Getränke- und Essensliste

Alles was man in der Bar zu essen und trinken haben kann.
Diese Liste wird ständig erweitert.

Moderator: John Hoffmann

Benutzeravatar
Calleigh Sheppard
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 935
Registriert: Samstag 20. Oktober 2007, 14:19
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Getränke- und Essensliste

Beitragvon Calleigh Sheppard » Samstag 28. Februar 2009, 08:37

Hoi ihr

Ich war mal so nett und vorerst die Getränkeliste fertig gestellt. Ich habe es als .pdf für euch und es wäre nett FB zu hören, da ich mal nach meinem Geschmack das Zusammengestellt habe.
Gegebenenfalls wird es überarbeitet und erweitert.

Zur Datei. Ich habe es expotiert, jedoch sind die ersten Beiden Seiten leer, also scrollt runter, dann kommt die Liste. Sie ist bestehend aus zwei Seiten.

http://mikeniven.mi.funpic.de/SGC/MCKin ... eliste.pdf <- Die Liste.

An die Essensliste mach ich mich, diese ist jedoch recht aufwandreicher. ^^
Zuletzt geändert von Calleigh Sheppard am Montag 2. März 2009, 02:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Calleigh Sheppard
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 935
Registriert: Samstag 20. Oktober 2007, 14:19
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Getränke- und Essensliste

Beitragvon Calleigh Sheppard » Montag 2. März 2009, 02:57

Dank Mike Niven könnt ihr sie direkt anschauen, würde mich über Kommentare/Verbesserungsvorschläge freuen.

- Calli
Benutzeravatar
Mac
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

Re: Getränke- und Essensliste

Beitragvon Mac » Montag 2. März 2009, 14:17

Eine Liste, welche Cocktails man bestellen kann, gibt es bereits. Auf deiner sind ein paar drauf die auf der eigentlich nicht drauf sind. und anders herum.

- Was ist Rivella?
- Die Cola fehlt, da würde ich aber einfach schreiben Cola/Fanta/Sprite
- An Mineralwasser sollte es lautes und leises Wasser geben.
- Ebenso würde ich etwas mehr Auswahl an Säften mit reinnehmen: z.B. Multivitaminsaft, KiBa

- Beim Tee würde ich unter Tee nach Wahl noch die Teesorten aufführen, denn das McKinley's kann nicht alle Teesorten haben: schwarzen Tee (Earl Grey z.B.) Pfefferminztee, Kamillentee, Früchtetee, Rooibushtee vll noch
- Beim Beer fehlt eindeutig KilKenny und Guinness. Mit Coors und Miller kann ich nichts anfangen, aber ein normales Dunkelbier sollte noch dabei sein.

Unter Alkohol findest du auch schon vorhandene Listen mit alkoholischen und antialkoholischen Getränken.
viewtopic.php?f=23&t=16&start=30 <-- da der zweite oder dritte Post von Whisky.

Soft Drinks
Cocktails1
Cocktails2

Aber war/ist (? ^^) nett das du dir die Arbeit gemacht hast/machst (? ^^).
"Die Menschen, die aus der Ewigkeit kommen und dorthin zurückkehren, ohne den Geschmack des wahren Lebens gekostet zu haben, sind nicht imstande, das Leid einer Frau zu ermessen, deren Seele zwischen zwei Männern steht, einem, den sie nach dem Willen des Himmels liebt, und einem anderen, dem sie aufgrund irdischer Gesetze angehört."
BildBild
BildBild
Bild
Bild

Zurück zu „Essens- / Getränkeliste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste