e-m@il für Dich

Tagebücher der einzelnen Spieler. Teile deine Missionserlebnisse und -eindrücke mit den anderen oder lass sie einfach nur an deinen Gedanken teilhaben.
Benutzeravatar
Isaac Porter
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 162
Registriert: Samstag 8. September 2012, 11:57
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PR
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-2
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

e-m@il für Dich

Beitragvon Isaac Porter » Freitag 13. September 2013, 16:54

Hallo Why,

so nun ist fast eine Woche in Pegasus vergangen und ich fühle mich immer noch neu hier, wie damals als ich bei der Army angefangen habe. Doch wenn ich mich daran erinnere, dass ich schon länger beim Militär bin, dann fühle ich mich hier drüben wieder sicher und gehe nicht in einer Galaxie unter. Womit ich nicht gerechnet hatte ist, dass Dr. Weir die neuen persönlich bei der Überreise nach Atlantis begrüßt hat, da fühlt man sich direkt als was ganz besonderes. Ich weiß immer noch nicht, was das aufregendere ist, einerseits die Missionen die ich schon auf der Erde hatte, oder das wir allen auf einem der Mächtigsten Schiffe der Galaxie leben. Und wenn man hier von einem Planeten zurück kommt, merkt man das man gar nicht zu Hause ist, sondern wieder auf einer Militär-Basis. Ob ich Atlantis je als mein Zuhause ansehen werden, kann ich bisher nicht sagen und möchte es auch nicht wahr haben. Ich habe hier ein großes tolles Quartier bekommen, was auf irgendeinem Pier liegt und hab mich bestimmt schon zwei mal bis dahin verlaufen. Wenn ich hier über das Essen rede, dann muss ich sagen, dass es gleich mit dem aus unserer Kantine ist. Nur hier kann man nicht in ein Restaurant gehen, weil naja, das nächste ist ein kleinen Steinwurf entfernt ;)
Die ersten Missionen hier waren nicht gerade der Knaller, es war glaub ich reine Routine, trotzdem bin ich nicht gewillt auf ein Treffen mit denn Wraith, ein Treffen hat mit gereicht.
Nur wenn man hier drüben abends alleine ist, dann bemerkt man, was einem hier fehlt - Akim fehlt mir - Die Zeit mit dir fand ich toll und würde es jeder Zeit gerne wieder machen. Die Zeit mit dir an meiner Seite, hat mir gezeigt das es noch andere Seiten jenseits des Berufes gibt. Aber ich hoffe ich habe dir auch ein Stück deiner Kindheit zurück gegeben.
Ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung und Akim macht euch keinen Ärger. Mir geht es soweit gut und blicke gespannt in die Zukunft.

Dein Isaac

P.S. Ich hoffe mein Auto ist noch nicht ein Schrotthaufen.
Bild
Bild
Isaac Porter - Soldat | SG2
Benutzeravatar
Why Bridger
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 4. September 2013, 13:03
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-10

Beitragvon Why Bridger » Freitag 13. September 2013, 19:48

Dear Isaac,

Zuhause ist dort, wo dein Herz ist, habe ich zumindest gehört. Ich denke irgendwann ist es möglich dass Du A-City als Heimat bezeichnest oder dich zumindest wohler fühlst.
Weit ist in Ordnung, wirklich und sogar McKay ist nicht so nervig wie alle behaupten. Ich bin mir sicher, dass Du keine Probleme haben wirst. Ich wünsche dir, dass deine Entscheidung richtig war. A-City ist cool, auch wenn ich selbst nur zwei Monate dort war. Aber das ist lange her, ich weiß nicht ob sich etwas verändert hat. Vermutlich sind die Wraith noch immer die bösen Schurken. ;o)

Ich wette, Akim vermisst dich auch. Und Nein, sie beträgt sich vorbildlich und macht keine Sorgen. Meine Geschwister mögen sie und begleiten mich immer auf die Spaziergänge. Sie schläft an meinem Fußende und hin und wieder jault sie nach dir. Akim steht total auf unser Foto aus Disneyland. Und ja, ich denke oft an Las Vegas oder Disneyland. *Why lacht leise, auch wenn das natürlich nicht per eMail übertragen wird* Mein Gewinn geht vermutlich für die Reparatur deines Autos drauf. Sei nicht böse, ja? Ich hab eine Mülltonne mitgenommen. Ist aber nur eine wirklich winzige Beule.

Meine Kindheit kann mir vermutlich keiner zurückgeben, Isaac. Auch wenn Jacob sich verdammt viel Mühe damit gibt, seit Du fort bist. Aber ich beginne zu verstehen, dass es da noch mehr gibt. Wir, also Jacob und ich haben viel Spaß zusammen, auch wenn Du mir hier irgendwie fehlst. Ich verstehe noch immer nicht wieso Jacob sich so viel Mühe mit mir macht. Wie Du weißt, kenne ich mich in diesen Dingen nicht aus und ich frage mich manchmal, ob jemand tatsächlich einfach so unglaublich lieb sein kann? Abgesehen von dir, natürlich.

Über die Zukunft denke ich nicht nach, sondern ich lebe jeden Tag. Die verdammten Besuche bei Dr. Yun schlauchen mich noch immer total, sind aber leider ein notwendiges Übel. Ich habe Jaob nichts davon erzählt, Du weißt wie schwer das ist. Nicht mal Dad kommt an diesen Tagen an mich heran... Aber ich kämpfe.

Versprich' mir und pass' auf dich auf, ja?

Why

P.S.: Das mit der Beule war natürlich nur ein Spaß, dein Auto ist in Ordnung.
.. AND THE SUN DOES ALLWAYS SHINE ON ME ..
Benutzeravatar
Why Bridger
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 4. September 2013, 13:03
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-10

Re: e-m@il für Dich

Beitragvon Why Bridger » Dienstag 1. Oktober 2013, 21:33

Dear Isaac,

Ich habe nicht den geringsten Schimmer wieso bis heute noch keine Antwort eingetroffen ist. So langsam beginne ich mir Sorgen zu machen. Ich frage mich ob bei euch alles in Ordnung ist. Vermutlich steckst Du einfach bis zum Hals in Arbeit. Ich meine, immerhin bist Du ja der Neue, oder?

Melde dich einfach sobald es dir möglich ist.

Love,
Why
.. AND THE SUN DOES ALLWAYS SHINE ON ME ..
Benutzeravatar
Isaac Porter
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 162
Registriert: Samstag 8. September 2012, 11:57
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PR
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-2
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: e-m@il für Dich

Beitragvon Isaac Porter » Sonntag 27. Oktober 2013, 20:23

Es tut mir leid, doch ich komme hier nicht oft zu Ruhe und weis auch nicht oft was ich schreiben, deswegen dauert es bei mir immer etwas. Aber mitten im Nirgendwo kann man auch nicht zur ganz zur Ruhe kommen. Ich vermisse vieles auf der Erde, besonders eines wird mir hier klar - Die Freiheit hier sich einfach zu bewegen hat man nicht, wenn ich abends nicht zu tun gehe ich einfach durch Atlantis und setzte mich öfters zu Kollegen, doch ich muss immer daran denken, was ich zurück lassen musste. Das neue Team ist toll, ich denke mal das ich mit allen gut klar komme und finde es toll, dass ich hier mal das Antiker-Gen einsetzten kann. Wie es mir im Moment geht, ist eine Sache die von allem abhängt und ich nie beantworten kann.
Es tut mir einfach alles Leid, was ich in der Vergangenheit, blödes oder Schlechtes getan habe. Ich versuchte immer nur, das richtige zu tun, was nach meinem eigenen Leitgedanken entspricht.

Isaac
Bild
Bild
Isaac Porter - Soldat | SG2
Benutzeravatar
Isaac Porter
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 162
Registriert: Samstag 8. September 2012, 11:57
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PR
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-2
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: e-m@il für Dich

Beitragvon Isaac Porter » Mittwoch 20. November 2013, 21:45

Wieder sind einige Wochen vorbei, die Zeit vergeht hier irgendwie wie im Flug. Die Arbeit ist hart, aber auch interessant, ich hoffe es geht dir gut. Ich habe schon lange nichts mehr von dir gehört, ich hoffe das ich bald irgendwann mal wieder auf die Erde kann, auch wenn es nur kurz ist, Akim fehlt mir, du fehlst mir. Ich bin auch leider Gottes nicht der Mensch vieler Worte, ich schreibe das was mir hier so einfällt und das was ich dir berichten kann.


Isaac
Bild
Bild
Isaac Porter - Soldat | SG2
Benutzeravatar
Why Bridger
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 4. September 2013, 13:03
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Computerspezialisten
Einheit: SG-10

Re: e-m@il für Dich

Beitragvon Why Bridger » Montag 9. Dezember 2013, 10:16

+ Eine Mail, die in der Zeitschleife festhing .. und vermutlich viel zu spät ankam (und nur der Vollständigkeit halber, auch niedergeschrieben wird..) +

Der kurze Besuch bei dir, liegt jetzt schon wieder über zwei Wochen zurück. Es passiert viel zu viel in meinem Leben und es ist schwierig, dich daran teilhaben zu lassen. Aber ich bin dankbar, dass Du trotz der widrigen Umstände die unsere Freundschaft begleiten, trotzdem alles versuchst, um für mich da zu sein. Von Jacob habe ich jetzt seit über 8 Wochen nichts mehr gehört. Kein Anruf, keine SMS, gar nichts. Ich hab‘ seine Mailbox vollgequasselt, ich war mehrmals bei ihm zu Hause – alles dunkel – wenn ich doch nur wüsste was los ist. Ich will nicht nochmal das gleiche erleben, wie bei Marco damals ..
Vermutlich ist es mir einfach vergönnt ..
Du fehlst uns.

< Anhang: WhyundAkim.jpeg >

+ Die aktuelle Mail (kurz nach Isaacs Abreise) +

Hi,
ich verstehe das alles immer noch nicht. Unsere Freundschaft ist mir doch so wichtig, weißt Du? Belassen wir einfach alles beim alten, ja? Es gibt Dinge, in der zwischenmenschlichen Beziehung, die ich noch nicht verstehe. Es gibt Dinge, die ich zu schnell wollte und getan habe .. ich mute mir viel zu viel zu und überfordere mich selbst. Mit den einfachsten Gefühlen komme ich einfach nicht klar. Ich war Zeit meines Lebens immer nur die Soldatin. Und jetzt stürzt da eine Welt auf mich ein, die fantastisch und beängstigend zugleich ist..

Ich muss lernen zuzulassen und Erfahrungen.. eigene ..und vor allem sollte ich aufhören zu denken, das hindert mich nur. Du kennst mich schon besser, als sonst jemand und verstehst mich oft besser als ich das selbst tue,.. ich will das dies so bleibt und das nichts (!) zwischen uns steht. Meine Erfahrungen muss ich einfach allein machen !

Sasha geht es noch nicht besser. Ich mache mir Vorwürfe, sie überhaupt mit da reingezogen zu haben. Wie soll ich das Mark nur alles erklären? Ich weiß gar nicht wie viel er weiß, aber da Sasha uns er eigentlich keine Geheimnisse haben – wird er vermutlich bereits wissen, dass ich Schuld an der Misere seiner Frau bin. Ich vermisse Sasha, sie ist meine beste Freundin.

Der Winterurlaub ist jetzt gebucht. Wenigstes eine gute Nachricht. Nach den Feiertagen geht es los und tatsächlich in die Schweiz! Danke für den Tipp :-*

Nächstes Jahr wird mein Jahr! Ich hoffe wir sehen uns vor meiner Abreise noch,
Love
Why
.. AND THE SUN DOES ALLWAYS SHINE ON ME ..
Benutzeravatar
Isaac Porter
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 162
Registriert: Samstag 8. September 2012, 11:57
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PR
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-2
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: e-m@il für Dich

Beitragvon Isaac Porter » Montag 9. Dezember 2013, 16:21

Ich weiß, dass dir unsere Freundschaft viel bedeutet und mir bedeutet es auch sehr viel. Das du deine Erfahrung alleine machst, verstehe ich, aber ich hoffe du verstehst auch wann du aufhören musst. Das nichts zwischen uns stehen soll, finde ich auch, aber es tut mir so unendlich Leid das ich nicht immer für dich da sein, ich würde gerne wieder mehr teilhaben in deinem Leben. Aber es gibt nur hier einen Arbeitsplatz für mich. Des wegen verfluche ich mein Schicksal in die Hölle, dass es mich hier hin gebracht hat. Ich habe schon überlegt, mit diesem Beruf aufzuhören, dann bin ich wieder fest Zuhause. Ich könnte wieder als Ingenieur arbeiten, aber ich glaube das hier alles würde ich ein wenig vermissen.
Und das mit der Idee von der Musical Weekendtour machen wir noch auf jeden Fall. Ich freue mich jetzt schon drauf und Fallschirm springen das müssen wir auch mal machen. Es gibt eigentlich so vieles was wir machen können und noch müssen. Nächstes Jahr werde ich meinen ganzen Urlaub auf einmal nehmen und dann haben wir Zeit.
Aber auf jeden Fall: 2014 wird das Jahr der Why Bridger und das wird dir keiner nehmen können.

Dein Isaac

P.S.: Ich werde dich immer Unterstützen, ich werde immer hinter dir stehen.
Bild
Bild
Isaac Porter - Soldat | SG2

Zurück zu „Tagebücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste