Ein neuer Job

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
MacAaron
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 9. April 2006, 23:42

Ein neuer Job

Beitragvon MacAaron » Dienstag 11. April 2006, 12:19

Langsam ging er durch die Gänge dieses Berges und blickte sich aufmerksam um. Am gestrigen Tage wurde er von Colonel Dowega in seinen neuen Job eingeführt und nun war er auf den Weg in sein Büro. Mit dem Plan der Basis in der Hand wuselte er weiter durch die Gänge. Hin und wieder salutierte er einem Soldaten oder fragte denjenigen gleich nach dem Weg.

Nach einer guten Stunde hatte er es dann endlich geschafft sein neues Büro zu finden und betrat dieses auch gleich. Musternd blickte er sich darin um und musste feststellen das es ihm sogar ganz gut gefiel. Seine Sachen waren inzwischen sogar hierher gebracht worden und so begann er damit sein Büro einzurichten.

Einige Stunden später war er endlich fertig damit und betrachtete sein Werk. Zufrieden grinsend setzte er sich dann hinter seinen Schreibtisch und begann die Akten durchzulesen die bereits auf seinem Schreibtisch lagen. Zu aller erst machte er sich mit den Mitarbeitern des AC vertraut und dann mit den Akten aller Angehöriger des SGC. So vergingen die Stunden.
FrankJScott
Beiträge: 187
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2022, 14:26

Cool Product Site

Beitragvon FrankJScott » Freitag 9. Februar 2024, 19:00

Please try Google before asking about Useful Product Guide 140e15e

Zurück zu „Leben im SGC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste