Tagebuch Andrew O'Parkson

Tagebücher der einzelnen Spieler. Teile deine Missionserlebnisse und -eindrücke mit den anderen oder lass sie einfach nur an deinen Gedanken teilhaben.
Benutzeravatar
Andrew O_Parkson
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 6. Mai 2016, 23:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-10

Tagebuch Andrew O'Parkson

Beitragvon Andrew O_Parkson » Sonntag 8. Mai 2016, 19:23

Erstmal ein paar Infos zu meiner Person. Ich bin Andrew O'Parkson. Ich wurde am 4. September 1990 in Arlington, Texas als Sohn von William O'Parkson und Samantha O'Parkson (geb. Miller) geboren. Da mich Flugzeuge schon in jungen Jahren begeistert hatten, stand für mich sehr schnell fest das ich als Pilot arbeiten wollte. Nach dem Abschluss des Colleges mit einem Bachelor in Avionik habe ich mich um die Aufnahme in die US. Air Force beworben.
Einige Tage nach der Grundausbildung wurde ich zum Büro des Comandanten meiner Ausbildungseinheit bestellt. In Erwartung das mir mein Antrag auf Versetzung in die Laufbahn als Pilot stattgegeben wurde begab ich mich unverzüglich zum Büro, trat ein, bemerkte das nicht mein Commandant da war sondern ein mir fremder First Sergeant auf mich zu warten schien, salutierte salutierte.
"Guten Tag, Sir. Tut mir leid das ich sie gestört habe, ich hatte eigendlich meinen Vorgesetzten erwartet. Entschuldigen sie mich, ich werde draußen warten."
Ich hatte mich schon zum gehen gewendet als der Fsgt mich anschprach.
"Nein, Mister O'Parkson, Das stimmt schon so. Ich habe auf sie gewartet. Gestatten First Sergeant Nolan. Ich bin hier um ihnen einen Vorschlag zu unterbreiten. Setzen sie sich doch."
Er zeigte auf den Stuhl an der gegenüberliegenden Seite des Schreibtisches.
"Sie haben meine volle Aufmerksamkeit Sir." Ich schloß die Tür und setzte mich auf den angebotenen Stuhl.
"Sehr gut, Airmann. Wie ich ihrer Akte entnehmen kann, haben sie den Wunsch die Laufbahn eines Piloten einzuschlagen. Darf ich fragen wieso?"
FSgt Nolan saß mir gegenüber und hatte meine Akte aufgeschlagen.
"Die Faszination das Fliegens, Das Gefühl der Freiheit und vor allem der Grund warum ich nicht eine zivile Pilotenausbildung mache, der Nervenkitzel wen man ca. 20.000 Kilopound Schubkraft im Rücken hat."
Der FSgt schmunzelte bei dießen Worden, "So,So ein Adrenalinjunkie. Die Fazination des Fliegen kann ich ihnen leider nicht bei der angebotenen Stelle nicht bieten. Aber ich denke das Gefühl von Freiheit und den Nervenkitzel wird dort einiges größer sein."
Er lehnte sich etwas zurück und erwartete meine Reaktion.
"Sie scheinen ja sehr davon überzeugt zu sein das ich ihnen zustimme Sir. Könnten sie nicht etwas genauer sein?"
"Leider nicht Mister O'Parkson, alles was mit dieser Stelle zusammenhängt ist Geheimsache. Aber lassen sie es mich doch einmal so formulieren. Sie wären Teil einer kleinen Einheit, würden an vorderster Front kämpfen und würden ihnen unbekannte Kulturen kennenlernen. Sie wären natürlich strengster Geheimhaltung verpflichtet und dürften niemanden etwas sagen. Also, überlegen sie es sich und melden sie sich bei dieser Nummer wen sie es wissen."
Fsgt Nolan reichte mir eine schlichte Visitenkarte und schickt sich an das Büro zu verlassen.
"Wen ich noch fragen darf. Warum ausgerechnet ich Sir?"
Nolan hielt inne, drehte sich noch einmal um und antwortete mir: "Das ist eigentlich sehr einfach. Sie haben eine gewisse Intelligenz bewiesen. Des weitern haben ihre Ausbilder bestätigt das sie ein sehr großes Pflichtbewusstsein haben aber auch unter Streß noch rational agieren können. Und zuguterletzt machen sie auf mich den Eindruck eines Abenteurers, eines Menschen der gerne an den Grenzen des Wissens aufhält und solche Leute können wir gut gebrauchen. Auf wiedersehen Airman und überlegen sie nicht zu lange."
Er verließ das Büro und ließ mich alleine zurück. Am Wochenende fuhr ich zu meinen Eltern nach Hause und überlegte mir ob ich auf dieses Angebot. Am Sonntag habe ich mir gedacht,
"Was soll's, der Typ schien ja sehr überzeugt gewesen zu sein." Also nahm ich die Visitenkarte und rief die Nummer darauf an.
"Samuel Nolan" "FSgt Nolan, sie haben mich neugierig gemacht. Ich bin dabei."
Am anderen Ende der Leitung war deutlich zu hören das Nolan wissend grinste.
"Sie haben schneller geantwortet als ich dachte. Melden sie sich morgen 0900 in der USAFA, am Flughafen wird jemand auf sie warten. Ihr Vorgesetzter ist schon informiert."
Ich salutierte ungewollt, obwohl er mich nicht sehen konnte. "Aye Sir. Ich werde da sein." Nachdem das Gespräch beendet wurde, buchte ich gleich einen Flug. Am nächsten Tag fuhr ich in der früh in Dienstkleidung zum Flughafen und habe nach dem Flug am Flughafen den angekündigten Airman der mich abholen sollte. Im Gebäude der Air Force Academie wurde mir das Büro gezeigt wo ich warten sollte. Kurz nach mir kam dann Fsgt Nolan, ich salutierte ihm und bedeutete mir, mich zu setzen. Dannach reichte er mir einige Unterlagen.
"Gut das sie sich entschieden haben, das Angebot anzunehmen. Unterschreiben sie bitte die Geheimhaltungserklärung. Dann kann ich ihnen mehr erzählen."
Ich nahm die Blätter entgegen, las sie mir durch und gab sie ihm unterschrieben wieder zurück. "Gut, lesen sie sich den Ordner durch. Wenn sie Fragen haben, stellen sie sie ruhig."
Ich nahm die Akte mit dem Stempel 'Top Secret' entgegen, las sie mir komplett durch, schlug sie wieder zu und reichte sie wieder zurück.
"Mit Verlaub, Sir. Das ganze hört sich eher wie ein Drehbuch für einen Hollywood-Streifen an. Ein Tor zu anderen Welten, Reisen über irrsinnig große Distanzen. Außerirdische. Das kann doch nur ein versteckter Test sein Sir. Aber falls nicht, bin ich dabei"
Mein Gegenüber schien mit so einer Antwort gerechnet zu haben und stand wieder auf. "Ich glaube es geht schneller wen ich ihnen zeige. Sie haben alles dabei um eine Woche auf einer Basis zu bleiben."
Er ging voraus zu einem warteten Auto. Ich folgte ihm und antwortete: "Ja, Sir. Alles was ich brauche ist in dem Rucksack hier."
Wir fuhren zum Cheyenne Mountain, passierten den Sicherheitsposten und fuhren mit dem Fahrstuhl zur zweiten Sicherheitskontrolle und dann weiter zu den Ebenen des SGC. Dort führte er mich in einen Besprechungsraum und wies auf das Aussichtsfenster.
"Da, überzeugen sie sich selbst, ich habe sie nicht angeschwindelt, Airman" Ich trat an das Fenster und schaute auf ein inaktives Stargate.
"Das ist unser Stargate, leider ist gerade keine Ankunft geplant. Auf die Faszination eines aktiven, müssen sie sich noch gedulden. Aber lassen sie sich von dem Airman hier ihr Quartier zeigen und dann melden sie sich im Ausbildungscenter, dort wird ihnen das weitere Vorgehen mitgeteilt. Wegtreten"
Ich salutierte und folgte dem Airman zu meinem neuen Quartier. Dort warf ich meinen Rucksack ab und ließ mir dann den weg zum Ausbildungscenter zeigen.
Dort angekommen wurde ich weitergeleitet, bis ich bei First Lieutenant Joe Toye gelandet bin. Dieser hat mir dann einige Fragen gestellt um mein Wissen zu prüfen, hat meine Erste-Hilfe Kenntnisse geprüft und anschließend wollte er noch mein Können an der Waffe sehen. Er schien zufrieden zu sein und hatt mir die Note 1,7 gegeben. Anschließend hat er mir noch mitgeteilt das ich fürs erste SG-10 zugeteilt werde.
Zuletzt geändert von Andrew O_Parkson am Sonntag 8. Mai 2016, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Andrew O_Parkson
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 6. Mai 2016, 23:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-10

Re: Tagebuch Andrew O'Parkson

Beitragvon Andrew O_Parkson » Dienstag 10. Mai 2016, 20:34

Tagebucheintrag vom 09.05.2016

Heute war meine erste Mission. Ich habe mich mit SG-10 im Besprechungsraum getroffen. Wir sollten SG-17 unterstützen, da dieses Team eine Antikerkonsole gefunden hatte und nun einen Techniker benötigte.
Im Gateraum angekommen, war ich erst einmal sprachlos. Ein aktives Sternentor, die wasserartige Oberfläche des Ereignishorizontes. Ein Mitglied des Teams hat mich dann durch das Tor geschoben, da ich mich nicht bewegt hatte. Auf dem Planeten angekommen, machten wir uns zur Position von SG-17 auf, mussten aber kurz darauf feststellen das wir wohl nicht alleine waren. Kurz nach verlassen wurde durch einen Unbekannten das DHD gesprengt, was uns eine Rückkehr fast unmöglich machte. Während 2 Teamkollegen dieses Geschehen untersuchten ist der Rest vorgerückt und fand das andere Team bewusstlos. Ich befand mich mit Zimmermann, MSgt. 'Ali' Alikwacas und dem Großteil des Teams wieder im Freien als ein unbekanntes Flugobjekt auftauchte und wir uns ein die nächstbeste Deckung warfen. Dieses Flugobjekt stellte sich als von uns befreundeten besetzt heraus, welches uns vor Angreifern warnen wollte.
Wärend der Rest des Teams robbend zur Ruine vorrückte blieb ich mit Zimmermann und MSgt. Ali in der Deckung. Die Lage entspannte sich augenscheinlich etwas, aber nach kurzer Zeit wurden wir von einem Scharfschützen angegriffen. Wir versuchten die Position des Schützen auszumachen, aber er ließ sich nicht wieder blicken.Ali wollte die Deckung wechseln, Ich versuchte sie zu decken und hatte eine kleine Auseinandersetzung mit Zimmermann. MStg. Ali erreichte die die neue Position ohne Probleme, als durch das Raumschiff schon der Wald mit dem Angreifer bombardiert wurde. Da wir uns sicher waren das der Scharfschütze nicht mehr dort sein müsste, erhielt ich den Befehl, mit Zimmermann schnellstens zu den Ruinen zu laufen. Dort angekommen suchten wir Deckung und ich deckte den Rückzug von MSgt. Ali. Wir wurden dann über einen sogenannten Ringtransporter hochgebeamt und das Schiff brachte uns wieder zur Erde.
Ich versorgte noch MSgt. Ali's durch den Scharfschützen verursachte Verletzung und entschuldigte mich noch bei Miss Zimmermann für den rauhen Ton auf dem Planeten. Nach Abschluss der Mission bin ich zum Airmann befördert und SG-10 als festes Mitglied zugeteilt worden.
Benutzeravatar
Andrew O_Parkson
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 6. Mai 2016, 23:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-10

Re: Tagebuch Andrew O'Parkson

Beitragvon Andrew O_Parkson » Dienstag 24. Mai 2016, 09:47

Tagebucheintrag vom 16.05.2016

Meine erste Mission als festes Mitglied von SG-10. Wir bekamen den Auftrag zur Omegabasis auf POG-555 einige Wissenschaftler und Material zu liefern. Wir durchquerten bei schönstem Wetter und angenehmen Temperaturen zuerst eine Schlucht. Nach Verlassen bot sich ein atemberaubendes Panorama, vor uns ein großer Wald und in der Ferne konnte man Berge sehen.
Wir sind gemütlich durch den Wald maschiert, ich hatte die Möglichkeit genutzt etwas mit meinen Teamkollegen geredet und mit Tal`Orak habe ich ausgemacht in Zukunft vielleicht das Haus anzusehen, welches er verkaufen möchte. In der Basis angekommen, haben wir dann die Güter abgeladen.
Benutzeravatar
Andrew O_Parkson
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 6. Mai 2016, 23:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-10

Re: Tagebuch Andrew O'Parkson

Beitragvon Andrew O_Parkson » Dienstag 7. Juni 2016, 12:52

Tagebucheintrag vom 30.05.2016

Interessante Mission. Wir mussten ein anderes SG- Team auf einem Planeten voller Dinos suchen. Fidler war total begeistert von diesen Echsen, mir haben die eher Angst gemacht. Von dem Team das wir suchen sollten ist uns ein Mitglied quasi vor die Füße gefallen. Wir haben sie dann aufgelesen und wurden noch rechtzeitig vom Planeten gebeamt, bevor uns ein aktiver Vulkan den Garaus gemacht hatte.

Tagebucheintrag vom 16.05.2016

*Andrew nutzt die Ruhe auf dem Landungsboot um das bisher geschehene in sein Notizbuch niederzuschreiben.*

Derzeitiger Zustand des Teams: Richtig schlecht.
Warum? Nachdem ich mit Tal'Orak den kauf seines Hauses begießen wollte, fanden wir auf dem Weg zu einer Kneipe das Auto von Cpt. Shield. Keine Spur von ihr, aber wir fanden einige Kampfspuren. Das war jetzt kurz nach dem letzten Einsatz. Dann ist auch noch vor ein paar Tagen TSgt. Fidler durch einen Unfall verstorben. Das hat das gesamte Team ziemlich runter gezogen, verständlicherweise, die kannten sich ja auch schon richtig gut. Ich hoffe mal das ich mich auch irgendwann als Teil dieser Gemeinschaft bezeichnen kann. Wir haben dann heute erfahren wo sich Shield befinden könnte und jeder hat sich kurz gesagt auf diesen Auftrag gestürzt, mir macht aber die Leistungsfähigkeit des Teams Sorgen. Die meisten sind ziemlich down, CMSgt Bridger sieht aus als würde sie jeden Moment auseinanderbrechen, ich frage mich die ganze Zeit ob ich nicht nur ein paar Minuten zu spät an Shields Auto war und ,was mir am meisten Sorgen macht, ist Miss Zimmermanns Zustand. Ich habe das Gefühl , sie könnte sich von der nächsten Klippe schmeißen. Und da sie ihre negative Laune ungefiltert an das Team weitergibt, hab ich mich schon häufiger heute mit ihr angelegt. Einerseits als Ventil für meine eigenen Probleme, andererseits im Versuch sie wieder aus dem Loch herauszuholen. Lieber ist sie auf mich sauer, als betrübt über den Verlust. Wir sind gerade auf einem Landungsschiff und fahren in bester D-Day Manier in unseren Untergang im Versuch Shield aus einer Luzianerbasis zu retten. Hoffendlich Überleben wir den Tag und ich sollte auf Zimmermann ein Auge werfen.
Benutzeravatar
Andrew O_Parkson
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 6. Mai 2016, 23:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-10

Re: Tagebuch Andrew O'Parkson

Beitragvon Andrew O_Parkson » Sonntag 26. Juni 2016, 16:32

Tagebucheintrag zu Mission "Begraben"

Was war das nur für ein Tag, wir haben die Landung überlebt und sind erfolgreich in die Basis eingedrungen. Wir haben dabei einen Jungen gefunden welchen wir zur Zusammenarbeit überreden konnten. Bei einer verschlossenen Tür haben wir dann mit einer Blendgranate den Raum dahinter gestürmt. Es war uns möglich ohne eigene Verluste die Gegner kampfunfähig zu schalten.
Einer der Gegner wurde von den eigenen Leuten, als die geblendet waren, in den Bauch geschoßen und ist danach verblutet. Ich hatte dann die Aufgabe bekommen einen der Gegner zu befragen. Eine gebrochene Nase und einige ausgeschlagene Zähne später hatte er mir verraten wo wir Cpt. Shield finden können. Tal'Orak und Bridger haben dann Shield vergraben in einem gläsernen Sarg gefunden und sie ausgegraben, wärend ich versucht habe, mich um die Angeschoßene zu versorgen. Ich bin dann zu den anderen gestoßen als die Frau tod war und habe dann zusammen mit Tal Shield reanimiert. Wir wurden zum Glück rechtzeitig auf eines unserer Schiffe gebeamt, ohne Ausrüstung hätte sie sonst keine Chance gehabt. Anschließend hat Schneider uns bis nächste Woche freigegeben.
Benutzeravatar
Andrew O_Parkson
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 6. Mai 2016, 23:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-10

Re: Tagebuch Andrew O'Parkson

Beitragvon Andrew O_Parkson » Montag 27. Juni 2016, 13:45

Tagebucheintrag zu Mission "Kindersorgen"

Ich glaube es nicht, Zivis vom Typ Zimmermann vermehren sich! Wir haben jetzt schon 2 davon.
Na gut, wir sollten auf einen Planeten um Proben zu nehmen. Dort angekommen haben wir uns umgesehen, Bridger hat dann einen Hilferuf eines Kindes aufgenommen und wir sind dem Mädchen entgegen gestürmt. Als wir angekommen sind, war das Kind auf einem Baum und von größen Wölfen umzingelt. Und was mach ich? Ich reiße mein gewehr hoch und schieße auf den ersten Wolfe, töte ihn und verwunde einen weiteren schwer, was meiner Meinung nach ja richtig ist.
Aber nein Schneider meint ja das man die Wölfe nicht töten hätte dürfen. Ist der seit neuesten bei diesen deutschen Grizzlykuschlern, wie heißen die gleich noch? PETA wars glaub ich. Gut, wen er so auf Blümchen und Hippie macht den servier ich ihm halt, wen er mal bei meiner Grillfeier sein sollte, vegane Grünkernburgern. Dann muss für ihn kein Tier sterben.
Anschließend bin ich mit Seth wieder zurückgestartet, da unsere Zivis von einem Riesenkeiler angegriffen wurden. Sie wurden aber schon selbst damit fertig und haben noch Proben entnommen.
Wir sind dann wieder zur anderen Gruppe zurück gesprintet, wo wir von einem Tel'tak hochgebeamt, bevor an unserer Position alles in die Luft geflogen ist.
Benutzeravatar
Andrew O_Parkson
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 6. Mai 2016, 23:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: MC
Position im Team: Platoonleader
Einheit: SG-10

Re: Tagebuch Andrew O'Parkson

Beitragvon Andrew O_Parkson » Donnerstag 30. Juni 2016, 13:52

Tagebucheintrag zu Mission "Nebulös"

Was war da nur los.
Wir werden auf einen Planten geschickt um den Verbleib einer Kolonie zu klären. Dort angekommen geraten wir in eine Nebelsuppe und Ali stolpert im Moor über eine Leiche. Ich hab mir diese dann angeschaut, sehr zur Belustigung von Zimmermann und war mir sicher das die hier an irgendeiner Seuche gestorben ist. Also bekamen Ali und ich den Auftrag Verstärkung zu holen, wärend die anderen versuchten herauszufinden, was mit dem Dorf geschehen ist.
Also sind wir zwei zurück zum Stargate, komischerweiße wurden wir beide extrem müde, wir hatten sogar Hallus. Ali sieht jemanden der nicht exisitiert ich glaube von irgendwas gestreift worden zu sein und wir beide mussten die ganze Zeit dagegen kämpfen, nicht einfach uns hinzusetzen und einzuschlafen. Richtig ungemütlich wurde es als MSgt Ali über Sehverlust klagte. Die Dame findet zwar blind überall hin, aber ich hatte dann irgendwie Angst das sie sich auf die Fresse legt. Wir sind zum GLück gerade noch am Stargate angekommen und konnten ein Antiseuchenkommando holen, welches uns jetzt erstmal auf die Krankenstation verfrachtet hat.

Zurück zu „Tagebücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste