Videotagebuch Jason Frost

Tagebücher der einzelnen Spieler. Teile deine Missionserlebnisse und -eindrücke mit den anderen oder lass sie einfach nur an deinen Gedanken teilhaben.
Benutzeravatar
Jason Frost
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 8. August 2010, 11:57

Videotagebuch Jason Frost

Beitragvon Jason Frost » Sonntag 15. August 2010, 12:42

Jason hat das schon oft gemacht. Hier und da mal um etwas los zu werden oder um sich den Weg zur Kirche zu sparen. Warum soll er auch in die Kirche beichten gehen, wenn er es auch allein kann? Gott hört doch jedem zu. So setzt er sich auf sein Bett und nimmt den Laptop unter dem Kopfkissen hervor, macht ihn an und legt ihn auf seine Beine. Danach gibt er das Passwort ein und startet das Programm seiner Cam, mit dem er aufnimmt.

Hallo... mich gibt es wohl immer noch. Wer auch immer das alles irgendwann ansieht, muss damit leben oder du schaltest aus.
Es ist unfassbar, was in der letzten Woche passiert ist. Ich wurde in den Cheyenne Mountain versetzt und wenn ich sage "in", meine ich es auch.
er grinst etwas. "Wir sind hier irgendwas um die 100m tief im Berg. Gut, oben das Gelände gehört auch dazu, aber da sind nur die Wachen und der Parkplatz. Aber der Hammer ist, dass in der tiefsten Ebene so ein gigantischer Ring aus Stahl, zumindest würde ich das so einschätzen, steht und es sich um diesen dreht. Angeblich soll man durch dieses Stargate zu den Sternen reisen können. Also wenn man mich fragt, werd ich hier total verarscht... die glauben garantiert, ich sei bekloppt. Wer will denn sowas glauben? Aber sie machen es geschickt... die geben einem so ein schönen Katalog, den sie Verschwiegenheitspflicht nennen. Naja, das ist zumindest gut, wenn man einem Irren verständlich zu machen, dass es niemand wissen darf. Es würde ja auch der Air Force schaden, wenn öffentlich wird, dass sie eine Basis mit Irren beschäftigt. So sparen sie aber vielleicht ein paar Kosten... aber gut, ich beschwer mich mal nicht. Es ist gut verdientes Geld. Naja, wenn man von dem Licht hier absieht, kann ich mich nicht beschweren, immerhin ist es besser als in der Klapse. Habe ich keinen Dienst, kann ich hier auch weg. Damit beende ich das hier mal... bye." Er schaltet ab.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jason Frost
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 8. August 2010, 11:57

Re: Videotagebuch Jason Frost

Beitragvon Jason Frost » Sonntag 27. Februar 2011, 14:30

Nach dem Treffen in der Kantine von Atlantis ging Jason auf sein Quartier oder besser dem ehemaligen des Chiefs. Dort packt er nicht sofort aus, sondern nimmt nur seinen Laptop und stellt ihn auf den Tisch, setzt sich davor und schaltet ihn wie immer ein.

Da bin ich wieder. Wir haben den 26. Februar 2011, so fern ich nicht vollkommen falsch liege. Auch wenn ich keine Ahnung habe, wann meine letzte Aufzeichnung war, weiß ich noch, dass es an meinem 1. Tag im Stargate Projekt war und pi mal Daumen, was übrigens echt eine einfache Rechenformel ist, bin ich ein Halbes Jahr dabei.
Wie du siehst, lebe ich immernoch. Tut mir Leid. Aber ich muss ja mal wieder was erzählen... naja, mittlerweile ist es beichten. Aber ich fasse erst meine Zeit aus dem Cheyenne zusammen, damit du 'ne Ahnung hast, wovon ich laber.


Er trinkt kurz von der Cola und überlegt.

Also da war dieses Team, dem ich zugeilt wurde. Das Kommando hatte so 'nen Major, irgendwie ganz lässig. Er wollte keinen Salut von uns und so. Das gefiel mir. Aber irgendwie mochte er mich wohl nicht. Er räuspert sich kurz. Naja, ich benahm mich nicht wirklich. Aber gibt doch schlimmeres. Dennoch bin ich überzeugt, dass er meine Vorzüge kannte, sonst hätte er mich geschliffen, statt mich als seine Sekretärin zu degradieren. Ständig sollte ich die Akten aus dem Briefing wegbringen und so. Irgendwann wusste ich auch so, dass er mir die Akten wieder aufdrückt und so ging ich gleich immer vor den Missionen zu ihm und holte sie. Wenn ich weiß, wo sie lagen, kann ich auch besser wegräumen - aber für 'ne leppiche Beförderung reichte es nicht, wollt ich aber eh nicht. Das Witzige an dem Kerl war, dass er mit der Zeit ständig Dinge vergaß. Ein kleiner, alter Kauz, wenn ich das so sagen darf. Irgendwann erfuhr ich auch, dass ich Praktisch den Posten eines Doktors ersetze... falsche Wahl, wenn man mich fragt. Ich bin nicht klug, nicht diszipliniert und so. Naja, aber hin und wieder konnte ich in den Missionen helfen.
Dann kam seine Beförderung. Jetzt schimpft er sich Lt.Col.. Dazu ein Telefonat mit meiner Schwester. Sie war schon überrascht, dass ich nicht wieder zwischen Weißen und Brüdern unterscheide, was ja eigentlich nicht böse gemeint ist, es ist nur so in mir drin. Auf jeden Fall meinte sie, dass Mama bereit wäre, sich zu versöhnen, wenn ich weiter so meinen Weg gehe. Schwupp di Wupp. Ich belegte eine Weiterbildung und Kurse. Einmal so eine Fortbildung zum Bürokratenscheiß für Unteroffiziere und dann was für Piloten wie Soldaten. Wenn ich mich änder, muss ich aufhören, Viren und so zu basteln etc.. Da kam mir ganz gelegen, dass so ein Weibsbild im Team den Computerfreak belegen wollte. Naja, die Weiterbildungen gingen im neuen Jahr weiter. Ich belegte so einen Schnellkurs für Jura.
Jetzt kam ich nach Atlantis und ersetze wieder diesen Braga. Aber ich habe mich wieder in meine alten Fußstapfen begeben. Als ich nach dem FLt fragte, fragte ich, ob er Weißer oder 'nen Bruder ist. Scheiße. Naja... vielleicht kann ich das ja irgendwie wieder biegen.


Dann schaltet er ab und geht zu Bett.
Bild
Bild

Zurück zu „Tagebücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste