In the Void Born

Tagebücher der einzelnen Spieler. Teile deine Missionserlebnisse und -eindrücke mit den anderen oder lass sie einfach nur an deinen Gedanken teilhaben.
Benutzeravatar
Nikolaj_Schostakowitsch
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 21. Oktober 2010, 20:22

In the Void Born

Beitragvon Nikolaj_Schostakowitsch » Freitag 3. Februar 2012, 01:04

-Projekttagebuch des Nikolay "Tesla" Schostakowitsch
*ein knacken ist zu hören in den Lausprechern, der Russe justiert noch das Mikro seines Headsets*

[aufnahme gestartet]
Chier sprircht Nikolaj Schostakowitsch, chayenne Mounten Complex, Zwanzigzwölf Febuar Tag zwei.
Die Planungen für unsere neue Raumstation sind in vollen Gange, ich choffe das wir den straffen Zeitplan einchalten können. Dr.McKay ist sehr arrogant und pedantisch, irch mag ihn nircht. Miss Karter ist in Ordnung.
Irch marche mir sorgen wie irch es dem Team beibringen soll, aber das Großprojekt ist genau das was irch marchen will. Und ist vielleircht aurch ein Tor zu größeren Projekten. Eine Raumstation zu bauen ist ja schon etwas ganz besonderes, in einer Sternenleere ist sie norch um eigenes spannender. Für mirch cheißt das Projekt darum aurch "in the void Born". An dem Projekt sind soviele führende Köpfe der Wissenschaft und technik beteiligt das es eine ganz spannende Sarche wird. Von dieser Station wird die ganze Menschcheit profitieren.
Ende der Aufzeirchnung

[aufnahme beendet]

*Nikolaj lehnt sich zurück nimmt sich einen Kaffee und schaltet den industrial wieder ein während er auf 3d zeichnungen schaut*
Zuletzt geändert von Nikolaj_Schostakowitsch am Freitag 3. Februar 2012, 01:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nikolaj_Schostakowitsch
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 21. Oktober 2010, 20:22

Re: In the Void Born

Beitragvon Nikolaj_Schostakowitsch » Mittwoch 8. Februar 2012, 22:01

*Nikolaj hockt im Labor und seufzt leicht er rollt zu seinem Lappi und trinkt vom Kaffee*

[aufnahme gestartet]
Chier sprircht Nikolaj Schostakowitsch, chayenne Mounten Complex, Zwanzigzwölf Febuar Tag Archt. Wir kommen mit der Planung der Gates sehr gut vorran und chaben drei Planeten mit jeweils einer alternative gefunden. Nun müssen die Entdeckungseinsätze erst norch genehmigt werden. Was die Station angeht waren wir uns schnell einig was grobe Dinge angeht, Aber zu beobachten wie sich die Spitze der Menschlirchen Wissenschaft über details streitet amüsiert mirch doch deutlich, wobei Miss CHarters Stimme im Endeffekt mehr gewircht chat. Irch chabe meinem Teamleiter die Narchricht überbracht, das meine Primäre Aufgabe nun chier liegt und ich keine Zeit mehr für das Team habe. Irch muss sagen die letten Schritte waren schwerer wie erwartet. Aber irch bin ja nicht aus dem Leben. Miller erschien mir fast schon etwas traurig wenn nircht sogar sauer. Aber ich mag Großprojekte.
Ende der Aufzeirchnung

[aufnahme beendet]

*Nikolaj beginnt eine Telefonkonferenz*
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nikolaj_Schostakowitsch
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 21. Oktober 2010, 20:22

Re: In the Void Born

Beitragvon Nikolaj_Schostakowitsch » Mittwoch 30. Mai 2012, 18:33

*Nikolaj sieht übermüdet aus und setzt sich an seinen Labtop und drückt auf die Taste zur Aufnahme*

[aufnahme gestartet]
Chier spricht Nikolaj Schostakowitsch, unendlirche weiten des Weltraums. zwanzigzwölf Mai Tag dreißig
Wir befinden uns an der Midway Station und müssen letzte Kalibrierungen vornehmen. Die Erfolgswahrscheinlirchkeit liegt derzeit bei Achtundneunzig Komma Vier drei. Am ersten Juni werden wir die Tests starten irch choffe es wird ein voller Erfolg. Die Arbeit im Raumanzug ist chart und anstrengend. Wir chaben alle die letzten Monate wenig geschlafen und chatten sehr viel arbeit. Aber den Erfolg zu sehen, eine Art Weltwunder zu erschaffen marcht das alles mehr wie weg. Irch choffe meinen Freunden und bekannten auf der Erde geht es gut. Chier in der Leere erschaffen wir eine Zukunft zur Sircherung unserer Spezies ungesehen von dem Großteil der Bevölkerung, irch denke mein otets wäre stolz auf mirch.
Irch werde diesen Eintrag mit den Zitaten einiger großer Männer beenden, die für mirch dadurch an Bedeutung gewonnen haben.
Videnie eto iskusstvo videtʹ nevidimoe
Lishʹ v kratkiĭ mig , kotoryĭ predstavlyaet nastoyashchiĭ veka odin vid priobrel znachitelʹnoe vliyanie , kharakter ikh izmenitʹ mir
Nikakaya rabota dyeĭstvitelʹno trudno , yesli oni delyat·sya na shagi.
Kazhdyĭ bolʹshoĭ nauchno-tekhnicheskogo progressa predshestvuet novomu smelaya idyeya
Do mnogo perekhodov generatsii , nashi mashiny budut dvinuty moshchnostʹyu, dostupnoĭ v lyuboĭ tochke Vselennoĭ.
Pustʹ budushchyee govoritʹ pravdu i otsenitʹ kazhdyĭ po svoyeĭ rabote i dostizheniyakh. Nastoyashchyee ikh , budushchyee , za chto ya dyeĭstvitelʹno rabotal , eto moe.

Ende der Aufzeirchnung

[Aufnahme beendet]
*Nikolaj trinkt einen tiefen Schluck und verlässt wieder sein Zimmer*
Bild
Bild
FrankJScott
Beiträge: 187
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2022, 14:26

Cool Product Tips

Beitragvon FrankJScott » Freitag 9. Februar 2024, 18:03

Please try Google before asking about Excellent Product Tips ed59c39

Zurück zu „Tagebücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste