Pheromon-Medikament

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Pheromon-Medikament

Beitragvon Archivar » Donnerstag 7. April 2011, 17:43

Pheromon-Medikament

Wird verwendet von: Lucius Luvin

Bild
(Flasche von Lucius Luvin,indem sich sein Medikament befindet)

Infotext: Dieses Medikament wird aus einem seltenen Kraut gewonnen, welches nur auf dem Planeten M6H-491 zu finden ist. Dessen Wirkung fand Lucius Luvin zufällig heraus, als er es als experimentelle Zutat für eine neue Backware nutzte.

Dieser Stoff regt den menschlicher Körper dazu an, eine große Menge starker Pheromone zu produzieren. Ist man nach der Einnahme eine längere Zeit mit anderen Menschen zusammen, lösen diese Pheromone im präfrontalen Cortex eine starke Gammaaktivität aus. Dies hat zur Folge, dass jede Person positive Gefühle gegenüber des Konsumenten empfindet. Diese sind jedoch so stark, das Logik und Verstand aussetzen und man bereit ist, alles für den Konsumenten zu tun.

Die Wirkung klingt nach einiger Zeit ab, weswegen man das Mittel immer wieder erneut einnehmen muss, damit das Ergeniss gleich bleibt. Opfer des Pheromon-Medikamentes zeigen nach dem Abklingen des Stoffes ähnliche Symtome wie auf bei einem Drogenentzug auf. Übliche Anzeichen sind Übelkeit, Depressionen und Niedergeschlagenheit.

Nachdem die Pegasus Expedition die Gefahrenstufe des Medikamentes erkannte, wurde die Zubereitung und Lagerung auf Atlantis verboten.
Zuletzt geändert von Archivar am Donnerstag 7. April 2011, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.


Zuletzt als neu markiert von Archivar am Donnerstag 7. April 2011, 17:43.

Zurück zu „Chemikalien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste