Missionen Mai 2013

Kurzzusammenfassung der Missionen von Team 10 und die Anwesenheitsliste für jedes RS.

Moderator: Schneider

Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Missionen Mai 2013

Beitragvon Mary Dowega » Montag 20. Mai 2013, 23:22

Missionsbericht Nr. 31836

Team: SG 10
Missionsdaten: 20.05.2013
Titel: Kontakt zu Hawk Teil 2
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Will Bridger
Truppenführung: Col. Will Bridger

Anwesende Teammitglieder
Col. Will Bridger
FSgt. Chuck Schneider
MSgt. Renee OBrian

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Sasha Kennrick
FSgt. Benjamin Snow
TSgt. Padme Shaswati Pratap Singh
AmFC. Jonathan Speirs

Zusätzliches Personal (Gäste)
CMSgt. John Kirk [Gast]
MSgt. Dana Schwarzer [Gast]

Missionsbericht
Das team war immer noch auf dem schneeplaneten,mitlerweile waren sie hervor gedrungen hinter den wasser fall,dort wartete Hawk auch schon auf das team,
dan erklärte Hawk wieso das SG 10 dort war,um ihr zu helfen,sie hatte etwas gestolen das herzstück der Crystals einer ausgestorbenen rasse so man glaubte,
daher wurde sie mal wieder von einigen verfolgt,,so auch ihre familie,das team bekam einen speicher von ihr auf dem daten gespeichert sein solten,
genetische sowie auch technische daten,dan wurde ein alarm ausgelöst,das team musste sich dan schnellstens in sicherheit bringen,zum gate,dan ab nach hause.





Missionsbericht Ende
Bild
Bild
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Mai 2013

Beitragvon Schneider » Sonntag 2. Juni 2013, 19:45

Missionsbericht Nr. 31845

Team: SG 10
Missionsdaten: 27.05.2013
Titel: Baffin Island
Status: Abgeschlossen
Storyline: Ja

Leitung: Col. Will Bridger
Truppenführung: FSgt. Benjamin Snow

Anwesende Teammitglieder
Col. Will Bridger
FSgt. Benjamin Snow
FSgt. Chuck Schneider
MSgt. Renee OBrian
TSgt. Padme Shaswati Pratap Singh
Ziv. Marco Santoro

Abwesende Teammitglieder
FSgt. Sasha Kennrick
AmFC. Jonathan Speirs

Zusätzliches Personal (Gäste)
Cpt. Nikita Niven [Gast]
MSgt. Dana Schwarzer [Gast]

Missionsbericht
Das SG-10 Team soll auf der Kanadischen Insel \\\"Baffin Island\\\".
Das Team wird an Board eines Flugzeugträgers in die Nähe der Insel gebracht. Von dort fliegen die Soldaten mit einem Helikoptor zur Insel. Auf der verschneiten Insel angekommen, bekommt jeder ein Snowmobil.

Das Team wird geteilt: FSgt Ben Snow entwendet mit seinem Team wichtige Daten. FSgt Chuck Schneider bringt seinem Team Sender an einige Raumschiffe und deren Ladung an.

Nachdem die Soldaten alle Aufgaben erfüllt haben, müssen sie fliehen da Alarm ausgelöst wurde. Schlieslich kann sich das Team retten.

Fazit: Alle Aufträge wurden erfüllt und es fiel nicht ein Schuss.



Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Re: Missionen Mai 2013

Beitragvon Schneider » Samstag 15. Juni 2013, 22:16

Missionsbericht Nr. 31829

Team: SG 10
Missionsdaten: 13.05.2013
Titel: Kontakt zu Hawk Teil 1
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: Col. Will Bridger
Truppenführung: Col. Will Bridger

Anwesende Teammitglieder
Col. Will Bridger
FSgt. Benjamin Snow
FSgt. Sasha Kennrick
FSgt. Chuck Schneider
MSgt. Renee OBrian
TSgt. Padme Shaswati Pratap Singh
AmFC. Jonathan Speirs

Abwesende Teammitglieder
Ziv. Marco Santoro

Zusätzliches Personal (Gäste)
MSgt. Dana Schwarzer [Gast]
CMSgt. Sara Mex [Springer]

Missionsbericht
Vorgeschichte:

Vor einigen Wochen Wochen hatte Carla von Mesia (Hawk) dem SG10 einige Daten anvertraut. Dies waren Kontaktdaten. Sie wurden nun von einem russischen Wissenschaftler entschlüsselt.

Missionsbericht:
Die Daten enthielten eine Adresse und SG-10 brach zu diesem Planeten auf.
Da Colonel Bridger mit Angreifern rechnet, bekommt das SG10 Maschingewehre und Scharfschützengewehre.

Nach einer langen Reise kommt das SG-10 schlieslich an einem See an. Vor diesem See ist ein Wasserfall, doch was dahinter ist weis man nicht.

-- Fortsetzung folgt --

Missionsbericht Ende
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10
Benutzeravatar
Mac
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

Re: Missionen Mai 2013

Beitragvon Mac » Dienstag 10. September 2013, 20:32

Missionsbericht Nr. 31821

Team: SG 10
Missionsdaten: 06.05.2013
Titel: Cherokee Canyon
Status: Abgeschlossen
Storyline: Nein

Leitung: SLt. Benjamin Snow
Truppenführung: FSgt. Chuck Schneider

Anwesende Teammitglieder
SLt. Benjamin Snow
FSgt. Chuck Schneider
FSgt. Sasha Kennrick
SMSgt. Renee OBrian
TSgt. Padme Shaswati Pratap Singh

Abwesende Teammitglieder
Col. Will Bridger
Ziv. Marco Santoro
Am. Tom Mallen

Zusätzliches Personal (Gäste)
SMSgt. Dana Schwarzer [Gast]
CMSgt. Cameron Poe [Springer]

Missionsbericht
Wir bekamen den Auftrage PF8-X917 aufzusuchen weil die Forschungs- und Entwicklungsabteilung Interesse an einem Stoff namens Neutronium hatte und welches auf eben diesem Planeten durch das M.A.L.P. Dort in der Luft festgestellt werden konnte. Wir sollten also Gesteinsproben sammeln, damit dieses analysiert werden konnte und damit die Sandkasten-Freaks (Erdbuddler nannte Snow diese) dann bei positivem Ergebnis erneut zu dem Planeten reisen konnte um sich dann den Stoff zu besorgen. Wir bekamen nach dem üblichen Frage-Antwort-Spiel den Befehl zum wegtreten und ausrüsten. In vorgegebener Zeit trafen alle im Gateroom wieder aufeinander und Snow gab das Zeichen zum anwählen. Dieser hatte sich zuvor noch kurz mit O\'Brian unterhalten, da die etwas neben der Spur wirkte.

Nachdem das Gate angewählt hatte und wir mal wieder das Vortex vorschiessen sehen konnten und sich danach der Ereignishorizont etabliert hatte teilte Schneider die Truppe ein.. ein echt komisches Gefühl in die Mitte gesteckt zu werden, wo ich doch damals immer die Nachhut hatte, aber.. anderes Team andere Sitten. Wie dem auch sei. Erst trat die Vorhut durch das gate, sicherte alles ab und dann kamen wir... Wobei ich sagen muss.. ich glaube echt das Snow an dem tag irgendetwas komisches geraucht oder eingeworfen hat.. seine Sprüche und seine Art waren.. anders... oder lag es an Dana? Ich weiß es nicht.. Ich schweife ab.. Back to Topic... Wir traten durch das gate und kamen auf der anderen Seite in einer Höhle raus. Das wunderte uns nun nicht großartig, denn immerhin war dieses angekündigt und der Grund weswegen man kein UAV zur besseren Aufklärung losschicken konnte, mal ganz davon abgesehen das das SGC eh geizig mit der UAV Aufklärung ist.. Gut, die Dinger sind nicht billig, aber dennoch effektiver als das MALP, weil es eine größere Reichweite hatte und vor allem Luftaufnahmen machen konnte. Die Scanwerte waren detaillierter.. und und und... aber ich schweife schon wieder ab. Kommen wir wieder zu unserem Auftrag. Gesteinsproben für unsere Kittelfraktion..

Die Vorhut schlich sich weiter und als sie aus der Höhle traten erhielten sie einen Atemberaubenden Anblick... Ein Canyon tat sich vor ihnen auf.. ein unglaublich schöner noch dazu.. der Blick war.. wow.. ich liebe ja solche Örtlichkeiten.. also ein Picknick an einem solchen Ort wäre ja mal richtig geil... dieser Blick.. das was ich einem da bietet... ist unfassbar schön... atemberaubend eben.. aber wie gewohnt.. kommen wir besser wieder zurück zum eigentlichen.. Da sind wir also auf dem Planeten und sehen uns ein wenig um. Schneider hat auf meinen Hinweis das DHD überprüft damit wir auch wirklich wieder nach Hause kommen.. und nicht dort festsitzen... das musste echt nicht sein.. ich meine.. ganz ehrlich.. das DHD überprüfen sollte echt Standard sein.. vielleicht sollte man dem Ausbildungscenter da mal einen Wink mit nem Zaunpfahl geben, denn die haben da echt was versäumt bezüglich der Rekrutenausbildung. Ok, ja, es sollte auch ein Teil logisches Denken sein, aber mit der Logik hat es nunmal nicht jeder... Ich stelle fest.. ich habe noch immer das selbe Problem wie früher.. bei berichten schweife ich gerne mal ab... kommen wir also zum.. ich glaube vierten.. oder gar fünften mal wieder zurück zum Thema..

Wir gingen also weiter unserem Auftrag nach.. sammelten Bodenproben und so weiter um die Kittelfraktion des SGC glücklich zu machen.. Dabei lief natürlich, wie sollte es auch anders sein, nicht alles glatt.. es kam zu aggressiven, bleihaltigen Auseinandersetzungen, wobei wir leider ein paar Verletzungen abbekamen, wenn auch nicht alles, aber ich hatte doch mehr zu tun als auf anderen Missionen. Wir schaffte es jedoch alle lebend zum Stargatecenter zurück und wurden dort dann versorgt. Unseren Auftrag mit den Bodenproben hatten wir erfüllt.. wenn ich mich recht erinnere.

Missionsbericht Ende
"Die Menschen, die aus der Ewigkeit kommen und dorthin zurückkehren, ohne den Geschmack des wahren Lebens gekostet zu haben, sind nicht imstande, das Leid einer Frau zu ermessen, deren Seele zwischen zwei Männern steht, einem, den sie nach dem Willen des Himmels liebt, und einem anderen, dem sie aufgrund irdischer Gesetze angehört."
BildBild
BildBild
Bild
Bild

Zurück zu „SG 10“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste