Leben auf der Basis

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Samira Leigher

Leben auf der Basis

Beitragvon Samira Leigher » Freitag 4. April 2003, 09:32

Samira verlies gerade ihr Quartier um den nervigen Schreibtischdienst anzu tretten, als sie von Mary eine Nachricht erhielt. Samira blieb stehen und las die Nachricht 1-3 mal noch mal durch. Sie schluckte und lies Dienst Dienst sein und begab sich zu Ihrer großen Schwester. Sie kamm schnauffend an der Tür an und wünschte sich zum 1000x das das Baby endlich kommt. Sie klopfte an und wartete.
Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Mary Dowega » Freitag 4. April 2003, 09:37

Mary war völlig weggetreten von der welt,langzam drang es zu ihr durch das jemand auf der tür klopfte.
Mit einem leisen "herein" antwortete sie, wartete dan wer es war.
Bild
Bild
Samira Leigher

Beitragvon Samira Leigher » Freitag 4. April 2003, 09:42

Samira kamm rein und machte die Tür zu. Sie sah ihre Schwester an und wusste was Sache war. Sie atmete tief durch, jetzt war keine Zeit in Panik zu geraten. Sie schickte eine Nachricht an Jeff und die Krankenstation und ging zu Mary. "Mary? Hast du noch mehr davon? Giebst du mir was ab?" fragte sie sanft, innerlich kochte es in ihr. Samira hoffte das Mary ihr das Zeug geben würde.
Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Mary Dowega » Freitag 4. April 2003, 10:37

Mary musste zweimal hinschauen wer es war bevor sie dan Samira erkannte, "du hast also meine nachricht bekommen",sagte sie leise.
Mary schaute Samira an sah den bauch und fragte "wie lange noch?"

Dan grinste sie,"ja sicher hab ich noch mehr davon, und sicher kanst du es haben" .
Mary überreichte Samira die letzten zwei tabletten, "tu mir aber einen gefallen, nimm sie nicht solange das baby nicht da ist".

Mary wurde wieder leichenblaß im gesicht,sie drehte sich dan um und rannte ins badezimmer, wo sie sich einige male übergab.

Wie ein zombie begab sie sich dan wieder zu Samira.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jeff Archer
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2534
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 16:48
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: HQ | PB | BSF | PR
Einheit: HQ
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon Jeff Archer » Freitag 4. April 2003, 11:52

Schickt gleich nachdem er die Nachricht von Samira gekommen hat, ein Ärzteteam zum Quartier von Mary hinunter.

Jeff hatte gehofft, das Mary wieder zur Vernunft kommt. Doch da hat er sich wohl getäuscht.
Jetzt ist es umso wichtiger das sie einen Entzug macht. Daran gibt es nicht zu rütteln. Jeff macht sich Notiz, das so schnell wie möglich in die Wege zu leiten.
Freundliche Grüsse

Gezeichnet General Archer

-------------------------------------------

General Archer, Jeff
Mitglied HeadQuarter
Founder and CEO of the great Stargate Command Role Playing Game
Rollenspielleiter stargate-rs.de



Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Mary Dowega » Freitag 4. April 2003, 14:23

Mary schmiss sich wieder aufs bett und schaute Samira traurig an.

Dan klopfte es wieder,Mary dachte hier ist wohl offener tag heute wie.
"herein" rief sie.
Dan sah sie den artzt,wurde leichenblass im gesicht.
Mary versuchte auf zu stehen,aber es gelang ihr nicht,hilfesuchend schaute sie zu Samira.
Flüchten wil sie,weg von hier.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Mary Dowega » Freitag 4. April 2003, 14:55

Eintrag von Samira.[per e-mail]

Samira sieht mary nach und steckt die Drogen ein. Sie würde das Teufelszeug vernichten so bald sie konnte. Samira haste Drogen und deren Wirckung, niemals würde sie so was nehmen...Kind hin oder her. Gerade als Mary wieder angetorkelt kamm, traff das Ärzteteam ein. Samira lies es rein und Mary war noch zu voll gedröhnt um zu merken was passierte. Samira geht mit in die KS und redet mit den Ärzten und macht denen einen Vorschlag. 1 Stunde später ist Samira mit Mary in einen kleinen Raum. Mary liegt auf den Boden auf einer matraze und schläft. Samira hatt Jeff noch ne Nachricht geschickt in dem sie um die erlaubnis bittet bei Mary einen kalten Entzug zu machen, wobei sie aber die Hielfe Marys Freunde braucht. Sam schaut besorgt zu Mary und über prüft ihre Vitalwerte.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jeff Archer
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2534
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 16:48
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: HQ | PB | BSF | PR
Einheit: HQ
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon Jeff Archer » Freitag 4. April 2003, 17:08

Der Arzt hat Jeff über Marys Zustand informiert.
Dann kam gleich die Nachricht vin Samira.
Jeff bewilligt Samiras Gesuch, den er weiss das Mary sonst nichts mehr helfen kann.
Er instruiert die Wachen und regelt den gesamten notwenigen Papierkram.
Mit einigen Akten geht er dann nachdenklich zu einer Besprechung.
Freundliche Grüsse

Gezeichnet General Archer

-------------------------------------------

General Archer, Jeff
Mitglied HeadQuarter
Founder and CEO of the great Stargate Command Role Playing Game
Rollenspielleiter stargate-rs.de



Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Mary Dowega » Freitag 4. April 2003, 21:38

Mary wachte langzam wieder auf,wuste nicht wo sie sich befand.
Sah dan Samira neben sich sitzen, leise fragte sie "wo bin ich den?"
Mary hatte schmerzen,wolte aber nicht das Samira das mit bekommt.
Deswegen blieb sie liegen auf der matratze,rollte sich auf und schaute Samira nur traurig an.
Bild
Bild
Samira Leigher

Beitragvon Samira Leigher » Freitag 4. April 2003, 21:54

Samira setzte sich neben Mary "große du bist in einen sicheren Raum der KS" sie strich Mary durchs Haar "du steckst in ganz schönen Schwierigkeiten" Samira wusste wie Mary jetzt lied und das es noch schlimmer kommen würde. "Wir werden hier bleiben bis das Gift aus dir raus ist" Samira holte einen eimer, eine schüssel wasser und einen lappen udn setzte sich wieder neben Mary "Du weist das du ein Problem hast und welches es ist?"
Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Mary Dowega » Freitag 4. April 2003, 21:58

"ja das weis ich,die drogen" sagte sie leise.
Mary krümte sich jetzt vor schmerzen,gab dan einen lauten schrei von sich "verdammt".
Traurig schaute sie Samira an "helf mir bitte??" fragte sie nur noch.
Bild
Bild
Samira Leigher

Beitragvon Samira Leigher » Freitag 4. April 2003, 22:04

Samira nahm Mary in den Arm und hielt sie fest "Liebes du weist das ich dir nicht helfen kann. Wir müssen da jetzt durch" sie strich Mary weiter durchs haar. Samira wusste das jetzt harte stunden vor beiden lag udn sie hoffte das es dem baby nicht schaden würde. "Mary sag mir warum du so einen mist machst?"
Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Mary Dowega » Freitag 4. April 2003, 22:17

Mary schaute Samira nur traurig an, "ich glaube es ist besser wen du raus gehst,bevor dir oder dem baby was passiert".
Sie wolte nicht das Samira oder dem baby was passierte,dazu liebte sie ihre schwester zu sehr.
Und Mary wuste genau was jetzt passieren würde,oft genug hatte sie das als arzt schon erlebt.
Bild
Bild
Samira Leigher

Beitragvon Samira Leigher » Freitag 4. April 2003, 22:26

Samira atmete aus "Nein ich bleibe solange bis mich wer ablöst" Samira straffte den Rücken "Ich hab dich schon im Stich gelassen , das pasiert nie wieder"
Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Mary Dowega » Freitag 4. April 2003, 22:35

"nein das hast du nicht,eher hab ich das gemacht" sagte Mary darauf.
"es tut mir leid" konnte sie noch gerade raus bringen als die scmerzen in voller wucht zuschlugen.
Mary schreite wie am spieß,fluchte wie ein teufel,aber das half ihr gar nicht.
Bild
Bild

Zurück zu „Leben im SGC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste