Missionen Mai 2016

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 10 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Schneider

Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Missionen Mai 2016

Beitragvon Schneider » Montag 2. Mai 2016, 19:35

Missionsindex:
02.05.2016
09.05.2016
16.05.2016
23.05.2016
30.05.2016
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Mai 2016

Beitragvon Schneider » Montag 9. Mai 2016, 19:52

Missionsbericht Nr. 32701

Team: SG 10
Missionsdaten: 02.05.2016
Titel: Hinterhalt
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SLt. Chuck Schneider
Truppenführung: SLt. Chuck Schneider

Anwesende Teammitglieder
SLt. Chuck Schneider
Cpt. Nikita Shield
CMSgt. Why Bridger
TSgt. Justus Fidler
SSgt. Sascha Seth
Ziv. Claudia Zimmermann

Abwesende Teammitglieder
Col. Will Bridger
MSgt. Arnaaluk Kistin Alikwacas

Zusätzliches Personal (Gäste)
Alien. TalOrak NA [Gast]

Missionsbericht
SG-17 hatte auf einem Planeten eine antike Ruine entdeckt. In der Ruine fanden sie jedoch eine Antiker Konsole, da ihre Expertin für Technik, Melina Perkins, fehlte, forderten sie SG-10 als verstärkung.

Bereit kurz nach der Ankunft auf dem Planeten, merkten die Teammitglieder das etwas nicht stimmte. Die Bionik von Why Bridger war eingeschränkt. Nachdem sich das SG-10 vom Stargate entfernt hatte, entdeckte Fidler ein Lebenszeichen beim Stargate. Kurz darauf gab es eine Explosion. Sofort machten sich Nikita Shield und Fidler auf den Rückweg. Sie mussten feststellen, dass das DHD gesprengt worden war. Fidler sah, dass sich das lebenszeichen entfernte und dann vom Bildschirm des UTD verschwand. Allerdings hatte die Person ein Signal ins All geschickt.

Inzwischen erreichten Why, Schneider, Seth, Zimmermann und TalOrak die Ruinen. Fidler hatte sie informiert, dass SG-17 sich nicht bewegte. Als der Jaffa und Schneider nach ihnen sahen, mussten sie feststellen, dass das Team betäubt worden war. Das Team riet Schneider zum schnellstmöglichen Rückzug, da man auf dem Präsentierteller stand. Doch Schneider zögerte, weil er SG-17 nicht aufgeben wollte.

Am Himmel erschien nun zu allem Überfluss noch ein Al-Kesh und flog auf das Team zu.

Am Himmel das Al-Kesh und am Boden ein Unbekannter, welcher SG-17 ausgeschaltet hatte.

Fortsetzung folgt...

Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Arnaaluk Alikwacas
Senior Master Sergeant
Senior Master Sergeant
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 23. Februar 2013, 19:55
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Kontaktdaten:

Re: Missionen Mai 2016

Beitragvon Arnaaluk Alikwacas » Montag 16. Mai 2016, 17:42

Missionsbericht Nr. 32707

Team: SG 10
Missionsdaten: 09.05.2016
Titel: Hinterhalt II
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SLt. Chuck Schneider
Truppenführung: SLt. Chuck Schneider

Anwesende Teammitglieder
SLt. Chuck Schneider
CMSgt. Why Bridger
MSgt. Arnaaluk Kistin Alikwacas
TSgt. Justus Fidler
Ziv. Claudia Zimmermann

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Nikita Shield
Col. Will Bridger
SSgt. Sascha Seth
Am. Andrew OParkson

Zusätzliches Personal (Gäste)
Alien. TalOrak NA [Gast]

Missionsbericht
Während Fidler, Alikwacas, Zimmermann und O'Parkson die Stellung hielten, kehrtn Schneider und Tal'Orak vom Gate zurück und brachten die Information mit, dass das Gate gesprengt worden war und es somit keinen Ausweg gab.

Glücklicherweise stellte sich das Alkesh als nicht feindlich heraus - aus diesem funkte eine Tok'ra das Team an, die Schneider bereits bekannt war. Die Verbündete bot eine Evakuierung und einen Rücktransport zur Erde an, jedoch würde das Team dafür eine Ringtransporterplattform in den Ruinen finden müssen.

Alikwacas, O'Parkson und Zimmermann hielten die Stellung in ihrer Deckung abseits der Ruinen, während der Rest des Teams sich in die Ruinen schlich, die Mitglieder von SG 17, die langsam wieder aufwachten, einsammelte und die Transporterplattform suchte.
Während die Suche Erfolg zeigte und die Evakuierung begonnen wurde, geriet der Teil des Teams, der in Deckung geblieben war, unter Beschuss durch einen mutmaßlichen Heckenschützen. Die Bedrohung konnte eliminiert werden, aber erst nachdem Alikwacas einen Streifschuss abbekommen hatte.
Danach gelang es SG 17 und SG 10, die Ringtransporterplattform zu erreichen.

Auf dem Rückflug zur Erde blieb genügend Zeit für einige persönliche Gespräche.

Missionsbericht Ende
Bild
Benutzeravatar
Why Bridger
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 4. September 2013, 13:03
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-10

Re: Missionen Mai 2016

Beitragvon Why Bridger » Donnerstag 2. Juni 2016, 18:15

Missionsbericht Nr. 32712

Team: SG 10
Missionsdaten: 16.05.2016
Titel: Ausgeliefert
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SLt. Chuck Schneider
Truppenführung: SLt. Chuck Schneider

Anwesende Teammitglieder
SLt. Chuck Schneider
CMSgt. Why Bridger
Am. Andrew OParkson

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Nikita Shield
Col. Will Bridger
Ziv. Claudia Zimmermann
SSgt. Sascha Seth
MSgt. Arnaaluk Kistin Alikwacas
TSgt. Justus Fidler

Zusätzliches Personal (Gäste)
SSgt. George Asbury [Gast]
Alien. TalOrak NA [Gast]

Missionsbericht
SG 10 wurde in den Besprechungsraum gerufen und man redete kurz über Markus Hofer und seine mögliche Organisation. Wir sollten uns wohl das Bildnis gut einprägen, da er gesucht wurde. Er hat seit seiner Flucht fast ein Dutzend Mitarbeiter des SGC entweder verraten oder direkt ermordet. Es galt ab sofort der Befehl ihn, wenn nötig mit tödlicher Gewalt auszuschalten.

Danach kam der eigentliche Auftrag. SG 10 reiste nach POG-555, wo eine neue Basis des SGC errichtet wurde. Wir waren der Begleittrupp für ein FRED, beladen mit den wichtigsten Ressourcen für diese Basis. Der Einsatz lief ohne große Probleme an und wir hatten sogar das Glück, die Basis zu besichtigen.


Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Why Bridger am Freitag 3. Juni 2016, 19:38, insgesamt 3-mal geändert.
.. AND THE SUN DOES ALLWAYS SHINE ON ME ..
Benutzeravatar
Why Bridger
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 4. September 2013, 13:03
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-10

Re: Missionen Mai 2016

Beitragvon Why Bridger » Donnerstag 2. Juni 2016, 18:18

Missionsbericht Nr. 32718

Team: SG 10
Missionsdaten: 23.05.2016
Titel:
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: CMSgt. Why Bridger
Truppenführung: CMSgt. Why Bridger

Anwesende Teammitglieder
CMSgt. Why Bridger
MSgt. Arnaaluk Kistin Alikwacas
Ziv. Claudia Zimmermann

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Nikita Shield
Col. Will Bridger
SLt. Chuck Schneider
SSgt. Sascha Seth
TSgt. Justus Fidler
Am. Andrew OParkson

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Die Mission fiel aufgrund Spielermangel aus.

Missionsbericht Ende
.. AND THE SUN DOES ALLWAYS SHINE ON ME ..
Benutzeravatar
Nikita Shield
Captain
Captain
Beiträge: 1972
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 20:27
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: PB, BSF, TLT, DB, McK
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Mai 2016

Beitragvon Nikita Shield » Montag 6. Juni 2016, 22:12

Missionsbericht Nr. 32724

Team: SG 10
Missionsdaten: 30.05.2016
Titel: Jäger und Gejagte
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FLt. Chuck Schneider
Truppenführung: FLt. Chuck Schneider

Anwesende Teammitglieder
FLt. Chuck Schneider
Cpt. Nikita Shield
TSgt. Justus Fidler
Am. Andrew OParkson

Abwesende Teammitglieder
Col. Will Bridger
Ziv. Claudia Zimmermann
SSgt. Sascha Seth
MSgt. Arnaaluk Kistin Alikwacas
CMSgt. Why Bridger

Zusätzliches Personal (Gäste)
Alien. TalOrak NA [Gast]

Missionsbericht

SG 10 wurde in den BR gerufen. Dort erfuhren Sie, dass Sie sich auf die Suche nach einem SG Team machen sollten. Dieses habe sich nicht rechtzeitig zurück gemeldet. Die Schwierigkeit, welche sich bei dieser Mission ergab, waren die Urzeittiere. Nachdem die Disskussion im BR gestartet war, wer welche Waffe mitnahm, machte sich nach einiger Zeit das Team auf.

Auf dem Planeten fühlte man sich in die Welt von Juressic Park versetzt. Nachdem das Team einige Zeit sich durch die Vegation gekämpft hatte, wurde sie durch Schreie auf das restliche Team (eine Frau) aufmerksam. Es gelang dem Team mit der Unterstützung der Cook (Schiff) sich selbst und die letzte Überlebende zu retten.

Das Team beendete seinen Dienst und jeder ging seiner Tätigkeit nach. Während des Heimweges von Cpt. Shield wurde sie unter Waffeneinsatz entführt.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Nikita Shield am Sonntag 12. Juni 2016, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „SG 10“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste