>> ARCHIV << - Become an Angel -

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Lari

>> ARCHIV << - Become an Angel -

Beitragvon Lari » Dienstag 1. April 2003, 00:18

Become an Angel ( 1 )
- Broken Wings -

War es wirklich so lange her ? Der zarte Kuss von Jeff , seine Nähe die sie immer genossen hatte . Die Zeit die sie ihren Eltern geholfen hatten vergingen ihr so zäh und langsam . Sie hatte sich gefreut das sie bald wieder Jeff sehen konnte . Kurz nachdem sie das Kinleys betreten hatte trat auch er ein und er hatte sie wie immer begrüßt . Als wäre sie nie weggewesen .... doch der Schein trügte ... Larissa´s Welt zerbrach als sie ihn die ihr noch Fremde Frau küsste . Als würde ihr ein Messer ins Herz gerammt werden ... das Atmen fiel ihr schwer ... einfach alles war nicht mehr wie es war .. ´ Warum ? `ging es ihr immer wieder durch den Kopf . Waren 8 Wochen wirklich so lang um Gefühle zu vergessen ? Egal wie lang sie nachdachte sie fand keine Antwort .

Larissa hatte das Kinleys verlassen ... was sollte sie da noch . Immer noch mit roten Augen ging sie durch die Gassen der Stadt in der fast blind vor Tränen gefahren war . Seit dem Verlassen waren 3 Stunden vergangen es kam ihr aber viel kürzer vor . An einer Ecke stellte sie das Auto ab um frische Luft zu tanken . Die Strassen waren nur noch von den Nachtschwärmer bevölkert . Sie folgte den Strom ohne die grellen Lichtreklamen der Schuppen um sich herum zu beachten . Die fragenden Blicken einiger Leute widmete sie keinerlei Aufmerksamkeit . Irgendwann , sie wusste nicht wie lang sie hier schon entlang ging , fand sie sich an einen der Randgebiete der Stadt wieder . Lari blickte sich um . Die wenigen Strasseslaternen spendeten kaum Licht . Irgendwo bellte ein Hund . Sie fröstelte . So leer wie die Strassen fühlte sie sich . Kurz überlegte sie ob sie nicht lieber umdrehen sollte . Aus dem Dunkeln wurde Gelächter laut , nur wenig später kamen eine Gruppe fünf Leuten auf sie zu . Ohne sie zu beachten gingen sie an ihr vorbei . Sie schienen ein Ziel zu haben . Nachdem sie außer Sichtweite waren folgte Larissa der Strasse weiter bis ein leises dumpfes Bassgeräusch vernehmbar wurde . Die Gruppe verschwand um eine Ecke Richtung einer alten Lagerhalle die recht mitgenommen aussah . Da sie eh nichts bessere zu tun hatte und es kalt geworden war folgte sie der Gruppe . Mit einen knarren öffnete eine der zwei Mädchen der Gruppe die Tür . Die anderen gingen hinein . Das Mädchen zögerte mit dem Schließen als ob sie Lari bemerkt hätte und ging dann doch hinein . Mit einem tiefen Wumm schloss sich die Tür die kurz die Musik vernehmbarer gemacht hatte . Unsicher ging Larissa zur Tür und legte eine Hand auf den Knauf . Als die Tür sich dann plötzlich öffnete zuckte sie zusammen . Das Mädchen mustere sie kurz von oben bis unten . Sie war etwa 20 und trug kurze schwarze Haare , einen knappen Lederrock mit passenden Oberteil und einen langen ebenfalls in schwarz gehaltenen Ledermantel . Ihr Blick ging Lari bis ins Mark . Kurz nickte das Mädchen und deute eine einladende Geste an .

Eine Steintreppe führte in den Keller der Halle . Die Musik wurde lauter . Trotz der Steinwände die eine Kälte ausstrahlenden war es angenehm warm . Unten war eine weitere Tür . Das Mädchen öffnete diese . Einige Tanzten .. einige saßen an Tischen oder an einer Theke die Provisorisch eingerichtet waren und unterhielten sich . Ehe sie sich versehen konnte stand Lari zwischen den Leuten . Irgendjemand schob ihr ein Glas mit grüner Flüssigkeit zu die im dunkeln leicht leuchtete . „ Fühl dich wie zuhause „ sagte das Mädchen lauter damit Larissa sie verstehen konnte . Darauf hin schob sie ihr ein kleines Päckchen hin mit einer Tablette und verschwand auf der Tanzfläche und begann zu tanzen . Trotz der Leute fühlte sich Lari immer noch allein . Vorsichtig nahm sie einen Schluck vom Glas . Es schmeckte gut was immer es war . Sie nahm noch drei weitere . Diese schlugen auf ihren leeren Magen ein . Sie war nicht mal eine Stunde hier und die Musik .. die Menge begannen sie in einen Trance zu versetzten . Einer der jungen Kerle , kaum Älter als 19 , von der Gruppe tauchte auf . Er sah auf das kleine Päckchen das immer noch neben Lari lag . Er nahm es an sich was Lari auch ohne weiteres zu lies und spendierte ihr noch einen dieser Drinks . Nachdem sie es geleert hatte zog er sie mit auf die Tanzfläche . Zu erst sträubte sie sich doch dann gab sie das auf und begann mit ihm zu tanzen ... die Lichter fluteten über die Körper .. es war wie ein Rausch . Alle Sorgen .. Gedanken .. die Trauer verschwanden . Sie wusste nicht warum oder wieso ... er näherte sich ihr strich ihr das langes schwarzes Haar aus dem Gesicht das sich mit dem Schweiß an der Stirn geklebt hatte . „ Become an Angel ... werde ein Engel .. ich verleih Dir Flügel .. „ dröhnte die Musik . Sie spürte was auf ihren Lippen .. es war eine kleine Tablette ... anscheinend die die ihr das Mädchen geben wollte . Er lächelte sie aufmunternd an und küsste sie sanft .. dabei glitt die Tablette ihn ihren Mund . Die nächsten Stunden bis zum Morgengrauen vergingen mit Tanzen und immer wieder einen Drink zu sich nehmen . Lari fühlte sich gut ... sehr gut um es genau zu nehmen . ` Wie kam ich hier her ? – ach egal .. ` ` Warum war ich traurig ? – Ist egal.. fühl dich gut .. genieße es `.

Müde räkelte sie sich ... irgendwoher kam immer noch dumpfe Musik . War sie eingeschlafen ? Wo war sie ? Im Raum war es dunkel nur leiser Atem war zu hören . Jetzt erst bemerkte sie im schwachen Licht , den Jungen der neben ihr lag und sich im Schlaf befand . Langsam kamen einige Erinnerungsfetzen hoch . Die enger werdenden Tänze . Sein Lächeln und das sie alles andere einfach vergessen wollte . Sie befreite sich von einer zerrupften Decke die sie beide bedeckte . Sie fand ihre Klamotten schnell zusammen . Als sie mit anziehen fertig war hatten sich ihre Augen an das Dunkel gewöhnt . Der Raum war eine Art Nebenraum mit drei zerschlissenen Sofas und einigen Matratzen auf denen sie auch gelegen hatte . Einige Pärchen schliefen noch im Raum . Leise verlies sie den Raum . Sie fand schnell wieder die Tanzfläche und die Theke . Eine Person huschte vorbei .. es war das Mädchen wieder .. Lari folgte ihr . Auf der Toilette holte sie sie ein . Das ihr was auf den Magen geschlagen hatte war leicht zu erkennen und zu hören als sie sich übergab . Lari stützte sich auf das Waschbecken . Sie fühlte sich erschlagen und ein Blick in den zerbrochenen Spiegel sagte auch das sie so aussah . Je länger sie stand je stärker wurde ein Gefühl der Übelkeit in ihr . Der letzte Gedanke bevor Lari ebenfalls eins der Klos in Anspruch nahm ` Boah fühl ich mich scheisse `

Die Sonne stand bereits hoch am Himmel als sie die Fabrik verließ . Ihr Kopf war Dumpf und ihr Magen drehte sich . Sie fand bald ein Taxi das sie zurück zum Stützpunkt brachte und ihr das letzte Geld aus der Tasche zog . Gegen frühen Nachmittag fiel sie im Star Gate Commandcenter ins Bett in einen tiefen ruhelosen Schlaf .
Lari

Become an Angel ( 2 )

Beitragvon Lari » Mittwoch 2. April 2003, 22:13

- Falling Down –

Ein Klopfen an der Tür riss Larissa aus dem Schlaf . Kurz brauchte sie um sich zu orientieren . Sie lang mitsamt Kleidung auf dem Bett ihres Quartiers im Zimmer im Center und ihr Kopf dröhnte immer noch leicht . Erneut klopfte es , diesmal energischer „ Larissa mach auf „ es war Marys Stimme die ins Zimmer drang . Mühsam stand sie auf und öffnete Mary die ungeduldig wartete . „ Wo warst du ? Ich hab mir Sorgen um dich gemacht . „ „ Weg „ „ Wie weg ? „ bohrte Mary weiter . „ In der Stadt „ fiel Larissa Antwort ebenso knapp aus . „ Du siehst beschissen aus „ entgegnete ihr Mary ehrlich . „ Ich weis „ „ Also wo warst du ? „ „ Ich muss meinen Wagen holen .. der steht in der Stadt .. kommst du mit ? „ fragte sie anstatt ihre Frage zu beantworten . Larissa suchte ihr Geld zusammen und zählte die Dollars . Es würde gerade so in die Stadt reichen , dort konnte sie ja eine Bank aufsuchen . Marys Blick verfolgte sie dabei . In diesem lagen Fragen und Besorgnis . „ Ich dusche schnell und zieh mich um „ mit diesen Worten verschwand Lari im Bad und Mary machte sich auf um ihr etwas zum Frühstücken und einen Kaffee zu besorgen . Ihr Spiegelbild sprang Bände . Lari war recht bleich und ihre Augen waren von Ringen untermalt . Eine Weile betrachtete sie sich dabei die Erinnerung an die Nacht in Gedanken . Sie hatte sich super gefühlt . Keine Sorgen , keine Trauer , keine Ängste – einfach nur gut . Gedankenverloren machte sie sich auf unter die Dusche damit Mary nicht so lang warten musste .

Der weg in die Stadt verlief schweigend . Im Taxi warf Mary ihr immer wieder fragende Blicke zu doch sie erhielt keine Antwort . Also sie dann mitten in der Stadt ausstiegen brach Mary das Schweigen „ Wo steht dein nun Auto ? „ „ Ich weiß nicht genau .. „ „ Wie du weißt nicht ? „ Larissa wusste es wirklich nicht . Am Tag sah alles anders aus , die Lichtreklamen waren ausgeschaltet und unauffällig , nun bevölkerten Geschäftsleute , Jugendliche und Mütter mit ihren Kindern die Strassen . Die Discotheken waren geschlossen und nun waren Lebensmittelgeschäfte und andere Läden der Anziehungspunkt für die Leute auf der Strasse . Nach über einer Stunde fanden sie endlich den Wagen in einer Seitenstrasse . In dieser Zeit war kein Wort gefallen . Larissa öffnete Mary die Beifahrerseite und sprang dann schnell in die Bank die keine 300 m von ihrer Parkstelle an der Straßenecke befand . Mary wurmte dieses schweigen gewaltig . Was war passiert , ansonsten war Larissa nie so schweigsam gewesen . Sie beschloss sie nochmals drauf anzusprechen und nicht aufzugeben .
Larissa stieg ein und wollte gerade den Schlüssel im Zündschloss umdrehen als Mary ihre Hand auf ihre legte . „ Okay raus mit der Sprach wo warst du heute Nacht und was hast du gemacht „ in Mary´s Stimme lag ein Unterton der keine Ausrede oder Schweigen als Antwort duldete . Larissa ließ ihren Kopf auf das Lenkrad sinken , mit trockenen Mund begann sie es ihr leise zu erzählen . Sie erzählte ihr von den umher irren , dem Mädchen , den Drinks und den Tanzen , dem Aufwachen neben den Jungen ... eins ließ sie jedoch aus ... . Mary hörte ihr geduldig zu . „ Und warum hast du mir das nicht früher erzählt ? Ist es weit von hier ? „ wollte Mary wissen . Larissa sah auf und schüttelte kaum merklich den Kopf . Mary sah sie neugierig an und ließ ihre Hand los . Larissa startete den Wagen und führ los .

Der Wagen hielt vor der Fabrik . Bei Tageslicht sah sie noch verkommener aus . Dahinter waren bereits einige Gebäude abgerissen worden . In einiger Entfernung zeugten Bagger und ein Kran davon das man diese Gegend neu aufbauen wollte . Bauarbeiter rufe und das Geräusch der Maschinen ließen nicht die selbe Stille wie in der Nacht als sie hier war zu . „ Sicher das das hier war ? „ „ Ich glaube schon „ Larissa stieg aus und ging Richtung Tür . Zögernd legte sie die Hand auf den Knauf . Die Tür lies sich leicht öffnen mit dem selben Knarren wie bei dem Mädchen . Vorsichtig späte sie hinein . Von unten drang leise Musik , wesendlich leiser als Nachts . Mary war hinter ihr getreten und sah hinein . Mary warf ihr einen neugierigen Blick zu „ Wollen wir ? „ „ okay „ schnaufte Lari durch . Sie gingen die Treppe hinab und betraten die Tür . Nur wenige Leute waren da . Als sie das letzte Mal auf die Uhr gesehen hatte war es gerade mal 16 Uhr durchgewesen . Larissa nahm Mary an die Hand und ging mit ihr zur Theke . Der Junge daher begrüßte beide mit einem Lächeln und bevor einer von beiden was ausgesprochen hatten standen schon zwei Drinks vor ihnen . „ Fixe Bedienung hier „ grinste Mary . „ Für ein paar hübsche Ladys immer „ unterstrich der Barjunge mit einem Lächeln . Larissa wollte gerade einen Schluck nehmen als sie ein paar Arme von hinten umschlagen und einen Kuss in den Nacken verspürte . Vor Schreck hätte sie fast den Drink verschüttet als sie ihn jedoch erkannte . Es war der Junge von heute Nacht . „Hey einfach so abhauen .. war ich so schlecht ?„ grinste er Larissa frech an . Lari errötete , sie wusste es gar nicht mehr was ihr mehr als peinlich war . Mary hatte sich inzwischen mit dem Barjunge in ein Gespräch vertieft so das Larissa die Zeit nutzen konnte um sich mit Vic , so nannte sich der Junge , unterhalten zu können .

Die Zeit verging wie im Flug und je später es wurde um so voller wurde es . Vic war vor ein paar Minuten verschwunden um etwas zu besorgen . Larissa hatte inzwischen ihren siebten Drink geleert und Mary tanzte aufgedreht auf der Tanzfläche mit den Barjungen der seine Schicht beendet hatte . Schmunzelnd beobachtete sie beide . Es schien Mary gut zu tun so ausgelassen zu sein . Die Musik war lauter geworden und die Körper auf der Tanzfläche mehr . Larissa stellte ihr Glas ab und ging in durch die Menge der Tanzenden bis sie einen freien Platz gefunden hatte , dort begann sie zu tanzen . Vic fand sie dort schnell und lächelte sie viel versprechend an . Sie spürte seine Hand in ihrer Tasche „ Ich hab da was für dich „ . Dann drückte er ihr einen Kuss auf die Stirn und fiel in den Takt der Musik ein . Als sie mit der Hand nachfühlte vier kleine Päckchen ... mit leicht zitternder Hand nahm sie eins heraus und nahm die kleine Tablette schnell zu sich . „ Was war das ? „ sagte eine Stimme ihr laut ins Ohr .Mary stand hinter ihr und hatte sie beobachtet . Wortlos reichte sie ihr zwei der kleinen Päckchen als sie den Barjungen sah der sie hoffnungsvoll ansah . Unsicher hielt Mary diese in der Hand . Bevor sie was zu Lari sagen konnte zog Liam , der Barjunge , sie an sich und begann sich leise mit ihr zu unterhalten . Dann verschwanden beide in der Menge . Vic legte von hinten seine Hände auf ihre Schultern und drehte sie dann zu sich . Das erstemal betrachtete sie ihn genauer . Sein Gesicht wirkte Jugendlich und er war eher schmächtig . Seine schwarzen mittellangen Haare waren zersaust . Im ganzen war er recht niedlich und fast ihr Geschmack wenn er nicht so Jung gewesen wäre . Er zog sie nah an sicher heran und schon bald waren beide im Trance er Musik . Irgendwann wurden die Tänze wieder intensiver und das gleiche Spiel wie gestern begann .

Larissa beugte sich hinab und küsste ihn noch mal . Diesmal schlich sie sich nicht davon . Vic lächelte sie an . Langsam stand sie auf und der Junge zündete sich eine Zigarette an . Die Wirkung der Droge wirkte immer noch an und Larissa fühlte sich berauschend gut . Auf den Weg zur Toilette traf sie Mary die ebenfalls sehr guter Stimmung war . Liam war nicht zu sehen . „ Ich glaub ich muss mich umziehen .. es ist verdammt heiß hier „ „ Gute Idee „ Die dicken Pullis machte die Wärme des Kellers unerträglich . „ Du gehst ? „ Vic´s Stimme drang aus dem Hintergrund . „ Nur umziehen .. dann komm ich sofort wieder „ Auf Vic´s Gesicht legte sich ein Lächeln . Er lehnt sich an die Wand und nickte .

Sie hatten die Stadt hinter sich gelassen und das Radio dröhnte laut im Auto . „ Lari halte bitte an .. mir ist schlecht „ Mary war weiß geworden . Lari lenkte den Wagen an den Straßenrand . Mary schoss aus dem Auto und übergab sich dahinter . Langsam stieg Larissa aus und atmete die Frische Luft ein . Es war dunkel geworden und die Sterne zeigten sich am Wolkenlosen Himmel . Vor ihnen war eine Brücke und bis auf das Motorengeräusch des Wagens war es still . Vorsicht späte Larissa am Rand der Brücke hinab . Ein felsiger mit wenigen Büschen bepflanzter Abgrund breitete sich darunter aus .. in der Mitte der Brücke dürfte er in etwa gute 20 Meter nach unten reichen . Sie kletterte auf die Brüstung die gerade mal einen Fuß breit war und balancierte diese entlang . Ihre Stimmung war immer noch angehoben und es bereitet ihr Spaß den Nervenkitzel ausgesetzt zu sein . Je weiter sie sich zur Mitte der Brück begab desto besser gefiel ihr das . Ein leichtes Winterlüftchen zog über die Brücke . Lari schloss die Augen und ging weiter , dann blieb sie stehen und sah in den Abgrund zu ihrer rechten Seite . Die Dunkelheit verwehrte ihr den Blick bis ganz hinab . Sie wendete ihre Front zur freien Seite zu und breitet die Arme aus . Ein Gefühl sie würde fliegen machte sich in ihr breit und sie genoss es . „ Larissa was machst du da ?!? „ Marys Stimme drang von hinten zu ihr vor . „ Wie glaubst du fühlt sich das an ? „ „ Was ? „ in Marys Stimme schwang nun etwas von Besorgnis mit . „ Wenn man springt ... der Flug .. der Aufprall „ Lari spürte Marys Hand an ihren Bein . „ Komm da runter bevor was passiert „ sagte sie vorsichtig . Doch sie verharrte noch einige Sekunden ehe sie Marys Bitten nachgab . „ Mir geht’s wieder besser , komm fahren wir „ . Wortlos stieg Larissa mit ins Auto . Das Gefühl der Freiheit von eben in Gedanken .

Im Center angekommen verschwanden sie ins Quartier um sich umzuziehen . Larissa entschloss sich im Kinley´s zu warten da Mary noch Duschen wollte . Dann nahm alles seinen Lauf ( im Kinleys zu 01042003 ausgespielt ) . Mary brach fast zusammen . Larissa´s Wiederstand gegen den Befehl die Küche aus dem sie ein Glas Wasser für Mary holen wollte . Die MP die beide abführte .

Nun saßen sie beide in der Zelle . Larissa machte sich Sorgen um Mary ....
Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Mary Dowega » Freitag 4. April 2003, 22:09

3. - Heaven -


Als Mary aufwachte sah sie Larissa neben sich sitzen auf einen stuhl....."Was ist passiert?"...fragte Mary...."Wo sind wir?"...."Auf der ks der basis" sagte Larissa.
"und was machen wir hier?",Lari antwortete dan das sie zusammengebrochen war in der bar.
Sie erzählte was passiert war,das beide ein drogen screening untergangen hatten.
Mary schaute Lari traurig an, Lari sah nicht besonders gut aus.
Irgendwie hatte Mary das gefühl das es ihre schuld was passiert war.

Eine lange zeit verging als der arzt kam und beide aus der ks durften,sofort solten sie sich beim general melden.
Beide machten sich auf dem weg zum general, der general war nicht erfreut als er die beiden sah...es gab eine standpauke ala 1A.
Mary war es ziemlich egal was er sagte, sie wolte raus da sich wieder im "Heaven" fühlen...das tolle gefühl wieder erleben.
Bei Lari war es was anderes, "liebte sie Jeff immer noch?" oder täuschte sie sich da,Irgendwie fühlte sie sie falsch am platz da.
Zum glück schikte der general sie dan raus, sie rannte durch die basis um schnell ins quartier zu gelangen.
Da fand sie dan letztendlich das was sie suchte, nam das zeug wieder und fühlte sich wie im himmel.
Alle sorgen und trauer verschwand als schnee vor der sonne, wieder fing das lied an in ihren kopf zu summen "will I ever".
Nie würde sie das lied noch vergessen,es entsprach so der warheit.
Heimlich war sie verliebt, doch sie wird sie nie aussprechen.
Was in der zwischenzeit im büro passierte wuste sie nicht,nur hoffte sie das die zwei sich wieder finden würden.
Unruhig schlief sie dan ein, sich sorgen machend um Larissa............
Bild
Bild
Lari

Beitragvon Lari » Sonntag 6. April 2003, 15:28

- 4. Angel –

Larissa wollte nicht mehr .. Sie hatte Jeff einen Kinnhaken verpasst um sich zu schützen . Tief im inneren fühlte sie jedoch immer noch das sie ihn liebte . Dimitri versuchte ihr Trost zu spenden , was ihn nicht recht gelang . Nachdem er die Bar verlassen hatte und Brad es auch nicht geschafft hatte sie wirklich zu beruhigen verschwand sie mit zwei Flaschen Whiskey in ihr Quartier . Es war ihr so egal das sie das Zeug nicht anrühren durfte . Sie lag lange wach so sehr sie sich auf einen Gedanken konzentrieren wollte .. es gelang nicht . Lari machte sich Gedanken um Vic .. irgendwas war mit der Fabrik passiert . Dimitri wollte nicht mehr rausrücken . Das machte die Sache nicht einfacher . Müde fiel sie in den Schlaf .

Das Erwachen war schlimm .. ihr tat alles weh .. Mühsam schleppte sie sich zum Spiegel im Bad . Kurz sah sie hinein . Mit einem klirren zerbrach der Spiegel .. mitten darin Larissa Faust . Wortlos nah sie eine Scherbe auf und verließ das Bad . Ihre Blutende Hand betrachtete sie nicht weiter . Mit einem Griff in den Schrank zog sie ihr bestes Kleid an nachdem sie den CD Spieler angeschmissen hatte . Sie schloss die Augen und richtete ihre Haare .
Kurz sah sie sich im Quartier um . „ Verzeiht mir Mary .. Vater .. Mutter .. „ Sie setzte die Scherbe an die Hauptschlagader ...
Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Mary Dowega » Montag 7. April 2003, 08:33

5.-Unforgetable-

Was war nur alles passiert, Mary konnte es immer noch nicht fassen, "wie konnte das nur passieren?".
Das fragte Mary sich immer wieder,"Larissa" schluchzte sie immer wieder.
Mary würde nie wieder dieses bild vergessen, wie sie anklopfte hinein ging und Larissa fand.
Durch ihren kopf gingen nur die errinerungen, wie sie Larissa kennen gelernt hatte.
Es began alles damit das beide zusammen anfingen auf der basis, die trainingsmission, wie nannte sie den ausbilden nochmal.
Sklaventreiber.

Der sklaventreiber in den Mary sich später verliebte, und auch heiratete.
Von dem sie in der zwischenzeit auch geschieden war, immer war Larissa da wen sie hilfe brauchte.
Die mission wo beide fast drauf gingen weil ein waffennar sie fast in die luft jagte.
Den arrest wo die beiden öffters waren als ihnen lieb war.

Mary konnte es immer noch nicht glauben, alles hat damit angefangen das Larissa den stützpunkt einige zeit verlassen musste wegen ihrer eltern.
Als sie zurrück kam war alles anders, ihr geliebter hatte sich in eine andere verliebt, viele ihrer freunde hatten die basis verlassen.
Dan die fabrik wo beide immer wieder vom neuen hingingen, wo sie "vic" kennen gelernt hatte.
Dan der arrest, der entzug, und jetzt Larissa's tod, und jetzt das schwerste was noch kommen musste.

Mary machte sich zusammen mit einen offizier auf dem weg zu Larissa's eltern, "wie würden sie reagieren?" fragte sich Mary immer wieder.
Zusammen mit dem offizier der sich Sergeant Jackson nannte sas Mary im flugzeug, kein ton sagte sie.
Immer wieder liefen ihr tränen übers gesicht, oh wie vermisste sie Larissa.
Angekommen am flughafen erwartete sie ein jeep der airforce, der Mary und Jackson zu Larissa's elternhaus brachte.
Dort angekommen klopfte Mary an der tür und wartete, Larissa's mutter machte auf.
Als Mary Larissa's mutter sah brachen ihr die tränenn wieder aus, stotternd sagte Mary ihr dan was passiert war.
Larissa's mutter brach in tränen aus, Mary stand da und wusste nicht mehr was sie sagen solte .
Sie schaute zu Jackson und nickte nur, dan gingen beide wieder zurrück zur basis.

Unterwegs lies Mary sich alles durch den kopf gehen, immer wieder fragte sie sich wie das passieren konnte.
Immer wieder sah sie das bild vom badezimmer vor sich, wie vermisste sie Larissa, am liebsten würde sie ihr hinterher gehen.
Larissa war jetzt endgültig frei, frei von sorgen, frei von trauer, frei wie ein engel.

Nie wird sie Larissa vergessen, immer wird sie in ihren errinerungen sein.
Was wird aus Mary werden, wird sie die kraft und den mut finden alleine weiter zu machen....zu leben.........
Bild
Bild

Zurück zu „Leben im SGC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste