MIssionen April 2017

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 10 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Schneider

Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

MIssionen April 2017

Beitragvon Schneider » Sonntag 23. April 2017, 20:00

MIssionsindex:
03.04.2017
10.04.2017
17.04.2017
24.04.2017
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: MIssionen April 2017

Beitragvon Schneider » Sonntag 23. April 2017, 20:01

Missionsbericht Nr. 32945

Team: SG 10
Missionsdaten: 03.04.2017
Titel: Ausfall
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FLt. Chuck Schneider
Truppenführung: FLt. Chuck Schneider

Anwesende Teammitglieder
FLt. Chuck Schneider

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Nikita Shield
Ziv. Claudia Zimmermann
TSgt. Sascha Seth
FSgt. Why Bridger
MSgt. Mark Jerome Sommer
TSgt. Andrew OParkson
Am. Deanna Lennox

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Spielausfall wegen Spielermangel

Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: MIssionen April 2017

Beitragvon Schneider » Sonntag 23. April 2017, 20:02

Missionsbericht Nr. 32951

Team: SG 10
Missionsdaten: 10.04.2017
Titel: Die verlorene Tochter II
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FLt. Chuck Schneider
Truppenführung: FLt. Chuck Schneider

Anwesende Teammitglieder
FLt. Chuck Schneider
FSgt. Why Bridger
MSgt. Mark Jerome Sommer
TSgt. Andrew OParkson
Ziv. Claudia Zimmermann

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Nikita Shield
TSgt. Sascha Seth
Am. Deanna Lennox

Zusätzliches Personal (Gäste)
Alien. TalOrak NA [Gast]
SMSgt. Aaron Green [Springer]
AmFC. Nate Stasiak [Springer]

Missionsbericht
SG-10 war von den Einheimischen zu der Lichtung gebracht worden, auf welcher die Prinzessin entführt worden war. Das Team fing an den Spuren zu folgen. Nach etwa 20 Minuten Marsch hörte das Team vor sich Schüsse. Schneider schickte eine Vorhut, welche aus Tal'Orak und CMSgt Tom Sommer bestand, aus. Diese entdeckte auf einer Lichtung zahlreiche Leichen von Terroristen und Luzianischen Soldaten. Tal'Orak entdeckte am Rand der Lichtung eine Blutspur. Schneider wies an, dass dieser folgen sollte. Recht schnell holte man die Terroristen ein. Diese kamen nur sehr langsam voran, da einer von ihnen verwundet war. Der Anführer der Bande erschoss den Mann. Dann setzten sie den Weg fort. Die Terroristen betraten eine Lichtung. Dort enttarnte sich ein Hovercraft. Der Pilot kam aus dem Raumschiff. Sehr zum Leidwesen der Terroristen. Das Team konnte so alle Terroristen auf einen Schlag aussschalten und die Prinzessin retten. Mit Hilfe des Hovercraft schaffte man Prinzessin Claude zum König zurück. Dann flog man das Schiff zu einem benachbarten Planeten mit Sternentor. SG-10 kerhte durch das Stargate auf die Erde zurück.

Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Mark Jerome Sommer
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 21. Februar 2015, 23:16

Re: MIssionen April 2017

Beitragvon Mark Jerome Sommer » Montag 24. April 2017, 15:48

Missionsbericht Nr. 32954

Team: SG 10
Missionsdaten: 17.04.2017
Titel: Im Nebel verschwunden
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FLt. Chuck Schneider
Truppenführung: MSgt. Mark Jerome Sommer

Anwesende Teammitglieder
FLt. Chuck Schneider
MSgt. Mark Jerome Sommer
TSgt. Andrew OParkson
Am. Deanna Lennox

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Nikita Shield
Ziv. Claudia Zimmermann
TSgt. Sascha Seth
FSgt. Why Bridger

Zusätzliches Personal (Gäste)
AmFC. Nate Stasiak [Gast]
Alien. TalOrak NA [Gast]

Missionsbericht
SG 10 versammelte sich zu einem recht spät angesetzte Briefing. Ziel war diesmal P3B-G55.
Dort wurde wohl eine Ruine entdeckt, die es zu erkunden galt.

Als es Fragen stellen hieß plapperte mal wieder ein und der selbe dazwischen und rein so das diejenigen die Fragen stellen wollten nicht rann kamen oder schlicht übersehen wurden.
Das soll sich ja nun angeblich ändern.
Als alle ausgerüstet waren startete die Reise auch schon durchs Gate. Die Vorhut sicherte bereits den Bereich ums Gate.
Als alle auf der anderen Seite waren setzte das Team sich als gesamtes in Richtung der Ruinen in Bewegung.
Das Team ging los, war jedoch nicht allein. Sommer und Lennox bekamen Besuch in Form eines Affen der der Am auf den Kopf sprang und sich dort festkrallte. Kaum losgeworden fütterte sie ihn an. Ein Dummer Fehler wie so mancher im Team bemerkte. Doch war dem auch so? Sicher nicht. Das zeigte sich später als der Affe sich für Lennox in die Schussbahn einer Stabwaffe begab und ihr damit das Leben rettete. Alle Zweifler, allen voran Sommer sagten dazu nichts mehr.

Doch Das war nicht alles. TalOrak und Brexter erreichten ein Loch im Waldboden. Es war ca 3 Meter tief und darin befand sich ein Mann in in einer unbekannten Uniform gekleidet. Dieser identifizierte sich als Caito und war wohl Mitglied in einer Art Forschungsgruppe die von Jaffa aufgerieben wurden.

Ein Schrei zerriss die Stille die sich einstellte. Sommer und Lennox, sowie Valdez machten sich auf die Suche nach dem Ursprung. Und fanden eine weibliche Leiche. Eine weitere weibliche Person versteckte sich über den Köpfen der drei. Sie erklärte was eigentlich los war auf dem Planeten... als sie absteigen wollte landete sie unsanft direkt vor Lennox Füßen und brach sich einen Arm der von Valez gleich versorgt wurde.

Zwischenzeitlich wurde die Gruppe um Schneider angegriffen und der Lt getroffen. Beinahe gleichzeitig griff man das andere Team an, doch die Angreifer wurden sehr schnell neutralisiert.
Schneider wurde von Brexter wieder auf die Füße gebracht und es stellte sich heraus das der Lt mehr Glück als Verstand hatte und nur minimal verletzt wurde.

Es klärte sich auf das dieses fremde Forschungsteam zu einer Tokra gehörte die auf den Namen Ranisa hört.
TalOrak wurde nun wieder angegriffen, doch diesmal waren es Projektile, keine Stabwaffen.
Als sich das Team als SG 10 zu erkennen gab wurde das Feuer sofort eingestellt.
Mit den Überlebenden des fremden Forschungsteams ging es zur Alphabasis.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Mark Jerome Sommer am Montag 24. April 2017, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Claudia Zimmermann
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 10. Januar 2012, 22:07
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: MIssionen April 2017

Beitragvon Claudia Zimmermann » Mittwoch 26. April 2017, 17:11

Missionsbericht Nr. 32964

Team: SG 10
Missionsdaten: 24.04.2017
Titel: Risiko
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FLt. Chuck Schneider
Truppenführung: FLt. Chuck Schneider

Anwesende Teammitglieder
FLt. Chuck Schneider
MSgt. Mark Jerome Sommer
TSgt. Andrew OParkson
Am. Deanna Lennox
Ziv. Claudia Zimmermann

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Nikita Shield
TSgt. Sascha Seth
FSgt. Why Bridger

Zusätzliches Personal (Gäste)
Alien. TalOrak NA [Gast]
SMSgt. Aaron Green [Springer]

Missionsbericht
Es war mal wieder ein normaler Tag im Staat Colorado angebrochen und das SG-10 Team ging im Cheyenne Mountain ihren alltäglichen Arbeiten nach. Diese mussten jedoch unterbrochen werden, da für das Team ein Briefing anberaumt war. Als das Team dort vollzählig eingetroffen war, offenbarte Platoobeader Schneider die anstehende Mission.
Auf dem Planeten P3L-294 gab es eine geheime Forschungsanlage von Zipacna, welches das Ziel war. Man erhoffte sich dort mithilfe eines Spitzels leise einschleichen zu können und die dort gemachten Forschungsdaten zu entwenden. Zudem hoffte man bei der Abreise die Anlage zu sabotieren, damit der Goa'uld keine Erkentnisse aus den Versuchen nehmen konnte.

Nachdem alle Fragen geklärt wurden machte man sich dann auf zur (W)affenkammer, um dort das für sie bereitgestellte Equipment abzuholen und sich dann wieder im Torraum zusammenzufinden, um auf die Reise zu gehen.

Auf der anderen Seite stand das Stargate auf einer Lichtung in einem Wald. Das Gras war hier hüfthoch gewachsen, aber nach anfänglichem Misstrauen schien hier keine Gefahr zu drohen. Man machte sich schließlich Richtung Süden auf, wo man nach einem kleinen Fußmarsch mehr durch Zufall auf einen holen Baum stieß. Dieser schein ein geheimer Eingang zu einem unterirdischen Tunnel zu sein und man entschied sich, diesen zu nutzen. Mit etwas Glück würde dieser das SG-Team zu der geheimen Anlage bringen.

Eine Vorhut erkundete den Tunnel vorweg, während der Rest des Teams hinabstieg und einen kleinen Vorfall mit der örtlichen Flauna hatte (Eichhörnchen vs. Zimmermann 1:0). Doch die Vorhut wurde von näherkommenden Schritten alamiert und versteckte sich, um abzuwarten. Jedoch handelte es sich bei der Person um den Spitzel Arna Jeel, welche die Kontaktperson für das SG-10 Team war.
Nachdem der Rest aufgeschlossen hatte, führte sie das Team durch den langen Tunnel zu einem Überwachungsraum, wo sie in ihrer Jaffarolle stationiert war. Sie hab eine kurze Wegbeschreibung zu dem Rechenzentrum der Anlage und verschwand wieder im Überwachungsraum, um dort die Situation weiter im Auge zu behalten. Das SG-10 Team jedoch machte sich schnellen Schrittes auf den Weg, in das Rechenzentrum vorzudringen. Dies gelang ohne weitere Zwischenfälle. Dort angekommen machte man sich direkt daran, die Terminals anzuzapfen und den Raum abzusichern, um ein kopieren der Daten ohne Probleme zu ermöglichen.

Doch dann tauchte plötzlich ein Goa'uld-Wissenschaftler auf und schaute die Leute des Stargate Centers verwirrt an.

Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 10“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste