Tagebuch Evangelique Mardee

Tagebücher der einzelnen Spieler. Teile deine Missionserlebnisse und -eindrücke mit den anderen oder lass sie einfach nur an deinen Gedanken teilhaben.
Benutzeravatar
EvaMardee
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Montag 6. September 2010, 14:44

Tagebuch Evangelique Mardee

Beitragvon EvaMardee » Montag 4. Oktober 2010, 19:49

Irgendwann mal angefangen
Meinen Vater seh ich während der Schulzeit nur selten… manchmal vergesse ich sogar, wie er aussieht. Meine Mutter ärgert mich dafür umso mehr, seit sie die Stelle an der Uni hat, wo sie Sprachen unterrichtet. Schulaufgaben hier… Schulaufgaben da… dazu noch ihren Sprachunterricht mitmachen, wenn sie daheim ist…

Endlich Ferien… und ich auf dem Weg zu meinem Vater. Mal weg von den ganzen Sprachen. Vater ist Leiter einer Ausgrabung in Ägypten. Als wenn es dort irgendwas Neues zu finden wäre. Er will mir aber auch die Pyramiden zeigen und das Tal der Könige… wird bestimmt lustig

Sand… Sand… Sand… uih… ein Felsen… das Tal der Toten… geile Grabanlagen. Will auch mal so eine haben… Vater lacht darüber. Die Bilder gefallen mir an den Wänden. Vater nennt sie Hieroglyphen. Schweres Wort, aber ich hab es mir gemerkt. Vielleicht sind Sprachen und Schriften doch nicht so blöd, wenn man so was sieht. Vater hat mir versprochen, mir die Hieroglyphen und die Übersetzung zu schicken.

Mutter ist überrascht, dass ich nun doch Sprachen lernen will. Hab’s ihr an dem Tag gesagt, als das Päckchen von Vater für mich angekommen ist.

Die Ferien verbringe ich nun generell bei meinem Vater. Und das seit 5 Jahren. Mittlerweile hab ich die Hieroglyphen soweit drauf, dass ich sogar schon anfange, für ihn zu übersetzen. Vater meinte, ich solle Archäologie studieren, Mutter will, dass ich später Sprachen studiere.
Er bringt mir auch schon bissel was an Grundlagen bei. Dabei bin ich mir noch nicht mal sicher, ob ich das überhaupt studieren will, aber Schaden kanns ja nicht und er freut sich doch so sehr…

Collegezeit…
Ich bereichte mich schon mal darauf vor, Sprachwissenschaften zu studieren und im Nebenfach Paläografie. Alles ist darauf ausgelegt. Hatte Vater überzeugen können, dass ich mit Sprachen besser dran wäre und nebenbei die Bilderschriften lerne. So kann ich ihm auch weiterhin helfen. Schon mal Informationen gesammelt, welche Aufnahmebedingungen die entsprechenden Unis haben…

Überraschung durch meine Mutter: Sie ist eine Mamba und bringt mir jetzt die Rituale auch noch bei… irgendwann platzt mir noch der Kopf vom vielen lernen. Erzulie… sie wird meine Haupt-Loa…

Endlich ist die Collegezeit vorbei. Ferien mal wieder bei Vater verbracht, der die letzten Jahre in Peru gewesen war. Bin zwar nicht die Beste meiner Abschlussklasse gewesen, aber es reicht um das Studium angehen zu können… Harvard und MIT würden mich beide nehmen… Hab mich für Studium in Harvard entschieden…

Harvard… wurde komisch angeschaut, weil ich, was Sprachen anging, anderen voraus war.
Kappa Alpha Theta … Schwesternschaft… haben mich aufgenommen. Ist zwar nicht direkt Harvard, aber dort mit Kommilitoninnen vertreten. Sind international vertreten, was meinem Sprachkenntnissen nur förderlich sein kann. Studium geht gut voran. Hab meine Kurse belegt und in der Freizeit bin ich noch nebenbei drüben bei der MIT. Einer meiner Profs kommt von dort.
Die Semesterferien wieder bei meinem Vater… wieder mal Ägypten. Das Land fasziniert mich immer mehr. Will noch immer so beerdigt werden.
Bekomme zwischenzeitlich sogar Aufträge von seinen Kollegen, ihnen bei Übersetzungen zu helfen.

Harvard abgeschlossen. Wieder nicht die beste, aber das macht mir nichts. Hab mich noch für 2 Semester am MIT angemeldet. Der Prof hat mir geholfen, angenommen zu werden. Danach noch Vertiefungsstudien in der Schweiz und an der Georgetown Uni.

Freie Wirtschaft - oder was fürs Vaterland tun...? hab mich fürs Vaterland entschieden. Auch wenn es schwer wird. Gesundheitliche Probleme… nur ganz knapp die Musterung überstanden. Hoffe die Grundausbildung in Parris Island zu überstehen… Erzulie steh mir bei.

Grundausbildung bringt mich fast zum Wahnsinn. Beiße die Zähne zusammen und quäl mich jeden Tag wieder hoch. Habe eine Kampflesbe in der Truppe. Hatte immer gedacht und gehört, dass wir uns vor den Kerlen vorsehen müssen… aber irgendwie ist es reizvoll mit ihr. Sie heißt Jennifer… wild, muskelbepackt, nicht gerade eine Schönheit… aber im Bett der Hammer… Verliebt? Vielleicht, aber sie will nur Sex. Wir beide wissen schon, dass wir in unterschiedliche Abteilungen kommen werden. Sie hilft mir auch während der Ausbildung, was das Körperliche angeht. Ich ihr bei dem Theoretischen… Ob Erzulie Jen mir geschickt hatte?
Grundausbildung beendet… Jen ist einer Infanterieeinheit zugeteilt worden. Ich hingegen wegen meinen Sprachkenntnissen zur Unterstützung einer Cryptologic Technician - Einheit der Navy als Interpretive, auch wenn das Schiff vom MC mit genutzt wird. Aber wie heißt der Spruch: Einmal Marine - Immer Marine!

Jen und ich werden uns so oft wie Möglich schreiben. Die Zeit mit ihr war wundervoll… ob ich mich jemals noch verlieben werde… und vor allem, wer wird es sein?
Wenn Jen so weiter macht Leute zu motivieren, wird sie sicher noch mal Drill Sergeant werden… Ich drück ihr die Daumen.
Gesundheitliche Probleme hatte ich nur wenige und Jen hat auch dafür gesorgt, dass ich nur selten an sie denke.

November 2001
Ankunft im Hafen von San Diego, Californien. Mein Einsatzbefehl gilt für die USS Nimitz, die hier stationiert ist. Erstmal besteht die Arbeit darin, den Flugzeugträger wieder einsatzbereit zu machen. Diverse Übungseinsätze… Ende Januar 2003 ist es soweit: Die Nimitz gilt als einsatztauglich… geht direkt rüber in den Persischen Golf, um an der Operation Iraqui Freedom teilzunehmen.

Bin öfters bei verschiedenen Ärzten wegen meinen gesundheitlichen Problemen, aber niemand kann genaues feststellen, so dass nur die akuten Phasen behandelt werden. Ursachen bleiben unbehandelt…

Bin mit Jen noch immer in Briefkontakt. Wir besuchen uns auch gegenseitig, wenn wir in gleicher Ecke sind und fallen über uns her… der Sex mit ihr hat mir gefehlt… sie ist tatsächlich Ausbilderin geworden, wie ich es mir gedacht hatte.

An Einsätzen bin ich nur indirekt beteiligt. Mache meine Arbeit innerhalb des CTI zur vollen Zufriedenheit meiner Vorgesetzten.

2004
Hab mit einigen Seaman öfter Probleme gehabt, aber nichts Schwerwiegendes. Als mich 3 Seaman vergewaltigen wollten, hab ich an Jen gedacht… was sie mir beigebracht hatte… Folge: 2 lagen auf der KS, der Dritte wollte dann auch nicht mehr. Bei der Anhörung gab ich an, dass der eine unglücklich gegen einen Türrahmen gelaufen war und der andere beim aufhelfen unglücklich gefallen war. Der einzige Zeuge bestätigte meine angaben und so beließ man es bei Ermahnungen, vorsichtiger zu sein. Danach hatte ich Ruhe und den Respekt der Seaman, auch wenn der Chief wusste, was Sache gewesen war. Die Drei waren nicht gerade bekannt dafür, Frauen mit Samthandschuhen anzufassen.

2005 - 2009
Auch wenn ich noch immer Marine bin, werd ich nach Navy - Rängen befördert. Ist schon ein komisches Gefühl, als Petty Officer bezeichnet zu werden.
Haben auch andere Marines noch an Bord, die mich deswegen aufziehen, aber wir halten zusammen.
Weitere Aufenthalte der Nimitz waren im Persischer Golf, Pazifischer Ozean, Santa Rita - Guam, Persischer Golf, Pearl Harbor - Hawaii, Pazifik, Arabische See, Pazifik. Immer mal wieder leichte Schlafanfälle und allergische Reaktionen… Ärzte verordnen weniger Stress und Medikamente.

Anfang 2009 wurde ich zum PO2 befördert.
JEN IST TOT… der Abschiedsbrief erreichte mich während meiner Beförderungsfeier. Meine Welt brach zusammen. Heulte die ganze Nacht hindurch. Es war nicht mal eine gegnerische Kugel, die sie getötet hatte sondern ein Frischling in ihrer Truppe beim Waffenreinigen, wie ich herausgefunden hatte.
Der Abschiedsbrief war noch von ihrem vorherigen Einsatz, von dem sie mir noch geschrieben hatte. Keine 24 Stunden später war sie tot… wurde als Unfall deklariert… Sie war meine erste große Liebe gewesen… und ich die ihre, wie sie in dem Abschiedsbrief eingestanden hatte.

Das hat mich so aus der Bahn geworfen, dass ich verstärkt Anfälle erlitten habe. Endlich wissen die Ärzte auch, was mit mir nicht stimmt… Narkolepsie… Ein Schlag mitten ins Gesicht. Chief und ich führen lange Gespräche über die Zukunft aufgrund der Diagnose. Wir kommen überein, dass ich aus dem Militärdienst ausscheide.

März 2009
Arbeite nun als freiberufliche Dolmetscherin für verschiedene Firmen. Verdiene gut Geld damit. Zudem immer wieder Aufträge von Vater und seinen Kollegen.


September 2010
Das Stargate-Command ist an mich herangetreten… Hab von denen bisher nichts gehört gehabt, aber sie wollen mich als Sprachexpertin. Zum Glück nur als Zivilistin… Was mich da wohl erwarten wird? Denke immer noch an Jen. Was sie wohl jetzt sagen würde?

06.
Theoretische Prüfung durch SMSgt. Clarkson… Note 2,2… Früher hätte ich mich für so eine Note geschämt, aber immerhin bestanden und das alleine zählt.

Ohne Datum
Hänge viel mit Lia Kassadaron rum bis ich die praktische Prüfung machen kann. Darf solang auch nicht in den Berg rein, nur bis ins McK. Lia scheint an jemanden namens William sehr zu hängen. Hat sich deswegen auch Ärger eingehandelt. Ich mag sie irgendwie.
Da ist noch Ben… komischer Typ, der unbedingt den Hintern einer Französin beschützen will, warum auch immer…

Hab Lia meine erste Puppe geschenkt, die ich von meiner Mutter bekommen hatte. Sie hat sich sehr darüber gefreut, weil es wohl das erste Mal gewesen sein muss, dass ihr jemand etwas schenkt. Sie hat mir dafür eine ihrer Dogtags überreicht. Sie ist sehr lieb. Wir haben uns gegenseitig geschworen, uns zu beschützen.

10.
Praktische Prüfung
Zusammen mit SMSgt. Clarkson und SG 13 unterwegs… Das erste Mal auf einem Raumschiff… mein Prüfer fand das wohl lustig, mich ihn suchen zu lassen. Zum Glück traf ich jemanden, der sich auskannte und mich führte. Durften Hinrichtungen beiwohnen und die Fremdweltler machten nebenbei eindeutige Angebote… Zum Glück oder Unglück durften wir keine Waffen benutzen… Prüfung bestanden und Zuweisung zur SG8, auch wenn dort schon eine Sprachexpertin ist…

Lia lässt mich bei sich pennen… sie ist mir ans Herz gewachsen und ich versuch sie ein wenig abzulenken von der Base… Gelingt mir nicht immer. Auch ist da noch Jason, der ihr sehr zu gefallen scheint. Auch SG8… Soldat. Wird wohl noch etwas brauchen, um warm mit ihm zu werden.

Ohne Datum
Lias Auto ist Schrott. Hab sie mir geschnappt und wir sind mit meinem Auto in die Stadt gedüst. Sie hat sich sehr gewundert, weil mehr drin steckt, als man ihm ansieht. Zumindest war sie abgelenkt und wir haben ihr neues Auto besorgt: ein Volvo. Hab dafür gesorgt, dass sie ihn billiger bekommen hatte.
Sind noch Kleider und Schuhe kaufen gefahren. In ihren Kleidern sieht Lia einfach nur umwerfend aus. Das einzige was sie noch lernen muss, ist in Stiletto zu laufen. Ist halt eine waschechte Soldatin…

wieder ohne Datum
Lia versteht sich sehr gut mit Jason. William soll auch gesund werden. Wenigstens gute Nachrichten. Hab mittlerweile auch andere Leute noch kennen gelernt. Darunter die Frau meines zukünftigen Teamleaders.

16.
Meine erste Mission mit SG8… durften (oder mussten) unserem Platoonleader Stromstöße verpassen, während er über heiße Kohlen lief. Ist Teil einer Weltrettungsaktion gewesen.
Je höher die Ränge, umso länger braucht es wohl bis bei einigen das Denken wieder einsetzt. Wenigstens sind wir alle wieder zurückgekommen, die dabei waren.

Ohne Datum
Lia scheint wegen William noch durchzudrehen. Ich weiß kaum noch, wie ich ihr helfen kann. Wenigstens ist Jason noch da, der ihr zusätzlicher Halt gibt… auch dass ich die glorreiche Idee hatte, mich von Lia drillen zu lassen scheint ihr eine Aufgabe zu geben, die sie ablenkt.

Mike Niven für tot erklärt worden… War ein Mitglied von SG9. Hab ihn nie kennen gelernt, aber es zeigt auch hier, dass unsere Missionen nicht einfach sind.

Gesundung von William schreitet voran, auch wenn er die KS nicht verlassen darf. Lia rennt immer wieder zu ihm, sobald sie etwas über ihn hört. Es macht ihr sehr zu schaffen.

Auch wenn ich jeden Tag den Drill von Lia durchzieh, hab ich wegen zu wenig Arbeit wieder vermehrt narkoleptische Anfälle. Wenn ich was zu tun hab, sind sie weniger bis selten… auf Missionen ist mir das noch nicht passiert und ich hoffe, wird es auch nicht. Ich mag den Chaoshaufen hier irgendwie.

23.
Mission
Traum oder Wirklichkeit? Eine gute Frage bei der Mission heute… wir haben uns selber gesehen…

Daraufhin mussten wir erstmal was saufen gehen nach dem Heimkehren…

24.
Anforderung als Unterstützung für SG4… sollte was Diplomatisches werden… Hustekuchen… Mission Diplomatie fehlgeschlagen, dafür Massaker. Lia wurde verletzt und ich hab dem Gegner ein Schwert in den Körper gerammt. Zudem hat ihn noch wer erschossen. Hab den Leader dann auch noch mit meinem Mageninhalt überhäuft.

25.
Hab Musikinstrumente fürs das McK besorgt. Reicht wohl schon aus für eine kleine Band. Werden auch regelmäßig benutzt, wenn auch nur von ein und denselben.

Ohne Datum
Joe… Joe McGyllan… Ire... Mag Musik, spielt auch selber. Macht ihn sympathisch. Ich weiß nicht, was ich gemacht hab, aber er schlawänzelt fast nur noch um mich und Lia rum…

Hab William eine Nachricht von Lia überbracht… irgendwie ist er schwer von Begriff. Hab ihn beschimpft und beleidigt. Tag drauf auch noch eine Reingezimmert weil er immer noch schwer von Begriff ist. Offiziere und Denken… 2 Welten prallen aufeinander.
Lia ist auch öfters unterwegs. Joe muss Lia ganz schön zusammengefaltet haben aufgrund seines Ranges. Zumindest ist sie nicht weg von der Base.
Hab mich vorsorglich mal selbst beim JAG angezeigt wegen Offiziersbeleidigung.

Joe hat mich geküsst… Er muss mich wohl doch mehr mögen, als ich gedacht hatte. Naja, manchmal muss man ihn wohl auch zu etwas zwingen, bevor er seinen Arsch bewegt… Bei einer Suche nach Lia, die mal wieder Hals über Kopf die Base verlassen hatte, hab ich Joe was gefragt und seine Antwort könnte nun nen Freifahrtschein bedeuten oder er hat sich noch nicht wirklich Gedanken gemacht.

Ohne Datum
Joe und Lia haben im Trainingsraum gekämpft. Joe ist eindeutig außer Form. Durfte die Nacht auf der KS verbringen, wo ich ihn besuchte. Waren am Tag vorher unterwegs gewesen, wo er schon gegen mich im Langstreckenlauf verloren hat.

Religionen scheinen hier keine Rolle zu spielen. Entweder sind sie so abgebrüht, dass sie an nichts glauben außer an das, was sie sehen oder es fehlt hier eindeutig ein Gottesdiener. Solang sie mir meinen Glauben lassen soll es mir recht sein. Andere würden mich eh für verrückt halten… obwohl, vielleicht machen sie es ja auch so schon…

30.
Selbstanzeige ist in Aktenschrank verschwunden, da William keine Anzeige erstattet.

Joe hat mich nach der heutigen Mission zum Essen eingeladen. Lilly war auch mit dabei. Haben in einem sehr feinen Restaurante gehockt. Sind danach noch in einem Park spazieren gegangen und haben gesungen.
Zuletzt geändert von EvaMardee am Montag 4. Oktober 2010, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Semper fi
Benutzeravatar
EvaMardee
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Montag 6. September 2010, 14:44

Re: Tagebuch Evangelique Mardee

Beitragvon EvaMardee » Montag 4. Oktober 2010, 19:49

Oktober 2010
2.
Lia ist mit William unterwegs… ob die beiden sich endlich mal in Ruhe aussprechen?
Ben ist ein Trottel… interessiert sich nur für saufen und Stuten. Ist wohl nur ein wilder Schürzenjäger.

3.
Ben brachte Nachricht, dass sie Niven lebend zurückgeholt haben. Hab Lia direkt Bescheid gegeben…
Joe ist verschwunden… vielleicht trainiert er ja heimlich um noch mal gegen Lia anzutreten…

Lilly ist auch noch da. Ich mag sie sehr. Nicht wie bei Lia, aber Lilly ist verheiratet. Ihr Mann allerdings ist unbekannt abkommandiert worden.

Ohne Datum
Lilly fühlt sich einsam… dazu noch das viele lernen… Hab sie erstmal unter eine heiße Dusche gesteckt.
Lia und Jason… Immer die Zweideutigkeiten zwischen ihnen…

Hab Amnethyst kennen gelernt… Sie ist mit einer Frau fest zusammen… Sie sieht süß aus, wenn sie rot wird.

Lia macht sich schon wieder um William Sorgen… irgendwie haben die Kerle, die wir mögen die Angewohnheit unterzutauchen… Sie will es sich nicht anmerken lassen… Neben dem praktischen teil bekomm ich jetzt auch noch Lesestoff zum Drill dazu.

Bin mit Lilly in die Stadt gefahren… was gemeinsam unternehmen, damit sie von der Base runterkommt und auf andere Gedanken. Haben eine Massagesalon aufgesucht und sind danach zu mir gefahren…
Am nächsten Abend ist unverhofft Lillys Man John Miller-Evans auf der Base erschienen…er sieht süß aus, wenn er errötet und scheint sehr verletzungsanfällig zu sein, wie er verraten hat.

Warum verlieb ich mich immer in jene, die schon vergeben sind? Joe und Lia sind ja die Ausnahme, wobei das mit Joe muss sich erst noch erweisen. Und Lia ist ja wie eine jüngere Schwester für mich… Jason… Jason gehört meinem Schwesterchen, ebenso wie William.

Scheiß Missionsverlauf… Lia und Lilly verletzt… wenn auch nicht schwer, aber trotzdem verletzt… Ziel nich erreicht…
Zuletzt geändert von EvaMardee am Samstag 9. Oktober 2010, 01:06, insgesamt 1-mal geändert.
Semper fi
Benutzeravatar
EvaMardee
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Montag 6. September 2010, 14:44

Re: Tagebuch Evangelique Mardee

Beitragvon EvaMardee » Sonntag 10. Oktober 2010, 17:16

Ohne Datum
Lia hatte mir von ihrem Stadtbesuch mit William erzählt… dass sie sich haben tätowieren lassen und dass er ihr einen Antrag gemacht hatte. Ich freu mich für sie, da nun endlich etwas Sicherheit und Geborgenheit in ihrem Leben einkehren kann.

William scheint sich mehr um die Arbeit als um Lia kümmern. Soweit ich weiß, war er nicht einmal auf der KS gewesen um Lia zu besuchen. Arbeit ist zwar wichtig, aber grad bei Lia sollte er doch mal die Zeit finden, sie zu besuchen. Ob es wirklich gut war mit der Verlobung? Oder gar den Tattoos, was sie sich gegenseitig haben machen lassen? Ich hoffe es und bete dafür, daß es hält.

08.10.
War mit SG4 mal wieder unterwegs. Hab von Blair ein Notizbuch bekommen und kopier mir das. Waren auf einem abgestürzten Raumschiff. Teilten das Team auf und ein teil verließ das Schiff. Ich war bei den zurückgebliebenen. Ria hat etwas entdeckt und ist mit einer Soldatin dorthin. Hab derweil den Bordwaffenleitstand gefunden und durch Zufall Synaria helfen können. Was sie noch gefunden hatte, war nicht gerade angenehm: nichts Menschliches und sehr gefährlich. ZAT wirkungslos und Kugeln scheinbar auch. Hab dafür die Schiffswand geknutscht. Ein Asgard hat uns rausgeholt und auf die Erde verfrachtet nach einem Gespräch.

Während der Mission muss wohl wieder was mit William gewesen sein. Lia ist fertig mit den Nerven. Zudem muss sie noch oft zum Verbandwechsel und die Nächte auf der KS verbringen…

Urknall??? So stell ich ihn mir vor, als William und Lia sich voneinander getrennt haben in der Nacht. Die Verlobung ist gelöst und Jason bringt eine zusammengebrochene Lia auf die KS, während William mal wieder verschwindet… Manchmal möchte ich ihn schon gerne zurechtstutzen. Soviel also dazu, dass er sie mehr liebt als sich selbst. Ich kenn ihn aber auch nicht näher. Weiß nur, was mir Lia erzählt hat und ich selbst mitbekommen habe.

Lilly macht sich Sorgen um ihren Bruder, der sich kaum meldet und demnächst ist sie auch länger nicht hier. Sie muss wegen Ausbildung weg.

9.10.
Joe ist wieder da… Nach meinen Aktenarbeiten hab ich ihn ihm Mck getroffen. Wollten mit einer Rachel in die Stadt, sind aber dann doch geblieben und waren bei ihm im Quartier. Seine Sternenkarten auf dem Tisch haben gestört…

10.10.
etwa 0400
Hab Nachricht von Lia erhalten… bin umgekippt und hab ihr geantwortet. Auch wenn es wunderschön war mit Joe… Lia geht vor. Hab meine Klamotten gepackt und bin in unser Quartier, aber mein kleines ‚Schwesterchen’ ist schon weg mit samt ihren Sachen. Nur ein Buch mit einer Nachricht hat sie mir zurückgelassen.
Lias Tagebuch… beginne es zu lesen und noch mehr von Lia kennen zu lernen. Bin am heulen und versuche zu vermeiden, daß meine Tränen auf die Seiten fallen.
Komm wieder… bitte…
Semper fi
Benutzeravatar
EvaMardee
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Montag 6. September 2010, 14:44

Re: Tagebuch Evangelique Mardee

Beitragvon EvaMardee » Montag 11. Oktober 2010, 14:01

10.10
Kurz vor Mitternacht
Hab ein wenig mit Joe geboxt. Nichts ernsthaftes, war mehr aus der Situation heraus. Dabei rückt er mit der Sprache raus, daß Lia und Jason mit auf seiner Mission waren… leider zu spät, um beiden noch mal auf der Base über den Weg zu laufen. Hoffe, er kann mir später mehr sagen, ob er weiß, wo sie jetzt ist. Ansonsten muss ich es ernsthaft aus ihm rausprügeln… Vermute, daß sie bei Jason ist…

11.10.
0500

Weißt du wie es ist?
Weißt du wie es ist, sich jede Nacht unter Schmerzen in der Dunkelheit zu winden?
Weißt du wie es ist, jede Nacht zu sterben um am Morgen wieder leben zu können?
Weißt du wie es ist, allein in der Dunkelheit zu wandern, ohne dass dich jemand bemerkt?
Nun?
Weißt du wie es ist, zu schreien aber nicht gehört zu werden?

Leben...
Wir sind nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere uns haben wollen!
Alle Menschen werden als Original geboren, aber die meisten sterben als Kopie!
Das Dasein ist köstlich, man muss nur den Mut haben, sein eigenes Leben zu führen!
Wer keinen Sinn im Leben sieht, ist nicht nur unglücklich und kaum lebensfähig!

Schweigen...
Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht...
Ich habe das wunderschöne Gefühl, dir alles sagen zu können.
Erspare mir bitte das Gefühl, dir alles sagen zu müssen...
Mancher ertrinkt lieber...als dass er um Hilfe ruft...

Klinge...
Überlege vor jedem Schnitt, wem du noch alles damit wehtust...
Wir verletzen unser Äußeres um in Wahrheit unser Inneres zu töten...
Narben sind die Zeugen der Zeit. Sie werden dich dein Leben lang begleiten und dich daran erinnern, was du falsch gemacht hast.
Lass die Klinge nicht gewinnen. Sie ist es nicht wert, dass du daran kaputt gehst...
Zuletzt geändert von EvaMardee am Dienstag 12. Oktober 2010, 06:25, insgesamt 1-mal geändert.
Semper fi
Benutzeravatar
EvaMardee
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Montag 6. September 2010, 14:44

Re: Tagebuch Evangelique Mardee

Beitragvon EvaMardee » Mittwoch 13. Oktober 2010, 15:25

12.10
Joe… er ist sehr lieb aber er redet lieber, als das er was macht… hat sich ja nun endlich durchgerungen sich beim F&E anzumelden und muss ne Prüfung ablegen. Hihi… vielleicht überleg ich mir das mit den Abteilungen noch mal…

Lilly liegt auf der KS. Total eingewickelt in Verbände. Hab sie besucht und eine ganze Weile bei ihr gehockt...

Traurig sein ist sicher schwer, man spürt kein Glück, kein Leben mehr. Das einzige was man spürt; Das Herz, erfüllt von einem tiefen Schmerz. Wen´s nicht betrifft den kümmerts kaum, glaub weiter an seinen Traum. Doch sag mir warum trauert man, gibt’s einen der´s erklären kann? Gründe gibt es schrecklich viele... Tausend tränenreiche Ziele, die oft nicht zu erreichen sind. Es fällt mir schwer, nun zu verstehen, dass wir uns so selten sehen. Ja, ich wein und steh dazu, doch ich denke, das tust auch DU!

Für Lia:
Weil ich Dich liebe, meine kleine Schwester, kann ich nachts nicht schlafen. Ich sehne mich danach, dich in meine Arme zu schließen, Dir einen Kuss auf die Wange zu geben, Dir zu sagen, wie sehr ich Dich liebe, doch Du bist nicht mehr hier bei mir. Weil ich dich liebe, laufen Tränen der Sehnsucht über mein Gesicht. Mein einsames Herz verlangt nach Dir, es vermisst Deine beruhigende Nähe. Ich hab Sehnsucht nach einer leisen Berührung, nach einem flüchtigen Blick, nach dem süßen Duft Deiner Haut, nach einem sanften Kuss von Deinen Lippen, doch Du bist nicht mehr hier. Wirst Du irgendwann wieder bei mir sein, oder bist du wirklich gegangen? Ich werde es akzeptieren, weil ich Dich liebe.


Ich weiß nicht, ob Lia jemals meine Gedanken wird lesen können… so wie sie mir gestattet hat, die ihren zu lesen.

Lia meldet sich mal wieder per SMS… so weiß ich wenigstens, daß sie noch lebt und an mich denkt, so wie ich an sie denke. Was sie mir geschrieben hat, verrate ich nicht. Das behalte ich tief in meinem Gedächtnis. Ich vermisse sie sehr… bin umgefallen und hab mich an einem Airman festgekrallt, der gerade neben mir stand…

Ich kann fahren, ich kann laufen
und ich kann mir ganz viele Sachen kaufen.
Ich kann stehen und ich kann liegen,
aber, das was ich nicht kann, ist fliegen.
Wenn ich doch nur Flügel hätte!
Dann fliege ich zu dir, jede Wette
und bring noch ein zweites Paar mit,
dann machten wir einen schönen
Himmelsritt.
Hoch nach oben, weg von hier,
ich mit dir und du mit mir.
Zur schönsten aller Wolken fliegen wir hinauf
und setzen uns ganz gemütlich drauf.
Wenn ich doch nur Flügel hätte,
dann wär das mein Wunsch,
jede Wette!

Manchmal könnte ich Joe so richtig in den hintern treten. Ok, er kann mir nichts befehlen, weil ich ja kein Militär bin, aber immer nur reden und nichts machen bringt mich auch nicht zur Räson. Wissenschaft und Militär beides verträgt sich manchmal eben nicht…

Der Neue, Eric Miller,…der handelt lieber, als das er redet… ein ganz anderes Kaliber als Joe... Mal sehen, ob ich ihn besser kennen lernen kann...
Semper fi
Benutzeravatar
EvaMardee
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Montag 6. September 2010, 14:44

Re: Tagebuch Evangelique Mardee

Beitragvon EvaMardee » Donnerstag 14. Oktober 2010, 15:30

13.10.
Darf die Nacht auf der KS verbringen, weil ich fast erstickt wäre… dabei hatte ich so Heißhunger auf Apfelmus… war nahe dran Lia eine SMS zu schicken, aber dann heißt es wieder, ich könne nicht ohne sie zurechtkommen. Außerdem mag sie ja die KS lieber von außen betrachten als drin zu sein, und wenn’s nur als Besucherin wäre.

Hab auch gleich Ria besucht, die noch von der letzten SG-4 Mission hier liegen mußte. Hab mich mit ihr unterhalten. Und Lilly hab ich auch besucht. sie wird da ja noch länger liegen müssen.

Ich schreibe Briefe... mittlerweile sind es 7 Stück. Ria schläft schon im Nachbarbett. Schwester kommt und beschwert sich, weil ich mich nicht ausruhe.
Zuletzt geändert von EvaMardee am Donnerstag 14. Oktober 2010, 17:32, insgesamt 3-mal geändert.
Semper fi
Benutzeravatar
EvaMardee
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Montag 6. September 2010, 14:44

Re: Tagebuch Evangelique Mardee

Beitragvon EvaMardee » Freitag 15. Oktober 2010, 11:46

15.10.
0300
LIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAA… ein innerlicher Aufschrei geht durch meine Seele. Ich trete mir in den Arsch, weil ich nicht hinter her bin…
Wäre es besser gewesen, wenn ich gefolgt wäre…?
Was wäre wenn…?
Warum mußte passieren…?
Die ewig leidigen Fragen, die folgen und niemand beantworten kann. Nicht einmal Erzulie kann mir diese Fragen beantworten oder der Gott der Christen, Moslems oder Buddhisten…

Es ist schwerer eine Träne zu trösten, als tausend zu vergießen. Es weiß ja keiner, der's nicht erlebt
wie's ist, wenn einer die Flügel hebt und leise, leise sich auf die Reise - die letzte macht. Es weiß ja keiner, dem's nicht geschah wie's ist, wenn einer nun nicht mehr da. Wenn leer die Stätte des, den man hätte so gern noch nah. Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben. Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen.


Sie sah so glücklich aus, mal abgesehen von ihrer Flugkrankheit…

Verliebt sein = Liebe?
Ist ’verliebt sein’ gleichzusetzen mit ’Liebe’…?
Darf am nur einen Menschen lieben… oder sich nur in einem Menschen verlieben…?
Sind Besitzansprüche mit Liebe verbunden…?
Was bedeutet ’Liebe’…?
Was bedeutet ’verliebt sein’…?
Es gibt so viele Ansichten über das ’verliebt sein’ und ’Liebe’… Viele Experten - und solche, die sich dafür halten - streiten sich über das Thema…
Ich kann nur von mir ausgehen… muss für mich selbst entscheiden, ist es nur ein ’verliebt sein’ oder Liebe.
Liebe unter Freunden…? Ja oder Nein… Freunde kann man sich aussuchen… Wahre Freunde zeigen sich jedoch erst dann, wenn man in einer Notlage ist…
Liebe unter Kameraden…? Ja oder Nein… Zusammenhalt, Treue, Hingabe… alles muss wachsen und ist nicht von Anfang an da… Warum also nicht auch Liebe?
Liebe innerhalb der Familie…? Ja oder Nein… Die Familie kann man sich nicht aussuchen, in die man geboren wird. Auch bei den Streitereien, egal ob kleine oder große… irgendwo ist immer jemand, zu dem man gehen kann und der für einen da ist.

Ein Sprichwort sagt: Verliebe dich oft, Verlobe dich nur selten, Heirate nie.
Muss Liebe immer in einer Hochzeit enden? OK, eine Ehe bietet Sicherheiten… aber warum heiraten wir Menschen? Meist doch nur aus finanziellen Aspekten. Die wenigsten Liebesehen halten… das war früher so und wird auch immer so bleiben.

Hat Liebe etwas mit Sex zu tun? Für viele ja, aber dem ist nicht so. Sex geht auch ohne Liebe oder ’verliebt sein’. Mit den Gefühlen der Liebe und des ’verliebt sein’ macht es nur mehr Spaß…

Liebe muss wachsen… sie ist das empfindlichste ’Gewächs’ welches wächst. Unsichtbar und in den Menschen tief verborgen. Vertrauen… Freiheiten lassen… den Gegenüber so akzeptieren wie er/sie ist… das ist der Boden, das Licht und das Wasser, um Liebe wachsen zu lassen…
Man darf sie nicht bedingungslos einfordern. Besitzdenken und Egoismus sind fehl am Platz.


Ich bin abgeschweift… kann nur eines für Lia machen: für meine Schwester da sein mit all meiner Kraft, die ich habe... besonders jetzt…
Semper fi
Benutzeravatar
EvaMardee
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Montag 6. September 2010, 14:44

Re: Tagebuch Evangelique Mardee

Beitragvon EvaMardee » Samstag 16. Oktober 2010, 11:25

16.10.
0500

Lia hat sich für Jason entschieden… hätte schlimmer kommen können. Er war wenigstens da, wenn sie Hilfe brauchte und ich ihr nicht helfen konnte. Ich hoffe und wünsche Lia, daß sie jetzt glücklich wird. Verdient hat sie es mehr als alles andere auf der Welt.
Semper fi

Zurück zu „Tagebücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste