Leben auf der Basis

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Mittwoch 2. Juli 2003, 08:15

Rick der zwei starke Kaffee in der Hand hatte setzte sich neben Julia.
He ich glaube den kannst du gebrauchen hast nicht viel schlaf gehabt so wie ich das sehe
Rick gab ihr eine Tasse.
Pass auf ich fange schonmal an auch wenn ich keine Hoffnung habe was zu sehen denn dir währe bestimmt schon was aufgefallen
Rick führte das erste Band ein.
Rick immer die selben eintönigen Bilder auf den Tapes ein rein und rausgehen auf Büros Soldaten die sich unterhielten und die Putzkolonne.
Julias Augen wurden langsam schwer, doch sie riss sich zusammen.
Nach dem 7 Tape stutzte Rick
Da wer ist das? Julia schreckte auf Was ist was?
Rick spulte zurück.
Beide Julia und Rick gingen näher an den Monitor

Zusehen war ein Soldat der die Mütze weit ins Gesicht geschoben hatte aber so ging und sich bewegte, das das Gesicht nie zusehen war

Kannst du was erkennen? Ist es ein er oder sie?
Sosehr Julia und Rick sich auch bemühten Das Tape hoch und runter spulten sie sahen nur einen Soldaten, der in MArys Büro ging und eilig wieder nach einer Zeit verschwand nichts war zu erkennen Kein Gesicht keine SG kennung.
Rick rieb sich die Augen
Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Mittwoch 2. Juli 2003, 12:58

Julia nahm den Kaffee entgegen. Da er nicht mehr heiß war trank sie ihn aufeinmal aus. Das half ihr für die nächste halbe Stunde wach zu bleiben. Dann wirkte der Coffein langsam nicht mehr und ihr fielen die Augen immer wieder zu, nur für ein paar sekunden. Plötzlich hörte sie wir Rick etwas lauter Sprache sie etwas fragte. Julia setzte sie wieder aufrecht hin und sah auf den Fernsehr. Rick hätte recht als er auf den Fernsehr zeigte. Doch man konnte es nicht wirklich sehen. Nur ein kleines huschen, ein schatten und weg wars wieder. *Sie haben eine E-Mail erhalten* ertönte wieder. Da war jetzt schon das dritte mal innerhalb von 10min. Julia widmete sich ihrem Computer und lass die zwanzig emails durch die sie in der letzten Stunde bekommen hatte und die sie nicht ansehen wollte. Als sie eine öffnete und durch laß, nahm sie ein Buch und schlug es sich über den Kopf. "Man bin ich bescheuert. Ich könnte mir in den Arsch beißen. Warum habe ich die Emails nciht geöffnet und durchgelesen. AHHHHHHHHHHHHHHHH" Sie ließ einen kleine schrei von sich und Rick sah auf den Bildschirm. Dort stand diese Nachricht.

Guten Tag Maàm,
ich glaube ich habe vorhin ich etwas gesehen, ich weis nciht ob es wichtig ist, aber achten sie bitte bei der Spurzeit 55:04:26 auf die Umgebung, speziell die hintere Wand des Büros..
Gruss,
Vegita_Kazama


Rick sah zu Julia. "Ist doch nicht so schlimm. Wäre mir wahrscheinlich aus so ergangen wenn jede fünf minuten ne mail kommt. Komm vergiss es" Da ertönte auch schon der Alarm. Julia wollte nicht mehr im Dienst sein. Sie wollte nur noch in ihr Bett, aber nein das durfte sie ja nicht. Schnell schnappte sie sich ihre Waffe und steckte sie weg. Rick der bereits mit voller Ausrüstung angetanzt kam wartete auf Julia und beide rannte zum Ausgangspunkt der Basis. Von dort kam der Alarm ja auch. Als beide angekommen waren, sah Julia einen verletzte Wächter bei dem Ms. Leigher stand. Sie versorgte ihn und ging dann an der Trage entlang in die Krankenstation. Julia sah sich nochmal um und blickte beim Fenster in die Krankenstation. Was sie dort sah....ließ ihr den Atem stocken. Dimi saß drinen auf eine der Liegen. Julia rannte rein um zu sehen was passiert ist.
Dimi umarmte erst mal seine Julia und erklärte ihr das es nicht so schlimm sei. Als sie so in seinen Armen lag wollte sie einfach nur dort bleiben und nichts mehr tun aber nein, ging ja nicht. Mit einem seufzer hollte sie ihren Notizblock und Stift heraus. Dann sagte sie "Dimi, kannst du mir bitte die Situation schildern?" Dimi lächelte kurz und schilderte die gesamte Situation. Immer wieder kam an ihrer Stirn eine Falte auf die Ausdrückte das Julia beim besten Willen nicht verstand was die Aktion sollte. Rick war während der Zeit damit beschäftig die anderen auszuquetschen und man erkannte das er genauso dachte wie sie. Julia leise sagt: "Noch mehr arbeit. Wie wenn ich net genug hätte." Mit einem Kuss auf die Wange bei Dimi verließ sie die Station und ging nach draußen. Dort wartet sie auf Rick.
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Mittwoch 2. Juli 2003, 16:25

Aquila nahm Brandon in den Arm. Beide Kinder weinten, aber wie das bei Kindern so ist hörte die Trauer schnell auf und beide lachten sich fröhlich an, als wäre nichts passiert. So unschuldige kleine Jungs, die noch nichts von den schrecklichen Dingen der Welt wissen. Was für ein Segen, dachte Aquila. Er lief mit den beiden auf dem Arm nach draußen, zu den Verletzten. Samira war gerade damit fertig sich um Dimitri zu kümmern und der Alarm war auch schon verstummt. Zwei Wachen hoben Dimitri auf eine Lage und brachten ihn in die Krankenstation. Aquila lächelte ihm freundlich zu als er in den Berg verschwand. Samira sah ziemlich geschafft aus. Möchtest du jetzt immer noch einkaufen gehen? fragte er sie vorsichtig.
Samira Leigher

Beitragvon Samira Leigher » Mittwoch 2. Juli 2003, 16:36

Samira wischte sich durchs Haar "Ja, ich braúch jetzt was entspanendes und einkaufen wirckt bei mir Wunder" Sie sah an sich herrab "Wartest du hier 10 min mit den kindern? Ich zieh mich nur um" fragte sie ihn.
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Mittwoch 2. Juli 2003, 17:03

Natürlich, sagte Aquila, Würde etwas verdächtig aussehen wenn du blutbespritzt durch die Stadt läufst und Kleidung für Kinder kaufst.
Samira ging zu ihrem Quartier und Aquila wartete mit den beiden Zwergen auf ihre Rückkehr. Die beiden lachten immer noch fröhlich, was er nicht verstehen konnte, fand es aber schön.

Er ging schonmal mit den beiden zur nächsten Wache und fragte, ob er sich einen Jeep für ein paar Stunden ausleihen konnte. Nach ein paar Minuten Diskussion, Vorzeigen von diversen Ausweisen und psychologischer Verwirrung überredete Aquila die Wache und suchte sich einen Wagen aus. Was mach ich jetzt mit den beiden Kleinen?, fragte sich Aquila. Er hoffte Samira würde gleich wieder kommen. Sein Arme schliefen langsam ein.
Samira Leigher

Beitragvon Samira Leigher » Mittwoch 2. Juli 2003, 17:52

Samira kam, frisch geduscht und in einen leichten Sommerkleid. Sie hatte 2 Kindersitze dabei die Sie hinten in Jeep befestigte. Samira nahm aquila die kleinen ab und stetzte sie in die Sitze. Sie setzte sich dann auf den Beifahrersitz und schnalte sich an.
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Mittwoch 2. Juli 2003, 18:45

Du denkst aber auch an alles, dachte Aquila. Er bewunderte sie. Ständig hatte sie eine richtige Antwort oder eine gute Idee. Er setzte sich auf den Fahrersitz, schnallte sich an und fuhr in die Stadt.

Er lenkte den Jeep in ein Parkhaus und stieg aus. Er nahmn seinen Sohn und Samira ihren. Und wohin geht's jetzt?
Samira Leigher

Beitragvon Samira Leigher » Donnerstag 3. Juli 2003, 07:06

Samira grinste ihn an "Jetzt geht´s in die Einkaufpassage" sie ging vor. Brandon war eingeschlafen. Samira ging mit Aquila in einen Möbelladen auf die Kinder Etage. "So du brauchst ein Kinderbett, Einen Kinderwagen am besten nen Sportbugy, einen Schrank für seine Sachen und ne Spielzeugkiste" sagte sie zu Aquila.

Zurück zu „Leben im SGC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste