Missionen Dezember 2014

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 10 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Schneider

Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Missionen Dezember 2014

Beitragvon Schneider » Montag 8. Dezember 2014, 21:47

Missionsindex:
01.12.2014
08.12.2014
15.12.2014
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Dezember 2014

Beitragvon Schneider » Montag 8. Dezember 2014, 21:47

Missionsbericht Nr. 32336

Team: SG 10
Missionsdaten: 02.12.2014
Titel: Schlangennest
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: FSgt. Chuck Schneider
Truppenführung: Col. Will Bridger

Anwesende Teammitglieder
FSgt. Chuck Schneider
Col. Will Bridger
SLt. Benjamin Snow
SMSgt. Why Bridger

Abwesende Teammitglieder
Cpt. Nikita Niven
CMSgt. Renee OBrian
SMSgt. Padme Shaswati Pratap Singh

Zusätzliches Personal (Gäste)
MSgt. Remus Rex [Gast]

Missionsbericht
Das SG-10 hatte den Auftrag erhalten, eine alte verlassene Basis des ehemaligen Systemlords Zipacna zu überprüfen. Das Team sollte herausfinden, ob die Basis wirklich verlassen war.

Nach einem kurzen Marsch durch den Wald, erreichte das Team schließlich die Basis. Doch der Haupteingang war durch ein Kraftfeld gesichert. Also mussten die Soldaten einen anderen Weg hinein finden.

Colonel Bridger schickte Schneider und Snow aus. Wobei Snow auf einen Nebeneingang stieß. ZUsammen mit Why Bridger, betrat er die Basis. Die Beiden fanden einen Raum, welcher von 2 Jaffa bewacht wurden. Die beiden Jaffa wurden ausgeschaltet und der Raum betreten.

Bei Schneider, Bridger und Rex tauchten inszwischen eine Patrouille auf und passierte den Haupteingang.

Der Raum den Why und Snow betreten hatten, stellte sich als Lager für Symbionten heraus. Sie zerstörten das Lager und lösten den Alarm aus. Das Team zog sich zurück. Beim Rückzug wurde Schneider leicht verletzt und etliche Jaffa wurden ausgeschaltet. Das Team kam dann wieder sicher auf der Erde an.

Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10

Zurück zu „SG 10“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste