Der erste Tag

Geschichten aus der Bar.

Moderator: John Hoffmann

Benutzeravatar
Nevana OLeary
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: Donnerstag 31. Dezember 2009, 00:51
Wohnort: Tiefste Pfalz

Re: Der erste Tag

Beitragvon Nevana OLeary » Dienstag 5. Januar 2010, 02:47

Nickend betrachtete Nevana ihr Gegenüber, lächelte und trank zwischendrin immer wieder von ihrer Tasse, stellte sie dann ab als sie leer war. "Natürlich mag ich Abenteuer, nur ... frage ich mich was auf mich zukommt. Und das Center... sie werden es nicht glauben, aber es war Zufall, das ich im Center landete. Aber das ist eine langweilige Geschichte." Abwinkend lehnte sich Nevana zurück und schmunzelte. Schnell schob sie sich die Haare hinters Ohr.
Benutzeravatar
Anthony Night
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Montag 4. Januar 2010, 03:40
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Re: Der erste Tag

Beitragvon Anthony Night » Dienstag 5. Januar 2010, 02:54

Anthony sah sie noch immer an und lächelte.
Eine lange Geschichte? Das klingt interessant. Erzählen Sie ruhig wenn Sie möchten. Ich höre immer gerne Geschichten.
Benutzeravatar
Nevana OLeary
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: Donnerstag 31. Dezember 2009, 00:51
Wohnort: Tiefste Pfalz

Re: Der erste Tag

Beitragvon Nevana OLeary » Dienstag 5. Januar 2010, 03:08

"Na gut sie haben es so gewollt... ich trag sie aber nicht in ihr Quartier wenn sie einschlafen." Nevana lachte leicht, sah Tony an und seufzte, begann dann zu erzählen. "Vor ca 7 Monaten schrieb Tante Laureen das sie krank wäre und etwas Hilfe benötigte, also entschied mein Vater, das ich zu ihr fliegen sollte. Ich hatte gerade mein Vorstudium beendet. Also flog ich los... Tante Laureen hatte sich ein Bein gebrochen. Ach so ja... mein Onkel ist US Army Angehöriger und leider oft unterwegs, sodass er nicht da sein konnte. Ich brachte sie also zum Arzt und zu den Behandlungen und so weiter. Eines Abends, ich war gerade auf dem Stützpunkt Pensacola, sprach mit jemand an. Ein wirklich netter Kerl, hübsch.. Sorte Schauspieler, der wusste wie gut er aussah." Nevana lachte kurz auf, als sie sich daran erinnerte. "Zwei Wochen später standen zwei MPs vor der Türe, holten mich ab und brachten mich in einen Gebäudekomplex... in ein Krankenzimmer. Dort lag ein Mann, schwere Verbrennungen, und da ich mich stark mit Dermatologie beschäftigt habe, fragte man mich, was man tun konnte. Ich habe Daniel, so hier er, behandelt, nach 2 Wochen war er fast wieder auf den Beinen. Dann kam ein General, wollte meinen Lebenslauf wissen und keinen Tag später sollte ich Dr Becker helfen. Und schwupps stand ich im Center. Ich denke, ich habe mich bewährt und bin nun deshalb hier." Wieder musste Nevana lachen, trank einen Schluck und sah zu Tony, erwartete seine Reaktion.
Benutzeravatar
Anthony Night
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Montag 4. Januar 2010, 03:40
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Re: Der erste Tag

Beitragvon Anthony Night » Dienstag 5. Januar 2010, 03:14

Einen Augenblick brauchte Anthony um zu verstehen was er da gerade gehört hatte. Schließlich sah er sie genau an und antwortete. Wow. Das ist wirklich eine schöne Geschichte und ein sehr schöner Zufall. So ein Glück im Unglück hatte ich nie in meinem Leben. Er lächelte sie an.
Benutzeravatar
Nevana OLeary
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: Donnerstag 31. Dezember 2009, 00:51
Wohnort: Tiefste Pfalz

Re: Der erste Tag

Beitragvon Nevana OLeary » Dienstag 5. Januar 2010, 03:24

"Zufall... ja mag sein. Dr Becker ist im Endeffekt schuld, das ich jetzt hier bin. Aber wahrscheinlich werde ich ihm später einmal dankbar sein," Nevana lachte und sah Tony an. "Ach kommen sie, sie haben doch sicher auch schon Glück gehabt in ihrem Leben."
Benutzeravatar
Anthony Night
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Montag 4. Januar 2010, 03:40
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Re: Der erste Tag

Beitragvon Anthony Night » Dienstag 5. Januar 2010, 03:33

Ja. Einmal. Und das ist noch nicht so lange her. Frech wie er war grinste er sie an. Diese junge Frau hat geschafft was bisher noch kaum eine Frau geschafft hatte. Er fühlte sich sehr wohl in ihrer Nähe.
Benutzeravatar
Nevana OLeary
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: Donnerstag 31. Dezember 2009, 00:51
Wohnort: Tiefste Pfalz

Re: Der erste Tag

Beitragvon Nevana OLeary » Dienstag 5. Januar 2010, 03:41

"Nicht lange her? Erzählen sie... jetzt haben sie mich neugierig gemacht." Nevana lächelte Tony leicht an, wartete auf seine Geschichte.
Benutzeravatar
Anthony Night
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Montag 4. Januar 2010, 03:40
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Re: Der erste Tag

Beitragvon Anthony Night » Dienstag 5. Januar 2010, 03:55

Ich würde sagen wenn mich mein Zeitgefühl nicht täuscht etwa vor 20 Minuten. Er grinste sie frech an. In seinen Augen konnte man ein glänzen erkennen.
Benutzeravatar
Nevana OLeary
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: Donnerstag 31. Dezember 2009, 00:51
Wohnort: Tiefste Pfalz

Re: Der erste Tag

Beitragvon Nevana OLeary » Dienstag 5. Januar 2010, 03:59

Nun stutzte Nevana etwas, sah Tony fragend an und blinzelte. "Wie bitte meinen sie das denn jetzt?" So wirklich verstand das Nevana nun tatsächlich nicht.
Benutzeravatar
Anthony Night
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Montag 4. Januar 2010, 03:40
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Re: Der erste Tag

Beitragvon Anthony Night » Dienstag 5. Januar 2010, 04:12

Er grinste sie frech an. Na Sie sind das beste was mir seit sehr langem passiert ist.
Benutzeravatar
Nevana OLeary
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: Donnerstag 31. Dezember 2009, 00:51
Wohnort: Tiefste Pfalz

Re: Der erste Tag

Beitragvon Nevana OLeary » Dienstag 5. Januar 2010, 04:41

"Ah... Achso meinen sie das... " Nevana lachte leise, winkte dann ab und sah Tony an. "Aber warum gerade ich... ich meine ich bin doch gar nichts besonders."
Benutzeravatar
Anthony Night
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Montag 4. Januar 2010, 03:40
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Re: Der erste Tag

Beitragvon Anthony Night » Dienstag 5. Januar 2010, 04:45

Oh doch. Das sind Sie. Sonst würde ich nicht mir Ihnen so direkt reden. Er lacht sie offen und fröhlich an. Man konnte es ihm ansehen wie sehr er ihre Gesellschaft genoß.
Benutzeravatar
Nevana OLeary
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: Donnerstag 31. Dezember 2009, 00:51
Wohnort: Tiefste Pfalz

Re: Der erste Tag

Beitragvon Nevana OLeary » Dienstag 5. Januar 2010, 04:51

Grinsend sah Nevana über den Tisch hinweg zu Tony und reicht ihm ihre Tasse, die bereits leer war. "Gut dann dürfen sie mir eine Tasse Tee holen und ein paar Kekse. Und dann reden wir weiter. Und ja, ich mag ihre Gesellschaft auch."
Benutzeravatar
Anthony Night
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Montag 4. Januar 2010, 03:40
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Re: Der erste Tag

Beitragvon Anthony Night » Dienstag 5. Januar 2010, 04:56

Er schnappte sich die Tasse und stand auf. Flink ging er zur Bar und machte einen langen Arm über den Tresen und mixte selbst den Irish Coffee zusammen. Bob saß in einer Ecke auf einem Hocker und schien zu schlafen. Grinsend mischte er alles zusammen und ging dann wieder zu ihr zurück.
Einen Irish Coffee für die junge Dame. Anschließend setzte er sich wieder an den Tisch.
Benutzeravatar
Nevana OLeary
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: Donnerstag 31. Dezember 2009, 00:51
Wohnort: Tiefste Pfalz

Re: Der erste Tag

Beitragvon Nevana OLeary » Dienstag 5. Januar 2010, 05:11

Nevana sah Tony lächelnd nach und schob dann ihre Unterlagen zur Seite, heute würde sie nicht mehr dazu kommen, etwas zu lesen, das wusste sie. Ein Gefühl der Wärme durchzog sie und sie musste zugeben, das sie Tony wirklich sehr mochte, auch wenn sie sich erst kurz kannten. Dann kehrte er auch schon wieder zum Tisch zurück und stellte ihr die Tasse vor die Nase. Nevana hob kurz lachend die Brauen. "Schlecht hören tun sie aber auch sehr gut nicht wahr," lachte sie dann.

Zurück zu „Geschichten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste