Leben auf der Basis

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Sonntag 29. Juni 2003, 12:27

Rick verdrehte die Augen
Schon gut Mary ich wollte damit sagen das Du noch nie etwas über meine Familie gefragt hast
Cathy stand nun wieder etwas verwirrt da
Nalos jetzt begrüßt euch
Vegita_Kazama

Beitragvon Vegita_Kazama » Sonntag 29. Juni 2003, 19:57

Die Sonne glänzte draussen.
Kazama war nu schon seit 5 Uhr wach, doch er hatte bisher noch seine Aufzeichnungen vervollständigt. nun muss aber genug sein...dachte er bei sich. Als sein Blick durch sein zimmer schweifte sah er noch die Briefe seiner Schwester auf dem Bett liegen. Sie ware alle in mandarin, somit für die meisten auf der basis nutzlos, aber sie berichtete ohnehin nur über den Job den Rick und Jeff ihr besorgt hatten, es gefiel sehr gut da.
vegita hatte aber keine Lust sie jetzt wegzuräumen, anstelle davon ging er zum Trainingsraum um weiter an seiner Kampftechnik zu feilen. unterwegs fielen ihm viele Leute auf, die nervös umherstrollten.
Als er an der Türe von Marys quartier vorbeikam, dachte er sich kurz um er nachfragen soll wie s den Kindern und mary geht, entschied sich aber doch dagegen.
wieder fiel ihm auf wie wenig er sich doch in die gruppe bisherintegriert hatte.
kazama seufzte und machte sich weiter auf seinem weg zur halle...[/i]
Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Sonntag 29. Juni 2003, 20:48

Julia sitzt seit Stunden vor der Kamara und sieht nichts auffälliges, vorallem keine Mary, die gegen irgendwas fällt. Immer wieder reibt sie sich die Augen, die langsam richtig rot werden, bis ihr bei dem vorletzten Videoaufzeichnung einige unschärflichkeiten auffallen. Sie steht auf und geht zum Büro neben Mary, wo der Vorfall statt gefunden hat. Als sie dann ankommt steigt sie auf einen Stuhl um sie die Kamera anzuschauen aber da sie von sowas nicht sehr viel Ahnung hat überlegt sie sich wenn sie zur Hilfe rufen könnte. Natürlich einen der Elektriker denkt sie sich aber da fällt ihr Vegita Kazama ein. Der Airman aus dem SG 6 hat ja angeblich viel Erfahrung mit sowas, deswegen holt sie ihr Funktgerät raus und beauftragt die Wachen diesen Mann für sie zu finden und zum Nebenzimmer des Büros, von Lt Schiller zu bringen. Wartet dann auf entweder eine Meldung der Wächter, das sie ihn nicht finden konnten oder das Am_Kazama eintrifft.
Vegita_Kazama

Beitragvon Vegita_Kazama » Sonntag 29. Juni 2003, 20:57

Kurz vor der Halle angekommen hört Kazama eine harte stimme hinter sich AM_Kazama? Kommen sie, sie sollen sofort bei fernandez antreten. Auf auf, keine zeit verlieren!
So macht sich kazama also auf den weg zum Büro von julia, ohne zu wissen um was es überhaupt geht. Er durchdenkt währenddesser die ganze zeit die letzten tage ob er einen fehler gemacht haben könnte...
Etwas geschockt dass er schon da ist, klopft vegita an der Tür.[/i]
Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Sonntag 29. Juni 2003, 21:19

Julia hört das klopfen an der Türe und bitte sagt in einem etwas lauteren Ton....

"HEREIN"

"Ah Kazama, wie gut das man sie so schnell gefunden hat. Ich bräuchte hier mal schnell ihre Hilfe und zwar geht es darum das die Kamera im rechten eck" darauf zeigt " nicht richtig funktioniert. Sie scheint irgendwie nicht scharf zu sein oder so. Könnte sie sich das bitte mal ansehen. Ich weis aus ihrer Akte das sie erfahrung mit sowas haben."
Vegita_Kazama

Beitragvon Vegita_Kazama » Sonntag 29. Juni 2003, 21:23

"Ja natürlich" Vegita steigt auf einen Stuhl.
"hm.. der Teufel sitzt im Detail, ich hoffe die aufnahmen davon sind ncith so wichtig, denn sosnt haben wir erst noch richtig arbeit voruns, die Linse muss neu kalibriert werden, aber das mach ich gerne, wenn ich sie mit auf mein Quartier nehmen kann..."
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Sonntag 29. Juni 2003, 21:24

Rennt weiter durch die Gänge auf der Suche nach Samira. Er rennt an Kazama und Fernandez vorbei und bleibt bei ihnen stehen. Seine offene Wunde am Kopf blutet immer noch. Er hat sie aber vergessen.
Könnte mir jemand sagen wo Samira ist?
Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Sonntag 29. Juni 2003, 21:26

" Auf ihr Quartier?"
Julia stellt sie verwundert und etwas leicht säuerlich hin " Airman, ich hab nicht den ganzen Tag zeit, darauf zu warten das die Kamera funktioniert! ich brauch es so schnell wie möglich und die aufzeichnungen sind überaus wichtig. Geht das nicht schneller"
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Sonntag 29. Juni 2003, 21:35

Aquila wartet auf eine Antwort von den beiden und schaut sich dabei suchend um, was den beiden einen Blick auf seinen blutigen Hinterkopf offenbart.
Vegita_Kazama

Beitragvon Vegita_Kazama » Sonntag 29. Juni 2003, 21:36

" Ganz ruhig Maàm, das ist keine grosse sache, und die Aufnahmen werden sowiso im sicherheitscenter hinterlegt und auch dort aufgezeichnet." Kazama lächelt freundlich.
" Ich schätze somit brauchen sie wohl eher die aufnahmen statt die Kamera selbst, dann sollten wir im Sicherheitscenter die aufnahme holen und versuchen die Spur soweit hinzuschieben bis wir darauf finden was sie wollen..."
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Sonntag 29. Juni 2003, 21:39

Er fühlt sich irgendwie ignoriert. Abwechselnd schaut er beide an und erhofft eine Antwort auf seine Frage. Er muss dringend mit Samira reden.
Er bekommt keine Antwort und sucht dann weiter.

Nachdem er Samira gefunden hatte und sie ihn beruhigt hatte, erklärte sie ihm das ganze Zeug über Kinder. Sie entschied sich bei Dan zu übernachten. Während sie die Sachen für die beiden Kinder Brandon und Dan holte, marschierte Aquila zur Krankenstation um Dan untersuchen zu lassen und einen Vaterschaftstest zu machen.

Sie sind zu einer Wahrscheinlichkeit von 73 % der Vater, sagte Dr. Fraiser. Also war es doch Aquilas Kind. Er konnte sich an die Nacht der Entstehung nicht erinnern. War aber auch nicht so wichtig. Er ging zurück zum Quartier legte seinen kleinen Sohn neben ihm ins Bett und schlief mit der neuen Nachricht ein.
Samira Leigher

Beitragvon Samira Leigher » Sonntag 29. Juni 2003, 23:00

Aquila suchte den ganzen Tag durcheinander anscheinend Samira. Samira traff ihn zufällig im Kinley´s, wo er Aufgeregt mit ihr sprach. "Die Wache hat des abegeben ... so eine Kiste ... und da war es drinnen .. und soll meins sein ... aber das kann nicht meins sein ... oder vielleicht doch ? ... ich weiß es nicht" sprudelte er los. Samira verstand ihn nicht und stellte ein paar Fragen. Samira fragte ihn was in der Kiste war und Aquila schaute sie hilflos an und sagte"D-D-Das ... das ... äh .. Dings" dan schnappte er Samira samt Brandon und zerrte sie an der Hand aus dem Pub zu seinem Quartier. Im Quartier fand Sami ein Baby das sich als Aquilas angeblicher Sohn entpuppte. Dann kamm auch noch Dowega und beförderte Aquila. Für diesen war das alles zuviel und er Übergab sich mehrmals. Sami schickte ihn zur KS und kümmerte sich um die KLeinen. Danach holte sie ein paar Sachen und schlief die Nacht bei Aquila auf den Sofa. Am Morgen verliess Sami mit Brandon Aqulias Quartier und lies ihn alles da was er so für den kleinen brauchte. Samira gab Indira wieder den KLeinen und ging wieder mit Tommy Lee Trainiern.
Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Sonntag 29. Juni 2003, 23:53

"Gut Gut. Dann gehen wir dort mal hin"
Julia hatte heute wirklich nicht den nerv dafür, sie zu gedulden. Sie verlass den Nebenraum und ging zum Sicherheitscentrum. Dort ließ sie Kazama weiter Handlungen durchführen, das sie ja nur wissen wollte was in dem Nebenzimmer vorgefallen ist.
Sie sah wie Kazama auf der Computertastatur rumklipperte und andere Sachen machte. Doch was er wirklich machte wusste sie nicht. Sie vertraute ihm einfach das er das richtige machte um raus zu finden was sie schon den ganzen Tag wissen wollte.
Julia setzte sie während desse auf einen der nebenstehenden Stühle und fing an zu Träumen. Zu Träumen über Dimi, über ihre erste gemeinsame Nacht...über wie sehr sie ihn jetzt vermisste, obwohl es nur ein paar stunden waren seit dem letzten treffen. Ihren Kopf auf ihre Hand gelehnt, war sie eingeschlafen.
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Montag 30. Juni 2003, 13:23

Mary fragte immerzu was ihr Geschehen war, doch Rick konnte ihr keine Antwort geben.
Er mußte ihr aber was sagen und so entschloß er sich mit Julia die Sache anzugehen und nochmals mit ihr im MP Office die Bänder zu begutachten in der Hoffnung etwas zu sehen was sie übersahen hatten.

Rick schrieb Julia eine EMAil
Hallo können wir heute Abend die Bänder erneut kontrollieren ich will endlcih ein Ergebniß ich will wissen wer das war

Desweiteren mußte er sich um SG6 Kümmern, denn ein neuer Auftrag stand ins Haus und Mary war vom Doc bis auf weiteres und bis Abschluß der Untersuchungen vom Dienst Befreit. Und Mary nutzte die Zeit um mit ihren kleinen zu Spielen und die Hochzeitsvorbereitungen voran zu bringen.
Und um Cathy kennenzulernen die ihr immernoch Fremd war.
Rick besorgte Blumen für Mary die er ihr Täglich auf den Tisch stellte
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Montag 30. Juni 2003, 16:12

Aquila wachte auf. Mit seinem Sohn im Arm. Tatsächlich mein Sohn. Er konnte das immer noch nicht fassen. Er vermisste den Sonnenschein und entschloß sich mit seinem Nachkommen etwas spazieren zu gehen. Samira hatte ihn einiges Babyzeug dagelassen. Vom Großteil wusste er überhaupt nicht, was es war. Nach ein paar Minuten Suche, fand er eine Tragerucksack, den er sich umband und Dan hineinsetzte. Zusammen verließen sie die Basis und Aquila trug seinen Jungen durch die Wälder zwischen Wyoming und Colorado.
Es war ein tolles Gefühl jemanden zu haben, der einem selbst entsprach.

Zurück zu „Leben im SGC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste