Missionen April 2016

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 10 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Schneider

Justus Fidler
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 20. Juni 2015, 15:23
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Astrophysiker
Einheit: SG-10

Missionen April 2016

Beitragvon Justus Fidler » Sonntag 10. April 2016, 20:15

Missionsbericht Nr. 32677

Team: SG 10
Missionsdaten: 04.04.2016
Titel: Außer Kontrolle
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FLt. Joe Toye
Truppenführung: FLt. Joe Toye

Anwesende Teammitglieder
FLt. Joe Toye
Cpt. Nikita Shield
SLt. Chuck Schneider
CMSgt. Why Bridger
TSgt. Justus Fidler
SSgt. Sascha Seth
Ziv. Claudia Zimmermann

Abwesende Teammitglieder
Col. Will Bridger

Zusätzliches Personal (Gäste)
Alien. TalOrak NA [Gast]

Missionsbericht
Das Team von SG 10 ist nach F3G-999 gereist, um der freien Jaffa-Nation zu helfen, eine von den Kriegern Zipacnas eingenommene Naquadah-Mine zurückzuerobern. Dabei war die genaue Zahl der Feinde ebenso unklar wie die Besonderheiten des Terrains vor Ort.

Mit der Unterstützung Tal'Oraks nahm man Kontakt zu einem Vertreter der freien Jaffa-Nation auf, der SG 10 zur Mine führen sollte. Auf dem Weg dorthin entdeckte das Team jedoch eine in einen Felsen integrierte Goa'uld-Konsole, deren Aktivierung es Claudia Zimmermann ermöglichte, einen geheimen Zugang zur Mine zu öffnen. Zeitgleich wurde die Scannerreichweite der UTDs eingeschränkt, sodass das Team ohne zu scannen weiter vorrückte und den Tunnel betrat.

Dabei erwischte eine Stabwaffen-Selbstschussanlage CMSgt. Why Bridger so schwer, dass sie zurück zum SGC gebracht werden musste. Das restliche Team, nun vorsichtiger weiterrückend, kam schließlich zu einem Zugang zur Mine, wo erneut eine Falle auf SG 10 wartete. Eine Granate rollte zwischen die Teammitglieder und brachte Bewusstlosigkeit über sie.

Missionsbericht Ende
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen April 2016

Beitragvon Schneider » Montag 18. April 2016, 20:16

Missionsbericht Nr. 32683

Team: SG 10
Missionsdaten: 11.04.2016
Titel: Auf der Flucht
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SLt. Chuck Schneider
Truppenführung: SLt. Chuck Schneider

Anwesende Teammitglieder
SLt. Chuck Schneider
MSgt. Arnaaluk Kistin Alikwacas
TSgt. Justus Fidler
SSgt. Sascha Seth
Ziv. Claudia Zimmermann

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Nikita Shield
Col. Will Bridger
CMSgt. Why Bridger

Zusätzliches Personal (Gäste)
Alien. TalOrak NA [Gast]

Missionsbericht
Fidler, Zimmerman und Seth erwachten in einer dunklen, feuchten Zelle. Sie trugen nur noch ihre Unterwäsche. Schneider und TalOrak fehlten. Schneider saß mit Arnaaluk "Ali" Alikwacas in einer Extra Zelle. Ali war schon einige Tage zu vor bei einem Einsatz von Zipacna festgenommen. Bei Fidler und co tauchte ein Mann mit einer AK auf, flankiert von 3 Jaffa. Zwei mit Stabwaffen und einer Trug mehrere Tunikas, sowie mehrere Kurzschwerter. Man legte das Zeug vor die Zelle und ließ die Drei laufen. Allerdings hatte die Sache auch einen Haken: Das Team musste erst mehrere tödliche Prüfungen bestehen.

Schon nach wenigen Metern konnte das Team erst Schneider und Ali befreien und wenig Später TalOrak sowie die Staff Sergeant Maria Elder, Sanitäterin von SG-17.

Schließlich erreichte SG-10 den Ausgang aus dem Gefängniss. Es gab Zwei wege. Eine dunkle Höhle sowie der direkte Ausgang, welcher jedoch von etlichen schwerbewaffneten Jaffa bewacht wurde. Daher entschied sich das Team für die Höhle.


Nachdem das Team die Höhle betreten hatte, ging hinter den Soldaten eine Wand herunter. Sie waren in der Höhle gefangen. Kurz darauf kam die erste Prüfung. Ein See, welche den Gang blockierte. TalOrak fand jedoch heraus, dass das Wasser nur Knietief war. Das Team folgte dem Jaffa. Bei der durchquerung des Teiches wurden Fidler, Zimmermann und Elder von einer Art Qualle gestochen. Die Symptome warenleichten Rötung und leichte Schmerzen.

Dann erreichte das Team einen künstlichen, beleuchteten Gang. Auch hier fuhr wieder eine Wand herunter und versperrte den Rückweg. Der Gang war etwa 100 Meter lang und eine Tür befand sich am anderen Ende. Die nächste Prüfung war tödlich. Die Wände fingen an sich zu bewegen. Wenn das Team nicht flüchten könnte, würden sie alle zerquetsch. Sofort setzte sich TalOrak in Bewegung. Währenddessen gabs jedoch einen kleinen Zeickenkrieg zwischen Claudia Zimmermann und Maria Elder. Als sie jedoch bemerkten, was geschah, setzten auch sie sich in Bewegung. Tal erreichte die Tür, jedoch klemmte sie. Er brauchte sein ganzes Körpergewicht um die aufzustemmen. Mit Müh und Not erreichte das Team den nächsten Raum. Dann trafen die Wände aufeinander.

Der nächste Raum war eine lange Halle. In der Mitte gabs einen Weg. Links und Rechts befanden sich große Schlangenköpfe. Am Anderen Ende wartete der Ausgang auf die SGC-Soldaten und Zimmermann. VOn dort hörten sie den Lärm von jubelnden Massen. Als sich das Team den Schlangen näherte, kam ein Feuerstrahl aus den Mündern der Schlangen. Immer bei je einem Paar Schlangenköpfe. SG-10 schaffte es den richtig Rhytmuss zu erraten und könnte so auch diese Prüfung meistern. Dann erreichten sie den Ausgang. Ein Großes Gitter versperrte ihn jedoch. Als das Team sich dem Gitter näherten wussten sie, was die nächste Prüfung war. Sie mussten in einer Arena kämpfen. Die Wache vor dem Gitter zeigten ihnen an, dass sie hier sterben würden...

Fortsetzung folgt.


Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Nikita Shield
Captain
Captain
Beiträge: 1972
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 20:27
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: PB, BSF, TLT, DB, McK
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen April 2016

Beitragvon Nikita Shield » Sonntag 24. April 2016, 22:12

Missionsbericht Nr. 32688

Team: SG 10
Missionsdaten: 18.04.2016
Titel: Tödliche Bewährung
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SLt. Chuck Schneider
Truppenführung: SLt. Chuck Schneider

Anwesende Teammitglieder
SLt. Chuck Schneider
Cpt. Nikita Shield
TSgt. Justus Fidler
SSgt. Sascha Seth
Ziv. Claudia Zimmermann

Abwesende Teammitglieder
Col. Will Bridger
MSgt. Arnaaluk Kistin Alikwacas
CMSgt. Why Bridger

Zusätzliches Personal (Gäste)
Alien. TalOrak NA [Gast]

Missionsbericht

Wir hatten das Ende der kalten Höhle erreicht. Hinter uns gaben die Statuen immer noch Feuer ab. Vor uns versperrt sich ein großes Gitter den Ausgang. Der Ausgang führte in eine große Arena. Die Massen jubeln in der Arena und beobachten uns. Der Kampf begann. Es gelang uns die anderen zu besiegen und durch das Eingreifen einer bekannten Person das Areal zu verlassen. Mit Wunden und Blessuren kehrten wir auf die Cook zurück und machten uns auf den Weg in Richtung Erde und somit auch zum Stargate Center.

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Nikita Shield am Montag 25. April 2016, 19:25, insgesamt 2-mal geändert.
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen April 2016

Beitragvon Schneider » Freitag 20. Mai 2016, 19:33

Missionsbericht Nr. 32700

Team: SG 10
Missionsdaten: 25.04.2016
Titel: Himmelfahrtskommando
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: SLt. Chuck Schneider
Truppenführung: SLt. Chuck Schneider

Anwesende Teammitglieder
SLt. Chuck Schneider
Cpt. Nikita Shield
MSgt. Arnaaluk Kistin Alikwacas
TSgt. Justus Fidler
SSgt. Sascha Seth
Ziv. Claudia Zimmermann

Abwesende Teammitglieder
Col. Will Bridger
CMSgt. Why Bridger

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Missionsbericht:

SG-10 fand sich regulär zu einer Besprechung im BR ein, dort wurde ihnen erklärt, dass ein Trust Lager entdeckt wurde und nun Sierra Golf 10 damit beauftragt wird die Daten dieses Lagers zu Sichern. Sierra Golf 10 wurde über die genauen Details der Mission Informiert und nach beenden und Beantworten aller Fragen Rüstete Sierra Golf 10 sich aus.

Nachdem sich alle im Gate Raum eingefunden hatten wurde das Stargate angewählt und die Vorhut wurde hindurch gesendet. SG10 fand sich nun auf einen dicht bewaldeten Planeten wieder. Nachdem das Gate gesichert war rückte SG10 vor. Dieses mal jedoch wurde eine Vorhut zum Ausspähen des Lagers voraus geschickt. Der Rest von SG10 folgte in sicherem Abstand. Die Vorhut Informierte die Nachhut über die Lage und Situation. So Schloss nun auch der Rest des Team auf und alle wurden instruiert.

Nachdem alle eingewiesen wurden rückte das Team aus. 2 Team Mitglieder legten sich auf die lauer, um das Team zu informieren und Notfalls zu Schützen. Der Rest des Sierra Golf 10 Teams rückte zur Lagerhalle vor. Auf dem Weg dahin gab es keine Schwierigkeiten, erst als man die Lagerhalle betrat musste man einen dort Arbeitenden Laboranten betäuben. Die Computer Spezialisten im Team machten sich sofort, daran die Daten zu sichern und zu Downloaden. Die lauernden Team Mitglieder meldeten 2 Wachen, die sich der Lagerhalle näherten. Die jedoch kehrt machten, als ein Alarm in der Basis los ging. Einige Schiffe schienen sich zu nähern. Das Team in der Lagerhalle beendete derweil die Downloads und lies die Beweise, für die Anwesenheit des Teams verschwinden. Während das Team in der Lagerhalle sich auf den Rückweg machte landeten die Schiffe und weitere Soldaten verließen diese. Sierra Golf 10 kam unbemerkt in letzter Sekunde zum Gate und beendete Erfolgreich die Mission. Alle kehrten Unversehrt zum Stargate Center zurück.


Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Schneider am Freitag 20. Mai 2016, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10

Zurück zu „SG 10“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste