Bedienungs Vorstellungen

Wie das McKinley's ausgestattet ist.

Moderator: John Hoffmann

LiaKassadaron
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Position im Team: Soldat

Bedienungs Vorstellungen

Beitragvon LiaKassadaron » Sonntag 26. September 2010, 13:32

So da mir jetzt schon mehrmal zu ohren gekommen ist das keiner weiss wie die Bedienungen im McK aussehen, würd ich doch entsprechend Jeff und Mac auch bitten ihren charakter hier mal zu beschreiben ^^" Ich fang einfach mal an. Mit der Probearbeiterin^^

Bild

Sharon (Nachname weiss nur Bob)
28 Jahre alt
1,65 groß
Schlank und schmal, wirkt zerbrechlich und Dünn
Braune augen
Feuerrote haare
Keine Tattoos oder auffälligkeiten

Kleidung: Meist legere kleidung alla Jeans, Top, Tshirt oder Pullover, Turnschuhe. Sie lächelt immer und überall und ist ein kleiner Wirbelwind. Sie bringt gerne mal die Ordnung von Bob durcheinander während sie sich ins Zeug legt um eine Festanstellung zu bekommen. Zuvorkommend und Höflich gegenüber den Gästen, verliert nie ein Lautes Wort.
Zuletzt geändert von LiaKassadaron am Dienstag 28. September 2010, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben zwingt uns in die Knie aber wir haben die Wahl ob wir aufstehen oder liegen bleiben
Jeff Hardy
First Lieutenant
First Lieutenant
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-11

Re: Bedienungs Vorstellungen

Beitragvon Jeff Hardy » Freitag 8. Oktober 2010, 17:35

Ich stell dann mal meine Aushilfe für Bob vor die hinter der Theke arbeiten wird!^^ (is natürlich alles abgesprochen)
Name: Christo Koletzou
Größe: 190 cm
Gewicht: 82 kg
Geburtsdatum: 09.02.1985
Geburtsort: Athen, Griechenland

Hier ein Bild:Bild
Das auf dem BIld ist Angelos Charisteas^^

Christo hat schon diverse Stellen als Barkeeper gehabt aber hat nach einer gewissen Zeit immer wieder gekündigt, vom Typ her ist er eigentlich immer gut gelaunt was man im auch ansieht!
Kann auserdem Englisch, Griechisch und Deutsch.
Zuletzt geändert von Jeff Hardy am Sonntag 14. Juli 2013, 23:23, insgesamt 8-mal geändert.
Bild
Bild
Joe_McGyllan
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied

Beitragvon Joe_McGyllan » Sonntag 10. Oktober 2010, 16:45

So, ich würde mich auch gern einbinden. Natürlich NUR, wenn niemand ein Problem damit hat.:
Da im McK ja öfters Dreck anfällt und auch hier und da etwas defekt ist, wäre es Zeit für Bob einen Hausmeister anzustellen.
Dies ist die perfekte Stelle für einen Mann.

Name: Francis Doherty
Größe: 1,88m
Herkunft: USA, Irgendwo im Umkreis um Los Angeles

Mit diesem Gesichtsaudruck läuft er meistens durch die Gegend
Bild

Über Francis ist eigentlich nicht viel bekannt, da er sich bis jetzt recht bedeckt hielt. Er ist ein stets grantiger Mann, den die Putzmittel leicht aggresiv zu machen scheinen.
Man könnte meinen, er habe früher in einigen Filmen mitgewirkt, doch sicher ist das nicht, da er sich über dieses Thema ausschweigt.
Einige bezeichnen ihn vielleicht als verrückt.
Zuletzt geändert von Joe_McGyllan am Mittwoch 13. Oktober 2010, 23:03, insgesamt 2-mal geändert.
James McLensci
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied

Beitragvon James McLensci » Montag 24. Januar 2011, 22:03

Name: Ben Eastn
Größe: 1,75 m
Herkunft: Vancouver

Bild

Ben kommt aus Vancouver. War Koch bei der Army, kann die Sprachen englisch, deutsch und spanisch. Wohnte auch in Vancouver und ist jetzt nach Colorado Springs gezogen, wegen einer Anfrage Barkeeper, Bedienung und Koch für McKinley's zu sein und wurde seit kurzem über das Stargate informier und arbeitet nun mit Teilzeitjob im McKinley's
Zuletzt geändert von James McLensci am Sonntag 20. März 2011, 00:20, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Einrichtung“