nach kurzer Suche finden konnte.
Während dieser sich zusammen mit MSgt O'Parkson um eine Notversorgung kümmerte und den Verletzten transportfähig machte, fand Claudia Zimmermann einen noch intakten Datenträger, welchen sie zur späteren Auswertung mit nahm.
Mit vereinten Kräften konnten die drei anschließend den verletzten FLt zurück zum Gate bringen und knapp einer wilden Meute Hunden/Wölfen entkommen.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Andrew O_Parkson
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 6. Mai 2016, 23:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-10

Re: Missionen Oktober 2017

Beitragvon Andrew O_Parkson » Sonntag 15. Oktober 2017, 20:03

Missionsbericht Nr. 33078

Team: SG 10
Missionsdaten: 09.10.2017
Titel: inimicos super sanctae terram
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: MSgt. Andrew OParkson
Truppenführung: MSgt. Andrew OParkson

Anwesende Teammitglieder
MSgt. Andrew OParkson
Cpt. Chuck Schneider
Ziv. Claudia Zimmermann

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Nikita Shield
FSgt. Why Bridger
Am. Jacob Brexter

Zusätzliches Personal (Gäste)
Alien. TalOrak NA [Gast]

Missionsbericht
Mission: Verbleib des verschollenen Teams klären

Claudia Zimmermann war in der Lage die Verschlüsselung der Festplatte zu knacken, die meisten Informationen waren nur für die Forschungsabteilung interessant. Jedoch befand sich auf der Festplatte auch eine Gateadresse, nun hatte SG-10 den Auftrag dieser Adresse zu folgen und dort hoffentlich einen Hinweis oder die verschwundenen Soldaten zu finden.
Das Team reist also abermals los in die unbekannten weiten des Alls. Auf dem Zielplaneten angekommen wanderten sie einige Zeit durch einen dichten Wald, nach einiger Zeit werden sie aber von Wikingern gestellt, welche sie als Freunde der verschollenen SGC-Soldaten identifizieren. Nach einer kurzen Unterhaltung stellt sich heraus das die Wikinger im Auftrag ihres Deiwos die anderen gefangen nehmen sollten und diesem auslieferten. Die Wikinger erklärten sich aber bereit das Team zu ihrem Deiwos zu führen, vielleicht hätte dieser ja die Güte sie zu empfangen. Nach einer kurzen Führung standen sie an einer Bergflanke, dort fanden sie dann einen etwas deplatziert wirkendes Keypad, welches die Computerexpertin zügig überbrücken konnte. Auf der anderen Seite der sich darauf hin öffnenden Türe konnten sie einen modernen Gang vorfinden. Nach einer kurzen suche und einem weiteren Trick von Mrs. Zimmermann konnten sie die Vermissten finden und unbehelligt wieder zurück zur Erde gelangen.
Nur eine Frage bleibt, wer sind die Deiwos und gehört dieser Loki einer früheren Mission zu diesen dazu?

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Claudia Zimmermann
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 10. Januar 2012, 22:07
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Oktober 2017

Beitragvon Claudia Zimmermann » Montag 16. Oktober 2017, 22:41

Missionsbericht Nr. 33082

Team: SG 10
Missionsdaten: 16.10.2017
Titel: Die Kristalle I
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Chuck Schneider
Truppenführung: Cpt. Chuck Schneider

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Chuck Schneider
FSgt. Why Bridger
MSgt. Andrew OParkson
Ziv. Claudia Zimmermann

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Nikita Shield
Am. Jacob Brexter

Zusätzliches Personal (Gäste)
Alien. TalOrak NA [Gast]

Missionsbericht
Auch in Colorado Springs wurden langsam die Tage kürzer und das Wetter nasser. Dennoch war heute das SG-10 Team für ein Briefing eingeteilt worden, zu dem alle mehr oder weniger rechzeitig im Cheyenne Mountain auf Level 27 auftauchten. Captain Schneider erzählte, das das Team heute auf den wüstenartigen Mond P4D-263 reisen sollte, um dort nach seltenen Energiekristallen zu suchen. Von diesen hatte man von einer Raumstation erfahren, welche man sich nun mal genauer anschauen und Proben mit zurücknehmen wollte. Jedoch war der Planet auch bewohnt, daher wollte man erstmal einen Kontakt mit den Bewohnern der Welt herstellen. Als das Team sich dann ausgerüstet hatte, ging es durch das Sternentor auf die fremde Welt.

Dort orientierte man sich kurz an der Landschaft und ging dann in Richtung der kleinen Stadt, welche man auf den UAV Aufnahmen gesehen hatte, los. Unterwegs wird man eine zeitlang von fliegenden Reptilien begleitet, die den Flugsauriern der Erde recht ähnlich sahen, begleitet. Als man an der Stadt ankommt, kann man zwei Wachen entdecken, die direkt das SG-10 Team nach dem Grund ihrer Anreise befragen. Als man ihnen erklärte, man suche spezielle Kristalle, die die Einwohner Khyta-Kristalle nannten, erwähnten sie, das vor einer Woche schonmal Leute von der Luzianer Allianz dagewesen wären. Doch nachdem diese viele Kristalle gestohlen hatten, hatte der Stadthalter weitere Verkäufe verboten. Jedoch schien man die Wachen davon zu überzeugen, keine Luzianer zu sein, weswegen man in die Stadt hineingelassen wurde.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Oktober 2017

Beitragvon Schneider » Sonntag 14. Januar 2018, 20:56

Missionsbericht Nr. 33090

Team: SG 10
Missionsdaten: 23.10.2017
Titel: Die Kristalle II
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Chuck Schneider
Truppenführung: Cpt. Chuck Schneider

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Chuck Schneider
MSgt. Andrew OParkson
Ziv. Claudia Zimmermann

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Nikita Shield

Zusätzliches Personal (Gäste)
Alien. TalOrak NA [Gast]

Missionsbericht
Das Team befand sich auf dem Wüstenmond P4D-263. In der Nähe des Gates befand sich eine Stadt, welche das Team ansteuerte. Vor der Stadt befand sich eine Hand voll Wachen. Nachdem Tal'Orak mit den Wachen gesprochen hatte, durfte das Team schließlich eintreten.

In der Stadt sah das Team Kampfspuren. Die Wachen hatten ihnen jedoch mitgeteilt, dass die Stadt von Luzianern überfallen worden war. Auf direktem Wege wurde das Team von einer Wache zum König geführt. Dieser erklärte dem Team, dass in der Stadt nur noch wenige Khyta-Kristalle vorhanden waren und dass er diese nun besaß. Nach kurzen Verhandlungen, machte der Mann dem Team ein Angebot. Wenn sie seiner kranken Schwester helfen würden, würde das Team die Kristalle bekommen.
Während Andrew O'Parkson sich die Schwester des Königs ansah, bekam der König eine Botschaft der Luzianer ALlianz, welche einen Waffentest ankündigten. Der König händigte dem Team die Khyta-Kristalle aus und schickte die Truppe weg. Das Team wurde auf die Odyssey gebeamt. Von dort musste man erkennen, dass sich ein weiteres Schiff im Orbit befand.


Fortsetzung folgt...

Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Andrew O_Parkson
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 6. Mai 2016, 23:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-10

Re: Missionen Oktober 2017

Beitragvon Andrew O_Parkson » Dienstag 16. Januar 2018, 22:33

Missionsbericht Nr. 33096

Team: SG 10
Missionsdaten: 30.10.2017
Titel: Verschwunden.
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Chuck Schneider
Truppenführung: Cpt. Chuck Schneider

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Chuck Schneider
MSgt. Andrew OParkson

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Nikita Shield
Ziv. Claudia Zimmermann

Zusätzliches Personal (Gäste)
FSgt. Lucy Katsumoto [Gast]
SAm. Asuna Katsumoto [Gast]

Missionsbericht
Mission: SAR
Auf P4G-009 wird SG-14 vermisst und die Soldaten welche gerade Bereitschaft haben bekommen den Befehl den verbleib zu klären. Dieses Team sollte sich vor 3 Stunden melden und jede Kontaktaufnahme schlug fehl.
So zieht das erfolggewohnte Team los um den Verbleib von SG-17 zu klären und hoffentlich sie unbeschadet wieder nach Hause zu bringen.
Das Betreten des Planeten ist recht unspektakulär und SG-10 macht sich auf, glücklicherweise können sie den Fußspuren des verschollenen Teams folgen bis sie einen schrillen Frauenschrei hören und das UTD ausfällt. Das Team eilt in die Richtung des Schreis und muss feststellen das sämtliche technische Ausrüstung die Funktion einstellt. Sie stolpern bald uber eine verletzte, verwirrte Frau welche sich als SAm Muriel Hanson des verschollenen Teams zu erkennen gibt. Durch sie erfahren die Helden von SG-10 ebenfalls das Sg-17 auf echsenartige Monster gestoßen ist und diese das Team aufgerieben haben. Sie beschließen das sie sich erst einmal zum Gate zurück ziehen und die Verletzte in Sicherheit bringen bevor sie weiter suchen, auf dem Rückmarsch stellt sich ihnen auch schon eines der genannten Wesen in den Weg. Es wirkt wie eine übergroße, humanoide Echse und kann glücklicherweise vom Team neutralisiert werden bevor es zur Gefahr wird. Es tauchen jedoch weitere Echsen auf und das Team ist gezwungen sich im Laufschritt zurück zu ziehen. Glücklicherweise müssen sie das Schicksal von SG-17 nicht teilen und kommen außer Atem aber unverletzt wieder auf der Erde an.



Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 10“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste