Der erste Tag

Geschichten aus der Bar.

Moderator: John Hoffmann

Benutzeravatar
Nevana OLeary
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: Donnerstag 31. Dezember 2009, 00:51
Wohnort: Tiefste Pfalz

Re: Der erste Tag

Beitragvon Nevana OLeary » Mittwoch 6. Januar 2010, 01:45

"Du hast sein Auto angebum... angefahren?" Nevana riss die Augen auf und hatte nicht bemerkt, das sie Tony mit Du angesprochen hatte. "Wow..., ich bin sicher sein Blutdruck war hoch, sehr hoch..." Dann lachte sie auf. "Nein, das hast du nicht getan... Oh... äh... sie... "
Benutzeravatar
Anthony Night
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Montag 4. Januar 2010, 03:40
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Re: Der erste Tag

Beitragvon Anthony Night » Mittwoch 6. Januar 2010, 01:49

Anthony grinste sie an. Oh doch. Das habe ich. Es war aber nichts schlimmes. Ich habe nur sein Kennzeichen hinten etwas verbeult. Sonst nichts. Bei mir entstand ein Schaden von 1600$ leider. Aber Naja. Das kommt davon wenn ein kleines Cabrio sich mit einem Geländewagen anlegt. Er lachte leicht auf und sah sie an. Von mir aus können wir gerne bei Du bleiben.
Benutzeravatar
Nevana OLeary
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: Donnerstag 31. Dezember 2009, 00:51
Wohnort: Tiefste Pfalz

Re: Der erste Tag

Beitragvon Nevana OLeary » Mittwoch 6. Januar 2010, 01:59

"Es war so nicht beabsichtigt Tony, das musst du mir glauben, es ist mir nur heraus gerutscht... und Freunde nennen mich Neva. Du hast ihn wirklich... Oh Gott... ich wäre gestorben." Nevana lachte und trank einen Schluck. "Augen auf im Straßenverkehr, sagte meine Mama schon immer."
Benutzeravatar
Anthony Night
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Montag 4. Januar 2010, 03:40
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Re: Der erste Tag

Beitragvon Anthony Night » Mittwoch 6. Januar 2010, 02:07

Ich war wohl etwas flink als ich um die Ecke kam und dieser blöde Wagen da stand, Wieso mußte er auch ausgerechnet da stehen. Hätte er nicht 50m weiter stehen können? Dann wäre nichts passiert. Aber Naja. Was soll's. Passiert ist passiert. Ich habe nur nicht gewußt wie laut er werden kann wenn er muß. Er hatte den Wagen gerade neu. Trotz allem sah er sie leicht lächelnd an. Dann nennst du mich aber Anthony oder Tony. Wie es dir lieber ist. Das bekannte glückliche lächeln kehrte wieder in sein Gesicht zurück. Wenn er auch nur etwas mehr mut gehabt hätte, hätte er noch andere sachen gemacht bzw getan als sie nur zu duzen. Doch dafür fehlte ihm einfach der Mut.
Benutzeravatar
Nevana OLeary
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: Donnerstag 31. Dezember 2009, 00:51
Wohnort: Tiefste Pfalz

Re: Der erste Tag

Beitragvon Nevana OLeary » Mittwoch 6. Januar 2010, 02:15

"Dann ist mir Tony am liebsten, das geht schnell," lachte Nevana und stellte sich die Szene bildlich vor, lachte dann wieder. "Da hätte ich gern Mäuschen gespielt. Ich wusste ja das er laut werden kann, bei mir war er allerdings stumm. Nur der Blick," Nevana schüttelte sich leicht und zwinkerte Tony zu. "Der war tödlich." Dann legte sie den Kopf leicht zur Seite, lächelte und nahm einen Keks. "Hier iss... du siehst hungrig aus." Nevana hielt den Keks vor Tonys Mund und lachte.
Benutzeravatar
Anthony Night
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Montag 4. Januar 2010, 03:40
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Re: Der erste Tag

Beitragvon Anthony Night » Mittwoch 6. Januar 2010, 02:31

Grinsend schnappte Tony zu. Kurz vor ihren Fingern biss er zu und kaute strahlend. Daran könnte er sich glatt gewöhnen. Welcher Mann auch nicht bei einer so wunderschönen Frau. Als er so richtig in Fahrt war bin ich fast taub geworden. So einen Anpfiff habe ich noch nie bekommen bis dahin. Und den Blick kenn ich auch ja. Der ist tödlich.
Benutzeravatar
Nevana OLeary
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: Donnerstag 31. Dezember 2009, 00:51
Wohnort: Tiefste Pfalz

Re: Der erste Tag

Beitragvon Nevana OLeary » Mittwoch 6. Januar 2010, 02:46

Lachend zog Nevana die Finger zurück, nahm sich selber einen Keks, kaute ihn nickend und lachte dann auf. "Aber ich habe auch gehört, das er ein Genialer Stratege sein soll. Leider durfte ich nie mit ihm arbeiten. Das wäre es gewesen." Gemütlich lehnte sich Neva im Stuhl zurück und trank genüsslich den Tee. Sie betrachtete Tony lange und spürte eine Vertrautheit, etwas das sie lange nicht mehr gespürt hatte. Er war wie ihr großer Bruder Patrick, Tonys Art erinnerte sie auch sehr an ihn, dann schmunzelte sie.
Benutzeravatar
Anthony Night
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Montag 4. Januar 2010, 03:40
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Re: Der erste Tag

Beitragvon Anthony Night » Donnerstag 7. Januar 2010, 15:34

Da kannst du echt froh sein. Wenn er so sein Kommando führt wie er mich zusammengepfiffen hat ist er echt streng. Obwohl schaden würde es so jemanden wie mir bestimmt nicht. Er grinste sie frech an.
Benutzeravatar
Nevana OLeary
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: Donnerstag 31. Dezember 2009, 00:51
Wohnort: Tiefste Pfalz

Re: Der erste Tag

Beitragvon Nevana OLeary » Freitag 8. Januar 2010, 01:03

"Ich glaube auch das es niemandem geschadet hätte, ich bin sogar sicher, das O'Neill ein guter Ausbilder wäre, ich würde mich gern von ihm ausbilden lassen." Nevana lachte leise, trank einen Schluck und blickte Tony wieder an. "Aber genug von der Arbeit... ich hätte Lust etwas zu machen... und da sie ... du dich besser auskennst als ich, hoffe ich du hast einen Tipp für mich."
Benutzeravatar
Anthony Night
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Montag 4. Januar 2010, 03:40
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Re: Der erste Tag

Beitragvon Anthony Night » Freitag 8. Januar 2010, 03:56

So wirklich auskennen tue ich mich hier aber auch nicht. Es kommt auch immer drauf an was du gerne machen würdest. Für Sport gibt es das Außengelände und den Fitnessraum, sonst gibt es hier auch noch eine Bücherei, ein kleines Kino oder eben die Kantine wo man sich mit den Leuten einfach zusammen setzten und zu reden.

Nachdem Anthony einen großen Schluck von seinem Bier genommen hatte, sah er sie an.
Benutzeravatar
Nevana OLeary
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: Donnerstag 31. Dezember 2009, 00:51
Wohnort: Tiefste Pfalz

Re: Der erste Tag

Beitragvon Nevana OLeary » Freitag 8. Januar 2010, 20:23

"Bücher? Sehe ich so aus als wollte ich jetzt lesen?" Nevana lachte auf und lehnte sich wieder zurück, Tony gefiel ihr sehr. Sie mochte diesen Mann jetzt schon sehr, ja, es war als wäre Tony einer ihrer Brüder. "Sport… nein auch nicht wirklich… Also bleibt nur das Kino. Welcher Film läuft denn?" Nevana grinste über den Tisch hinweg zu Tony.
Benutzeravatar
Anthony Night
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Montag 4. Januar 2010, 03:40
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Re: Der erste Tag

Beitragvon Anthony Night » Freitag 8. Januar 2010, 20:42

Welcher Film?....Puhh.....Da bin ich gerade etwas überfragt. So wirklich war ich da noch nie drin muß ich gestehen. Bisher kam ich irgenwie noch nie dazu da mal hinzu gehen. Vielleicht können wir zwei da ja mal hin gehen wenn du lust hast. Diese Frau war einfach unglaublich. Sie sah nicht nur unglaublich aus, sondern hatte auch noch Humor und vieles mehr was ihm gefiel. Lächelnd wie immer sah er sie schließlich wieder an.
Benutzeravatar
Nevana OLeary
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: Donnerstag 31. Dezember 2009, 00:51
Wohnort: Tiefste Pfalz

Re: Der erste Tag

Beitragvon Nevana OLeary » Freitag 8. Januar 2010, 23:43

Nevana stand einfach auf und lachte, schnappte sich Tony, also eher seine Hand und zog ihn vom Stuhl hoch. "Dann wird es Zeit das wir dahin kommen... los komm du Faulpelz." Lachend sah sie dann zu Tony.
Benutzeravatar
Anthony Night
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Montag 4. Januar 2010, 03:40
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Re: Der erste Tag

Beitragvon Anthony Night » Freitag 8. Januar 2010, 23:51

Bevor Anthony etwas sagen konnte stand er schon mit Nevana an der Hand in der Tür. Lächelnd ging er langsam mit ihr in richtung des kleinen Kinosaals. Du verlierst wohl auch keine Zeit oder?
Benutzeravatar
Nevana OLeary
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: Donnerstag 31. Dezember 2009, 00:51
Wohnort: Tiefste Pfalz

Re: Der erste Tag

Beitragvon Nevana OLeary » Samstag 9. Januar 2010, 00:47

"Nein warum, wer wartet verliert," grinste sie und zog Tony einfach weiter. "Ich möchte doch alles sehen und kennen lernen... ich bin neugierig und muss alles wissen."

Zurück zu „Geschichten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste