Missionen März 2017

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 10 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Schneider

Benutzeravatar
Andrew O_Parkson
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 6. Mai 2016, 23:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-10

Missionen März 2017

Beitragvon Andrew O_Parkson » Sonntag 12. März 2017, 23:13

Missionsbericht Nr. 32922

Team: SG 10
Missionsdaten: 06.03.2017
Titel: Schatten der Vergangenheit
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FLt. Chuck Schneider
Truppenführung: FLt. Chuck Schneider

Anwesende Teammitglieder
FLt. Chuck Schneider
FSgt. Why Bridger
TSgt. Andrew OParkson
Ziv. Claudia Zimmermann

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Nikita Shield
Col. Will Bridger
TSgt. Sascha Seth
MSgt. Mark Jerome Sommer
Cpt. Samantha Whiskens
Am. Deanna Lennox

Zusätzliches Personal (Gäste)
Alien. TalOrak NA [Gast]
SMSgt. Aaron Green [Springer]

Missionsbericht
Mission: Nach M1R-023 reisen und vermutliche Antikerbasis untersuchen.
Sg-10 Wurde durch das Gate geschickt um eine durch ein MALP gesichtete Antikerbasis genau zu untersuchen. Nach einem kurzen Marsch durch einen Wald erreichte das Team die Basis und kann relativ problemlos in diese eindringen. Während des Vorrückens treffen sie auf einen angeblichen Antiker namens Myrtors, ein Teil eines Forscherteams. Nach einer kurzen Unterhaltung erklärt dieser dem Team das er befürchtet das Claudia Zimmermann, FSgt Why Bridger und SMSgt Aron Green mit einem Virus infiziert sein könnten, welcher ihm und den anderen Antikern und verwehrt dem Team das Weitergehen. Leider war eine anschließende Diskussion nicht von Erfolg gekrönt und FLt Schneider war gezwungen SG-10 den Rückzug zum Gate zu befehlen.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen März 2017

Beitragvon Schneider » Freitag 24. März 2017, 22:16

Missionsbericht Nr. 32929

Team: SG 10
Missionsdaten: 13.03.2017
Titel: Kaltblütig
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FLt. Chuck Schneider
Truppenführung: FLt. Chuck Schneider

Anwesende Teammitglieder
FLt. Chuck Schneider
FSgt. Why Bridger
MSgt. Mark Jerome Sommer
TSgt. Andrew OParkson
Ziv. Claudia Zimmermann

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Nikita Shield
TSgt. Sascha Seth
Cpt. Samantha Whiskens
Am. Deanna Lennox

Zusätzliches Personal (Gäste)
AmFC. Nate Stasiak [Gast]
Alien. TalOrak NA [Gast]

Missionsbericht
Das Team sollte zurück nach M1R-023 reisen und sich dort die Antikerstadt und den Server dort genauer ansehen. Seit der letzten Mission hatte ein Diplomat mit dem Antiker Myrtors Kontakt aufgenommen und etwas mit ihm ausgehandelt, dass SG-10 die Basis besuchen konnte.
Also reiste das Team nach einem kurzen Briefing auf den Planeten. Schon kurz nach der Ankunft auf dem Planeten, kam ihnen Myrtors entgegen. Er führte sie nach einem kurzen Gespräch zur Basis. Auf direktem Wege führte er sie in ein Labor und zeigte ihnen den Server.

Der Server stellte sich als virtuale Welt heraus. Die Antiker hatten ihre Körper in Daten umgewandelt und sich dann in den Server geladen. Sie hatten ihre Daten jedoch so verändert, dass sie nicht altern würden. Nur Myrtors kerhte ab und an aus der digitalen Welt zurück, um die Basis zu überprüfen. Das Team hatte nun etliche Fragen an den Antiker, doch diese konnte er nicht mehr beantworten. Er kriegte ein Signal, dass das Gate von Außen angewählt worden war. Schneider indentifizierte die Eindringlinge als Terroristen von der OdiT (Organisation des intergalaktischen Terrors)

Sofort lief Myrtors aus dem Labor. Tal'Orak und Why Bridger folgten ihm auf Schneiders Befehl, da niemand wusste, was Myrtors im Schilde führte. Sommer, Brexter, Schneider und O'Parkson bezogen nahe des EIngangs Stellung. Schon nach kurzer Zeit fielen die ersten Terroristen ein und griffen die Truppe an. Myrtors kam unterdessen mit seinen Begleitern am Kontrollstuhl an. Er setzte sich drauf und wollte die Drohnen abschießen. Doch aus einem noch umbekannten Grund, konnten er den Stuhl nicht aktivieren. Bei Schneiders Trupp gab es inzwischen den ersten Verwundeten.
Why scheuchte Myrtors von Kontrollstuhl. Sie hatte das Gen und konnte den Stuhl aktivieren. Mit Hilfe der Drohnen konnten die Terroristen fast alle getötet werden. Nur der Anführer der Terroristen, Markus Hofer, ehemalige SGC Sniper und Verräter, beamte sich mit Hilfe eines Transportarmbandes in die Basis zum Kontrollstuhl. Er schlug Tal'Orak von hinten nieder und schuss dann Why und Myrtors nieder. Im Gegenzug wurde er aus kurzer entfernung von Why mit der MP schwer verwundet. Er schaffte es, sich wieder in Sicherheit zu beamen. Myrtors rettete sich in den Server

Das SG-10 Team zog sich zurück. Auf dem Rückweg zum Gate, fand man schließlich Hofer. Er war seinen Verletzungen, welche ihm Why zu gefügt hatte, erlegen. Das Team kehrte zur Erde zurück. Why kam für unbestimmte Zeit auf die Krankenstation und Hofers Leiche wurde später geborgen.

Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen März 2017

Beitragvon Schneider » Freitag 24. März 2017, 23:00

Missionsbericht Nr. 32933

Team: SG 10
Missionsdaten: 20.03.2017
Titel: Duell in der Wildnis
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FLt. Chuck Schneider
Truppenführung: FLt. Chuck Schneider

Anwesende Teammitglieder
FLt. Chuck Schneider
FSgt. Why Bridger
TSgt. Andrew OParkson
Ziv. Claudia Zimmermann

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Nikita Shield
TSgt. Sascha Seth
MSgt. Mark Jerome Sommer
Cpt. Samantha Whiskens
Am. Deanna Lennox

Zusätzliches Personal (Gäste)
Alien. TalOrak NA [Gast]
AmFC. Nate Stasiak [Springer]

Missionsbericht
Ein Malp hatte auf einem fremden Planeten eine Goa'uldpyramide ausfindig gemacht. Also sendete das SGC SG-10 aus, um die Pyramide zu erkunden. Das Team unter dem Kommando von Schneider reiste auf den Planeten und machte sich so gleich auf den Weg zur Pyramide. Auf dem Weg zur Pyramide wurde das Wetter immer schlechter.

Als sich das Team der Pyramide näherte, bemerkten die Soldaten und Genie Zimmermann, dass der Eingang bei einer Art Sockel war und nur über eine lange Treppe zu erreichen war. So gleich machte sich die Vorhut, welche aus Brexter und Tal'Orak bestand, auf dem Weg zum Eingang. Mit einigem Abstand folgte das restliche Team. Als die Vorhut das Ende der Treppe erreicht hatte, traf sie auf 2 jaffa, welche gerade die Pyramide verliesen. Nachdem sie kurz die Vorhut verdutzt angesehen hatten, eröffneten die Feinde das Feuer. Tal und Brexter konnten die Jaffa bezwingen, jedoch wurde der Alarm ausgelöst.

Schneider entschied daraufhin, dass sich das Team zurück ziehen sollte. Chief Blackwelder-Hyde, welche das Schlusslicht bildete, wurde von einem Jaffa angegriffen, welche hinter einem Felsen hervorsprang. O'Parkson wurde bei einem Versuch der Chief zu helfen, leicht am Bein verwundet und Hyde konnte den Jaffa erledigen. Daraufhin zog sich das Team zurück. Beim Ruckzug wurde Zimmermann leicht am Hintern verwundet. Ein kleiner Steinsplitter hatte sie getroffen. Als das Team das Stargate erreichte, mussten die SG-10er feststellen, dass eine große Jaffa Truppe es bewachte. Todesgleiter stiegen von der Rückseite der Pyramide auf.

Plötzlich hörte das Team eine vertraute Stimme. Das Team lief zu der Stimme und brachte sich so in Sicherheit. Die Stimme stellte sich als ein Crewmitglied von Ranisas Schiff heraus. Sie stellte sich unter dem Namen Arna Jeel vor und war dem Team bereits im Januar begegnet. Nun konnte das SG-10 mit ansehen, wie Ranisas Schlachtkreuzer aus den Wolken brach und sämtliche Gleiter zerstörte und die Bodentruppen in die Flucht schlug. SG-10 flog mit dem Schiff zur Erde zurück.

Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Andrew O_Parkson
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 6. Mai 2016, 23:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-10

Re: Missionen März 2017

Beitragvon Andrew O_Parkson » Samstag 8. April 2017, 19:44

Missionsbericht Nr. 32939

Team: SG 10
Missionsdaten: 27.03.2017
Titel: Die verlorene Tochter
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FLt. Chuck Schneider
Truppenführung: FLt. Chuck Schneider

Anwesende Teammitglieder
FLt. Chuck Schneider
FSgt. Why Bridger
MSgt. Mark Jerome Sommer
TSgt. Andrew OParkson
Am. Deanna Lennox

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Nikita Shield
Ziv. Claudia Zimmermann
TSgt. Sascha Seth

Zusätzliches Personal (Gäste)
Alien. TalOrak NA [Gast]
SMSgt. Aaron Green [Springer]
AmB. Joshua Landon Hale [Springer]

Missionsbericht
Mission: Planet Revan auf vorhandene Goa'uldtechnik untersuchen.

SG 10 wird mit dem kommissarischen Teamleiter FLt Schneider nach Revan geschickt. Auf dem Planeten wurden Signaturen von Goa'uld Technik entdeckt, aber laut Unterlagen befanden sich noch nie Goa'uld auf diesem. Nach dem Durchschreiten des Tores geht das Team eine Zeit lang bis sie auf einheimische Menschen mit dem technischen Stand des Mittelalters treffen. Es stellte sich heraus das es sich um einfache Arbeiter des heimischen Volkes welche kurz darauf von bewaffneten Kriegern unterstützt wurden. Nach kurzen, erfolglosen Gesprächen, wo sich die Leute des SG-10 fast zum Narren gemacht haben, erfährt das Team das anscheinend von Waffen der Ta'uri die Leibwächter der Prinzessin getötet wurden und diese dann entführt wurde. Nach einem weiteren Beweis von SMSgt Greens nicht vorhandenem diplomatischen Geschicks wird das SGC über das Vorhaben informiert. Die Männer und Frauen in Grün mit den Feuerstäben ziehen in die Ferne um weitere Heldentaten zu vollbringen und mit magischen Gegenständen ihre Feinde nieder zu strecken.

Missionsbericht Ende

Zurück zu „SG 10“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste