Missionen Juni

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 10 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Schneider

Benutzeravatar
Ian Gallagher
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2014, 09:57
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Linguisten
Einheit: SG-9

Missionen Juni

Beitragvon Ian Gallagher » Montag 12. Juni 2017, 17:48

Missionsbericht Nr. 33001

Team: SG 10
Missionsdaten: 05.06.2017
Titel: Kein Weg zurück zurück III
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Chuck Schneider
Truppenführung: Cpt. Chuck Schneider

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Chuck Schneider
SMSgt. Mark Jerome Sommer
MSgt. Andrew OParkson
AmFC. Deanna Lennox

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Nikita Shield
Ziv. Claudia Zimmermann
FSgt. Why Bridger
Am. Jacob Brexter

Zusätzliches Personal (Gäste)
Cpt. Jeff Hardy [Gast]
Alien. TalOrak NA [Gast]

Missionsbericht
- Fortsetzung -

SG 10 hatte die Wachen im Gefängnistrakt des Schiffes betäubt als es aus den Hyperraum fiel.
Das Schiff wurde wohl beschossen, zumindest hörte es sich so an. Erschütterungen gingen durch den Rumpf. Ein Jaffa kam zu sich, wurde aber sofort wieder schlafen gelegt. Agen Koth wurde von TalOrak in die Mitte genommen und begleitete das Team so und wurde geschützt.

Arna leutete das Team aus den Gefängnistrakt und man stolperte über weitere Jaffa. Völlig überrascht wurden diese in einer blitzschnellen Aktion ausgeschaltet und im wahrsten Worte aus dem Weg geräumt. Dank den Zats die man dabei hatte.

Der Weg ging Richtung Stargate an Bord. Der Weg war jedoch versperrt von weiteren zwei Dutzend Jaffa. Also hieß es eine Alternative suchen.

Der Hangar.

Also ging es dahin. Es kam wie es kommen musste. Ein weiteres Gefecht fand statt und SG 10 behielt auch hier die Oberhand.
Zu allem Übel ertönte auch noch ein Alarm...
Zuerst dachte man, es wäre der Eindringlingsalarm oder ähnliches. Aber es stellte sich als Evakuierungssignal heraus. Angriffe, Verteidigungsstelleungen... und dann endlich.
erreichte man den Hangar glücklicherweise in dem man fliehenden Kriegern auf dem Schiff folgte.

Ein erneutes Feuergefecht da man doch noch entdeckt wurde. Speerfeuer wurde gegeben da Lennox und Hardy getroffen wurden.
Beide konnten in das Teltak welches man aks Fluchtmöglichkeit erachtete gebracht. Eine Rauchgranate flog. Das rettete wohl möglich dem Flt das Leben.

Zum Schluss konnte Arna Jeel den Hangar erreichen und man floh endlich vom Schiff. SG 10 kehrte ins SGC zurück

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Andrew O_Parkson
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 6. Mai 2016, 23:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-10

Re: Missionen Juni

Beitragvon Andrew O_Parkson » Montag 19. Juni 2017, 20:32

Missionsbericht Nr. 33006

Team: SG 10
Missionsdaten: 12.06.2017
Titel: Für das Leben einer Freundin
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Chuck Schneider
Truppenführung: Cpt. Chuck Schneider

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Chuck Schneider
MSgt. Andrew OParkson
Am. Jacob Brexter
Ziv. Claudia Zimmermann

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Nikita Shield
FSgt. Why Bridger
SMSgt. Mark Jerome Sommer
AmFC. Deanna Lennox

Zusätzliches Personal (Gäste)
Alien. TalOrak NA [Gast]

Missionsbericht
Mission: Rettungsmission auf P4G-445

Das SGC wurde von Arna Jeel kontaktiert, ursprünglich war die Rede von einer archäologischen Entdeckung und das Teilen der Erkenntnisse. Während des Gespräches wurde Arna Jeel aber angegriffen und der Kontakt brach ab. SG 10 wurde also aus geschickt um der Sache auf den Grund zu gehen und, wenn nötig, Maßnahmen zu ergreifen um Jeel und ihre Leute zu retten.
Sie wurden durch eine _Gruppe Marines unterstützt und finden auf der anderen Seite ein Schlachtfeld vor. Sie können einen Datenspeicher und einen verletzten Mann finden. Der Mann verstirbt leider aufgrund seiner Verletzungen und einer fehlenden medizinischen Behandlung, jedoch ist Claudia Zimmermann in der Lage eine Adresse aus dem Datenspeicher zu gewinnen. Diese und eine Videonachricht geben dem Team Hinweise wo sie Arna Jeel hoffentlich finden können. Sie reisen mittels des Sternentores zur angegebenen Adresse und verfolgen Arnas Spur bis zu einem Gebäude, die Vorhut betritt dieses Gebäude und kann bald darauf den Eingang zu einem Versteck ausmachen.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Andrew O_Parkson am Montag 19. Juni 2017, 20:40, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Nate Stasiak
Senior Airman
Senior Airman
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 2. September 2011, 23:42
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Soldat

Re: Missionen Juni

Beitragvon Nate Stasiak » Samstag 24. Juni 2017, 23:59

Missionsbericht Nr. 33013

Team: SG 10
Missionsdaten: 19.06.2017
Titel: Für das Leben einer Freundin II
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Cpt. Chuck Schneider
Truppenführung: Cpt. Chuck Schneider

Anwesende Teammitglieder
Cpt. Chuck Schneider
FSgt. Why Bridger
SMSgt. Mark Jerome Sommer
MSgt. Andrew OParkson
AmFC. Deanna Lennox
Am. Jacob Brexter

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Nikita Shield
Ziv. Claudia Zimmermann

Zusätzliches Personal (Gäste)
Alien. TalOrak NA [Gast]

Missionsbericht

TalOrak und Airman Brexter sicherten die Eingangshalle und fanden einen Geheimgang der mal von einem Bücherregal verborgen war. Nachdem der Rest des Teams nachkommen war ging die Vorhut wieder voraus und sicherten den Geheimgang welcher in eine Wohnung führte die offensichtlich an die Fabrik gebaut wurde. Als das gesamte Team in der Wohnung angekommen ist Teilte es sich auf im die Wohnung zu durchsuchen und zu sichern. Es war deutlich zu erkennen das jemand vor SG-10 die Wohnung schon durchsucht hatte. Außerdem gab es eine Blutpfütze auf dem Boden im Erdgeschoss der Wohnung. TalOrak und Brexter gingen in das 1. OG. Dort haben sie ein Lagerraum mit Lebensmittel, Hygieneartikel etc. gefunden so wie ein Schlafzimmer in dem sich ein Tablet befand. Das Tablet wurde zu Captain Schneider gebracht. First Sergeant Bridger und Airman Lennox haben in einem Raum im EG einen älteren und offensichtlich Obdachlosen Mann gefunden der sich Räbbi nannte und wie später raus kam evtl. wissen könnte wo Arna Jeel zufinden ist. In der Zwischenzeit hat SMSgt Sommer den Geheimgang gesichert. Sommer bemerkte wie ein bewaffneter Mann in Uniform von Ranisas Leuten die Einganghalle betrat. MSgt. OParkson hatte sich dann zu Sommer begeben und dann Kontakt mit dem Mann in Uniform aufgenommen eine Diskusion wer sich als erstens identifiziert und warum man hier ist begann. TalOrak und Brexter begaben sich zu Sommer und OParkson zur Unterstützung. Unterdessen finden Bridger und Lennox herraus das "Räbbi" beobachtet hat wie eine junge Frau die er später wie Arna Jeel beschrieb von Polizistens festgenommen und anscheid in ein Gefängnis deportiert wurde. Der Mann in Uniform hat sich in der Zwischenzeit als "Caito" ein Mitglied von Ranisas Gruppe identifiziert was von Captain Schneider bestätigt wurde. Caito erzählte das auf Arna Jeel ein Kopfgeld ausgesetzt sei, sie in der Wohnung untertauchen wollte und er nach ihr sehen wolle. Räbbi hat sich bereit erklärt das Team zu dem Gefängnis zu führen in dem Arna Jeel sein könnte. Nach kurzem Informations austauscht im Team und Caito kam die örtliche Polizei mit mehreren Fahrzeugen auf die Fabrik zu. SG-10 trat daraufhin umgehend den Rückzug an unzwar durch den ein kaputtes Fenster durch das Räbbi in die Wohnung gelangen konnte. Sommer bliebt im Geheimgang zurück um noch möglichst viele Informationen von den Polizisten mit zu hören. Brexter wartete am Eingang in der Wohnung auf Sommer. Sommer wurde mittels einer unbekannten Energiewaffe von den Polizisten bewusstlos geschossen woraufhin Brexter ebenfalls endeckt wurde und gezwungen war sich zu ergeben was allerdings zur folge hatte dass das restliche Team unbemerkt entkommen konnte. Während SG-10 entkommen konnte und sich auf dem weg zum Stargate macht wurden Sommer und Brexter in eine Gefängnis abtransportiert.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Nate Stasiak am Sonntag 25. Juni 2017, 00:03, insgesamt 2-mal geändert.

Zurück zu „SG 10“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste