Lacy's diary

Tagebücher der einzelnen Spieler. Teile deine Missionserlebnisse und -eindrücke mit den anderen oder lass sie einfach nur an deinen Gedanken teilhaben.
Benutzeravatar
Lacy Richards
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Donnerstag 6. November 2014, 00:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E, BSF
Position im Team: Astrophysiker
Einheit: SG-9

Lacy's diary

Beitragvon Lacy Richards » Mittwoch 21. Januar 2015, 21:38

Ich habe schon von Anfang an darüber nachgedacht, meine Gedanken aufzuschreiben und werde es hier nach und nach ergänzen.

16.11.14
Ich konnte mich gar nicht dran erinnern, wann ich das letzte Mal so aufgeregt war. Den ganzen Tag über lief ich schon planlos durch das SGC und sah auf die Uhr. Trank einen Kaffee nach dem anderen, der wirklich.....abscheulich schmeckte, doch er verfehlte seine Wirkung nicht, so dass ich nch der x ten Tasse glaubte, gleich von selber auf den Missionsplanten zu fliegen.

Heute wird es ernst und ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich Schiss vor der Prüfung habe. Vorallem das erste Mal durch das Gate zu gehen.....Ratschläge? Naja, ds hat jeder seine eigene Art muss ich sagen, aber eines steht fest, man muss es selber erleben. Alleine schon wie das Adrenalin in die Höhe schießt (oder war es doch der Kaffee) wenn man die Ausrüstung holt und dann in denn GR kommt...Hammer!

Ich ließ es mir nicht anmerken, doch als ich vor diesem unbeschreiblichen Ereignishorizont stand, hatte ich weiche Knie und ich hätte mich am liebsten bei meiner TL festgehalten.... Aber wie peinlich wäre das denn gewesen!

Also hieß es Augen zu und durch... Und das tat ich auch.

Der Gang durch das Gate war... Naja... Wie wenn man von einem Raum in den anderen ging.... So normal! Dass das mehr dahintersteckt, will man nicht wahrhaben und es ist genauso wenig in Worte zu fassen.

Auf der anderen Seite angekommen, blieb ich erstmal wie angewurzelt stehen und die nachfolgenden dachten sich schon sowas, dass ich wie jeder Anfänger , stehen bleiben würde und sie traten ein paar Schritte neben mir durch das Gate.

Die Mission an sich war ziemlich aufregend und ich war auch zugegeben etwas verunsichert... Ich meine, dass Team war schon lange gemeinsam unterwegs und eingespielt. Doch letztendlich haben wir alles gut überstanden. Es ist niemand verletzt worden und ich hatte als Bonus noch eine unheimliche Begegnung mit Alma. Zu guter letzt wurde ich dann auch noch von meinem PL Slt. Kirk zum Airman befördert... Was für ein Tag.

Das komplette Team war mir von anfang an sehr sympathisch und ich hatte auch das Gefühl dazu zu gehören. Sg-9 ist wie eine kleine Familie, sagte man mir und ich freu mich sehr drauf, in diese Familie hinein zu wachsen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lacy Richards
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Donnerstag 6. November 2014, 00:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E, BSF
Position im Team: Astrophysiker
Einheit: SG-9

Re: Lacy's diary

Beitragvon Lacy Richards » Donnerstag 22. Januar 2015, 11:17

19.11.14
Die letzten Tage hatte ich genutzt, mich in meinem Quartier einzurichten und das SGC weiter zu erkunden, denn es kann ziemlich verwirrend hier sein, was ichbdas eine oder andere Mal schon erleben musste.

Ich hatte auch die Gelegenheit, mich mit ein paar meiner Teamkollegen auszutauschen, die mir dann auch Tipps gaben, mich hier besser zurecht zu finden. Auch Timdala und Bronco traf ich auf meinen Streifzügen, wobei ich zugeben muss, Bronco ist ein sehr schönes Tier, aber nur mal so streicheln trau ich mich ihn dann doch nicht....wir kennen uns ja noch nicht lange und man weiß ja nicht, wie er drauf reagiert...aber ich bin mir sicher....das wird auch noch.

Mein Weg führte in die Kantine und da wuuste ich noch nicht, dass diese Entscheidung ziemlich prägend für meine Zukunft sein wird.

Der Kaffee wurde mit den Tagen auch nicht besser, aber zumindest verzog man nicht mehr allzu sehr das Gesicht beim ersten Schluck. Mein PL erzählte, dass er wohl mal einen Kaffee von Dowega erwischt haben muss und es ist ihm danach gar nicht gut gegangen....*notiz für mich....Dowegas Kaffee meiden* und ich konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen.

Da stand ich nun....etwas abseits von allen und nippte an meinem Kaffee...sah in die Runde. Die Kantine war gut besucht und man bekam viele Gesprächsfetzen mit, was das Leben und die Arbeit hier im SGC anging. So merkte ich auch nicht, dass ich beobachtet wurde.

"Wenn ihnen mal nach richtigen Kaffee ist, dann sagen Sie mir Bescheid" hörte ich eine männliche Stimme neben mir sagen, die mich wieder in die Realiät zurück holte. Ich drehte mich um und wollte wissen, wer mich da ansprach. Ich blickte in ein breites grinsen und wundervolle Augen, die mich sofort in ihren Bann zogen.

Wir kamen ziemlich schnell ins Gespräch und er stellte sich mir als Chris Logan vor. Ich war froh über Gesellschaft und wir unterhielten uns eine weile. Er war sehr nett und im laufe des Gespräches stellten wir auch ein paar Gemeinsamkeiten fest. Leider musste er wieder an die Arbeit, doch er wiederholte das Angebot mit dem Kaffee erneut und ich dachte darüber nach, es anzunehmen.

Als Airman hat man hier noch viel Freizeit, da man hier noch keine Aufgabengebiete übernehmen kann, ausser vielleicht mal die Akten eines Colonels aufzuräumen, aber selbst das war okay, es gehört ja dazu.

Wie hat meine TL am Ende im BR gesagt "Na das kann ja lustig werden" ...ja da hat sie recht. Wenn ich mal aufgetaut bin, kann ich ziemlich durchgeknallt sein, aber ich denke, damit bin ich bei Sg-9 total richtig. Hier ist auch niemand normal....ließ ich mir sagen
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lacy Richards
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Donnerstag 6. November 2014, 00:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E, BSF
Position im Team: Astrophysiker
Einheit: SG-9

Re: Lacy's diary

Beitragvon Lacy Richards » Freitag 23. Januar 2015, 07:01

23.11.14
In den letzten Tagen ist viel passiert...fast zuviel

Chris ist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen...muss ich ehrlich zugeben und ich nahm all meinen Mut zusammen und besuchte ihn in seinem Labor. Er freute sich sehr, mich zu sehen und das beruhte ganz auf Gegenseitigkeit. Wir gingen auf einen Kaffe in sein Quartier, das er eigentlich nicht brauchte, da er nicht weit weg vom SGC wohnte und quatschten über Gott und die Welt.

Auch wenn ich noch nicht viel über ihn wusste, ich mochte ihn....sehr sogar, doch dass ließ ich mir nicht anmerken. Lange war es her, dass ich mich so gut mit jemanden unterhalten habe, wie mit ihm und er hatte nicht zuviel versprochen.....der Kaffee war sehr gut. Wir verabredeten uns für den nächsten Tag, da wir beide keinen Dienst hatten, für was wirklich verrücktes......Fallschirmspringen...und ich als Adrenalinjunkie war da natürlich sofort dabei.

Es war der absolute Hammer und ich fühlte mich so gut wie lange nicht mehr. Die Landung war etwas holprig und meine Knie verweigerten den Dienst.....sie waren so weich das ich nicht mehr stehen konnte und zusammenklappte, wie ein nasser Sack. Natürlich zog ich damit auch Chris nach unten, da er ja bei mir dranhing und wir mussten beide so lachen. Er löste die Gurte des Fallschirms und half mir, so gut es möglich war auf. Tja da waren wir nun, immer noch im Adrenalinrausch und er hielt mich in seinen Armen fest.....ich konnte nicht anders, als ihn zu küssen.......was für weiche Lippen....wahnsinn.... hält mal bitte jemand die Zeit an, dachte ich mir!

Als wir die Ausrüstung wieder abgegeben hatten, meinte Chris, dass er noch was vorbereitet hätte und er hoffte, dass ich Hunger habe. Oh ja und wie ich den hatte, dachte ich mir
Es war schon faszinierend, einen Mann kennen zu lernen der kochen kann und verdammt selten, muss man gestehen.

Ohne weitere Detail hier aufzuschreiben.....es war ein wundervoller Abend!! Das Essen war sehr lecker und die Stimmung war sehr entspannt. So kam es auch, dass ich die Nacht bei ihm verbracht habe.



Am nächsten Tag war es etwas hektisch. Wir hatten verschlafen und sollten schon längst zurück im SGC sein, denn bei mir stand eine Mission mit SG -9 an. Wir beeilten uns etwas und zum Glück hat niemand so wirklich mitbekommen, dass ich erst eben zurück bin.

Es war zugegeben etwas schwer, sich zu konzentrieren, aber sobald es los ging, war ich wieder bei der Sache. Die Mission war klasse und der Planet wunderschön und zudem sehr warm. Das Meer das wir dort hatten lud echt zum schwimmen ein, doch zum Glück konnten sich alle soweit zusammenreissen, aber es wäre sicher ein interessanter Missionsbericht geworden.......

Ich war ziemlich neugierig, denn wir gingen auf ein paar Höhlen zu und so merkte ich gar nicht, wie ich an der Vorhut vorbei tigerte und auch sogleich einen Rüffel von meiner TL bekam, was ich mir denn unter einer Vorhut vorstellen kann......ops, dachte ich mir.

In den Höhlen fanden wir merkwürdige Zeichnungen an den Wänden, die wie wir dann herausgefunden haben, von verschiedensten Kulturen waren und dieser Ort als Treffpunkt auserwählt war. Da das nächste Treffen laut Zeitrechnung in kürze anstand, zogen wir uns zurück, da auch Goa'uld mit von der Partie waren.

Zurück im SGC redeten wir noch etwas über den Planeten und das wir evtl. Nochmal zurückkehren wollen.....und ich beschloss, Chris in seinem Labor zu besuchen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lacy Richards
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Donnerstag 6. November 2014, 00:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E, BSF
Position im Team: Astrophysiker
Einheit: SG-9

Re: Lacy's diary

Beitragvon Lacy Richards » Freitag 23. Januar 2015, 08:22

30.11.14
Für Heute war wieder eine Mission mit SG-9 angesetzt, die für ein paar von uns ziemlich fesselnd waren.

Wir waren auf einem Planeten unterwegs, der dem Alten Ägypten auf der Erde sehr ähnlich war....fast zu ähnlich für meinen Geschmack. So gut es ging erkundeten wir ihn und fanden letztendlich das eigentlich Missionsziel, eine große Pyramide. Als wir im inneren der Pyramide ankamen, entdeckten wir Hieroglyphen an den Wänden und Eddie Seng machte sich gleich an deren Entschlüsselung.

Plötzlich überschlugen sich die Ereignisse und Slt. Kirk wurde von einem Ringtransporter erfasst. Wir konnten nicht viel tun, da wir ja nicht wussten, wo er jetzt war. Ich hatte meiner Neugierde zu verdanken, dass ich es bald herausfinden würde, wo er ist.....denn ich berührte eine mir merkwürdig erscheinende Bucht in der Wand, mit der ich eine Falltüre auslöste und ins unbekannte fiel. Nachdem ich ziemlich unsanft aufgekommen war, erhielt ich kurze Zeit auch schon Besuch. Ein paar Jaffa führten mich ab, brachten mich an einen anderen Ort und fesselten mich. Dort sah ich auch Slt. Kirk wieder, der Bewusstlos und gefesselt war.

Irgendwie stieg die Verzweiflung in mir hoch in was für einen Mist ich da wieder geraten bin. Natürlich versuchte ich mich zu befreien, was deutliche Spuren an meinen Handfesseln hinterließ, doch das war mir in diesem Moment egal. Nachdem auch noch Elmira zu uns gebracht wurde, fragte ich mich wirklich, was das sollte und wurde auch schnell aufgeklärt.

Es war Ba´al, zumindest dachten wir, dass er das ist, der es auf die weiblichen Teammitglieder abgesehen hatte um Wirte für die Larven zu haben.....das konnte er sich abschminken....niemals, egal was passierte, würde ich mir eines dieser Dinger einsetzen lassen.

Eines war aber sicher....der Rest des Teams würde ihm gewaltig in den Hintern treten, wenn sie ihn in die Finger kriegen, was ich mir auch nicht nehmen ließ, es ihm zu sagen. Was wir nicht mitbekamen war, dass sich das Team gegen sehr viele der Jaffa´s zur wehr setzen mussten und zum Glück auch siegten. Kurze Zeit später wurden wir dann von unseren Fesseln gelöst, doch Kirk war immer noch bewusstlos....so beschlossen wir, so schnell es geht von hier zu verschwinden und Kirk auf die KS zu bringen. Glücklicherweise fehlte ihm nichts schlimmeres und er konnte bald wieder zum Dienst antreten.


Privat konnte es momentan gar nicht besser laufen. Ich hätte es wirklich nie für möglich gehalten, einmal einen Menschen kennen zu lernen, der mich so nimmt wie ich bin, egal ob ich ein durchgeknalltes Huhn bin oder nicht. Es gefiel ihm sogar, dass ich nicht normal bin...was ja auch langweilig wäre. Mein Quartier im SGC ist seit ein paar Tagen schon verwaist, da ich bei Chris im Haus übernachtete. Es ist sehr schön dort und man hat auch seine Ruhe...keine Menschenseele weit und breit.

Ich habe mich über beide Ohren verliebt und fand dieses Gefühl ...so unbeschreiblich schön. Zum Glück erging es Chris es ebenso wie mir und wir verbrachten, so gut es ging, jede freie Minute miteinander. Ich besuchte ihn öfters in seinem Labor, wo ich auch Einblicke in seine Arbeit bekam....was nicht immer ganz so den Vorschriften entsprach, aber es erfuhr ja niemand. Hatte ja auch einen Positiven Einfluss auf mich, denn ich entschied mich für eine andere Richtung, was meine spätere PA anging, die ich in ein paar Monaten machen konnte.

Auch im Team hatte ich mich sehr gut eingelebt. Meine TL hatte mich auch schon gefragt, wie es mir bei SG-9 gefällt und ich konnte ihr nur gutes Berichten und das ich es nicht kommen hätte können, als in dieses Team versetzt zu werden......kurz gesagt, ich liebe dieses Team....aber so habe ich es ihr natürlich nicht gesagt.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lacy Richards
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Donnerstag 6. November 2014, 00:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E, BSF
Position im Team: Astrophysiker
Einheit: SG-9

Re: Lacy's diary

Beitragvon Lacy Richards » Freitag 23. Januar 2015, 08:37

02.12.14
Kann mich mal bitte jemand kneifen...denn ich denke zu träumen....obwohl...wenn es einer ist, möchte ich lieber nicht aufwachen. Es ist gerade einfach zu schön.

Heute war ich mit Chris unterwegs, wir hatten einen wirklich schönen Tag zusammen und ich stellte fest, dass er genauso verrückt ist wie ich. Abends ging es dann noch zum Essen, das wirklich sehr, sehr lecker war. Chris nahm kein Blatt vor den Mund und fragte mich, ob ich nicht bei ihm einziehen möchte, da er mich jede Sekunde bei sich haben möchte und ich fand diese Idee, trotz das wir noch nicht lange zusammen waren, einfach klasse und stimmte zu. Zuerst glaubte er, sich verhört zu haben, doch als ich meine Antwort wiederholte, war er überglücklich darüber....und ich erst, denn was gibt es schöneres, als jeden Tag an der Seite des Mannes aufzuwachen, den man mehr als alles andere liebt? genau, es gibt nichts.....

Bald stand der Urlaub an, an dem so ziemlich jeder nicht im SGC war, bis auf ein paar Ausnahmen natürlich und ich nahm mir vor, Chris zu fragen, ob wir ihn gemeinsam verbringen wollen.....bin auf seine Antwort gespannt.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lacy Richards
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Donnerstag 6. November 2014, 00:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E, BSF
Position im Team: Astrophysiker
Einheit: SG-9

Re: Lacy's diary

Beitragvon Lacy Richards » Sonntag 25. Januar 2015, 00:27

07.12.14
Momentan überschlagen sich die Ereignisse nur so,, es ist der Wahnsinn...doch es fühlt sich alles so verdammt richtig an.

Ich machte ein bisschen eher Dienstschluss und hinterließ Chris eine Nachricht, mich an der Oberfläche zu treffen. Ein paar Sachen hatte ich für mein Vorhaben zusammen gepackt und machte mich auf den Weg an die Oberfläche.

Es war Sternenklar heute Abend....perfekt
Ich habe eine besondere Leidenschaft von Kindheit an......ich bin eine Sternenguckerin und da man momentan sehr viele Sternschnuppen sieht, wollte ich das mit Chris gemeinsam beobachten.

Ihm gefiel diese Idee sehr und wir machten es uns gemütlich. Ich liebe es, in seinen Armen zu liegen...fühle mich so beschützt und geborgen bei ihm.

Kurze Zeit später sahen wir dann auch schon ein paar Sternschnuppen und ich wünschte mir etwas....jaaa ich glaube daran.

Nur was ich nicht glaubte war, dass sich einer meiner zwei Wünsche so schnell in Erfüllung gehen würde. Romantischer konnte dieser Monent kaum sein....wir sahen auf einen wunderschönen Sternenhimmel und ich war mit dem Mann zusammen, den ich immer gesucht hatte, als Chris mich fragte, ob ich seine Frau werden möchte!

Ich war sprachlos und das kommt nicht oft vor.....dachte nur, ob er meine Gedanken gelesen hat......mit offenem Mund starrte ich ihn an und er wartete sichtlich gespannt, auf eine Antwort.
Natürlich sagte ich JA, keine Frage und glaubte in diesem Moment vor Glück fast zu platzen. Ich fiel ihm um den Hals und küsste ihn.

Wo war er nur die ganze Zeit? So lange habe ich nach ihm gesucht und nun endlich gefunden.....nie wieder werde ich ihn hergeben...meinen Traummann
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lacy Richards
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Donnerstag 6. November 2014, 00:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E, BSF
Position im Team: Astrophysiker
Einheit: SG-9

Re: Lacy's diary

Beitragvon Lacy Richards » Sonntag 25. Januar 2015, 14:43

08.12.14
Die Mission gestern war der Wahnsinn.
Wir hatten den Auftrag ein Lageraus zu erkunden und erreichten es mit dem Fallschirm punktgenau.....das alleine war schon cool.

Als wir das Lagerhaus erreicht hatten, versuchten wir so gut es ging unerkannt zu bleiben, was nicht einfach war, da die Gegend von patrouillerenden Wachen gesichert war. Glücklicherweise wurde ganz in der Nähe eine Party gefeiert, so haten wir etwas mehr toleranz in der Geräuschkulisse.

Ich war mit Harper unterwegs und machten uns an den Eingang des Lagerhauses, welches wie errwartet, verschlossen war. Plötzlich wurden wir von ein paar Wachen überrascht...Harper versuchte sie abzulenken und ich nutzte es um einen der Wachen auszuschalten....Harper übernahm die andere.

Sie sagte, ich sollte mir die Zugangskarte holen, was ich nach kurzem zögern auch tat und so konnten wir in das Lagerhaus......was uns ds erwartete war etwas verwirrend.

Als wir es näher untersuchen wollten, stellte sich mir Bronco in den Weg und knurrte....er ließ mich nicht vorbei. Slt. Kirk sah sich das dann doch näher an und musste mit schrecken feststellen, dass der geöffnete Behälter voll war mit Goa'uld Larven. Angewidert schloss er den Behälter gleich wieder. Wir sahen uns etwas um und Harper ordnete C4 an um die Behälter zu vernichten, was wir dann auch taten.

Plötzlich bekamen wir besuch und mir blieb fast das Herz stehen. Ein Kerl kam mit einem Behälter rein, der genauso aussah, wie die anderen. Ich schoss auf den Kerl...leider ging alles so schnell und ich traf Bronco, der den Kerl sofort in Angriff nahm. Ich konnte das nicht glauben....und stand da wie angewurzelt. Erst als Harper mich anbrüllte, mich zusammen zu reisse, fing ich mich wieder. Harper kümerte sich um Bronco, ich näherte mich dem Behälter und öffnete ihn........hätte ich es doch bloß nicht getan, dachte ich mir im nachhinein, aber nachher is man ja immer schlauer. So hatte ich nun auch meine erste unheimliche Begegnung mit einer Goa'uld Larve. Dieses ekelhafte Vieh wollte mich sofort angreifen, als ich den Deckel hob.....konnte es aber gerade noch so verhindern und drückte das Vieh zurück in den Behälter und platzierte sofort C4 daran.

Wir wollten uns gerade zurückziehen, als zwei Wachen reinkamen und auf uns Feuerten. Doch ehe wir reagieren konnten wurden wir von einem Ringtransporter erfasst und befanden uns plötzlich auf der Magelan. Zum Glück konnte Slt. Kirk noch den Auslöser betätigen ehe er auch erfasst wurde und alles in die Luft ging.

Es war keiner ernsthaft verletzt und Bronco kam auch wieder zu sich und war wohlauf.

Dank der Asgard Technologie kamen wir wieder wohlbehalten ins SGC zurück.......was für ein Tag
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lacy Richards
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Donnerstag 6. November 2014, 00:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E, BSF
Position im Team: Astrophysiker
Einheit: SG-9

Re: Lacy's diary

Beitragvon Lacy Richards » Montag 26. Januar 2015, 08:12

10.12.14
Noch 9 Tage, dann steht der Urlaub an und den werde ich gemeinsam mit Chris verbringen... Die Planung überließ er mir, er hatte keine besonderen Wünsche, Hauptsache ich sei dabei....mehr brauche er nicht

Wir hatten gemeinsam eine sehr verrückte Idee und beschlossen, sie in die Tat umzusetzen. Am Freitag den 19.12.14 werden wir heiraten.... Ich kann es immer noch nicht fassen und auch, wie schnell das eigentlich ging..... Aber wenn es passt, dann passt es eben und das tut es zu 100% perfekt. Wir haben uns gesucht und gefunden, würde ich sagen.

Somit fiel die Planung und Organisation ein klein wenig größer aus, als gedacht, aber damit kam ich natürlich klar.... Nur schade eigentlich, dass die meisten logischerweise auch im Urlaub sind und eine Einladung somit flach fällt. Aber auch Chris hatte keine Probleme damit und so beschlossen wir, die Feier nachzuholen, wenn der Zeitpunkt da ist.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lacy Richards
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Donnerstag 6. November 2014, 00:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E, BSF
Position im Team: Astrophysiker
Einheit: SG-9

Re: Lacy's diary

Beitragvon Lacy Richards » Montag 26. Januar 2015, 08:13

10.12.14
Noch 9 Tage, dann steht der Urlaub an und den werde ich gemeinsam mit Chris verbringen... Die Planung überließ er mir, er hatte keine besonderen Wünsche, Hauptsache ich sei dabei....mehr brauche er nicht

Wir hatten gemeinsam eine sehr verrückte Idee und beschlossen, sie in die Tat umzusetzen. Am Freitag den 19.12.14 werden wir heiraten.... Ich kann es immer noch nicht fassen und auch, wie schnell das eigentlich ging..... Aber wenn es passt, dann passt es eben und das tut es zu 100% perfekt. Wir haben uns gesucht und gefunden, würde ich sagen.

Somit fiel die Planung und Organisation ein klein wenig größer aus, als gedacht, aber damit kam ich natürlich klar.... Nur schade eigentlich, dass die meisten logischerweise auch im Urlaub sind und eine Einladung somit flach fällt. Aber auch Chris hatte keine Probleme damit und so beschlossen wir, die Feier nachzuholen, wenn der Zeitpunkt da ist.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lacy Richards
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Donnerstag 6. November 2014, 00:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E, BSF
Position im Team: Astrophysiker
Einheit: SG-9

Re: Lacy's diary

Beitragvon Lacy Richards » Dienstag 27. Januar 2015, 15:32

19.12.14
Heute ist es soweit... Der große Tag

Der Flug gestern war ziemlich anstrengend, deswegen machten wir an diesem Tag nicht mehr viel. Das angemietete Strandhaus war der absolute Hammer... Weit und breit keine Menschenseele und den Strand direkt vor der Nase.... Ein Traum. Auf den Bildern war die Dominikanische Republik schon der Wahnsinn, aber wenn man dort ist, ist es unbeschreiblich schön.

Die Organisation für für Hochzeit erfolgte vom anliegenden Hotel aus und sie kümmerten sich um alles. Wir entschieden uns für eine romantische Strandhochzeit, abseits von allem... Nur wir beide

Zur Vorbereitung hatte ich mich in das Hotel zurückgezogen... Frisur, Kleid... Ich hatte mich für eine etwas einfachere Variante des Kleides entschieden, da wir ja am Strand waren und die Temperaturen waren sehr warm. Alles war perfekt und es konnte losgehen. Ich war schon gespannt, wie Chris aussah und wie ich ihm gefalle.

Kurze Zeit später wurde ich auch schon abgeholt und zum Strand geführt... Man war ich aufgeregt, mein Herz pochte mir bis zum Hals und meine Hände zitterten.

Chris wartete schon auf mich.... Er sah toll aus... Diese schlichte, aber elegante Anzug stand ihm sehr gut und er bekam ein breites grinsen im Gesicht, als er mich sah.

Die Trauung an sich war wirklich sehr schön inszeniert und ich hatte Mühe, meine Tränen zurück zu halten. Die Umgebung war der absolute Traum, genauso hatte ich mir es vorgestellt

Als wir unsere Ringe tauschten, merkte ich auch, das Chris genauso nervös war, wie ich, was mich etwas beruhigte. Doch als wir dann am Ende küssten, wurden meine Knie weich wie Butter, aber es wurde zum Glück schnell besser und wir hatten es geschafft.

Nach der Trauung wurden wir noch im Hotel erwartet, auf ein Glas Champagner und natürlich den Hochzeitskuchen, der wirklich sehr lecker war und ich gleich ein größeres Stück verdrückte. Also eins muss man dem Management echt lassen, sie haben sich sehr viel Mühe gegeben... Mit allem und es blieb nichts unerfüllt.

Wir verweilten dann noch eine Zeit im Hotel und schlemmten ein bisschen ehe wir uns in unser Häusschen zurückzogen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lacy Richards
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Donnerstag 6. November 2014, 00:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E, BSF
Position im Team: Astrophysiker
Einheit: SG-9

Re: Lacy's diary

Beitragvon Lacy Richards » Donnerstag 29. Januar 2015, 07:48

08.01.15
Lange nichts mehr geschrieben.... Ich weiß... Aber es wäre zu viel gewesen, alles hier aufzuschreiben, was in den letzten 2 Wochen so alles passiert ist.

Der Urlaub incl. Flitterwochen war unbeschreiblich schön... Es war alles perfekt.... Das Wetter, okay bis auf ein paar Regentage ausgenommen, war ein Traum, das Meer einfach nur herrlich und der Urlaubsort ansich immer wieder eine Reise wert. Das ging über wunderschöne Lagunen, die sehr abgelegen waren, aber Problemlos mit einem Geländewagen erreichen konnte, sehr leckeres Essen jeglicher Art oder einfach nur einen ausgelassenen Abend im anliegenden Hotel verbringen, dass immer wieder tolle Abendevents zu bieten hatte.

Das Meer lockte gerade zu, es zu erkunden und so waren Chris und ich einen Tag schnorcheln. Wir mieteten uns ein Boot und ließen uns ein paar schöne Stellen zeigen, von denen wir eine besuchten. Es war der Wahnsinn.... So viele verschiedene Arten von Fischen, Korallen und andere Meeresbewohnen zu sehen, grenzt schon fast, es in Worten beschreiben zu können.... Man muss es selber erleben!

Doch wie jeder Urlaub verging auch dieser zu schnell, jedoch wir beschlossen, auf alle Fälle wieder hierher zu kommen um Urlaub zu machen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lacy Richards
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Donnerstag 6. November 2014, 00:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E, BSF
Position im Team: Astrophysiker
Einheit: SG-9

Re: Lacy's diary

Beitragvon Lacy Richards » Sonntag 1. Februar 2015, 13:04

18.01.15
Der Tag heute war echt merkwürdig. Chris versank in Arbeit und ich schleppte Akten von A nach B.....Mission war für heute auch keinr Angesetzt, also war das meine Tagesbeschäftigung, die ich mit einem leisen grummeln erledigte.

Doch es kam plötzlich alles anders...wir hörten die Lautsprecherdurchsage, dass sich das SG-9 Team abmarschbereit im GR einfinden sollte... Sofort! Natürlich ließ ich alles stehen und liegen und machte mich auf den Weg. Im GR angekommen erwartete uns ein bereits geöffnetes Tor und Walter schien ziemlich angespannt zu sein.

Jane erklärte uns kurz was los ist, nachdem sie sich die notwendigen Infos geholt hatte und wir mussten auch sogleich los. Das SGC hatte den Kontakt zu SG-5 verloren und konnte ihn auch nicht wieder herstellen... Wir sollten nachschauen, was passiert ist.

Was uns da erwartet, war echt heftig. Unterwegs fanden wir ein Totes Teammitglied... Es wurde ihm der Bauch aufgeschlitzt und die Därme quollen raus. Doch es kam schlimmer... Als wir den rest gefunden hatten, waren drei von ihnen bereits tot.. Auch hier waren die Bäuche aufgeschlitzt... Auf einen wurde mit der Zat geschossen, also gingen wir davon aus, das wir vielleicht doch noch überlebende finden was auch der Fall war. Zwei waren bewusstlos, aber schwer verletzt...und auf der suche nach weiteren überlebenden, begegnete ich auch noch einen dieser Schießwütigen Monster... Er hatte mich aus dem Hinterhalt überrascht und zielte auf mich.

Leider war es etwas abseits des Teams und so wurde ich nicht gleich entdeckt. Die Situiation spitzte sich zu, als dieser immer nervöser wurde. Ich blieb wie angewurzelt stehen und hoffte, dass mir jemand helfen konnte, doch alle waren bemüht das Team abzusichern. Als er kurz abgelenkt war, hechtete ich hinter einen Felsvorsprung.... Doch er traf mich mit der Zat am Bein und ich blieb wie ein nasser Sack am Boden liegen.

Aufgewacht bin ich erst wieder auf der KS, wo ich die nächsten 24stunden bleiben musste. Es wurde ein EKG und EEG gemacht um alles zu überwachen.

Zwei Mitglieder von SG-5 konnten gerettet werden.

Am Nächsten Tag konnte ich dann ohne weiteres die KS verlassen und wurde dort von Chris abgeholt, der sich natürlich Sorgen um mich gemacht hat.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lacy Richards
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Donnerstag 6. November 2014, 00:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E, BSF
Position im Team: Astrophysiker
Einheit: SG-9

Re: Lacy's diary

Beitragvon Lacy Richards » Dienstag 3. Februar 2015, 07:20

25.01.15
'Es wird wirklich Zeit, dass wir wieder nach Hause kommen'....diesen Satz hat man in den letzten Tagen öfters gehört. Seit 5 Tagen waren wir nun auf diesem Planeten und es regnete ununterbrochen....es war zum verzweifeln. Zum Glück hatten wir eine Höhle gefunden, in der wir zumindest geschützt waren....doch wir mussten auch so gut es ging unentdeckt bleiben.

Wir beobachteten Eingeborene, die uns doch sehr an einen Stamm in Afrika erinnerten, doch irgend etwas schien anders zu sein. Tal hatte sich seit beginn an zur Aufgabe gemacht, sie zu beobachten und er fand wirklich ein paar sehr interessante Dinge heraus...und es wurde alles dokumentiert.

Am 5. Tag auf dem Planeten sollte es endlich wieder nach Hause gehen und wir packten soweit auch alles zusammen und freuten uns schon alle auf eine heiße Dusche, als sich die Ereignisse überschlugen. Es hörte auf zu regnen und man konnte erkennen, dass es Vollmond war....nach und nach verzogen sich die Wolken und man konnte alles viel besser sehen. Tal blieb in seinem Versteck und war bereits überfällg, zum Team zurück zu kommen, also machte ich mich mit Melina und John auf um ihn zu suchen. Plötzlich hörten wir laute schreie und konnte sehen, wie eine der Frauen, die ihren Mann bis vor kurzem noch fast gemästet hat, über diesen herfiel und ihm ein Stück Fleisch herausbiss. Es folgten mehrere Frauen und die Babys bekamen das Blut zu trinken. Der Mann wehrte sich nicht einmal und wir dachten uns, dass es vielleicht ein Opferritual sei, dass bei Vollmond vollzogen wird.

Wir informierten die anderen per Funk, dass wir uns sofort zurückziehen werden und gingen zurück zur Höhle. Melina und Tal nahmen die Szene noch auf Video auf ehe auch sie uns folgten.

Doch von einfacher Rückkehr konnte man nicht sprechen, denn das DHD funktionierte nicht...man konnte die Erde nicht anwählen. Wir mussten uns beeilen, denn das Stargate war für die Eingeborenen wie eine heilige Stätte....sie beteten es an und so würde es sicher nicht lange dauern, bis sie es wieder taten. Melina kannte sich mit dem DHD sehr gut aus und fand schließlich den Fehler...in letzter Sekunde... wir wurden bereits entdeckt und es wurde mit Steinen nach uns geworfen. Wir wählten erneut die Erde an und gingen sofort durch das Gate. Jane war als letztes durchgekommen und befahl, sofort die Iris zu schließen....was auch Umgegend gemacht wurde.....puh...das war knapp!!

Doch als wir uns im GR umsahen, bemerkten wir, dass etwas nicht stimmte. Hier sah alles anders aus und uns wurde etwas komisch zumute.

Doch wir wurden dann auch schnell aufgeklärt....durch einen Sonnensturm wurden wir 120 Jahre in die Zukunft geschickt und bekamen hier einen Interessanten Einblick der Familie Calhoun, die uns aber doch einige Fragen hinterließ. Wir konnten leider nicht lange bleiben, denn es bestand nur ein sehr kurzes Zeitfenster um uns wieder in unsere Zeit zurückzubringen und wir gingen sofort wieder durch das Gate....dieses Mal waren wir richtig und heilfroh. Wir alle hatten ein schmunzeln im Gesicht, von dem, was wir da gerade eben erlebt haben.....besonders Ethan konnte es noch nicht so richtig glauben.

Als wir alle frisch geduscht und umgezogen waren, traf das Team sich anschließend im BR zur Nachbesprechung. Die Stimmung war sehr locker, denn alle waren wieder froh, zu Hause zu sein und es standen ein paar freie Tage an. Jane war schon wieder ganz in ihre Arbeit vertieft und schleppte einen Berg Akten mit sich herum.....bevor sie das Team ein paar freie Tage entlässt, müsse sie noch etwas bekannt geben.

Ich hatte mich gerade eben mit Melina unterhalten und bekam nur am Rande mit, wie sie meinen Namen aufruft und dass ich vortreten solle. Etwas irritiert sah ich meine TL an und nach kurzem zögern, führte ich den Befehl aus, ging zu ihr und salutierte ordnungsgemäß. Ich grübelte schon, ob ich vielleicht etwas angestellt habe, was mir noch nicht bewusst war und sah sie gespannt an. Ernst sah sie mich an uns stand nun vor mir.

Sie meinte, dass sie sich nun ja ein Bild von mir machen konnte, bei den Missionen die ich bei SG-9 bin und dass ich nicht dem Standard entspreche, die man von einem Airman verlangt....Ich musste schwer schlucken.....hatte ich mich da gerade verhört? Nein, sie meint das genauso, wie sie es sagt. Der Rest des Teams lauschte nun auch gespannt, was Jane zu sagen hatte und sah uns abwechselnd an.

Jane fuhr fort....Ich sei unter diesen Umständen nicht für das SG-9 Team geeignet und müsse es als Airman verlassen........okay, nun hatte ich einen mächtigen Kloß im Hals und schluckte erneut schwer.....was war das denn jetzt? ich muss das Team verlassen? Obwohl ich mir bei jeder Mission immer Mühe gegeben habe, die Befehle korrekt auszuführen---ich konnte es nicht glauben und starrte Jane mit großen Augen an. Was ich in diesem Moment fühlte, kann man nicht beschreiben.

Und als sie mir auch noch die Rangabzeichen abnahm und sie auf den Tisch legte, wusste ich, dass es kein Traum war. Doch ihr Satz war noch nicht beendet...nun kam ein leichtes schmunzeln in ihrem Gesicht zum Vorschein und sie holte etwas aus ihrer Tasche. Es waren andere Rangabzeichen, die sie an meiner Uniform befestigte, mich angrinste und ihren Satz beendete.....und als Airman First Class wieder kommen.

Am liebsten hätt ich sie gerade umarmt vor Freude und Erleichterung, doch ich behielt Haltung und bedankte mich ganz herzlich bei ihr......verdammt ist sie gut. Ich dachte nun echt, es sei vorbei. Alle anderen haben es ihr auch abgekauft, denn es herrschte Totenstille im Raum.

Doch an diesem Wochenende wurden mehrere Beförderungen ausgesprochen....Jane wurde Major...John First Lieutnant und auch in anderen Team konnte man sofort erkennen, dass sie andere Rangabzeichen hatten.....

Nun wurden wir für ein paar Tage entlassen und mein erster Weg führte aus dem BR zu Chris.......das musste ich ihm sofort erzählen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lacy Richards
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Donnerstag 6. November 2014, 00:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E, BSF
Position im Team: Astrophysiker
Einheit: SG-9

Re: Lacy's diary

Beitragvon Lacy Richards » Sonntag 8. Februar 2015, 13:16

01.02.15
man war ich verkatert....die letzte Nacht hing mir immer noch sehr in den Knochen und Chris grinste mich nur frech an, als ich mich an den Tisch setzte und mir meinen Kopf hielt. Es war ein sehr feuchtfröhlicher Abend gestern....Geburtstagsfeier eben....

Ich hasse dies spielchen, wo man auf einmal irgendein gesöff austrinken muss, aber naja....da ich kein Spielverderber bin, hab ich brav mitgemacht.....und bereue es jetzt.

Chris war leider nicht dabei und er war auch nicht sonderlich begeistert, dass ich da hin will....er kannte niemanden, aber das hätte man ja ändern können, doch er wollte nicht und so ging ich alleine. Wäre es nicht meine beste Freundin, hätte ich vielleicht auch abgesagt....

Um 3uhr früh holte mich Chris von der Party ab und ich torkelte ziemlich angetrunken zum Auto.....peinlich....aber wenn man sonst keinen Alkohol trinkt, sind solche Partys fatal. Chris amüsierte sich über meinen Zustand und half mir ins Auto. Wir hatten ungefähr 20min Fahrt vor uns und ich war froh, zu Hause zu sein......obwohl...ich konnte unterwegs eine sehr Interessante Erfahrung machen *grins*

Chris stellte mir ein Glas Wasser und ein paar Aspirin hin, was ich dankend annahm...ich musste fit werden für die Mission später.

Doch ganz so fit war ich dann doch nicht, wie ich feststellen musste. Bei der Mission entdexkten wir ein sehr interessantes Planetensystem, das uns unbekannt war. Mein PL richtete das Wort an mich, da mein Interesse der Astronomie galt und wollte wissen, mit was wir es zu tun haben. Zu meiner Schande konnte ich ihm die Frage nicht gleich beantworten und musste mich etwas am riemen reißen...........
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lacy Richards
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Donnerstag 6. November 2014, 00:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E, BSF
Position im Team: Astrophysiker
Einheit: SG-9

Re: Lacy's diary

Beitragvon Lacy Richards » Dienstag 10. Februar 2015, 23:48

04.02.15
Wenn ich die Vergangenen Monate mal Revue passieren lasse, kann ich sagen...ich bereue absolut NICHTS davon!!! Und das will bei mir was heißen...Ich, die ein treuer Anhänger des Chaos ist, hat es endlich geschafft, Ordnung in ihr Leben zu bringen. Doch alleine hätte ich das nie geschafft...wenn Chris nicht in mein Leben gestolpert wäre...wenn.....ach scheiß auf das wenn, es ist Vergangenheit und das soll es auch bleiben.

Aber wo wir schon bei der Vergangenheit wären....Ich hab mich eigentlich nie getraut zu fragen, was Chris so in seinem Leben erlebt hat. Klar, er hat mir schon etwas erzählt, aber ich habe immer so das Gefühl, dass da mehr ist. Aber natürlich will ich nicht in vielleicht noch nicht ganz verheilte Wunden bohren....mal sehen was sich noch ergibt und ich frage ihn mal. Andererseits....er hat auch noch keine weiteren Fragen über mich gehabt, warum auch immer....das was zwischen uns ist, ist einfach perfekt und ich werde mein möglichstes tun, damit es so bleibt. Nie wieder will ich diese leere in meinem Leben oder diese permanenten Enttäuschungen, die zwar zum Leben dazu gehören, aber verdammt nochmal....einige kann man sich wirklich sparen.

Ich bin am überlegen, ein kleines Ferienhaus zu kaufen, wo wir beide dann mal eine Auszeit nehmen können oder zukünftige Urlaube dort verbringen....gespart hätte ich ja genug um es irgendwann einmal auszugeben, aber momentan ist nichts da, was mich interessiert, doch ich halte die Augen offen.

Letztens hatte ich mit meiner Mutter telefoniert....es war eine halbe Ewigkeit her, dass wir uns gehört haben. Das Gespräch war aber eher nicht so berauschend...sie hat mir mal wieder vorgehalten, dass sie doch soooo enttäuscht war, nicht bei unserer Hochzeit dabei gewesen zu sein....joar, was soll ich sagen? Hätte ja nicht gedacht, dass sie sich dafür interessiert. Mein Dad hätte ja sowieso keine Zeit gehabt, also von daher...abhaken würde ich sagen. Sie meinte, uns mal besuchen zu wollen....denn schließlich möchte sie Chris auch gerne kennenlernen, aber ich frage mich, ob dass eine gute Idee ist. Ich weiß haargenau, wie das ausgeht....sie wird meckern, dass Chris 10 Jahre älter ist als ich und wann denn die ersten Kinder kommen. Wenn ich so recht überlege...ich verzichte auf ihren Besuch und lass mir eine gute Ausrede einfallen, denn ich habe keine Lust auf solche Diskussionen.

Ansonsten? Alles bestens....ich bin nur gesundheitlich etwas angeschlagen, aber das wird auch wieder. Momentan sind viele krank, dass merkt man an den Teambesetzungen.....aber es ist ja auch kein Wunder. Ich bin mit Sicherheit bald wieder vollkommen fit....ich werde ja auch bestens von Chris versorgt.....er ist echt soooooooo lieb. Harte Schale, weicher Kern sag ich da nur, aber auch in diesem Fall haben wir was gemeinsam.

Mal sehen, was wir die nächsten Tage so machen und was uns wieder verrücktes einfällt.....
Bild
Bild

Zurück zu „Tagebücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste