Lacy's diary

Tagebücher der einzelnen Spieler. Teile deine Missionserlebnisse und -eindrücke mit den anderen oder lass sie einfach nur an deinen Gedanken teilhaben.
Benutzeravatar
Lacy Richards
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Donnerstag 6. November 2014, 00:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E, BSF
Position im Team: Astrophysiker
Einheit: SG-9

Re: Lacy's diary

Beitragvon Lacy Richards » Mittwoch 18. März 2015, 08:03

In den vergangenen Tagen gab es eigentlich nichts außergewöhnliches zu berichten. Es läuft alles perfekt... Meine Mutter würde jetzt sagen, dass es zu perfekt ist.... Aber so ist es nun einmal.

Die letzte Mission endete auch mit einem großen Fragezeichen. Wir waren gefühlt ein paar Tage weg, doch als wir endlich wieder am Gate angekommen waren, war das SGC verwundert, dass wir vor den vereinbarten 8Stunden wieder nach Hause wollten. Es muss sich irgendwie eine Raum Zeit Verschiebung geöffnet haben und die Aufzeichnungen des SGC betrug wirklich nur wenige Stunden. Aber das erlebte war echt der Wahnsinn.
Erst ins Wasser gefallen, dann betäubt worden, Tal war verschwunden und dann waren wit auch noch in dee Pegasus Galaxie gelandet... Echt verrückt

Zu Hause angekommen, schaute ich kurz im MC vorbei um die Brandwunde, die ich mir am rechten Bein zugezogen hatte, versorgen zu lassen.

Danach besuchte ich Chris im Labor.... Das musste ich ihm erzählen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lacy Richards
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Donnerstag 6. November 2014, 00:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E, BSF
Position im Team: Astrophysiker
Einheit: SG-9

Re: Lacy's diary

Beitragvon Lacy Richards » Montag 23. März 2015, 07:33

01.03.15
Ja lange ist es her, dass ein Eintrag erfolgt ist. Momentan ist wirklich viel Arbeit... Aber gehört auch dazu.

Ich fühle mich echt sehr wohl im Team und kann es mir nicht mehr anders vorstellen. Heute war die erste Leistungsbewertung des Teams bei der ich dabei war. Soweit lief ja alles gut, ausser das ich kurz mit Tal aneinander geraten bin. Naja kann passieren... Ich wollte nicht näher drauf eingehen und hab es mal so gelassen. Er hat ja auch viel zu tun momentan, so das ich, seit ich hier bin noch nicht mal mit ihm hab reden können so das man sich besser versteht... Bei SG-9 wechselt leider oft die Teambesetzung....Vielleicht will er auch abwarten, ob ich länger bleibe.... Und das ist definitiv der Fall.

Alles lief reibungslos ab und wir hatten keine Treffer zu verzeichnen. Wohlbehalten kehrten wir alle wieder zur Erde zurück und bekamen alle eine sehr gute Bewertung.
Zuletzt geändert von Lacy Richards am Montag 23. März 2015, 07:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lacy Richards
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Donnerstag 6. November 2014, 00:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E, BSF
Position im Team: Astrophysiker
Einheit: SG-9

Re: Lacy's diary

Beitragvon Lacy Richards » Montag 23. März 2015, 07:47

08.03.15
Also der Tag kann ja nur mies werden wenn man von Gen. Archer im. BR begrüßt wird und so war es dann auch. Der Trust verfolgte uns irgendwie. Wir sollten die Sache wieder ausbügeln, die wir bei der letzten Trust Mission verbockt hatten.

Soweit so gut Anfanhs war das mit dem erneuten Sprung aus dem Flugzeug ja recht angenehm, aber nachdem sich Jane opferte, dass wir in das Gelände kamen war nicht so berauschend. Wir wurden aufgeteilt...... Melina, Beca und ich wurden losgeschickt um c4 an den Aussenwänden der Behälter anzubringen. Soweit war ja alles klar. In diesem Moment hätte ich mir gewünscht, dass jemand dabei wäre, der etwas mehr Erfahrung gehabt hat.... Aber nun gut. Da plötzlich Wachen auftauchten, machte ich eine Folgenschwere Entscheidung, die ich im Nachhinein sehr bereut habe. Ich missachtete den Befehl des PL und wollte die Wachen ausschalten, damit sie uns nicht in die Quere kamen..... Tja war wohl nix. Das Ende vom Lied war, dass wir Gefangen genommen und zu Jane gebracht worden sind. Shit happens würd ich da sagen.... Und ich wusste das es noch ein Nachspiel haben wird....

Zum Glück konnte das Team bis auf ein paar kleineren Verletzungen wieder zurückkehren.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lacy Richards
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Donnerstag 6. November 2014, 00:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E, BSF
Position im Team: Astrophysiker
Einheit: SG-9

Re: Lacy's diary

Beitragvon Lacy Richards » Montag 23. März 2015, 09:28

22.03.15
Momentan scheint der Wurm drinnen zu sein bei uns. Sg-9 schrumpft und das ist gar nicht schön, aber das ändert sich sicher auch wieder.

Als wir im BR angekommen sind erwartete und Jane bereits. Die erste Handlung des Tages war sehr erfreulich.... Beca wurde zum AmFC beförfert und ich freute mich sehr für sie. Doch die zweite war nicht ganz so toll. Als sie mich nach vorne gerufen hatte und mich ernst ansah, wusste ich, dass jetzt die Konsequenzen für mein unprofessionelles Handeln bei der Trust Missi folgte.

Ich entschuldige mich beim gesamten Team, dass ich sie durch meine Entscheidung in Gefahr gebracht hatte. Ihre Anweisung war, dass ich die nächsten 3 Wochen während den Missionen nicht von Kirks Seite weichen sollte..... Und ich in der Zeit Leinenpflicht hatte, damit ich nicht nich mehr Mist baue. Kam aber auch ganz gelegen, denn ich wusste, das mein PL auch nicht perfekt war und jetzt einen sehr guten Job macht. Es kann nur besser werden, dachte ich mir und ich werde ihm auch über die Schulter schauen, das sei sicher... Denn verdammt ich kann das besser!! Vielleicht war ich an dem Tag nicht ausgelastet..... Ich bin echt froh, wenn jetzt dann die PA ansteht, dann hab ich endgültig meinen Platz im Team gefunden.

Aber sei die Rüge nicht schlimm genug, bekam ich gleich die nächste. Melina war angeressen.... Warum? Naja sie musste über dem Auge genäht werden und ich hatte ihr versprochen, auf sie aufzupassen. Es kam alles anders als geplant und mein Kinn schmerzt auch immer noch von dem Ding das dieser Kerl mir verpasst hatte. Ich tat mein möglichstes aber es war nicht gut genug. Ein weiteres Lehrgeld dass ich zahlen musste. Aber nicht nur ich, sondern auch mein PL hat was dazu gelernt....schick nie 3 Frauen los, wenn eine davon Lacy heißt *smile*

Ich beschloss das später mit ihr zu klären, denn erst war die Missi dran. Es sollte gemütlich sein.... Eine Erkundungsmission auf einem sehr schönen Planeten. Doch es war geradezu idyllisch und das machte uns stutzig. Ethan, John und ich bildeten die Vorhut und Tal wurde irgendwie nervös... Warum wusste ich nicht. Ich bekam nur mit, dass er sich angeregt mit Jane unterhielt was mich nicht weiter zu kümmern hatte, denn ich musste die umgebung im Auge behalten.

Plötzlich verhielten sich die Männlichen Teammitglieder merkwürdig, doch man konnte nichts erkennen. Bis plötzlich eine katze auf Johns Schulter zu sehen war.... Er hieß Talos und war der Auslöser für das komische Verhalten denn er wollte ihnen flausen einreden.

Wur wurden gefragt, was wir denn hier wollen, so hatte man ihnen versprochen, diesen Planeten aus dem Anwahlcomputer zu entfernen.

Es erschien uns dann eine merkwürdige Kreatur, die sich Lady S. Nannte. Tal sollte Verhandlungen mit ihr führen, doch er brachte es nicht zustande. Nachdem sie Tal in der luft schweben hat lassen, richteten wir die Waffen auf sie. Doch sie tat ihm nichts und forderte uns auf, diesen Planeten zu verlassen... Was wir dann auch taten. Nur leider kamen wir nicht alleine zurück... Wir hatten diesen frechen Kater im Schlepptau.... Und Sg-9 anscheinend jetzt ein neues Maskottchen
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lacy Richards
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Donnerstag 6. November 2014, 00:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E, BSF
Position im Team: Astrophysiker
Einheit: SG-9

Re: Lacy's diary

Beitragvon Lacy Richards » Donnerstag 16. April 2015, 04:48

12.04.15

Lange nichts mehr geschrieben, wie ich festgestellt habe. Aber momentan gibt es auch nicht viel zu berichten....Privat lief alles perfekt und im Team lief es auch bestens. Melina hatte sich auch wieder beruhigt und ihre Wunde am Kopf war fast nicht mehr zu sehen... Was mich sehr freute.

Das Osterwochenende war ziemlich chaotisch, wenn die Bezeichnung dafür so hingestellt werden kann. Also ich wusste ja, dass die F&E Abteilung zum Teil ziemlich verrückte Sachen am Start hat, aber mit sowas habe ich nicht gerechnet. Im SGC Komplex wurden ein paar merkwürdige Eier gefunden, die im wahrsten Sinne ziemlich verrückt waren. Die Küken die daraus schlüpfen, waren ziemlich schräg drauf. Es war vom Alki über Terminator Küken bis hin zum Junkie alles dabei und diese Tierchen waren auch noch ganz schön frech.

Und zu guter letzt wurden wit dann auch noch mit diesen Viechern auf der KS eingeschlossen. Es wurde Alarm ausgelöst mit Quarantäne Anweisung..... Na klasse

Zum Glück kam und Kirk zur Hilfe der die ganze Sache dann irgendwie aufklären konnte. Doc das beste kam ja noch. Diese Küken waren plötzlich wie normale Küken, als sie abgeholt wurden und wir als nicht ganz zurechnungsfähig hingestellt wurden... Von wegen redende Küken. Doch zum Glück hatten wir Beweise und entgingen dem Gang zum Psychologen.

Das war mal ein Wochendende der besonderen Art
Zuletzt geändert von Lacy Richards am Donnerstag 16. April 2015, 04:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lacy Richards
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Donnerstag 6. November 2014, 00:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E, BSF
Position im Team: Astrophysiker
Einheit: SG-9

Re: Lacy's diary

Beitragvon Lacy Richards » Sonntag 19. April 2015, 19:27

15.04.15

Heute habe ich mal meine alten Sachen ausgemistet und dabei DIE Kiste gefunden. Sofort wurden wieder die alten Erinnerumgen ach.... Wobei sie noch gar nicht so alt sind. Ich fand Fotos... Briefe und kleine Geschenke die wir uns gemacht haben. Es war eine absolut tolle Zeit und das ist auch der Grund, warum ich diese Sachen noch habe....es war was besonderes.

Nun ist Chris der Mann in meinem Leben und wenn ich an vergangenem noch hängen würde, hätte ich ihn nicht geheiratet um das mal vorweg zu nehmen.

Leider sah er das nicht so. Er sollte es gar nicht erfahren... Doch es kommt immer anders, als man denkt. Ich durchsuchtd gerade die Kiste, als Chris frühzeitig nach Hause kam und die Fotos sah..... Und ja... Natürlich kannte er den Mann auf dem Foto. Wir hatten damals schon genug damit zu tun, dass es keiner mitbekam und es dann auch noch berufliche Konsequenzen mit sich zog und jetzt weiß Chris es.

Natürlich war er nicht gerade begeistert darüber und auch alles reden darüber brachte nichts..... Er war sauer..... Richtig sauer... Klar... Kann ich verstehen! Aber ich hatte mich für Chris entschieden und daran gibt es auch nichts zu rütteln.

Ich konnte nicht mit ihm reden.... Egal was ich sagte, es war falsch. Ich trat den Rückzug an.... Fuhr ins SGC und ging in mein altes Quartier. Ich sagte ihm dass er gerne mit mir reden kann, wenn er wieder normal ist.

Ausgehalten hab ich es nicht lange im Quartier und bin in die Kantine..... Da war auch er! Ich holte mit einen Kaffee und setzte mich.....sagen brauchte ich nichts, denn er sah sofort, dass etwas nicht okay war. Also erzählte ich es ihm.... Und er meinte, dass er mal mit Chris reden wird.

Einige Zeit später war auch Chris im SGC und sah uns dann auch noch in der Kantine..... Alles ging wieder von vorne los......aber ehe es krass wurde, nahm ER ihn sich zur Brust zu einem 4 Augen Gespräch..... Ich war erst nicht begeistert, was wenn sich die beiden nun die Köpfe einhauten?

Zwei geschlagene Stunden später klopfte es an der Türe meines Quartieres und als ich öffnete, sah ich Chris und es war alles okay mit ihm... Zumindest ersichtlich

Die beiden haben sich ausgesprochen....alles geklärt und sogar eine besondere Abmachung getroffen, was mich angeht.... Und damit kann ich sehr gut leben....
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lacy Richards
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Donnerstag 6. November 2014, 00:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E, BSF
Position im Team: Astrophysiker
Einheit: SG-9

Re: Lacy's diary

Beitragvon Lacy Richards » Sonntag 26. April 2015, 17:49

23.04.15

John ist echt gemein... Mal so am Rande bemerkt. Am Sonntag kamen wir alle wohlbehalten mit Harper zurück ins SGC. Alles lief sehr gut und wir waren zufrieden. Bis er mich nach vorne holte und fragte was er nur mit mir anstellen sollte? Ich dachte schon.... Wasn jetzt kaputt? Melina dachte gleich wieder an die Hundeleine und verunsicherte mich damit noch mehr, als ich vorne stand

Doch als er mir meine neuen Abzeichen reichte und mich zum SAm beförderte, fiel mir ein Stein vom. Herzen und ich hatte ein breites grinsen im Gesicht. Ich meldete mich dann gleich bei meiner TL für die PA als Astro an.

Diese PA fand heute statt man war ich aufgeregt. Viel Zeit zum lernen war echt nicht, aber ich riskierte es trotzdem. Ich machte mich auf den Weg zum AC und klopfte an das Büro von Sanders, die ich ewig nicht mehr gesehen hatte. War sehr schön, dass sie die Prüfung machte. Ihre lockere Art hat mir bei meiner ersten Prüfung die Nervosität genommen und so sollte es auch dieses Mal wieder sein.

Die Fragen waren ziemlich gemischt, aber es klappte alles. Die Zeit verging wie im Flug und wir waren am Ende angekommen. Ich war sehr gespannt, wie ich abgeschnitten hatte... Immer wieder hatte ich es im hinterkopf.... War die zeit zu knapp? Hätte ich doch noch warten sollen?

Aber als sie mir sagte, dass ich eine glatte 1.0 habe, hätte ich sie am liebsten umarmt vor Freude..... Is das geil... Ich hatte es mir vorgenommen und hab es tatsächlich geschafft.

Als ich das AC wieder verließ, führte ich erst einmal einen Freudentanz auf..... Für die nächste PA würde ich mir mehr Zeit nehmen dass steht fest. Bin gespannt, was meine TL sagt *grins*
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lacy Richards
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Donnerstag 6. November 2014, 00:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E, BSF
Position im Team: Astrophysiker
Einheit: SG-9

Re: Lacy's diary

Beitragvon Lacy Richards » Montag 27. April 2015, 10:58

26.04.15

Irgendwie bin ich angefressen.....Warum?
Der Buschfunk ist wieder aktiv und dieses Mal hat es mich erwischt.....ich korrigiere ich bin stinkesauer!!!

Ich weiß, es gibt immer wieder Idioten, die einem etwas nicht gönnen, aber das ist doch echt Kinderkram...zumindest für die Erwachsenen unter uns. Zumal es ja nicht mal was besonderes ist....aber es reicht anscheinend. Jemanden zu unterstellen, dass er nicht ehrlich war und der anderen Seite, dass sie ihre Arbeit nicht korrekt ausgeführt hat, grenzt schon fast an Rufschädigung.....aber wir werden ja sehen, was ich dieser Sache nocht alles ergibt.

Heute geht es auf Missi und als ich hörte mit was, konnte ich nur grinsen. Allerdings waren wir dann auch eine ganze Weile weg von zu Hause...aber so ist nun mal der Job. Wir wurden vom SGC aus von der Odyssey an Board geholt...alleine das war schon cool. Endlich das Schiff mal sehen.....Melina war ja schon einmal auf diesem Schiff und konnte es mir zeigen. Beca kam dann auch dazu, se fand das alles auch ziemlich interessant. Vorallem ist dieses Schiff ja auch einzigartig, mit der ganzen Asgard Technologie und...es war ein Irrgarten. ich habe aufgehört zu zählen, wie oft ich mich alleine heute verlaufen hatte *grins*

Als wir später in der Kantine zusammen kamen, wurden kurze Details für die Mission besprochen, die zum Teil seeeehr technisch wurden. So nach und nach musste ich mich ja vertraut machen, mit den Dingen die ich noch nicht wusste und es geht nur, wenn man sich damit auseinandersetzt.....ich muss mit Melina noch über das eine oder andere reden, denn in einem Punkt hatte sie mich missverstanden und auch nicht ausreden lassen....sehr unhöflich, denn auch sie hat mal klein angefangen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lacy Richards
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Donnerstag 6. November 2014, 00:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E, BSF
Position im Team: Astrophysiker
Einheit: SG-9

Re: Lacy's diary

Beitragvon Lacy Richards » Dienstag 12. Mai 2015, 17:56

04.05.15

Wir sind erfolgreich auf dem Planeten gelandet, doch es erwsrtete uns eine mächtige Überraschung. Wir hatten uns unterwegs gedanken gemacht, wie wir vorgehen, doch es war für die Katz. Das Energiewesen wurde nicht, wie erwartet von Energie angezogen.... Sondern von John. So kam es, dass Hades erneut ihn als seine Hülle in beschlag nahm.

Auch wurde heute das erste Mal meine Kenntnis als Astrophysiker gefragt. Zum Glück konnte ich helfen, denn durch meine Neugier hab ich einen Knopf gedrückt, der einen Geheimgang öffnete, in der man die Sternenkonstellationen verstellen konnte und somit Hades seine Gegner bekam.

Nicht auszumalen, was gewesen wäre, wenn wir das nicht geschafft hätten. Dabei hatte ich doch jemanden was spezielles versprochen und das halte ich auch.


Wir kehrten wieder gesund ins SGC zurück.
Momentan ist aber anscheinend etwas der Wurm drin. Ich weiß es auch nicht. Irgend etwas ist anderd... Wenn ich nur wüsste was!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lacy Richards
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Donnerstag 6. November 2014, 00:35
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: F&E, BSF
Position im Team: Astrophysiker
Einheit: SG-9

Re: Lacy's diary

Beitragvon Lacy Richards » Samstag 30. Mai 2015, 00:32

26.05.15
Momentan kehrt wieder etwas Ruhe ein und die Arbeit wird auch weniger.

Auch wenn ich momentan leider noch ausser Gefecht gesetzt bin, geht es am Sonntag hoffentlich wieder los.
Ich hasse OP´s...hatte ich das schon mal erwähnt? Ich denke ´nicht, aber nun ist das auch festgehalten...

Zumindest hatte ich bei der nächsten Missi eine gute Vertretung.

Die letzte Mission war sehr ....spannend....sage ich mal so.
Kontaktaufnahme mit anderen Wesen ist immer so eine Sache, besonders wenn man dazu eine Art Gerät zu Kommunikation benötigt, das sich dann auch noch ziemlich schmerzhaft in die Haut bohrt. Aber man konnte sie zumindest verstehen, was uns allen nur zugute kam.

Wir kamen alle trotz der Kälte wieder heil auf der Erde an.....und mich verfrachtet man mich erst einmal auf die KS und versuchte, dieses Ding wieder zu entfernen.....na dann gute Nacht.
Bild
Bild

Zurück zu „Tagebücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste