Pypers und Benjis Leben

Tagebücher der einzelnen Spieler. Teile deine Missionserlebnisse und -eindrücke mit den anderen oder lass sie einfach nur an deinen Gedanken teilhaben.
Pyper Thompson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 16:57
Kontaktdaten:

Pypers und Benjis Leben

Beitragvon Pyper Thompson » Dienstag 10. Mai 2011, 20:01

Liebes Tagebuch,
Schon bei der ersten Mission mit SG-3 fand ich Benji attraktiv.
Und ich merkte auch sofort, dass Benji mich mag.
Doch ich wünschte mir, dass er mehr daraus macht.
Als ich heute mit Benji skaten war, knisterte es heftig zwischen uns beiden.
Benji küsste mich sogar, was mir sehr gut gefiel, als wir auf dem Boden des Parks lagen.
Nun sind wir auf dem Weg zu ihm nach Hause, wo er mich bekochen will, worauf ich mich schon freue.
Zuletzt geändert von Pyper Thompson am Mittwoch 11. Mai 2011, 20:58, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Marie_Magique
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 19:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Linguisten
Einheit: SG-9
Wohnort: Sachsen-Anhalt, Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Pypers und Benjis Leben

Beitragvon Marie_Magique » Dienstag 10. Mai 2011, 20:27

Heute war ein wundervoller Tag. Schon die letzten Tage hat Benji sich gefragt, wie er es Pyper sagen könnte. Die ganze Zeit schwärmt er von ihr. Natürlich hat sie das schon gemerkt. Als sie heute skaten waren hat er sich endlich überwunden. Als sie ihm gesagt hat, dass sie seine Liebe erwidert war er einfach nur überglücklich.
Sein Leben als Frauenheld hat er nun endgültig aufgegeben, denn für ihn zählt jetzt nur noch Pyper in seinem Leben. Nur noch sie, diese wunderschöne, tolle, humorliebende Frau, die sein Leben bereichert.
Danach ist er zu sich nach Hause gefahren, um sie zu bekochen. Noch weiß sie nicht, wie toll er kochen kann. :D
Ein neuer Lebensabschnitt beginnt :)
My spirit is free, my body is forced, it's a life as a soul, but my spirit is forced and my body is free, to be free, that's a life in a society!!!
Pyper Thompson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 16:57
Kontaktdaten:

Re: Pypers und Benjis Leben

Beitragvon Pyper Thompson » Mittwoch 11. Mai 2011, 20:56

Liebes Tagebuch,
Heute hat Benji mich bekocht.
Das Essen schmeckte hervorragend.
Benji hat mir auch erzählt, dass er
einmal eine Ausbildung als Koch gemacht
hatte. Das hat man in jedem Bissen
geschmeckt. Danach hatte ich mich
bei ihm geduscht und nun werde ich
bei ihm übernachten. Ich freue mich
schon darauf, weil das sicher lustig
wird.
Pyper Thompson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 16:57
Kontaktdaten:

Re: Pypers und Benjis Leben

Beitragvon Pyper Thompson » Donnerstag 12. Mai 2011, 21:28

Liebes Tagebuch,
Heute war der schönste Tag meines Lebens.
Benji hat mir einen Heiratsantrag gemacht
und ich habe "ja" gesagt. Ich freue mich rießig
auf die Hochzeit. Pyper Valentine.... klingt doch gut.
Ich war schon ganz schön verblüfft, als er mit
einem Strauß Rosen vor der stand und den Antrag machte.
Das war soooooo schön!!!!
Zuletzt geändert von Pyper Thompson am Donnerstag 12. Mai 2011, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Marie_Magique
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 19:18
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Linguisten
Einheit: SG-9
Wohnort: Sachsen-Anhalt, Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Pypers und Benjis Leben

Beitragvon Marie_Magique » Samstag 14. Mai 2011, 23:23

Nach der Verlobung haben die beiden erst einmal mit Sekt angestoßen.
Es ist schön jemanden zu haben, der sein Leben Erfüllung bringt.
Zur Krönung hat sich Benji seiner Liebsten wegen den Film Dirty Dancing angetan.
Doch das Kuscheln währenddessen hat er sehr gemocht. Wie schön das Gefühl für ihn war als Pyper gesagt hat: "Ohne dich wäre mein Leben so leer."
Neben ihr an sie gekuschelt einzuschlafen war ein weiterer Höhepunkt des Abends.
Am nächsten Morgen überraschte er sie mit einen Inklusiv-Frühstück am Bett.
Nachdem er sie sanft mit einem Kuss geweckt hatte und sie sich über die Überraschung freute sprang er über sie hinüber auf die andere Seite ins Bett.
Gerade als er ihr ein Brötchen aufgeschnitten hatte und er fragte "Was willst du denn drauf haben?" Meinte sie: "Hörnchen." Und er: "Wie, du willst Hörnchen auf deinem Brötchen? Oder einfach nur Hörnchen?" Sie: "Hörnchen Schatz, Hörnchen."
War ein sehr schöner Morgen.
My spirit is free, my body is forced, it's a life as a soul, but my spirit is forced and my body is free, to be free, that's a life in a society!!!

Zurück zu „Tagebücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste