Missionen Januar 2015

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 10 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Schneider

Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Missionen Januar 2015

Beitragvon Schneider » Montag 19. Januar 2015, 21:28

MIssionsindex:

12.01.2015
19.01.2015
26.01.2015
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Januar 2015

Beitragvon Schneider » Montag 19. Januar 2015, 21:28

Missionsbericht Nr. 32353

Team: SG 10
Missionsdaten: 12.01.2015
Titel: Ayers Rock Teil 1
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Will Bridger
Truppenführung: Col. Will Bridger

Anwesende Teammitglieder
Col. Will Bridger
Cpt. Nikita Niven
SLt. Benjamin Snow
FSgt. Chuck Schneider
CMSgt. Renee OBrian
SMSgt. Why Bridger

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Padme Shaswati Pratap Singh

Zusätzliches Personal (Gäste)
FSgt. Wiliam Black [Gast]
AmFC. Gail Peck [Gast]

Missionsbericht
Es war ein ruhiger Tag im SGC. Da das SG-10 hatte Bereitschaft, befand sich der größte Teil des Teams (Chesterfield, Bridger, Schneider und OBrian) im McK. Dort trafen sie auf Elena Acker, welche sie eine Woche vorher bei einer Missionen kennen gelernt hatten. Why Bridger führte die Frau zum TL:

Im Berg selber hatte Colonel Bridger seinen PL Snow und Graham zu sich gerufen. Sie werteten die Mission aus.


Zeitsprung eine Woche zurück:

SG-10 befand sich auf der Cook, welche sich im Orbit über Australien befand. Ein Außenteam sollte einen BAE Transporter beschaffen, welcher verschwunden war.

Als der Transport die Basis im Ayers Rock erreichte, konnte man auch das AT (bestehen auf Why Bridger, OBrian und Snow) in die Basis beamen.

Das Team flog jedoch auf und Bridger und OBrian wurden gefangen genommen. Snow konnte mit Hilfe der Sicherheitsfrau Saywer, gerade noch die Exekution der beiden verhindern. Nun muss er mit den Frauen einen Ausweg finden...

Fortsetzung folgt.

Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Why Bridger
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 4. September 2013, 13:03
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-10

Re: Missionen Januar 2015

Beitragvon Why Bridger » Montag 26. Januar 2015, 10:16

Missionsbericht Nr. 32358

Team: SG 10
Missionsdaten: 19.01.2015
Titel: Ayers Rock Teil 2
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Will Bridger
Truppenführung: Col. Will Bridger

Anwesende Teammitglieder
Col. Will Bridger
FLt. Benjamin Snow
FSgt. Chuck Schneider
SMSgt. Why Bridger

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Nikita Niven
CMSgt. Renee OBrian
SMSgt. Padme Shaswati Pratap Singh

Zusätzliches Personal (Gäste)
FSgt. Wiliam Black [Gast]
AmFC. Gail Peck [Gast]

Missionsbericht
Ein gezielter Schuss Elena Ackers, richtete also den Mann (Evan Willis) der Bridger und O’Brian exekutieren wollte, hin. Kurz darauf flüchtete man, unter Kommando von Snow aus dem Kerker. Dem Team gelang es, sich im unterirdischen Bunker umzusehen und einige der dort stattfinden Experimente (u.a. BAE-Technologie, Kull-Krieger, Jaffa-Mensch-Hybride, Nemesis-Pro-Soldaten) zu stoppen. Des Weiteren konnten Datenlogs gesichert werden. Ein stiller Alarm enttarnte das Team und mit Hilfe eines Humvee Proto-Typs, kann man gerade noch so entkommen. Jegliche Verfolger konnten abgeschüttelt werden. Auf der Station wird allerdings ein Evakuierungsalarm Code „November“ ausgelöst und kurz darauf wurde beobachtet wie niemand geringeres als Mercedes Barnes, sich im Transporterstrahl auflöste und so entkam.

Die Cook entsendet eine EMP Bombe um ein getarntes Minenfeld außer Gefecht zu setzen und kurz enttarnen sich zwei Waffensatteliten und nehmen das Schiff unter Raketen Beschuss. Kurz darauf sieht man sich auf der lädierten Cook, direkten Zweikampf mit niemandem geringeren als Captain Nais. Ein erbitterter Kampf gegen eine kleine Übermacht entbrennt. Die Cook steckt trotz der modernen Schilde, eine Meine Treffer ein. Kurz nach dem beschrieben Evakuierungsalarm und einiger Verluste auf der gegnerischen Seite, dreht aber auch Nais‘ Schiff um, Fluchtkurs.

Ein feindliches Geschwader F-18er soll Insassen, nebst Humvee-Protoyp zerstören, das Team kann jedoch rausgebeamt werden und so wird lediglich das Fahrzeug in alle Einzelteile zerlegt.


Missionsbericht Ende
.. AND THE SUN DOES ALLWAYS SHINE ON ME ..
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Januar 2015

Beitragvon Schneider » Montag 2. Februar 2015, 19:49

Missionsbericht Nr. 32365

Team: SG 10
Missionsdaten: 26.01.2015
Titel: Dark Deeds Teil 1
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Will Bridger
Truppenführung: Col. Will Bridger

Anwesende Teammitglieder
Col. Will Bridger
Cpt. Nikita Niven
FLt. Benjamin Snow
FSgt. Chuck Schneider
CMSgt. Renee OBrian
SMSgt. Why Bridger

Abwesende Teammitglieder
SMSgt. Padme Shaswati Pratap Singh

Zusätzliches Personal (Gäste)
FSgt. Wiliam Black [Gast]
AmFC. Gail Peck [Gast]
AmFC. Lacy Logan [Gast]

Missionsbericht
Das SG-10 befand sich nun wieder an Bord Cook. Neu an Bord: Elena Acker
Nachdem Colonel Bridger in seinem Büro Second Lieutenant Ben Snow zum First Lieutenant befördert hat, ruft er das Team in den BR des Schiffes.

Dort erklärt den Einsatz. Das Team hat 3 Aufträge.
- Snow, Acker und Graham sollen als Vertreter der ADF der BAE Australie in Melbourne abstatten.
- Col Bridger, Schneider und Chesterfield werden mit Hilfe der Cook, der Magelan und den Angels im Kuipergürtel nach Hinweisen auf Barnes oder Nais suchen
- Why Bridger, OBrian, Fiedler und Logan sollen die Vorschungsstation besuchen und dort ermitteln.

Nachdem die Teams Bridger und Snow abgesetzt wurden sprang die Cook in den Hyperraum.

Why Bridger drang mit ihrem Team in die Basis ein und wurden dort in ein kurzes Feuergefecht verwickelt. Hierbei wurde Renee OBrian leicht verwundet und wieder auf die Cook gebeamt. Kurz darauf wurden Why und Lacy von einem fremden Soldaten angegriffen und gerieten in Not.

FLt Snow, Mr. Graham und Ms. Acker wurden unter den Tarnidentitäten LtCol Steve Roggers, Lt Leonard Wells und Lt Evelyn Todd zum Rüstungskonzern BAE Australia geschickt. Sie gingen als Vertreter der ADF (Australian Defence Force), mit dem Ziel mit der Geschäftsführung zu sprechen, Einsicht auf Unterlagen zu erlangen und im allgemeinen nach Hinweisen zu Barnes und dem Trust zu suchen. Das Dreier-Team wurde in einen Helikopter des DEA gebeamt welcher sie dann zum BAE Gebäude brachte. Ein Sicherheitsbeamter führte die drei in ein Büro in dem sie warten sollten. Nachdem die drei in dem Raum alleine waren, verschloss sich die Tür und die Scheiben von Tür und Fenster polarisierten sich, sodass sie nicht mehr durchsichtig waren. Kurz darauf wurden die drei in eine Kraftfeld-Zelle in einem dunklen Raum gebeamt. Anfangs hielten sich die drei noch an ihre aufgetragenen Identitäten und blieben in ihren Rollen, doch als Barnes persönlich mit vier Soldaten im Schlepptau auftauchte, war es um die Tarnung von Snow und Acker geschehen.
Barnes ist nicht gerade guter Laune, das SG10 ihr in letzter Zeit die Pläne durchkreuzt und ihr Labor in die Luft gejagt hatte, und will nun scheinbar Informationen aus den dreien herausbekommen.

In der Zwischenzeit war die Cook am Ziel angekommen. Das Schiff schickte 2 F-302er aus eine mit Will Bridger und Anna Chesterfield besetzt und eine mit Chuck Schneider und Floyd Joint besetzt. Die beiden Maschinen wurden von Nais Schiff angegriffen und versuchten, mit Hilfe der Angels, die Antriebe des Schiffes auszuschalten. Als die Jäger dem Schiff zu nahe kamen, wurde das Feuer von einem Astroiden aus eröffnet. Nais verschwand mit seinem Schiff. Die Magelan und die Cook zerstörten den Astoiden. Die Magelan verfolgte nun Nais. Die Cook flog zur Erde zurück.

Schließlich konnte der Soldat welcher Lacy und Why angriff durch eine Panzerfaust vernichtet werden.

Will Bridger wollte nun Kontakt zu Snow aufnehmen. Doch die Kontaktaufnahme scheiterte.

Fortsetzung folgt...

Missionsbericht Ende
Zuletzt geändert von Schneider am Montag 2. Februar 2015, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10

Zurück zu „SG 10“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste