Der erste Tag

Geschichten aus der Bar.

Moderator: John Hoffmann

Benutzeravatar
Anthony Night
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Montag 4. Januar 2010, 03:40
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Re: Der erste Tag

Beitragvon Anthony Night » Samstag 9. Januar 2010, 00:53

Anthony grinste sie an und sah erst jetzt wie schön ihr Augen waren. Na wenn das so ist dann mal schnell los. Ich zeige dir gerne alles was ich hier kenne.
Benutzeravatar
Nevana OLeary
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: Donnerstag 31. Dezember 2009, 00:51
Wohnort: Tiefste Pfalz

Re: Der erste Tag

Beitragvon Nevana OLeary » Samstag 9. Januar 2010, 00:56

"Dann lauf mal schneller ... oder hast du heute zuviele Donuts gegessen... " Kichernd eilte Nevana weiter, sie fühlte sich frei und trotzdem Daheim. Es würde sicherlich Spaß machen, mit Tony einen Film zu sehen. Dann drehte sie sich zu ihm herum und lief rückwärts. "Da ist ja eine Schnecke schneller als du."
Benutzeravatar
Anthony Night
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Montag 4. Januar 2010, 03:40
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Re: Der erste Tag

Beitragvon Anthony Night » Samstag 9. Januar 2010, 01:14

Gegessen hab ich heute noch nichts wirklich. Und du meinst also eine Schnecke wäre schneller als ich?. Er grinste sie an und spurtete so schnell er konnte los.
Benutzeravatar
Nevana OLeary
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: Donnerstag 31. Dezember 2009, 00:51
Wohnort: Tiefste Pfalz

Re: Der erste Tag

Beitragvon Nevana OLeary » Samstag 9. Januar 2010, 01:24

"Och du armer... hättest du doch was gegessen... vorher..." grinste und legte etwas an Tempo zu und dann geschah es. Da Nevana rückwärts lief übersah sie einen Mülleimer und rannte voll dagegen, fiel rückwärts, ruderte mit den Armen und landete dann mitsamt dem Eimer auf dem Boden. Dort lag sie, wie eine Schildkröte auf dem Panzer und sah etwas verwirrt drein. "Autsch verdammt... doofer Eimer..."
Benutzeravatar
Anthony Night
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Montag 4. Januar 2010, 03:40
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Re: Der erste Tag

Beitragvon Anthony Night » Samstag 9. Januar 2010, 01:32

Anthony grinst im ersten Moment etwas bevor er zu Nevana hingeht und ihr seine Hand reicht. Ich hoffe dir ist nichts passiert. Das muß ja nun nicht gerade sein. Leicht sorgenfoll blickte er zu ihr.
Benutzeravatar
Nevana OLeary
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: Donnerstag 31. Dezember 2009, 00:51
Wohnort: Tiefste Pfalz

Re: Der erste Tag

Beitragvon Nevana OLeary » Samstag 9. Januar 2010, 01:39

Nevana ergriff Tonys Hand, zog sich hoch und rieb sich den Hintern. "Außer das mein Selbstbewusstsein angeknackst ist... nein alles noch da wo es hingehört." Dann fing sie schallend zu lachen an, bis ihr die Tränen kamen. "Das muss ja gut ausgesehen haben... Oder?"
Benutzeravatar
Anthony Night
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Montag 4. Januar 2010, 03:40
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Re: Der erste Tag

Beitragvon Anthony Night » Samstag 9. Januar 2010, 05:25

s hat twas komisch ausgesehen als du da gelegen hast. Aber solange noch alls da ist wo es hingehört ist ja alles ok. Ich hoffe aber wirklich das es dir gut geht. Es muß ja nicht sein das ich dich auf dem Krankenrevier besuchen muß. Das wäre sehr schade um dich. Nach und nach verlor er seine kurzzeitige Angst das sie sich wirklich nichts getan hatte. Doch spätestens als er ihr schallendes Lachen hörte, wurde ihm bewußt das es ihr wirklich gut ging. Lachend setzten sie zusammen ihren Weg zu dem Kino weiter fort.
Benutzeravatar
Nevana OLeary
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: Donnerstag 31. Dezember 2009, 00:51
Wohnort: Tiefste Pfalz

Re: Der erste Tag

Beitragvon Nevana OLeary » Samstag 9. Januar 2010, 10:27

"Natürlich ist alles an mir dran," lachte sie wieder und eilte mit Tony weiter, bis sie vor dem Kino standen. Nevana blickte auf die Anzeige und zog eine Schmolllippe. "Warum müssen sie gerade heute "Brokeback Mountain" zeigen. Och menno... ich hatte Lust auf was lustiges, aber das...." Noch immer blickte Nevana schmollend auf die Anzeige, dann zu Tony.
Benutzeravatar
Anthony Night
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Montag 4. Januar 2010, 03:40
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Re: Der erste Tag

Beitragvon Anthony Night » Samstag 9. Januar 2010, 12:21

Hmmmm. Laß mich mal kurz überlegen........ Aug was für einen Film hättest du denn Lust? Vielleicht läßt er sich ja organisieren. Anthony hatte selbst einige Filme. Zur Not kannte er noch einige Leute die auch eine kleine Sammlung an Filmen hatten.
Benutzeravatar
Nevana OLeary
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: Donnerstag 31. Dezember 2009, 00:51
Wohnort: Tiefste Pfalz

Re: Der erste Tag

Beitragvon Nevana OLeary » Samstag 9. Januar 2010, 12:44

Noch immer schmollend sah Nevana Tony an, biss sich dann auf die Lippe und überlegte, dabei legte sie den Finger an ihre Lippen. "Ich weiß auch nicht… etwas lustiges eben… etwas zum lachen… So etwas wie Twins oder Miss Doubtfire… so in der Art." Jetzt grinste Nevana wieder und zwinkerte Tony zu.
Benutzeravatar
Anthony Night
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Montag 4. Januar 2010, 03:40
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Re: Der erste Tag

Beitragvon Anthony Night » Samstag 9. Januar 2010, 14:22

Anthony grinste zurück und sah sie an während er überlegte. Wie wäre es mit beiden? Ich habe alle beide in meiner kleinen Sammlung. Wenn du magst können wir ihn bei mir ansehen. Also machen wir uns einfach unser eigenes privates Kino.
Benutzeravatar
Nevana OLeary
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: Donnerstag 31. Dezember 2009, 00:51
Wohnort: Tiefste Pfalz

Re: Der erste Tag

Beitragvon Nevana OLeary » Samstag 9. Januar 2010, 18:09

Nevana sah Tony mit großen Augen an, nickte dann. "Aber unter einer Voraussetzung... ich will Popcorn und ein gutes Bier... und ich will die Decke und das Kissen... " Jetzt grinste sie wieder. "Na los, worauf warten wir noch?"

Zurück zu „Geschichten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste