Tagebuch Mary Dowega

Tagebücher der einzelnen Spieler. Teile deine Missionserlebnisse und -eindrücke mit den anderen oder lass sie einfach nur an deinen Gedanken teilhaben.
Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Mary Dowega » Freitag 30. Mai 2003, 07:35

hallo mein liebes tagebuch, im moment gehts mir nicht so gut.
Mein bein tut weh mein kopf donnert, und wieder hab ich diese alpträume.
Gestern war ich spatzieren mit Rick, hab mich mit ihm unterhalten übers auto fahren.
Ich glaube ich steig nie wieder in ein auto, höllische angst hab ich davor.
Als mein bein anfing zu schmerzen bin ich mit Rick zu meinem quartier gegangen, hab was gegen die schmerzen genommen und mich aufs bett gelegt.
Rick hab ich ins gästezimmer verfrachtet, nach einiger zeit standen plötzlich JUlia und Dimitri im zimmer.
Julia sagte ich hatte geschrieen wie am spiess, ich weiss aber von nichts.
Kan es sein das ich wieder diese alpträme habe?, wen ja wieso auf einmal wieder.
Liebes tagebuch hilf mit, sonst werd ich noch verrückt.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Mary Dowega » Montag 2. Juni 2003, 05:50

Hallo liebes tagebuch, die alpträume werden immer schlimmer.
So schlimm das ich angst habe ein zu schlafen, was ist nur mit mir los.
Nächte lang bin ich wach, dan denke ich nach über die kinder und Rick.
Wird er sich mit den beiden verstehen, werd ich jemals noch kinder kriegen können.
Ich liebe Rick von ganzem herzen, und ich hoffe er mich auch.
Könnte ich nur von ihm träumen, das wäre alles gut.........
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Mary Dowega » Freitag 6. Juni 2003, 10:58

Hallo liebes tagebuch..
Gestern war ich in der bar und traf da Samira,sie sah ein wenig erschöpft aus.Sie fragte ob wir beide was unternehmen wolten,Samira hat die kinder zu Indira gebracht dan sind wir schwimmen gegangen mit Julia und Rick.Ich war schon im wasser als Rick kam,er tauchte ins wasser und kreutzte dan vor meiner nase auf.Es kostete mich viel mühe um ihn nicht sofort zu verschlingen,dan nante er mich Ariel worauf ich dachte er hat eine freundin.Dan bin ich aus dem wasser damit er meine entäuschung nicht sieht, er kam sofort hinterher.Dan erfuhr ich wer Ariel ist,eine zeichentrickfigur.*hihihihi* Er erzählte von den schmetterlinge im bauch, da sagte ich ihm das ich die auch habe.*kicher*Das war schon eine komische situation,er hat mich daraufhin eingeladen um was trinken zu gehen.Zusammen haben wir dan das schwimmbad verlassen,und sind in mein quartier gegangen wo ich schnell duschen wolte.Als ich unter der dusche stand bin ich weider mal ausgerutscht, als er den schrei hörte stürmte er ins badezimmer hinein.Die situation war mir sehr peinlich,daraufhin fragte ich ihn ob er mit duschen wolte.*hihihi* Er stieg zu mir in die dusche, wir seiften uns dan gegenseitig ein.Dan passierte es, er küßte mich und ich erwiederte.Wir verbrachten die nacht zusammen,eine leidenschaftliche nacht um nie zu vergessen.Ich liebe ihn von ganzen herzen,das ist mir klar geworden.Jetzt wird es zeit die kinder an ihm vor zu stellen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Mary Dowega » Dienstag 10. Juni 2003, 08:45

Hallo liebes tagebuch...
Rick ist für ein paar tage weg, ich konnte nicht mit ihm gehen da ich zu viel arbeit habe.Ich hoffe er kommt schnell wieder, Kyara und Artemis hab ich von Rick erzählt. Sobald er wieder da ist werd ich Rick an die beiden vorstellen, hoffentlich mögen sie sich. Ich vermisse ihn sehr, 100 mal hab ich den brief jetzt schon gelesen. Immer wieder tanzen die schmetterlinge durch meinen körper, sie hören gar nicht mehr auf zu tanzen es ist ein wundervolles gefühl. Ich freu mich auf die stunde das er wieder da ist, hoffentlich ist das schnell.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Mary Dowega » Mittwoch 11. Juni 2003, 23:43

Hallo liebes tagebuch..
Bei einem romantischen essen hab ich mich mit Rick verlobt,er hat mir einen antrag gemacht.*freu*
Heute hab ich Rick an den kindern vorgestelt, Kyara mag ihn bei Artemis ist es noch abwarten sie ist ziemlich schüchtern.
Einen tedybär hat er die zwei geschenkt, da haben sie sich gefreut und Rick auch glaube ich.
Vielleicht solten wir vier zusammen was unternehmen wen ich frei habe.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Mary Dowega » Dienstag 17. Juni 2003, 11:00

Hallo liebes tagebuch...
es gibt soviel zu tun im moment, die vorbereitungen für die hochzeit sind im vollen gange.
Kyara und Artemis raffen nicht so ganz was los ist, zum glück mögen sie Rick sehr gerne das macht die ganze sache einfacher.
Ich hoffe mal das Samira zustimmt um trauseuge zu sein, und Julia sol mir helfen ein schönes kleid zu finden.
Den ganzen tag träume ich nur noch von Rick, ist das normal oder nicht?
*freu* ich bin bis über beide ohren verliebt.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Mary Dowega » Mittwoch 16. Juli 2003, 10:02

Hallo liebes tagebuch...

Endlich kan ich mal wieder was schreiben,es ist viel passiert seit dem letzten eintrag.
Als ich in meinen büro war hörte ich was im nebenzimmer,als ich dan nachschauen wolte wurde ich angegriffen.
Auf der ks wachte ich dan wieder auf und konnte mich an nichts erinnern,nicht mal Rick erkannte ich.
Immer wieder hatte ich diese stiche im kopf,es hatte sich eine blutblase gebildet im gehirn.
Janet hat mich dan operiert,die operation ist gut geglückt.
Rick benahm sich so komisch in letzter zeit,immer wen ich ihm fragte was los war bekam ich ne ausweichende antwort.
Liebte er mich nicht mehr? er verbrachte immer viel zeit mit Julia,später erst erfuhr ich wieso.
Sami wurde verhaftet,man sagte sie hätte mich angegriffen und jemanden ermordet aber das hab ich von anfang an nie geglaubt.
sami würde sowas nie machen,dan stelte sich heraus das es Indira war.
Ich war geschokt,Indira die immer auf unsere kindet passte solte eine mörderin sein.
Indira wurde auf erschossen,endlich bekam ich eine erklärung von was alles passiert war.

Heute besuchen wir das neue kindermädchen,eine schwester von Sami.
Yasmina heist sie,mal abwarten ob die kinder sie mögen.
Jedenfals mögen sie Rick,was mich mehr als freut.
Ich liebe ihn mit meinen ganzen herzen........
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Mary Dowega » Montag 22. Mai 2006, 22:12

Hallo liebes tagebuch...

Es ist sehr sehr lange her das ich mal was an dir zuvertraut habe,jetzt habe ich wieder mal ein wenig zeit und ruhe das zu tun.Es ist viel passiert in der letzten zeit,mittlerweile bin ich wieder mit George zusammen.Wir sind zum 2 mal verheiratet,das beste was wir jemals gemacht haben.

Die kinder sind auch gut gewachsen und gehen treu in die schule,auch betreiben sie viel sport.Seit einigen jahren haben wir einen festen babysitter,die viel zeit mit den kindern verbringt.Deswegen habe ich auch mal zeit sachen zu tun die ich gerne mache,am liebsten mache ich an sport.Und wenn ich nicht am sporten bin mache ich mir sorgen um George,wo er wieder ist und was er gerade mal wieder ausfrist.Er ist sehr offt auf geheimen missionen,aber er weis auch nur die hälfte von meinen.
Aber mal zurrück zum fittnes,Pierre ja o heist er.Ich habe offt das komische gefühl der wil mehr als nur fittnes,der sol mir aber mal nicht zu nahe kommen.

Mit George muss ich so ab und an auch mal ein wörtchen reden,der stelt soviel unsin an.So wie letztens auf der reunion meiner highschool,ich weis nicht was er alles ausgefressen hat.Aber so einiges muss er ja gemacht haben,als ich weg ging aus dem zimmer war er noch heile.Dan nach einigen stunden war er zerkratzt,da hab ich mich nur noch gewundert.
Erst vor kurzem war er wieder ne ganze weile weg,und niemand weis dan was.Das ist auch um die krise von zu kriegen,aber das hat sich erledigt jetzt,er hat nen chip damit ich ihn immer finden kan.*grins*
Er sol jetzt aber nicht auf die idee kommen das auch bei mir machen zu lassen,dan kan ich ja niks mehr mchen ohne das er alles erfährt.
George hat sich in letzter zeit ein wenig verändert,er hat zugenommen in masse.Vor allem an die schultern,es steht ihm nicht schlecht.

Was mir aber auffält ist das wenn er weg ist,auf mission wie er es nennt.Immer irgenwas schlimmes passiert,wenn ich den fernseher einschalte und die nachrichten kommen frage ich mich immer ob George in der nähe war oder ist.Ich bin immer wieder froh wenn er daheim ist,obwohl ich auch richtig austicken kan.Letztens hats noch so einen vorfall gegeben,da hat er mir aber auch das blut unter den nägeln hervor geholt.Was er da auf dem fittnes training gemacht hat das ging einfach nicht,mehr als die hälfte der gruppe ist heulend abgehauen.Ich habe weislich die klappe gehalten,hab innerlich fast die krise bekommen.
Ich hoffe das morgen Pierre wieder da ist,der kan die damen dan wieder beruhigen.Danach werde ich mit Pierre was trinken gehen.

So das wars erstmal für heute.......
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Mary Dowega » Montag 12. Juni 2006, 23:32

Hallo liebes tagebuch...

Da bin ich wieder,ich war mit Pierre etwas trinken gegangen.Nun das ist halbwegs gut gegangen,ich glaube er wolte mehr als nur was trinken.*kicher*Ich hab ihm aber gesagt das das nichts wird,da ich verheiratet bin.Er hat mich danach nach hause gebracht,sich verabschiedet und weg war er.

Als ich dan hinein kam lag George wie immer in letzter zeit vorm fernseher und schlief,diesmal hat er glaube ich einen ganzen wald umgesägt jedenfals so hat es sich angehört.Ich frage mich in letzter zeit immer öffter was er die ganzen tagen treibt die er weg ist,ich mache mir sorgen um ihn.Es ist als sei er in letzter zeit immer abgestumpfter,er sagt nicht viel mehr und verdrückt sich am liebsten wenn es auf die ehelichen pflichten ankommt.Ich denke ich werde mal nachforschen was er so macht,und wo er die meiste zeit ist.Ich hoffe das er nichts ausfrisst,den die nachrichten bringen immer öffter sachen wo ich das gefühl habe er hat da seine finger im spiel.Selber sol ich jetzt auf mission nach Afrika,ich darf nichts darüber sagen weil es eine geheime mission ist.Eine art geheime basis sollen wir untersuchen,anscheinend hat man vergessen das ich eigentlich ein artzt bin und kein guerrilla krieger.Na ja ich werde mein bestes geben,und versuchen was von George raus zu finden.

So das wars dan wieder für heute........
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Re: Tagebuch Mary Dowega

Beitragvon Mary Dowega » Samstag 14. Januar 2012, 20:35

Der Neuanfang.

Wie die zeit doch vergeht,jahre sind es nun her das ich weg war,wieder da bin und was weis ich was.
Erneut wurde ich zum Teamleiter ernannt,nicht von SG6 doch von einem anderen team,SG8,dieses leite ich auch schon wieder eine weile.
Ich bin froh das ich George jetzt wieder regelmässig sehe,ich habe ihm sehr vermisst in der zeit das ich weg war.
Die kinder sind auch wohlauf,sie fühlen sich wohl im internat,also lasse ich sie auch da. *schmunzelt*

Es hat sich viel verändert hier seit ich damals weg bin,viele neue gesichter,doch auch einige alte bekannten,es tat gut sie wieder zu sehen,
jetzt wo alles wieder so geht wie erwünscht werde ich alte kontakte wieder herstellen.
Vor allem wieder was mehr zeit mit meinem gatten verbringen,er arbeitet auch viel zu viel.

Diese woche habe ich zum ersten male eine ehe volzogen,ich hoffe das die beiden kein trauma davon ""ubrig halten.*lacht*
Es ist schön zu sehen das Lia endlich glücklich ist jetzt,mit ihrem man,der auch neu im team ist muss ich noch sehen wie es sich entwickelt.
Wenn es anzeichen geben solte von liebeleien wärend einer mission fliegen beide,das habe ich den beiden vorher klar gemacht.
Sowas ist nicht erforderlich wenn man augen und ohren offen halten muss,aber ich habe vertrauen darin das sie sich an die anweisungen halten.

*nachdenklich aussieht nun* Was mich im moment sorgen macht ist das man trotz aller sicherheitsvorkehrungen so einfach in die vorrichtung hier eindringen kan,
eine horde von wesen die einfach in den berg eindringen konnten,dabei noch ungefragt experimente ausüben konnten auf alles was sich im berg befand,
Ich hoffe mal das niemanden einigen schaden davon getragen hat,ich werde mir mal die daten ansehen die diese wesen zurrück gelassen haben,das war schon eine feine geste die daten mit uns zu teilen.
Aber trotzdem macht es mich nervös das man sowas ungrfragt machen kan,ich werde mal den general fragen was man dagegen tun kan,da die wesen ja nochmal wieder kommen wollen.

So jetzt ist es an der zeit das ich mal wieder was büro kram mache,auch hatte ich vor mich auf der krankenstation mal wieder nützlich zu machen,einige laborarbeiten sind auch noch liegen geblieben.

*das tagebuch wieder schliesst*
Bild
Bild

Zurück zu „Tagebücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste