Missionen März 2015

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 10 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Schneider

Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Missionen März 2015

Beitragvon Schneider » Montag 2. März 2015, 15:51

MIssionsindex:
02.03.2015
09.03.2015
16.03.2015
23.03.2015
30.03.2015
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen März 2015

Beitragvon Schneider » Montag 9. März 2015, 21:19

Missionsbericht Nr. 32393

Team: SG 10
Missionsdaten: 02.03.2015
Titel: Doppelganger in the house
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Will Bridger
Truppenführung: FLt. Benjamin Snow

Anwesende Teammitglieder
Col. Will Bridger
FLt. Benjamin Snow
FSgt. Chuck Schneider
CMSgt. Renee OBrian
SMSgt. Why Bridger

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Nikita Niven

Zusätzliches Personal (Gäste)
AmFC. Gail Peck [Gast]

Missionsbericht
Die Cook befindet sich auf einem Patrullienflug. Bei einem Nav-Point entdecken die Sensoren jedoch ein Objekt. Es ist eine Raumstation. Ein AT bestehend aus Snow, Why, Schneider, OBrian und Acker wird los geschickt. Schneider und Why machen sich sofort ein eine Konsole. Der Rest des Teams erkundet die anscheinend tote Station. Als einige Systeme zum laufen gebracht wurden, bricht der Kontakt zur Cook ab.
OBrian und Snow treffen auf Piraten und Acker auf einen Klon von ihr.
Why und Schneider entfernen den Naquadahgenerator, doch die Systeme bleiben online. Erst eine EMP Bombe kann sämtliche Systeme ausschalten. Als die Station angegriffen wird, reisen mehrere Ausenwände auf. Kurz bevor das Team durch einen Riss getötet wird, wird es auf die Cook gebeamt.

Die Cook steht ebenfalls unter Beschuss und verschwindet kurz darauf in den Hyperraum.
Will ruft das Team in den BR. Dort erhält das Team eine schreckliche Nachricht: ein Klon von Why Bridger hat es bis zum Präsidenten geschafft.

Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen März 2015

Beitragvon Schneider » Sonntag 22. März 2015, 15:49

Missionsbericht Nr. 32407

Team: SG 10
Missionsdaten: 20.03.2015
Titel: Schlag Zu!
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FSgt. Chuck Schneider
Truppenführung: FLt. Benjamin Snow

Anwesende Teammitglieder
FSgt. Chuck Schneider
FLt. Benjamin Snow
SMSgt. Why Bridger

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Nikita Niven
Col. Will Bridger
CMSgt. Renee OBrian

Zusätzliches Personal (Gäste)
FSgt. Sebastian Conner [Gast]
TSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie [Gast]
AmFC. Gail Peck [Gast]
MSgt. Arnaaluk Kistin Alikwacas [Springer]

Missionsbericht
SG-10 hatte Anfang Dezember eine alte Basis Zipacnas erkundet. Dabei musste das Team feststellen, dass die Basis noch als Symbiontenlager genutzt wird.
Nach langem Überlegen, entschied sich das OK die Basis zu zerstören. Zudem sollte das Team noch Senior Airman Padma Charkow und einen Wissenschaftler befreien, welche Fünf Tage zuvor von Jaffa gekidnappt worden waren.

Auf dem Planeten angekommen, entschied sich das Team (Schneider, Goldberg, Bridger, Acker, Nox, McEven und Kozlov) unter dem Kommando von Schneider gleich zum Hintereingang zu gehen. Dort stießen sie auf 2 Wachen, welche jedoch schnell eleminiert wurden. Da bemerkte Why Bridger den Anflug von 2 Todesgleitern und einem Tel'tak. Die Schiffe landeten in der Basis.

Das Team knackte die Tür und betrat die Basis. In dem Raum, welchen Snow im Dezember gesprengt hatte, traf das Team auf einen Trupp Jaffa. Das Gefecht löste Alarm aus. Schneider teilte das Team. Er würde mit McEven und Nox die Gefangenen befreien. Die anderen würden unter Whys Kommando den Generator verminen.

Auf dem Weg zum Gefängniss trafen Schneider, McEven und Nox auf heftigen Widerstand. Während Nox im Gefängniss 2 Wachen im Nahkampf auschaltete, waren die anderen in heftigste Feuergefechte verwickelt.

Whys Team stieß auf ein weiteres Symbiontenlager. Hier befand sich auch eine Goa'uldkönigin. Dort wurden sie von vielen Jaffa angegriffen. Das Team sprengte das Lager, wobei Goldbergs Waffe zerstört wurde.

Team Schneider konnte Padma Charkow befreien, fanden den Wissenschaftler allerdings nur noch tot auf. Padma erklärte, dass Zipacna den Wissenschaftler aus reiner Mordlust getötet hatte, weil er uninteressant für ihn war. Sie selbst sollte einen Symbionten eingesetzt bekommen.

Team Why kam in den Generatorraum und Acker verminte den Hauptgenerator. In diesem Moment griffen wieder die Jaffa an. Goldberg bekam einen Streifschuss und Acker wurde von einer Zat betäubt. Zipacna mischte nun auch persönlich mit. Er schoss mit einer Stabwaffe auf Kozlov und traf ihn in die Brust. Die Tatsache, dass der Soldat eine Stabwaffensichere Weste trug, rettete ihm das Leben.

Auch Team Schneider wurde beim Rückzug eingekesselt. Ein Zatladung traf Padma und sie brach bewusstlos zusammen. Bevor Zipacna Why töten konnte, wurde das gesamte Team auf die Cook gebeamt. Das Schiff stand unter Beschuss von 2 Ha'tak

Die Verletzten wurden sofort auf die KS des Schiffes zu Dr. Holger Müller gebracht. Ulrike Willows meldete einen Transport von der Basis auf eines der Ha'tak. Offensichtlich floh der ehemalige Systemlord. Dann verschwanden die Mutterschiffe. Die Basis flog in die Luft.

Fazit: Zipacna hatte eine weitere Basis verloren, doch er selbst war entkommen. Padma war gerettet und schwor Rache an Zipacna, welcher sie gefoltert hatte.


Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Re: Missionen März 2015

Beitragvon Mary Dowega » Dienstag 24. März 2015, 00:03

Missionsbericht Nr. 32413

Team: SG 10
Missionsdaten: 23.03.2015
Titel: Ice Helix Teil 1
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. Will Bridger
Truppenführung: FLt. Benjamin Snow

Anwesende Teammitglieder
Col. Will Bridger
FLt. Benjamin Snow
Cpt. Nikita Niven
FSgt. Chuck Schneider
CMSgt. Renee OBrian
SMSgt. Why Bridger

Abwesende Teammitglieder

Zusätzliches Personal (Gäste)
TSgt. Dimitri Kozlov de Chevalie [Gast]
AmFC. Gail Peck [Gast]

Missionsbericht
Das team ist wieder mit der Cook unterwegs, ein zusammen treffen mit der Aeterna von den Helixianern,
bei der ankunft wurde ein daten paket an der Cook übersand, daraufhin landete eine pilotin von den Helixianer in den hangar der cook.
Dan wurde ein AT zusammengestelt das durch ein geheimes Stargate auf dem planeten dorthin geschikt wurde.Nach ankunft Ist das team noch in einer grotte wo das Stargate steht.

Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen März 2015

Beitragvon Schneider » Mittwoch 1. April 2015, 18:56

Missionsbericht Nr. 32419

Team: SG 10
Missionsdaten: 30.03.2015
Titel: Der Maulwurf
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FSgt. Chuck Schneider
Truppenführung: FLt. Benjamin Snow

Anwesende Teammitglieder
FSgt. Chuck Schneider
FLt. Benjamin Snow
CMSgt. Renee OBrian
SMSgt. Why Bridger

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Nikita Niven
Col. Will Bridger

Zusätzliches Personal (Gäste)
Ziv. James Graham [Gast]

Missionsbericht
Das SG-10 bestehend aus Ben Snow, Chuck Schneider, Why Bridger, James Graham und Justus Fidler soll sich auf einem Planeten mit einem Tokrainformaten treffen.

Nach einiger Zeit fand das Team die Tokra Chitara. Chitara ist ein Maulwurf der Tokra, welcher Zipacna ausspioniert. Der Name des Wirts lautet Ranisa. Chitara warnte das Team vor einem Großangriff des ehemaligen Systemlords Zipacna auf mehrere Tauriaußenstützpunkte. Kurz nachdem sie die Warnung ausgesprochen hatte, nahm Why war, wie das Stargate aktiviert wurde.
25 Jaffa betraten den Planeten udn teilten sich in Fünfergruppen. Chitara floh mit ihrem getarnten Tel'tak. Das SG-10 schlug sich zum Stargate durch. Kurz vorm gate wurden sie von dem Primus von Zipacna Renk'kok und einigen Jaffa angegriffen. Während des Kampfes konnte Snow Renk'kok töten. Das Team war entdeckt, konnte aber fliehen.
Die überlebenden Jaffa berichteten Zipacna davon. Chitara informierte später das SGC. Zipacna hatte den Angriff abgeblasen, da die Tauri jetzt alamiert seien und der Überraschungseffekt nicht mehr vorhanden sei.

SG-10 hatte somit mehrere Stützpunkte der Erde gerettet und obendrein den Primus von Zipacna getötet.

Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Benjamin_snow
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 19:50
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-10

Re: Missionen März 2015

Beitragvon Benjamin_snow » Freitag 17. April 2015, 18:55

Missionsbericht Nr. 32401

Team: SG 10
Missionsdaten: 09.03.2015
Titel: Der Kampf zuhause
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FLt. Benjamin Snow
Truppenführung: FSgt. Chuck Schneider

Anwesende Teammitglieder
FLt. Benjamin Snow
FSgt. Chuck Schneider
Cpt. Nikita Niven
CMSgt. Renee OBrian
SMSgt. Why Bridger

Abwesende Teammitglieder
Col. Will Bridger
Ziv. James Graham

Zusätzliches Personal (Gäste)
SAm. Gail Peck [Gast]

Missionsbericht
Während der eine Teil von SG-10 sich durch das Schiff kämpfen um den Schild zu deaktivieren, stellen sie fest, das der Schild mit einer Biochemischen Bombe verbunden ist. Schaltet man ihn aus, explodiert auch die Bombe. Daraufhin entschloss sich SG-10 für einen Rückzug über das Wasser mit evakuierung der restlichen Crew. Während ein kleiner Teil der Cook Besatzung mitbekamen das nicht alles mit rechten dingen abging und die rückeroberung einleiteten. Durch beherztes Eingreifen der Teams konnte die Cook zurück erobert werden. Die Restliche Crew gerettet und auch den rest der Flotte. lediglich die Stanfort explodierte und verschwand im Ozean

Missionsbericht Ende
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Snow
Platoonleader SG-10

_________________________________________________

Zurück zu „SG 10“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste