Missionen März 2016

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 10 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

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Claudia Zimmermann
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Missionen März 2016

Beitragvon Claudia Zimmermann » Freitag 25. März 2016, 12:59

Missionsbericht Nr. 32659

Team: SG 10
Missionsdaten: 14.03.2016
Titel: Virus Alarm Teil 4
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Will Bridger
Truppenführung: Col. Will Bridger

Anwesende Teammitglieder
Col. Will Bridger
SLt. Chuck Schneider
CMSgt. Why Bridger
TSgt. Justus Fidler
Ziv. Claudia Zimmermann

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Nikita Shield
SSgt. Sascha Seth

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das Team war an dem seltsamen Turm angekommen, aus dessen Richtung die beiden Energiewerte gemessen wurden. Um die Zeit effektiv zu nutzen teilte Colonel Bridger das Team auf. Fidler und Chief Bridger wurden nach oben geschickt, während Zimmermann und Schneider die Treppen hinabsteigen sollten. Colonel Bridger folgte dem zweiten Team hinab.

Während Team 1 den Ausblick auf den wilden Dschungel geniest, diskutiert Team 2 über die Wahrscheinlichkeit eines Spinnenangriffes. Als schließlich beide Teams an einer elektronischen Tür ankommen und sie mit etwas Geduld überbrücken (man hatte zur Sicherheit immer noch die Schutzanzühe an), gelangt man in den dahinter liegenden Raum. Team 1 betrat ein halbdunkles Labor, indem man scheinbar Versuche mit Menschen gemacht hatte. Jedenfalls gab es einen Probantenstuhl und die nötigen Gerätschaften dazu. Team 2 betrat einen großen Raum, in dessen Mitte sich ein undurchsichtiger Glaskasten befand. Als man ein Terminal fand, gelang es, das Glas wieder transparent zu machen und entdeckte eine eingesperrte Person: Die Zeitagentin.

Dann geschah alles recht schnell: Etliche Lämpchen begannen zu blinken und auch die Zeitagentin schien nervös zu werden. Sie hämmerte gegenn die Scheibe, jedoch konnte man kein Wort verstehen. Urplötzlich wurden alle Mitglieder des SG-10 Team von Schwindelanfällen geplagt, die sich in grausamen Kopfschmerzen steigern. Augenblicke später gehen alle bewusstlos zu Boden.

Laut einer späteren Aussage von Schneider waren beide Teams etwa eine viertelstunde Bewusstlos, als man langsam wieder zu Sinnen kam. Bei allen waren die Nachwirkungen des Knock-Outs noch zu bemerken, und viele brauchten etwas, damit es ihnen wieder besser ging. Die Zeitagentin war mit ihrem Gefängnis verschwunden, doch bevor man Nachforschungen anstellen konnte, wohin sie war, bellte ein Alarm los. Völlig überrumpelt und noch beeinträchtig von der Betäubung schaffte man es nicht, auf die neue Situation zu reagieren, als plötzlich beide Teams von Sicherheitskräften umstellt und gefangen genommen wurden. Ohne groß auf die Fragen der SG-10 Mitglieder einzugehen brachte man beide Teams wierder zusammen in den großen Eingangsraum, wo man kurz verweilte. Scheinbar warteten auch die Securitypersonen auf weitere Befehle.

Nach einigen Minuten Aufenthalt bricht man schließlich auf. Das Team wird von den Securitypersonal wieder in den Dschungel gebracht, wo man mithilfe eines "Teleporters" zu einem anderen Ort gelangt, wo man wieder auf die Zeitagentin stößt. Während des Fußmarsches überkommt Fidler die Idee, ob der Virus nicht möglicherweise eine Art Angriff aus der Zukunft sein könnte. Dies versucht man von der Agentin zu erfahren, die jedoch aufgrund "Temporaler Risiken" keine der Fragen beantwortet. Doch aufgrund ihrer Art, wie sie dem Team gegenübersteht, glaubt man zu wissen, das ihre Vermutungen nicht ganz falsch sein können.

Das SG-10 Team wird im Schutz der Securitymänner wieder zum Stargate gebracht, wo die Agentin mithilfe ihres PDA einen Anwahlprozess beginnt. Doch die Abreise des Teams wird durch das plötzliche Auftauchen einiger "infizierter Personen" erschwert, gegen die man sich zur Wehr setzt. Als schließlich ein stabiles Wurmloch vorhanden ist, zögert man nicht lange und verschwindet durch den Ereignishorizont. Auf der anderen Seite taucht man in der Alpha Basis wieder auf, wo alle nach der Deativierung des Gates erleichtert aufatmen. Nun musste man mehr.

Missionsbericht Ende
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Re: Missionen März 2016

Beitragvon Schneider » Montag 28. März 2016, 20:05

Missionsbericht Nr. 32665

Team: SG 10
Missionsdaten: 21.03.2016
Titel: Palatinus
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. Will Bridger
Truppenführung: SLt. Chuck Schneider

Anwesende Teammitglieder
Col. Will Bridger
SLt. Chuck Schneider
CMSgt. Why Bridger
TSgt. Justus Fidler
Ziv. Claudia Zimmermann

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Nikita Shield
SSgt. Sascha Seth

Zusätzliches Personal (Gäste)

Missionsbericht
Das SGC befand sich endlich wieder auf der Cook, nachdem das Schiff gewartet worden war. Der erste Flug des Schiffes im neuen Jahr sollte nach Helixios fliegen und eine Ladung abwerfen. Der Flug dorthin verlief ruhig und die Systeme liefen.

Kurz nach der Ankunft im Orbit von Helixius sponnen die Systeme der Cook. Nach einigen Augenblicken beruhigten sich die Systeme, doch Willows entdeckte ein getarntes Schiff im Hangar. Während sich Claudia "Genie" Zimmermann um die Systeme des Schiffes kümmerte, gingen Justus Fidler und Chuck Schneider in den Hangar um das Schiff zu suchen.

Vor den Beiden Frau, welche sich als Palatinus ausgab. Die Übergab Fidler und Schneider Zwei Kristalle. Die Helixianer brauchten die Hilfe des SGC. Die Informationen zu diesem Einsatz befanden sich auf Kristall ein. Auf Kristall Zwei war ein Antivirus. Als Schneider Fragen stellte, verschwand die Frau wieder und flog mit ihrem Schiff weg.

Die Cook kehrte zur Erde zurück.

Missionsbericht Ende
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Re: Missionen März 2016

Beitragvon Schneider » Montag 2. Mai 2016, 19:33

Missionsbericht Nr. 32669

Team: SG 10
Missionsdaten: 28.03.2016
Titel: Wilde Tiere
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SLt. Chuck Schneider
Truppenführung: SLt. Chuck Schneider

Anwesende Teammitglieder
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Missionsbericht
SG-10 wurde auf den Planeten P34-G36 geschickt. Von dort war ein SG-Team überfällig.

Auf der anderen Seite angekommen konnte Fidler 3 Lebenszeichen des Teams orten. Das nächste war gut 2 Meilen vom Stargate entfernt. Während des Marsches durch den Wald, bekam Bridger mit, dass hier noch jemand lebte. Etwas was hoppelte. Nach kurzer Suche fand man eine völlig verstörte Airman. Diese rief immer wieder panisch, dass alle getötet werden würden.
In diesem Moment vernahm Bridger mit ihrer Bionik in einiger Entfernung einen Schrei und eines der Lebenszeichen (das am weitesten entfernte) verschwand. Als kurz darauf das 3. Lebenszeichen auch ausgelöscht wurde (dieses mal in Hörreichweite für alle), entschied Schneider, dass sich das team zurück zog. Kurz vor dem Sternentor wurde das Team von den Bewohnern des Planeten eingeholt. Kaninchen, welche gut 2 Meter groß waren und ein blutverschmiertes Maul hatten. Eine Ganze Schar bewegte sich auf das Team zu, welches mit Müh und Not ins SGC fliehen konnte. Die Überlebende Airman kam auf die KS.

Missionsbericht Ende
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